StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Wir machen Eine ClanStory

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Wir machen Eine ClanStory Empty
BeitragThema: Wir machen Eine ClanStory   Wir machen Eine ClanStory EmptyMo März 05, 2012 4:48 pm

Hallihallo! 🐱
Wie wäre es wenn wir eine Geschichte machen?
Dann gibt es verschiedene Clans ,Anführer,2.Anführer,Krieger,Schüler,natürlich eine/n Heiler/In und vielleicht auch Älteste.
als erstes würde ich vorschlagen wir machen 4 -5 Clans.Jeder kann 5 Namen vorschlagen und am Ende stimmen wir ab(das soll gegen niemanden sein wenn dessen Clan Vorschlag nicht angenommen wird!!!)
Bitte macht nicht zuuuu viele Vorschläge ...da komm ich sonst durcheinander...ich denke 8 Personen(ohne mich) reichen ,die Vorschläge machen.

Ich mach 5:
SonnenClan
GewitterClan
FlugClan
SchneeClan
OrchideeClan

Das war's,und viel Spaß! :cheers:

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Wir machen Eine ClanStory   Wir machen Eine ClanStory EmptyDi März 06, 2012 5:03 pm

(Gehört das nicht in "Eure eigenen und andere Rollenspiele"? Ich weiß es nicht, ich denks bloß)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Wir machen Eine ClanStory   Wir machen Eine ClanStory EmptyDi März 27, 2012 4:19 pm

Ich hab keine ahnung..........Ich war schon seit ewigkeiten nimme da...............
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Wir machen Eine ClanStory   Wir machen Eine ClanStory EmptyDi Apr 03, 2012 12:20 pm

Am besten fragst du doch noch mal nach! ich weiß es auch nicht. Aber hier schon mal 4 Clans:
FlammenClan
MeeresClan
SturmClan
NebelClan
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Wir machen Eine ClanStory   Wir machen Eine ClanStory EmptyDi Apr 03, 2012 7:47 pm

Ich habe das mal in den FF-Bereich verschoben, da mir das hier etwas passender vorkommt als im Bau der Krieger ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Wir machen eine Clanstory   Wir machen Eine ClanStory EmptySo Apr 29, 2012 12:35 pm

Hier kommen meine:
NebelClan
SteinClan
RauchClan
(Ich find SturmClan nicht so gut, das ist so WindClan ähnlich..)
BlitzClan
SchneeClan
AdlerClan
HabichtClan
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Wir machen Eine ClanStory   Wir machen Eine ClanStory Empty

Nach oben Nach unten

Wir machen Eine ClanStory
Seite 1 von 1