StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

[Allgemeine Abwesenheiten]auch savior ist mal nicht da^^

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

[Allgemeine Abwesenheiten]auch savior ist mal nicht da^^ Empty
BeitragThema: [Allgemeine Abwesenheiten]auch savior ist mal nicht da^^   [Allgemeine Abwesenheiten]auch savior ist mal nicht da^^ EmptyFr Feb 24, 2012 4:08 pm

hier schreibe ich alle meine abwesenheiten:

Ich werde in nächster zeit nicht sehr aktiv sein :-( wie lange weiß ich noch nicht und gründe nenne ich auch nicht

Lg
Savior
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: [Allgemeine Abwesenheiten]auch savior ist mal nicht da^^   [Allgemeine Abwesenheiten]auch savior ist mal nicht da^^ EmptyFr Feb 24, 2012 4:31 pm

Oke, du musst das nicht sagen, wenn du nicht magst. Trotzdem ich hoffe man hört wieder von dir und bis dann hier im Forum^^

Lg, Honig^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: [Allgemeine Abwesenheiten]auch savior ist mal nicht da^^   [Allgemeine Abwesenheiten]auch savior ist mal nicht da^^ EmptyFr Feb 24, 2012 4:41 pm

danke ich versuche bei den hausaufgaben oder beim aufräumen heimlich vorbeizuschauen abends werde ich nicht mehr sehr aktiv sein
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: [Allgemeine Abwesenheiten]auch savior ist mal nicht da^^   [Allgemeine Abwesenheiten]auch savior ist mal nicht da^^ EmptyDi März 13, 2012 8:53 pm

ich werde immer weniger on kommen
wer für eine gewisse zeit(wie lange weiß ich noch nicht) meine 3 charas im RPG übernehmen könnte, sollte sich per PN melden

LG
Savior
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: [Allgemeine Abwesenheiten]auch savior ist mal nicht da^^   [Allgemeine Abwesenheiten]auch savior ist mal nicht da^^ EmptyDo März 29, 2012 1:38 pm

ich bin die nächsten paar tage nicht da weil ich bei meinen großeltern bin
tschüssi =D

LG
Savior
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: [Allgemeine Abwesenheiten]auch savior ist mal nicht da^^   [Allgemeine Abwesenheiten]auch savior ist mal nicht da^^ EmptyDi Mai 22, 2012 7:21 pm

ich werde in den nächsten 1-2 Wochen weniger on kommen da 3 Hochzeiten bevorstehen und beim guten wetter will ich nicht die ganze zeit vom pc hocken ^_^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: [Allgemeine Abwesenheiten]auch savior ist mal nicht da^^   [Allgemeine Abwesenheiten]auch savior ist mal nicht da^^ EmptyDo Jun 14, 2012 9:13 pm

mein internet geht mal wieder nicht ich werde ne weile nicht on kommen können
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: [Allgemeine Abwesenheiten]auch savior ist mal nicht da^^   [Allgemeine Abwesenheiten]auch savior ist mal nicht da^^ Empty

Nach oben Nach unten

[Allgemeine Abwesenheiten]auch savior ist mal nicht da^^
Seite 1 von 1