StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Entzugserscheinungen?

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Entzugserscheinungen? Empty
BeitragThema: Entzugserscheinungen?   Entzugserscheinungen? EmptyDi Feb 28, 2012 4:54 pm

Hallo

Manche wissen vllt. schon dass, auch wenn es mir peinlich ist es jetzt zu schreiben, ich mich ritze. Ich habe einige Zeit aufhören können. Doch dann war es jeden abend das gleiche: zittern, schweißausbruch, whnvorstellungen und zu guter letzt leide ich nun auch noch unter verfolgungswahn...
Jatzt ist meine frage, ob das entzugserscheinungen sind, wenn ja: wie kann man sie umgehen? Muss ich das durchstehen? bis gestern hab ichs ausgehalten und hab wieder angefangen... wenn mir irgendjemand helfen kann. BITTE BITTE ich flehe euch an! ich brauche dringend hilfe. aber ich will auf keinen fall zum psychater! Und mein bruder und meine eltern sollen es auch nicht erfahren...

LG
~Tigerauge~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Entzugserscheinungen?   Entzugserscheinungen? EmptyDi Feb 28, 2012 6:41 pm

Hm..
Vielleicht solltets du deiner Mutter oder deinem vater erzählen.Wer rastet schneller bein der Sache aus?wenn du dich nochmal ritzen willst denk dir "Halt!Stop!Nicht machen!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Entzugserscheinungen?   Entzugserscheinungen? EmptyDi Feb 28, 2012 6:47 pm

Das ist es ja: nach einer weile kommt wieder das schwindelgefühl, der schweißausbruch, alles... ich kann es einfach niemanden erzählen! :(
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Entzugserscheinungen?   Entzugserscheinungen? EmptyDi Feb 28, 2012 6:50 pm

Aber du hats dich ja auch getraut uns es zu erzählen!
Wenn du dich nicht traust es deinen eltern zu sagen,erzähl es einer Freundin!Der du riiiichtig vertraust!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Entzugserscheinungen?   Entzugserscheinungen? EmptyDi Feb 28, 2012 7:09 pm

hab ich schon... aber jetzt? sie weiss auch nciht weiter, ritzt sich selbst und spielt mit dem gedanken sich umzubringen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Entzugserscheinungen?   Entzugserscheinungen? EmptyDi Feb 28, 2012 7:12 pm

oh ha... aber ehrlich, trau dich das deinen Eltern zu sagen. Hast du vllt. was gruseliges gesehen. Ich hatte so was auch mal, man hat heraus gefunden dass ich auf einmal angst hatte, weil die Katze die ich liebte ihr Auge verloren hatte und man ihr in ihren Kopf gucken konnte O.O Sag es deinen Eltern, es ist zu DEINEM besten

-----------

@all: wie findet ihr meine Siggi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Entzugserscheinungen?   Entzugserscheinungen? EmptyDi Feb 28, 2012 7:21 pm

ich kann es ihnen nicht erzählen. sie würden ausrasten...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Entzugserscheinungen?   Entzugserscheinungen? EmptyMi Feb 29, 2012 6:25 pm

Hm..
Hast du eine andere Freundin?Die sich nicht ritzt?
Oder hast du eine freundin deren Mutter cool ist?Der du vertrauen kannst?

Und du musst auf jedenfall zum Arzt!Ohne eine erwachsene Person die dir zuhört und nicht ausrastet schaffst du das nicht!Wenn du einmal anfängst,kannst du ohne eine erwachsene PErson nicht aufhören!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Entzugserscheinungen?   Entzugserscheinungen? EmptyDo März 01, 2012 5:09 pm

genau, vllt. ne gute bekannte, die erwachsen ist oder so
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Entzugserscheinungen?   Entzugserscheinungen? EmptyDo März 01, 2012 6:49 pm

auf keinen fall! ich habe nur eine freundin...
mehr hab ich nicht und ihre mutter ist eigentlich ganz ok aber die wohnen so weit weg...
:(
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Entzugserscheinungen?   Entzugserscheinungen? EmptyFr März 02, 2012 9:38 am

du musst zu einem Arzt!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Entzugserscheinungen?   Entzugserscheinungen? EmptyFr März 02, 2012 3:41 pm

auf keinen fall! Der wird meine eltern benachrichtigen und dann rasten die auch total aus! genauso psychiater!
Nach oben Nach unten
Ampferschweif
Krieger/in
Ampferschweif

Weiblich Alter : 25
Österreich

BeitragThema: Re: Entzugserscheinungen?   Entzugserscheinungen? EmptyFr Apr 13, 2012 5:10 pm

Oh du arme!! D:
Wie läufts denn? Ritzt du dich jetzt wieder oder ist das alles vorbei?
das mit den Erwachsenen bringt nichts, die helfen einem eh nicht, die sagen nur, dass man aufhören soll und schimpfen rum...
nja.. ich hoffe für dich, dass du das wieder in den Griff bekommen hast!
Und wenn es deiner freundin auch so geht dann hilf ihr, dass sie aufhört und dann hilft sie dir auch!

LG Ampfer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Entzugserscheinungen?   Entzugserscheinungen? EmptyFr Apr 13, 2012 6:05 pm

Ampferschweif schrieb:
Oh du arme!! D:
Wie läufts denn? Ritzt du dich jetzt wieder oder ist das alles vorbei?
das mit den Erwachsenen bringt nichts, die helfen einem eh nicht, die sagen nur, dass man aufhören soll und schimpfen rum...
nja.. ich hoffe für dich, dass du das wieder in den Griff bekommen hast!
Und wenn es deiner freundin auch so geht dann hilf ihr, dass sie aufhört und dann hilft sie dir auch!

LG Ampfer

ich ritz mich nur noch wenn ich es "brauche". im moment kratze ich alte ritzstellen wieder auf. das hilft ungefähr genauso viel wie ritzen selber...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Entzugserscheinungen?   Entzugserscheinungen? EmptyFr Apr 13, 2012 6:06 pm

Verdammt nochmal du brauchst einen Arzt *o*

Geh mit deiner freundin dahin und sag erstmal nicht deinen Namen,Und dann sag dem Arzt er soll es nicht deinen Eltern erzählen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Entzugserscheinungen?   Entzugserscheinungen? EmptyFr Apr 13, 2012 6:06 pm

Entzugserscheinungen bekommst du nur bei einer Droge, z.B. Zigaretten, Schokolade, Kokain, etc.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Entzugserscheinungen?   Entzugserscheinungen? EmptyFr Apr 13, 2012 6:37 pm

na dann bin cih ja beruhigt -.-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Entzugserscheinungen?   Entzugserscheinungen? Empty

Nach oben Nach unten

Entzugserscheinungen?
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kummerkasten/Liebe-
Gehe zu: