Thema: Die Berg Clans |Annahmestopp! Das RPG wird gelöscht!| Mi Feb 29, 2012 7:15 pm
Regeln: - Ihr müsst mindestens 4 Sätze schreiben - die Regeln des Forums beachten - das Wort des Anführers ist Gesetz - nur 4 Charas haben - wenn du einen Chara sterben lassen willst, sag mir Bescheid - nicht von der Geschichte abweichen - frag jemanden vorher, wenn du z.B. sein Gefährte sein willst - wenn du die Regeln gelesen hast, dann schreibe *Berg* über deinen Chara - keine Liebesgeschichten über die Clans hinaus! Wer das macht, dessen Chara wird sofort getötet! - Das Überschreiten von Grenzen ist verboten und nur in Notfällen erlaubt. -Wenn du z.B vom Lager ins Territorium wechselst, dann schreibe am Ende:----> Territorium; wenn du vom Lager kommst, dann schreibe oben <---- Lager
Geschichte
Eine Welle kam. Die Katzen haben Angst, und ich auch. sagte die Anführerin zu einem anderen. Wir müssen von hier fort, die Lager stehen nicht mehr, und die Zweibeiner sind auch noch da. Wir müssen fliehen. .Die Anführer der anderen Clans stimmten zu. Wir sind zwar hier, auf dem Felsen sicher, aber hier können unmöglich alle Clans leben. Und ich glaube nicht, dass das Wasser wieder weniger wird. sagte der Anführer des FelsClans. Der Anführer des SchneeClans miaute laut, damit alle Katzen ihn hörten.Katzen aller vier Clans, wir haben beschlossen, dass wir nicht mehr weiter hier leben können. Weiß irgendeine Kate einen Ort, wo wir leben können? Ein alter Kater meldete sich zu Wort Wieso gehen wir nicht in Die Berge? Seitdem eine Überschwemmung das Zuhause der Clans verwüstet hatte, leben sie nun in den Bergen. Das Leben dort ist nicht leicht, und nicht selten bekämpfen sich die Clans. Doch ihr altes Zuhause ist zerstört, sie können nicht mehr dorthin. Und deshalb kämpfen sie in den Bergen nun ums Überleben.
SchneeClan Vögel, in Hungerszeiten auch Baumrinde Wie der Name schon sagt, lebt der SchneeClan im Schnee, an der Spitze des Berges. Alles ist voller Schnee, und nur im Sommer taut es manchmal, und wenn, dann nicht lange. Es stehen wenig Bäume hier und es wächst kein Gras.
FelsClan Vögel, Mäuse Der FelsClan lebt auf der Schattenseite des Berges, knapp unter dem Territorium des SchneeClan. Alles ist voller Spalten und Klüfte und niergends wachsen Pflanzen. Es gibt viele spitze Felsen.
FlussClan Fische, Mäuse Im Territorium des FlussClan fließt ein Fluss, der ihn ernährt. Es wachsen spärliche Pflanzen und das Territorium grenzt an das des FelsClan.
GrasClan Mäuse, Kaninchen Im Territorium des GrasClan wächst ein bisschen Gras, und ein kleiner Bach fließt durch das Territorium. Es stehen viele Bäume darin und es wachsen viele Büsche, die meisten haben aber Stacheln.
Alle Lager sind Höhlen mit Anführerbau, Kriegerbau, Schülerbau, Jungenbau und Ältestenbau.
Vergleiche zu den anderen Clans: SchneeClan <--> WindClan FelsClan <--> SchattenClan FlussClan <--> FlussClan GrasClan <--> DonnerClan
Bitte meldet euch an!
Viel Spaß beim Spielen.
Zuletzt von Mäusejäger am Fr Mai 18, 2012 7:10 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet (Grund : Hierachie)
Schwarzohr Älteste/r
Alter : 24 Beiträge : 786 Anmeldedatum : 03.12.11 Ort : Hinter der Barrikade, wo ich gegen meinen grüßten Feind kämpfe.
