StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

If you had another chance...

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Rehwind
Administrator
Rehwind

Weiblich Alter : 27
Deutschland

If you had another chance... Empty
BeitragThema: If you had another chance...   If you had another chance... EmptySo Feb 19, 2012 8:24 pm

„Wir müssen hier weg! Siehst du nicht, wie sie uns ansehen? Merkst du nicht, dass sie uns alle umbringen wollen? Sie behandeln uns wie Dreck, erachten uns für minderwertig, nur weil wir nicht so sind, wie sie. Nur weil wir anders sind!“

Das Land wird von wenigen reichen Personen regiert, die den Adel bilden. Einst war es ihr Ziel, für eine bessere Welt zu kämpfen, doch mit der Zeit hat sich dieser Wille zum Schlechten geändert. Nun wollen sie ihre Länder von den Menschen befreien, die sie selbst als „Ungeziefer“ bezeichnen, von den Menschen, die sie nicht für würdig befinden, zu leben, von den Menschen, vor denen alle Bürger Angst haben, nur weil sie eben anders sind! Manche von ihnen haben körperliche oder geistige Behinderungen. Andere dagegen verfügen über eine besondere Gabe, die ihnen jetzt zum Verhängnis wurde. Um diese Menschen ausfindig zu machen, schickte der Adel einige Gesandte, welche diese aufspürten und auf die Festungen brachten. Dort wurden die Menschen gefoltert und in das Verließ gesteckt, wenn sie nicht sofort erhängt oder auf andere Weise getötet wurden.
Die überlebenden dieser Art, beschlossen sich zusammenzuschließen und flohen gemeinsam aus den Städten. Nun leben sie im Untergrund und in Kanalisationen in ständiger Angst vor ihren Feinden und unter unmenschlichen Bedingungen. Die meisten von ihnen haben keine Schuhe und nur noch zerrissene Kleidung. Neben den Gesandten, trägt auch die mangelnde Versorgung zu ihrem Tode bei. Aufgrund des kalten feuchten Klimas und des schlechten Wassers, werden viele der Flüchtlinge krank. Auch sie sterben meist binnen weniger Tage durch die fehlende Medizin.

Regeln:
- FSK: 13
- maximal einen Chara
- es sind nur kleinere Fähigkeiten erlaubt, die eher etwas mit der Psyche, als mit Elementen oder Ähnlichem zu tun haben
- Beleidigungen nur im RPG, also nicht auf die Spieler bezogen
- mindestens 5 Sätze pro Post
- Gesagtes wird fett, Gedachtest kursiv geschrieben
- was die Leitung sagt ist Gesetz

Steckbriefvorlage (Flüchtlinge):

Code:
[font=Comic Sans Ms][color=red][b]Bild:[/b]
[b]Name:[/b] (Teil des Mottos)
[b]Motto:[/b]
[b]Alter:[/b]
[b]Körperliche Behinderungen:[/b]
[b]Geistige Behinderungen:[/b]
[b]Gabe:[/b]
[b]Charakter:[/b]
[b]Partner:[/b][/color][/font]

Steckbriefvorlage (Adel):

Code:
[font=Comic Sans Ms][color=blue][b]Bild:[/b]
[b]Name:[/b]
[b]Alter:[/b]
[b]Charakter:[/b]
[b]Partner[/b]
[b]Familie:[/b][/color][/font]

HINWEIS: Die Flüchtlinge schreiben bitte in roter und der Adel bitte in blauer Schrift!

Mein Stecki:

Spoiler:

Zuletzt von Rehwind am So Feb 19, 2012 9:42 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: If you had another chance...   If you had another chance... EmptySo Feb 19, 2012 8:32 pm

Bild: Lunas Haare sind lang, leicht wellig und von einem schimmernden weißblond. Ihre Augen sind dunkelblau und geheimnisvoll. Sie ist eher zierlich und zart, wirkt gar zerbrechlich, unterschätze sie jedoch nicht!
Name: Luna
Motto: Confiar en la luna (ist spanisch, heißt auf Deutsch: Vertraue dem Mond
Körperliche Behinderungen: sitzt im Rollstuhl, da sie querschnittsgelähmt ist
Geistige Behinderungen: keine
Gabe: Sie kann die Gefühle der Menschen erspüren.
Charakter: Sie ist sehr ruhig, ein wenig schüchtern, behält in schwierigen Situationen allerdings einen kühlen Kopf. Das sie im Rollstuhl sitzen muss, an das hat sie sich gewöhnt und sich damit abgefunden. Sie ist weder oberflächlich noch achtet sie bei Menschen auf das Aussehen. Nein, sie schaut den Menschen ins Herz hinein.
Partner: wir gesucht!!

