Thema: Schneeschimmerchen's "Werke" [Geschlossen] So Feb 26, 2012 1:02 pm
Heii; Ich habe mein neues Talent, das Zeichnen am PC, endeckt. Ich wollte mal schauen wie ihr meine "Werke" den so findet und habe mir gedacht ich mach doch mal ein Thema dazu auf. Also hier mal die Regeln, Steckies und Beispiele:
Keine Beleidigungen
Es wird sich bedankt und nicht gesagt: " Ohh ist das hässlich
Ich erwarte auch Benutzung der Bilder, mind. in einem Spoiler schicken
[b]Name: Was soll zu sehen sein?: Beispielbild: Hintergrung: Vordergrund: Schriftzug 1: Schriftzug2: Pose: Anmerkung // Sonstiges: Datum:[/b]
Beispiele:
Spoiler:
Es kommen mit den Aufträgen auch neue Beispiele dazu.
PS: Die Bilder werden dauerhaft besser, hoffe ich, und somit nicht denken das ich solche hässlichen mache. Gibt mir einfach welche ich werde nähmlich mit jedem neuen Auftrag neue Sachen ausprobieren.
Schneeschimmer
Zuletzt von Schneeschimmer am Sa März 17, 2012 11:44 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Re: Schneeschimmerchen's "Werke" [Geschlossen] So Feb 26, 2012 1:34 pm
Name:Polarlicht Was soll zu sehen sein?:2 Katzen.Eine weiße mit grauen Ohren,Pfoten und Schweif und blaue Augen und die andere ist silbern mit schwarzen Streifen und schwarzen Ohren,Pfoten Schwanzspitze ebenfalls blaue Augen. Beispielbild:Habe ich leider keines.. Hintergrung:Sternenhimmel(kannst anstatt Sterne auch gelbe punkte machen xD) Vordergrund:Nur die Katzen Schriftzug 1:Polarstern und Noa.. Schriftzug2:2 Leben eine Welt.. Pose:sitzend Anmerkung // Sonstiges:Deine Bilder sind schön :) und du musst nicht hetzetn ich weiß es ist etwas schwer aber du schaffst das ;D Datum:26.2.12
Schonmal danke im Vorraus <33
Gast Gast
Thema: Re: Schneeschimmerchen's "Werke" [Geschlossen] So Feb 26, 2012 4:00 pm
Name: Kuhherz Was soll zu sehen sein?: weiße wölfin mit einem schwarzem herzfleck auf der stirn Beispielbild: sorry, keins gefunden Hintergrung: wiese mit regenbogen Vordergrund:die wölfin ??? Schriftzug 1: Ria... Schriftzug2: Wölfin mit Herz Pose: Rennend Anmerkung // Sonstiges: Kann die schriftfarbe bitte rot sein, und schriftart kursiv geschwungen Datum: 26. Februar 2012
Cow
Gast Gast
Thema: Re: Schneeschimmerchen's "Werke" [Geschlossen] So Feb 26, 2012 8:18 pm
Name: Honigherz Was soll zu sehen sein?: Eine Katze mit goldbraunem Fell (einfach ieine Farbe, die ein bisschen wie Honig aussieht), mit weißen Pfoten und Bernsteinaugen Beispielbild: ich hab keine Katze gefunden, die so aussieht Hintergrung: einfach Wiese oder so Vordergrund: nur die Katze Schriftzug 1: Honigherz Schriftzug2: Katze des WindClans Pose: stehend, im Springen oder Rennen Anmerkung // Sonstiges: Lass dir bitte Zeit, ich hab viel davon^^ Datum: 26. 2.2012
Froststurm Krieger/in
Alter : 25 Beiträge : 501 Anmeldedatum : 13.04.11 Ort : wolke 7
Thema: Re: Schneeschimmerchen's "Werke" [Geschlossen] Mo Feb 27, 2012 2:19 pm
Name: skyfire Was soll zu sehen sein?: Eine Katze mit hellgraun Fell, hellbraunen Bauch, grünen Augen ,neongelbe Schweifspitze & etwas mittig , rechte Ohrenspitze, linkes ohrenende und einen hellblauen scheitel Beispielbild: möp schlecht zu finden sry Hintergrung: einsam auf einen stein bei nacht Vordergrund: nur die Katze Schriftzug 1: Neonblüte Schriftzug2: erstrahlt die Nacht Pose: sitzend, Kopf leicht zu seite geneigt Anmerkung // Sonstiges: eine hellblaue blume vor ihr Datum: 27. 2.2012
Gast Gast
Thema: Re: Schneeschimmerchen's "Werke" [Geschlossen] Mo Feb 27, 2012 5:35 pm
Okey Stop. Das reicht erst mals, wenn ich eure Aufträge gemacht habe dann gehts weiter.
Gast Gast
Thema: Re: Schneeschimmerchen's "Werke" [Geschlossen] Di Feb 28, 2012 2:28 pm
Sorry wegen der Ordnung. Hier erst mal Honigherzs und Polarlichts Bild. Sorry PC Problem habe die anderen am meinem gemacht und Samtblüte ist da dran also nochmals sorry.
Honigherz:
Ehy sorry das die nicht rennt ich kann das noch nicht so gut und die sollte eigentlich springen ist aber was anderesd draus geworden sag wenn du ein neues willst
Polarlicht:
Alle@ Könnt wieder Auftrgäge abgeben
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Re: Schneeschimmerchen's "Werke" [Geschlossen] Di Feb 28, 2012 3:21 pm
Ui ich find es wunder,wunderschön <3 Vilen Dank Schimmerchen <3
Gast Gast
Thema: Re: Schneeschimmerchen's "Werke" [Geschlossen] Di Feb 28, 2012 3:56 pm
Hier noch Kuhherzs Wöflin... das mit dem laufen klappt einfach nicht sorry. also sag wenn du ein neues willst als entschädigung
Kuhherz:
Skyfire:
Gast Gast
Thema: Re: Schneeschimmerchen's "Werke" [Geschlossen] Mi Feb 29, 2012 4:22 pm
Kann ich naoch eins haben, das andere ist schön, aber ich möchte noch eines...
Name: Kuhherz Was soll zu sehen sein?: Eine weiß, hell- und dunkelbraungefleckte wölfin, die den mond anheult Beispielbild: / Hintergrung: Der mond mit sternen Vordergrund: die wölfin Schriftzug 1: Ria Schriftzug2: Mit dem Mond verbunden Pose: Sitzend Anmerkung // Sonstiges: / Datum: 29.2.2012
Zuletzt von Kuhherz am Mi Feb 29, 2012 8:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Schneeschimmerchen's "Werke" [Geschlossen] Mi Feb 29, 2012 4:45 pm
Schneeschimmer: Ich kann meins leider nicht sehen. Das Bild ist nicht da
Gast Gast
Thema: Re: Schneeschimmerchen's "Werke" [Geschlossen] Mi Feb 29, 2012 8:14 pm
Name:seeblüte Was soll zu sehen sein?:eine graue Katze mit weißen Pfoten und grünen Augen Beispielbild:ich habe keines Hintergrung:eine moss bedeckte lichtung Vordergrund: die Katze Schriftzug 1: Seeblüte Schriftzug2: Das leben hat mich hart gemacht Pose:angriffs Pose Anmerkung // Sonstiges: Es sollte er ein Avar sein kain Sigi Datum:29.02.2012