Thema: Re: Die Berg Clans |Annahmestopp! Das RPG wird gelöscht!| Mi Feb 29, 2012 7:30 pm
Mäusejäger kannst du vileicht 2 Ränge besetzen? Wenn ja dan bitte den Anfüher vom Grasclan und dan der andere ist: Heilerin im Schneeclan. Nur wenn es okay ist.
Gast Gast
Thema: Re: Die Berg Clans |Annahmestopp! Das RPG wird gelöscht!| Mi Feb 29, 2012 7:31 pm
Ich mach mal meinen 1. Chara
Berg Name: Nebelstern Username: Honigherz Clan: FelsClan Rang: Anführerin (?) Fellfarbe: Nebelstern ist eine schlanke, graue Kätzin mit dichtem, glänzendem Fell. Ihre Krallen sind lang und scharf und ihre Pfoten sehr klein und zierlich. Ihr Schwanz ist lang und die Schwanzspitze ist schneeweiß. Augenfarbe: Sie hat dunkelgrüne Augen. Besonderheiten: Sie hat sehr sehr schmale Pfoten. Charakter: Nebelstern ist eine stolze Anführerin. So kalt und abweisend sie wirkt, so gütig und herzensgut ist sie in ihrem Inneren. Sie würde nie unüberlegt handeln und behält immer ihren Stolz und ihre Würde. Stärken: Kämpfen, Jagen, Klettern Schwächen: Schwimmen, Springen Sonstiges: Sie wurde im Clan geboren, mit 33 Monden zur Stellvertreterin ernannt und schließlich Anführerin. Sie hat noch keines ihrer Leben verloren. Familie: Mutter: Mausezahn(Chara folgt noch), Vater: tot Datum: 29.2.2012
Achso, entschuldige Schwarzohr, ich hab mich auch grade für die GrasClan-Anführerin beworben, ich änder das schnell, wenn du die Stelle haben willst.
Zuletzt von Honigherz am Mi Feb 29, 2012 7:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Schwarzohr Älteste/r
Alter : 24 Beiträge : 786 Anmeldedatum : 03.12.11 Ort : Hinter der Barrikade, wo ich gegen meinen grüßten Feind kämpfe.
Thema: Re: Die Berg Clans |Annahmestopp! Das RPG wird gelöscht!| Mi Feb 29, 2012 7:44 pm
Danke Hony. Kannst du mal wieder im Tweileit rpg schreiben den ich war die letze die was geschrieben habe.Bitte schreib was.Bitte.Bitte sry wenn ich das wiederjole.
Gast Gast
Thema: Re: Die Berg Clans |Annahmestopp! Das RPG wird gelöscht!| Mi Feb 29, 2012 7:54 pm
Schwarz, es heißt Honey und Twilight^^ vielleicht später
hier kommt mein 2. Chara
Berg Name: Mausezahn Username: Honigherz Clan: FelsClan Rang: Älteste Fellfarbe: Sie hat struppiges, schlammig graues Fell. Ihre Pfoten sind braun und ihre Schnauze ebenso. Ihr fehlt ein Teil des Schwanzes und eine Pfote ist leicht verdreht. Ihr linkes Ohr weist viele Kampfnarben auf. Augenfarbe: Ihre Augen sind tiefblau. Besonderheiten: Ihre Narben und Verletzungen. Charakter: Mausezahn ist eine ruppige Älteste, die schon viele, viele Monde dem FelsClan als Kriegerin gedient hatte, bevor sie sich zu den Ältesten begab. Sie war schon immer ein wenig mürrisch und stur, was sich vestärkte, als sie zu den Ältesten ging. Trotzdem ist sie stolz auf ihre Tochter und das, was aus dieser geworden ist. Stärken: Kämpfen, Klettern