Ich hoffe es geht so. Ist es auch ok, wenn ich kein Bild nehme, sondern nur beschreibe. Ich nehme fast nie ein Bild und ist nicht auch gestanden, man muss kein Bild haben? Ich hoffe, der Steckbrief ist sonst einigermaßen ok.

Zuletzt von Honigherz am So Feb 19, 2012 8:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rehwind
Administrator
Rehwind

Deutschland

BeitragThema: Re: If you had another chance...   If you had another chance... EmptySo Feb 19, 2012 8:42 pm

honey:
-bitte füge ein bild ein, damit wir sehen, wie dein chara aussieht^^
-ja, wäre gut, wenn du dein motto ändern würdest, aber du konntest ja nicht wissen, wie ich das meine, schau einfach auf meinen stecki, den ich grade gemacht habe
- entscheide dich bitte für eine der beiden gaben
- rollstuhl ist keine behinderung^^ nimm sowas wie querschnittslämung
Nach oben Nach unten
Seelenklang
Krieger/in
Seelenklang

Weiblich Alter : 26
Deutschland

BeitragThema: Re: If you had another chance...   If you had another chance... EmptySo Feb 19, 2012 10:12 pm

Bild:
If you had another chance... Behind_Your_Illusion_by_littlemewhatever_thumb
Hell hat dunkelrote Haare, die ihr etwa bis zur Mitte des Rückens fallen. Ihre blasse Haut bildet einen starken Kontrast zu den dunkelblauen Augen, die ein wenig eingefallen zu sein scheinen, dennoch einen intensive Blick hervorrufen. Ihr rechtes Ohr ist bis oben hin gepiercet und sie trägt am Schulterblatt, am Schlüsselbein, an Hüfte und hinterm Ohr Tatoos, die schwarze Rosenranken darstellen.
Hell trägt eine zerfetzte Röhrenjeans, einen verwaschenen schwarzen Kapuzenpullover und fingerlose Handschuhe. Ihr Schuhe sind verlatscht und ebenfalls schwar und aus Stoff.

Name:
Hell
(nein leute, das ist nicht das "hell" von "hell & dunkel" sondern das englische wort für hölle -.-')

Motto:
Belong to the devil does not mean to burn in hell (=dem Teufel zu gehören bedeutet nicht in der Hölle zu schmoren)

Körperliche Behinderungen:
/

Geistige Behinderungen:
/

Gabe:
Wenn sie ihr Gegenüber intensiv in die Augen blickt, fühlt sich dieses (ihr Gegenüber ^^) sehr unwohl und wird nervös, was es dazu verleitet schneller gehorsam Hell gegenüber zu sein oder Informationen/ Geheimnisse auszuplaudern, wenn Hell es verlangt.

Charakter:
Hell ist ein sehr offener Mensch, sie sagt immer ihre Meinung und lässt schnell sarkastische & humorvolle Kommentare ab, der Humor hängt jedoch vom Blickwinkel des Betrachters ab. Sie ist sehr aufbrausend & leicht reizbar und fängt schnell an rumzuschreien. Sie hat nichts gegen die Gesellschaft anderer Menschen, ist ab und zu aber lieber allein.
Ihr verträumter Eindruck täuscht, denn sie ist sehr aufmerksam, hellhörig und neugierig, was sie schon öfters in kleinere Schwierigkeiten gebracht hat. Zudem ist sie sehr redegewandt und weiß sich durchaus mit Worten sowohl zu verteidigen als auch anzugreifen. Außerdem ist ihr egal mit wem sie redet, sie redet mit jedem, wie es ihr gefällt, kurz gesagt, sie ist ziemlich respektlos ^-^ Zu den Personen denen sie vertraut ist sie sehr loyal und stets zur Stelle wenn es Pobleme gibt.

