[Allgemeine Abwesenheiten]auch savior ist mal nicht da^^
Autor
Nachricht
Gast Gast
Thema: [Allgemeine Abwesenheiten]auch savior ist mal nicht da^^ Fr Feb 24, 2012 4:08 pm
hier schreibe ich alle meine abwesenheiten:
Ich werde in nächster zeit nicht sehr aktiv sein :-( wie lange weiß ich noch nicht und gründe nenne ich auch nicht
Lg Savior
Gast Gast
Thema: Re: [Allgemeine Abwesenheiten]auch savior ist mal nicht da^^ Fr Feb 24, 2012 4:31 pm
Oke, du musst das nicht sagen, wenn du nicht magst. Trotzdem ich hoffe man hört wieder von dir und bis dann hier im Forum^^
Lg, Honig^^
Gast Gast
Thema: Re: [Allgemeine Abwesenheiten]auch savior ist mal nicht da^^ Fr Feb 24, 2012 4:41 pm
danke ich versuche bei den hausaufgaben oder beim aufräumen heimlich vorbeizuschauen abends werde ich nicht mehr sehr aktiv sein
Gast Gast
Thema: Re: [Allgemeine Abwesenheiten]auch savior ist mal nicht da^^ Di März 13, 2012 8:53 pm
ich werde immer weniger on kommen wer für eine gewisse zeit(wie lange weiß ich noch nicht) meine 3 charas im RPG übernehmen könnte, sollte sich per PN melden
LG Savior
Gast Gast
Thema: Re: [Allgemeine Abwesenheiten]auch savior ist mal nicht da^^ Do März 29, 2012 1:38 pm
ich bin die nächsten paar tage nicht da weil ich bei meinen großeltern bin tschüssi =D
LG Savior
Gast Gast
Thema: Re: [Allgemeine Abwesenheiten]auch savior ist mal nicht da^^ Di Mai 22, 2012 7:21 pm
ich werde in den nächsten 1-2 Wochen weniger on kommen da 3 Hochzeiten bevorstehen und beim guten wetter will ich nicht die ganze zeit vom pc hocken ^_^
Gast Gast
Thema: Re: [Allgemeine Abwesenheiten]auch savior ist mal nicht da^^ Do Jun 14, 2012 9:13 pm
mein internet geht mal wieder nicht ich werde ne weile nicht on kommen können
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: [Allgemeine Abwesenheiten]auch savior ist mal nicht da^^
[Allgemeine Abwesenheiten]auch savior ist mal nicht da^^