Schwächen: dadurch, das sie älter geworden ist, ist ihre Jagdkunst ein wenig zurück gegangen, sie kann nicht schwimmen und ist beim Laufen langsamer Sonstiges: Sie war ein mal Königin und gebar eine Tochter, Nebeljunges, welches zu Nebelpfote, Nebelherz und schließlich zu Nebelstern wurde. Durch die vielen Kämpfe bekam sie Wunden hinzugefügt und als sie merkte, das ihre Kriegerzeit vorüber war, beschloss sie, zu den Ältesten zu gehen. Seitdem lebt sie ein friedliches Ältesten-Dasein und wartet darauf, das der SternenClan sie zu sich nimmt. Familie: Gefährte: tot, Tochter: Nebelstern Datum: 29.2.2012
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Re: Die Berg Clans |Annahmestopp! Das RPG wird gelöscht!| Mi Feb 29, 2012 8:14 pm
*berg*
Name:Polarjunges(licht) Username:Polarlicht Clan:FelsClan Rang:Junges Fellfarbe:Weiße flauschige Kätzin mit grauen Ohren,Pfoten und Schweif. Augenfarbe:blau Besonderheiten:// Charakter:Nett,frech,vorlaut Stärken:rennen,klettern,schwimmen Schwächen:töten,kämpfen,(jagen) Sonstiges:// Familie:Wasserlilie(Mutter,tot) und Taustreif(Vater,tot) Datum:29.2.12
Name:Luftpfote Username:Polarlicht Clan:FelsClan Rang:Schülerin Fellfarbe:Graue Kätzin mit dunkelem Schimmer Augenfarbe: Bernsteinfarben Besonderheiten:// Charakter:Zickig,oft frech,hört nicht zu Stärken:jagen,kämpfen,töten Schwächen:still sein,rennen,schiwmmen Sonstiges:Sie stirbt später Familie:Unbekannt Datum:29.2.12
Zuletzt von Polarlicht am Do März 01, 2012 6:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Die Berg Clans |Annahmestopp! Das RPG wird gelöscht!| Mi Feb 29, 2012 8:16 pm
Steckis[left] *Berg* Name: Eisstern/blüte Username:Sandblüte Clan: SchneeClan Rang:Anführerin ?/2. Anführerin Fellfarbe:weiß mit einer Spur blau Augenfarbe: hellblau Besonderheiten: Ihre Krallen sind weiß bis auf eine die schwarz ist Charakter:nett, treu, selbstbewusst, stark Stärken: Kämpfen, Jagen Schwächen: Töten andere Katzen, aufgeben Sonstiges: Sie ist 21 Monde alt Familie: - Datum:29.2.2012[/left]
Schwarzohr Älteste/r
Thema: Re: Die Berg Clans |Annahmestopp! Das RPG wird gelöscht!| Do März 01, 2012 6:01 pm
*Berg*
Name: Steinstern Username: Schwarzonr/Hollyleaf Clan: Grasclan Rang: Anfüher Fellfarbe: Grau Augenfarbe: Blaugrün Besonderheiten: Er hat eine Narbe zwischen den Augen. Charakter:Er ist nett und liebt es zu helfen.Gegenüber fremden Katzen ist er mutig und nicht zurück halten.Er wird wen jemand ihn angreifft greifft er zurück an. Stärken: Rennen,klettern und jagen Schwächen:Schwimmen,lügen und verrat Sonstiges: / Familie: Alles sind tot aber er sucht eine Gefährtin Datum: 1.3.2012
*Berg*