Partner:
noch keiner

hoffe das passt :3
~Seele~

Zuletzt von Seelenschmerz am Mo Feb 20, 2012 5:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : hab den Namen geändert ^-^)
Nach oben Nach unten
Rehwind
Administrator
Rehwind

Deutschland

BeitragThema: Re: If you had another chance...   If you had another chance... EmptyMo Feb 20, 2012 4:13 pm

muh du dumme kuh...
blaue augen, rote haare, ranken als tattoos, der charakter... an wen erinnert uns das bloß?!

und ich sag ja nur: Believe in dreaming :P

ach ja honey: angenommen^^
Nach oben Nach unten
Seelenklang
Krieger/in
Seelenklang

Deutschland

BeitragThema: Re: If you had another chance...   If you had another chance... EmptyMo Feb 20, 2012 5:10 pm

Ähm..na wenn du meinst...
Tze....aber dazu muss ich sagn:
1. du weißt, dass ich rote Haare mag...und blaue Augen passen dazu nun mal am besten....
2. das mit den Rosenrankentatoos hatte ich schon öfters bei meinen Charas, bevor du das da geschriebn hast...
und was ich nich checke: wer oder was ist "believe in dreaming" und was hat das damit zu tun? *übliches nich-check-gesicht mach* ^-^
aber sowas is mir nich wert mich darüber mit dir zu streiten, schnuckilein xD

Ich hab auch noch was verändert xD
is er denn jetz angenommen oder nicht??
Nach oben Nach unten
Rehwind
Administrator
Rehwind

Deutschland

BeitragThema: Re: If you had another chance...   If you had another chance... EmptyMo Feb 20, 2012 6:55 pm

believe in dreaming ist die signatur, die ich dir gemacht habe... danke, dass du meine arbeit só sehr zu schätzen weißt -.-
Nach oben Nach unten
Seelenklang
Krieger/in
Seelenklang

Deutschland

BeitragThema: Re: If you had another chance...   If you had another chance... EmptyMo Feb 20, 2012 6:57 pm

ähm...ach jaaaaa...wusst ich doch *hust* ^^"
also zurück zum thema: bin ich jez endlich angenommen??
Nach oben Nach unten
Rehwind
Administrator
Rehwind

Deutschland

BeitragThema: Re: If you had another chance...   If you had another chance... EmptyMo Feb 20, 2012 6:59 pm

ein motto stellt deinen lebenssinn und so da... öh, was soll dein motto dennbitte dastellen?! xDD
und denk dran- es ist ein reales rpg... und wenn mir jetzt nur welche mit so dusseligen fähigkeiten kommen, die nur 0,001% der weltbevölkerung haben, dann raste ich aus und streiche die ganz^^- nur mal so als warnung :P
Nach oben Nach unten
Seelenklang
Krieger/in
Seelenklang

Deutschland

BeitragThema: Re: If you had another chance...   If you had another chance... EmptyMo Feb 20, 2012 7:02 pm

äh, geht´s noch? meine fähigkeit is um einiges logischer und vor allem reeller als deine, also halt die luft an ^-^
und das lebensmotto bedeutet so viel, dass selbst wenn es scheint es wär schrecklich, das nicht bedeutet, dass man nichts mehr daran ändern kann.....oder iwie so...denk dir was aus maann....schon mal was von kreativität gehört? (*hust, das aus meinem mund, hust*)
Nach oben Nach unten
Rehwind
Administrator
Rehwind

Deutschland

BeitragThema: Re: If you had another chance...   If you had another chance... EmptyMo Feb 20, 2012 7:06 pm

hmmm... du weißt schon, dass ich immer ZU kreativ bin...

und zu den fähigkeiten (die übrigens gaben heißen^^):
ich meinte, dass bis jetzt 3 von 3 ne fähigkeit haben... -.-

und zu deinem moto sag ich jetzt mal nix mehr^^
Nach oben Nach unten
Seelenklang
Krieger/in
Seelenklang

Deutschland

BeitragThema: Re: If you had another chance...   If you had another chance... EmptyMo Feb 20, 2012 7:08 pm

-.-'
du sollst mir einfah sagen ob ich angenommen bin und wenn nicht, was ich verbessern soll......der rest intere........ich meine 1 xDD (insider ^-^)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: If you had another chance...   If you had another chance... Empty

Nach oben Nach unten

If you had another chance...
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Neben-RPGs - Planungen-
Gehe zu: