Thema: Re: Terra Nova-Die letzte Hoffnung Sa März 03, 2012 5:29 pm
Ja hab es nochmal geändert. :) besser so?
Gast Gast
Thema: Re: Terra Nova-Die letzte Hoffnung Mo März 05, 2012 7:56 pm
Name: Leyla Katniss Shame (Kat) Alter: 19 Jahre Neuankömmling oder Soldat von Cody: Soldatin von Cody Charakter: Kat ist eher zurückhaltend und schüchtern und überlässt das Reden lieber anderen. Die junge Frau ist sehr geschickt im Kämpfen und im umgang mit dem Gewehr. Sie ist meistens still und obwohl sie eine ganz andere Sicht wie manche Menschen von so zimlich allen hat sagt sie nichts. Nur wenn sie wirklich gezwungen ist redet sie. Kat hat nicht wirklich Freunde. Das besondere ist aber ihre kaltherzige Art im Kampf und auch sonst. Denn durch das ewige Schweigen wirkt Kat geheimnissvoll und unverständlich. Aussehen: Bild Familie: alle verstorben weshalb sie sehr an der "armee" von cody hängt Besonderes: -
lg Lönie
Gast Gast
Thema: Re: Terra Nova-Die letzte Hoffnung Di März 06, 2012 7:45 pm
Ich hab geändert ;) Ist es jetzt besser?
Wolkensee Katze des SternenClans
Alter : 27 Beiträge : 1314 Anmeldedatum : 01.09.10 Ort : Schattenclan
Thema: Re: Terra Nova-Die letzte Hoffnung Di März 06, 2012 8:35 pm
@Monunsregen *Grrrr* Das ist Katniss Everdeen, aus Die Tribute von Panem, aber trotzdem angenommen^^
Schwarzohr Älteste/r
Alter : 24 Beiträge : 786 Anmeldedatum : 03.12.11 Ort : Hinter der Barrikade, wo ich gegen meinen grüßten Feind kämpfe.
Thema: Re: Terra Nova-Die letzte Hoffnung Mi März 07, 2012 7:00 am
Steckie: Name:Aleen Carter-Brown Alter:17 Jahre Neuankömmling oder Soldat von Cody:Neuankömmling Charakter:Sie ist ein Nettes und Hilfsbereites Mädchen.Sie mag die alte welt nicht und freut sich in Terra nova zu sein. Sie kann ganz Gut klettern, rennen und ist immer fröhlich.Sie glaubt an eine Zukunft.Sie ist manchmal mistrauisch was sie da vorhaben aber sie nimmt es imme mit. Aussehen: Familie: Nurnoch ihr Vater lebt. Besonderes: /
Steckie: Name:Mark Carter-Brown Alter: 35 Jahre alt Neuankömmling oder Soldat von Cody: Soldat von Cody Charakter:Er ist schon ervahren.Er ist aberdenochEr verscuht alles wieder zu machen das es wierder wird wie vorher.Manchmal ist er mistrauischas alles wieder so wirt wie vorher aber das wird schon denkt er immer. Aussehen:
Familie: Er hat nurnoch seine Tochter Aleen. Besonderes: /
Gast Gast
Thema: Re: Terra Nova-Die letzte Hoffnung Mi März 07, 2012 3:22 pm
xD ^^ yey du hast es gemerkt. Ich liebe die Bücher und freue mich riesig auf den Film.
Schwarzohr Älteste/r
Alter : 24 Beiträge : 786 Anmeldedatum : 03.12.11 Ort : Hinter der Barrikade, wo ich gegen meinen grüßten Feind kämpfe.
Thema: Re: Terra Nova-Die letzte Hoffnung Mi März 07, 2012 3:40 pm
Ich kenn nur 1 Buch das durfte ich nur 1 woche ausleien von meine Freundin.Ich habs durch gelseen und ich freu mich wie verükt das der Film blad rauskommt wie du.
Gast Gast
Thema: Re: Terra Nova-Die letzte Hoffnung Mi März 07, 2012 4:12 pm
---Egal---Hab es gelöscht---war ein fehler----Sry----echt man.---
Regenblatt Krieger/in
Thema: Re: Terra Nova-Die letzte Hoffnung Sa März 10, 2012 7:13 pm
Terra Nova
Name Carly Smith
Alter 16 Jahre
Neuankömmling oder Soldat von Cody Neuankömmling
Charakter Carly ist eine sture Person. Sie hat ihre eigenen Ideen und lässt sich mit garnichts von ihrem Weg abbringen. Außerdem hat sie eine scharfe Zunge und weiß auch sehr gut damit unzugehen. Die meisten mögen sie nicht, weil sie denken das sie immer so ist. Das ist sie aber nicht, manchmal ist sie auch gut drauf, ihre Laune hällt dann aber nur kurz.
Aussehen
Familie Mutter -> Amy Smith [ 34 | Wohnort unbekannt | nicht verheiratet ] Vater -> Unbekannt Geschwister -> //
Besonderes: //
Thema: Re: Terra Nova-Die letzte Hoffnung Sa März 10, 2012 9:19 pm
@Blattmeer, angenommen viel spass^^
Gast Gast
Thema: Re: Terra Nova-Die letzte Hoffnung Mo Apr 09, 2012 11:35 am
Besteht die Möglichkeit einen Soldat im Rollstuhl zu erstellen?^^ Ich würde mich sehr freuen da ich mal was anderes spielen möchte^^
Thema: Re: Terra Nova-Die letzte Hoffnung Mo Apr 09, 2012 11:43 am
Ja, kannst du gerne machen wenn du willst^^
Gast Gast
Thema: Re: Terra Nova-Die letzte Hoffnung Mo Apr 09, 2012 5:18 pm
Terra Nova Name: Zeke Johnson Alter: 20 Jahre Neuankömmling oder Soldat von Cody: Soldat von Cody Charakter: Zeke ist ein humorvoller Typ der ziemlich zynisch sein kann. Er hasst es wenn andere glauben sie müssen jemandem im Rollstuhl zu helfen da er sehr gut allein zurecht kommt. Im Grunde ist Zeke ein frendlicher Mensch aber er kann sehr verschlossen sein. Niemand außer ihm darf seine Beine auch nur anfassen denn er hat dann immer das Gefühl minderwertig oder anders zu sein. Früher sprüchte er nur so von Lebenslust, heute fühlt er sich nur als überflüssiger Mensch der niemanden brauchen kann. Aussehen: Quelle Google Familie: John Johnson (50/tot) Emily Johnson (49(tot) Besonderes: Zeke sitzt im Rollstuhl da er früher auch ein Soldat war. Er hatte einen Unfall mit einem Kampfflugzeug bei dem er bestimmte Wirbel gebrochen hatte. Nun ist er von der Hüfte weg gelähmt. Seine Beine sind unglaublich dünn dagegen seine Arme ziemlich stark. Niemand darf seine Beine berühren ausser er.
Thema: Re: Terra Nova-Die letzte Hoffnung Mo Apr 09, 2012 5:35 pm
Angenommen, viel Spass beim schreiben^^
Frühlingsblüte Katze des SternenClans
Alter : 25 Beiträge : 1551 Anmeldedatum : 17.06.11 Ort : irgendwo im niergendwo .... oder doch wo anders?? ich habe keine Ahnung
Thema: Re: Terra Nova-Die letzte Hoffnung So Jul 01, 2012 11:04 am
Terra Nova
Steckie:
Name: Isabel Todfeuer Alter: 16 Neuankömmling oder Soldat von Cody: Neuankömmling Charakter: Isabel ist nett, feundlich, und sie ist sehr schüchtern. Aber wenn sie meint das niemand sie erkennt, ist sie sehr mutig. Außerdem ist sie hilfsbereit. Bevor ihr Eltern gestorben sie war sie ein fröhliches, lustiges Kind. Doch als ihr Eltern starben veränderte sie sich. Sie war zwar noch nett und hilfsbereit, doch sie lacht und redet nicht mehr viel. Aussehen: Familie Mutter: Sybill Todfeuer 34 (tot) Vater: Holger Todfeuer 35 (tot) Besonderes: sie hat ausergewöhnliche blaue Augen. sie trägt nie Schmuck