Name:Schneeblüte Username: Schwarzohr/Hollyleaf Clan: Schneeclan Rang: Heilerin Fellfarbe: Schneeweiß Augenfarbe: Eisblau Besonderheiten: Sie ist ja schon 44 Monde alt und hat viele erfahrung. Charakter:Sie ist eine nette und liebe Heilerin.Sie liebt es zu Helfen woh sie kann. Stärken: Helfen,Sammeln und rennen Schwächen: Schwimmen,lügen und klettern Sonstiges:/ Familie: Alle sind tot Datum: 1.3.2012
*Berg*
Name: Falkenjunges Username: Schwarzohr/Hollyleaf Clan: Flussclan Rang: Junges Fellfarbe: Braunschwarz Augenfarbe: Blau Besonderheiten: / Charakter: Er ist ein lieber und nettes Juges der seine Eltern liebt(wenn er welche hätte) Er ist gutaupassen und halt nicht verspielt. Stärken: Klettern,schwimmen und Aufpassen Schwächen: Spielen,Jagen und rennen Sonstiges: / Familie: Er sucht Eltern und geschwister und halt alles! Datum: 1.3.2012
*Berg*
Name: Maispfote(später Halbgesicht) Username: Schwarzohr/Hollyleaf Clan: Flusslcan Rang: Schülerin Fellfarbe: Weiß und Braungefleckt Augenfarbe: Grün Besonderheiten: / Charakter: Sie liebt es nett zu sein.Aber manchmal kann sie auch gemein sein. Stärken: Rennen,Sammeln und klettern Schwächen: Lügen,Jagen und Schwimmen Sonstiges: Familie: ihre eltern sind tot.Sie hat keine Geschwister aber sie sucht einen Gefährten Datum: 1.3.2012
Zuletzt von Schwarzohr/Hollyleaf am Sa März 10, 2012 11:12 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Die Berg Clans |Annahmestopp! Das RPG wird gelöscht!| Fr März 02, 2012 1:48 pm
Nebelstern: angenommen Mausezahn: angenommen Polarjunges: angenommen Luftpfote: angenommen Eisstern: angenommen; Eisblüte: nicht angenommen; da sie schon Anführerin ist :D Ähmmm... Blacky, ich brauche Fellfarbe und nicht Felllänge. Sonst aber ist er gut, und wenn du das änderst, sind alle angenommen.
Meine Steckis: Name: Rotfell Username: Mäusejäger Clan: GrasClan Rang: 2.Anführerin Fellfarbe: dunkelrot mit weißen Pfoten und weißer Brust Augenfarbe: moosgrün mit einem Schimmer blau Besonderheiten: eine kleine NArbe auf der rechten Schnauze Charakter: streng, ehrgeizig und mutig Stärken: kämpfen, Befehle geben und jagen Schwächen: schleichen und nett sein Sonstiges: Ist Schwester von Blutstern Familie: Rehfell (tot); Dunkelkralle (tot), denn sie hatten eine Liebe über dei Clans hinaus. Rotfell weiß nichts von ihrem Bruder. Datum: 2.3.2012
Name: Blutstern Username: Mäusejäger Clan: FlussClan Rang: Anführer Fellfarbe: dunkelrot mit weißen Pfoten und weißer Brust Augenfarbe: moosgrün mit einem Schimmer blau Besonderheiten: / Charakter: nett, einfühlsam und mutig Stärken: kämpfen, Befehle geben und jagen Schwächen: schleichen und Strafen geben Sonstiges: Ist Bruder von Rotfell Familie: Rehfell (tot); Dunkelkralle (tot), denn sie hatten eine Liebe über dei Clans hinaus. Blutstern weiß nichts von ihrem Schwster. Datum: 2.3.2012
Ich bin angenommen.
Schwarzohr Älteste/r
Thema: Re: Die Berg Clans |Annahmestopp! Das RPG wird gelöscht!| Fr März 02, 2012 2:41 pm
okay hälst du soweit den planz noch frei?
Gast Gast
Thema: Re: Die Berg Clans |Annahmestopp! Das RPG wird gelöscht!| Fr März 02, 2012 3:53 pm
Steckis
Name: Frostpfote Username: Honigherz Clan: GrasClan Rang: Heilerschüler (?) Fellfarbe: Frostpfote ist ein großer, hübscher Kater. Sein Fell ist kurz und hellgrau mit weißen Tigerstreifen. Er hat lange Krallen und weiße Pfoten. Augenfarbe: Seine Augen sind eisblau. Besonderheiten: Seine durchdringend blauen Augen. Charakter: Frostpfote ist ein netter, gut gelaunter Kater, der sich gerne mit anderen Katzen unterhält und immer hilft, wenn es nötig ist. Er kann nicht nur heilen, wenn es nötig ist, setzt er auch mal seine Krallen ein. Sein bester Charakterzug ist sein Humor und seine Gerechtigkeit anderen gegenüber. Stärken: Heilen, ein bisschen Kämpfen und Jagen, Klettern Schwächen: Schwimmen, Springen Sonstiges: Er wuchs als Junges ganz normal auf und hatte eine schöne Kinderstubenzeit. Als er älter wurde, träumte er oft von fremden Katzen, die ihm etwas zu sagen versuchten. Der Heiler des Clans erfuhr von diesen Träumen und erkannte, dass es Frostjunges, später Frostpfotes, Bestimmung war, Heiler zu werden. Seitdem ist er der Lehrling des Heilers. Familie: gesucht Datum: 2.3.2012
Gast Gast
Thema: Re: Die Berg Clans |Annahmestopp! Das RPG wird gelöscht!| Sa März 03, 2012 4:11 pm
Blacky: ich halt sie frei. Frostpfote: angenommen; Könnte Rotfell seine Mutter sein?
Gast Gast
Thema: Re: Die Berg Clans |Annahmestopp! Das RPG wird gelöscht!| Sa März 03, 2012 4:12 pm
Ja, klar, ich hab nix dagegen^^
Gast Gast
Thema: Re: Die Berg Clans |Annahmestopp! Das RPG wird gelöscht!| Sa März 03, 2012 4:46 pm
Berg Name: Grünlicht Username: Saphira Clan: SchneeClan Rang: Kriegerin Fellfarbe: Nachtschwarz Augenfarbe: Leuchtend Grün Besonderheiten: Ihre Augen Charakter: Sie ist eine ruhige gelassene, mutige Kätzin, und denkt immer darüber nach ob sie kämpfen muss Stärken: Jagen, Lauschen, Schleichen Schwächen: Kaltblütig morden, aufgeben, betrügen Sonstiges: // Datum: 03.03.2012
Berg Name: Regenbogenauge Username: Saphira Clan: FelsClan Rang: Heiler Fellfarbe: Schwarz Augenfarbe: Blau und Gelb Besonderheiten: Ihre Augen Charakter: Sie ist eine ruhige Kätzin, die alles immer bedächtig angeht Stärken: Heilen, Ruhe bewahren und Mixturen mischen Schwächen: Aufgeben, kaltblütig morden und betrügen Sonstiges: // Datum: 03.03.2012
Berg Name: Federflug Username: Saphira Clan: SchneeClan Rang: 2. Anführerin Fellfarbe: Silbergrau getigert Augenfarbe: Gelb Besonderheiten: // Charakter: Sie ist eine gelassene, mutige Kätzin, die alles für ihren Clan gibt Stärken: Kämpfen, Jagen, Anschleichen Schwächen: Betrügen, Aufgeben, Kaltblütig Morden Sonstiges: // Datum: 03.03.2012
Berg Name: Efeupfote Username: Saphira Clan: FlussClan Rang: Heilerschülerin Fellfarbe: Weiß-grau Augenfarbe: Grün Besonderheiten: // Charakter: Sie ist eine aufgeweckte, lustige Kätzin, die aber auch ernst und ruhig sein kann Stärken: Heilen, Spaß haben, Mixturen mischen Schwächen: Aufgeben, töten, Spaß verderben Sonstiges: // Datum: 03.03.2012
hoffe sie werden angenommen
Zuletzt von Saphira am Sa März 03, 2012 5:12 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Die Berg Clans |Annahmestopp! Das RPG wird gelöscht!| Sa März 03, 2012 4:47 pm
Grünstern Regenbogenauge Efeupfote Ferderflug
Anführerstelle istv vergeben. Muss nur nich was ändern.
Gast Gast
Thema: Re: Die Berg Clans |Annahmestopp! Das RPG wird gelöscht!| Sa März 03, 2012 4:59 pm
muss ich statt nur Berg *Berg* schreiben?
Gast Gast
Thema: Re: Die Berg Clans |Annahmestopp! Das RPG wird gelöscht!| Sa März 03, 2012 5:04 pm
nein, musst du nicht. Ist egal, hauptsache, du schreibst es.
Gast Gast
Thema: Re: Die Berg Clans |Annahmestopp! Das RPG wird gelöscht!| So März 04, 2012 3:46 pm
Grünliocht: angenommen. Schreib es gleich in die Hierachie.
Gast Gast
Thema: Re: Die Berg Clans |Annahmestopp! Das RPG wird gelöscht!| So März 04, 2012 4:41 pm
Berg Steckis
Name: Ahornblatt Username: Honigherz Clan: FlussClan Rang: Königin Fellfarbe: Ahornblatt hat kurzes, seidiges Fell. Es ist in verschiedenen Rottönen gefleckt und die Pfoten, der Bauch und der Kopf, außer der Stirn sind auch weiß. Ihre Schwanzspitze ist leicht weiß angehaucht. Augenfarbe: Sie hat blasse, gelbe Augen. Besonderheiten: / Charakter: Ahornblatt ist eine kluge, nette Kätzin, die sehr sanft ist und es nie übers Herz bringen würde, jemanden zu töten. Sie ist aber nicht schwach, auch sie hat gelernt zu kämpfen und zu jagen. Sie hält stets die Treue zu ihrem Clan und zweifelt nie an der Existenz des SternenClans. Stärken: Jagen, Schwimmen, Kämpfen Schwächen: Töten, Klettern, Springen Sonstiges: Sie wuchs im Clan auf. Ihre Zeit als Junges genoss sie sehr und auch ihre Schülerzeit mochte sie. Ihr Leben war zwar nicht immer leicht und einfach, aber sie hat nie den Glauben an das Gute verloren. Familie: GESUCHT!!! Datum: 4.3.2012
Ich suche ganz dringend Junge!! Ich bin auch für einen Gefährten, Bruder, Schwester, Eltern etc offen! Bitte, wer möchte, immer gern!
Zuletzt von Honigherz am So März 04, 2012 7:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Re: Die Berg Clans |Annahmestopp! Das RPG wird gelöscht!| So März 04, 2012 7:22 pm
@Honey: Dein chara und mein Chara können Geschwister sein.
Gast Gast
Thema: Re: Die Berg Clans |Annahmestopp! Das RPG wird gelöscht!| So März 04, 2012 7:26 pm
Ist dein Chara im FlussClan?
Gast Gast
Thema: Re: Die Berg Clans |Annahmestopp! Das RPG wird gelöscht!| Di März 06, 2012 4:34 pm
Ahornblatt: angenommen. Könnte Blutstern ihr Gefährte sein?
Gast Gast
Thema: Re: Die Berg Clans |Annahmestopp! Das RPG wird gelöscht!| Di März 06, 2012 4:43 pm
ja, klar^^ sie können gerne Gefährten werden
Schwarzohr Älteste/r
Thema: Re: Die Berg Clans |Annahmestopp! Das RPG wird gelöscht!| Di März 06, 2012 4:51 pm
Ich habs verbessert sind die jetz angenommen?
Gast Gast
Thema: Re: Die Berg Clans |Annahmestopp! Das RPG wird gelöscht!| Di März 06, 2012 4:54 pm
Sind alle angenommen. Ich schreibs erst später in die Hierachie.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Die Berg Clans |Annahmestopp! Das RPG wird gelöscht!|
Die Berg Clans |Annahmestopp! Das RPG wird gelöscht!|