Thema: The Legend of Unicorn So März 11, 2012 9:55 am
Copyride : Logo: by Goldschweif Charakterbogen: by Goldschweif Regeln: by Lichtsturm und Goldschweif Idee: by Lichtsturm und Goldschweif
Regeln:
1. ~ Keine Beschimpfungen! ~ Nett zu den anderen . ~ Im RPG nicht so brutale Wörter benutzen! ~Spaß haben :)
2. Es wird Fair gespielt.Keiner Wird schwer verletzt (ohne absprache mit dem CB-Besitzer) oder gar getötet.
3. Bitte denkt daran das niemand perfekt ist. Jeder kann ordentlich austeilen, muss aber auch mal was einstecken!
4. Es wird in Vergangenheit und er/sie/es , ihr/sie geschrieben. Jeder muss mind. 5 Sätze schreiben!
Die Storyline:
Einhörner: Es ist schon etwas länger her, da wurden die Einhörner aus ihrem Gebiet verjagd.Nun hatten sie sich auf eine schwere Reise begeben.Sie stießen auf einen Wald der sie magisch anzog.Dieser Wald hatte eine Ruine dort stand ein Weiß leuchtender Baum.Die Einhörner verehrten diesen Baum, da dieser ihnen Kraft gibt.
Wölfe: Eines Tages kamen Wölfe und verlangten das die Einhörner verschwanden.Die Einhörner ließen sich aber nicht unterkriegern und wollte schließlich ihre jetzige Heimat verteidigen.Seit her gibt es nun Krieg zwischen der Herde und dem Rudel.
Zuletzt von Lichtsturm am So Mai 27, 2012 10:35 am bearbeitet; insgesamt 14-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: The Legend of Unicorn So März 11, 2012 10:04 am
Storm
A.L.L.G.M.E.I.N.E.S
Wunschtitel Storm
Geschlecht Stute
Rang Anführerin
Alter 5600
Rasse unbekannt
Ä.U.ß.E.R.L.I.C.H.E.S
Fellfarbe. Schneeweiß, bei Nacht silbern
Augenfarbe. Saphierblau
Statur. Schlank
Körperbau deines Einhorns kraftig,aber Elegant und zierlich
Besonderheiten. Ihr Horn ist silbergeringelt
C.H.A.R.K.T.E.R
.Charakter. Sie eine wilde aber einfühlsame Stute.Trotz ihres großen Mutes kann sie auch sehr Nachdenklich sein.Besonders bei versammlungen oder bei entscheidungen die getroffen werden müssen.Sie ist immer gut drauf wenn nicht gerade Feinde, wie zb.Wölfe in der nähe sind.Wenn sie mit Freunden spricht ist sie witzig, stur und manchmal auch etwas hochnäsig.
Schwächen *schwimmen *jagen *töten *anderen Einhörnern was antun *über ihre Vergangenheit sprechen
Vorlieben *Äpfel *Fohlen *Freundschaft
Abneigungen *Feinde *Wölfe *Töten *die Familie *Streit
V.E.R.G.A.N.G.E.N.E.S
Vorgeschichte. Ihre Mutter wurde von ihrem Vater getötet und der hätte Storm auch fast getötet wenn nicht ein Wolf gewesen wär.Er hat ihren Vater getötet und sie konnte entkommen.Seitdem war sie auf der Fluch, vor allem und der Verantwortung für den Tod. Als sie ausgewachsen war, schloss sie sich der Herde an.Erst wurde sie mit Ablehnung und Misstrauen beäugt, doch dann vertrauten ihr alle.Dieses Vertrauen bekam sie, als sie ein Fohlen von einem Wolf rettete. Sie wurde älter, und langsam sahen sie die Herde als Führerin an.
Gast Gast
Thema: Re: The Legend of Unicorn So Apr 08, 2012 4:07 pm
Ein Platz ist frei geworden. Die Planung kann starten Lichtsturm.
Rehwind Administrator
Alter : 27 Beiträge : 888 Anmeldedatum : 19.11.11 Ort : Mein wunderschönes und kuscheliges Zimmer
Thema: Re: The Legend of Unicorn So Apr 08, 2012 5:26 pm
Moon
A.L.L.G.M.E.I.N.E.S
Wunschtitel Moon
Rang Helferin
Geschlecht Stute
Alter 5000 Jahre
Rasse Araber
Ä.U.ß.E.R.L.I.C.H.E.S
Fellfarbe. Silbergrau, im Mondlicht schneeweiß
Augenfarbe. Schwarz mit einem leichten bläulichen Schimmer
Statur. Sehr schlank
Körperbau deines Einhorns klein, dünn und sehr zierlich
Besonderheiten. Nase und untere Beine sind dunkler, als der Rest des Körpers, auch das Horn ist silber und erscheint im Mondlicht schneeweiß
C.H.A.R.K.T.E.R
.Charakter. Moon ist eine sehr schlagfertige Stute, die sehr leicht zu reizen ist und über eine scharfe Zunge verfügt. Sie ist sehr wild und hat allein vor ihrer Anführerin Respekt. Außerdem ist sie in der Herde für ihren Sarkasmus bekannt und sagt immer ihre eigene Meinung, egal ob sie die anderen interessiert oder nicht. Desweiteren erscheint sie manchmal etwas herablassend, weil sie gerne über die mangelnde Intelligenz anderer spottet. Jedoch würde sie alles für ihre Herde tun und unterstützt Storm, wo sie kann und ist eine gute Freundin, wenn man ersteinmal ihr Herz erobert hat.
Vorgeschichte. Moon wurde als kleines Fohlen in der Herde geboren. In dieser Nacht war es sehr kalt und es das kalte Licht des Vollmonds schien auf die nassen Klippen, auf der ihre Mutter sie gebar. Später wude sie oft von den anderen ihres Alters gehänselt, weil sie so klein war und auch allgemein zurückgeblieben war. Oft litt Moon unter Depressionen, doch irgendwann entwickelten sich ihre spitze Zunge und ihr Sarkasmus. Sie ließ sich von nichts mehr beeindrucken und Einhörner, welche sie beleidigten oder dumme Kommentare über ihr Aussehen machten, bekamen eine bissige Bemerkung zurück. So verschaffte sie sich Respekt in der Herde und war nicht mehr das Opfer anderer. Mit 2652 Jahren entdeckte sie erstmals den Farbwandel, der sich vollzog, sobald sie in das gleißende Mondlicht trat. Andere starrten sie bewundernt an, weshalb sie jetzt letztendlich in ihrer Herde geachtet wird und es sogar bis zur Helferin geschafft hat.
Zuletzt von Rehwind am Mi Apr 18, 2012 6:17 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: The Legend of Unicorn Di Apr 10, 2012 5:49 pm
Angenommen!
schön, dass du mitmachst
Zuletzt von Rosengift am Di Apr 10, 2012 8:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Bitte 5-Wörter Regel einhalten. Grüße vom Team!)
Schwarzohr Älteste/r
Alter : 24 Beiträge : 786 Anmeldedatum : 03.12.11 Ort : Hinter der Barrikade, wo ich gegen meinen grüßten Feind kämpfe.
Thema: Re: The Legend of Unicorn Mi Apr 11, 2012 7:49 pm
Chaysi
A.L.L.G.M.E.I.N.E.S
Wunschtitel Chysi
Rang Kämpferin
Geschlecht Fähe
Alter 600 Jahre(ich hab keine Ahnung ob die auch so alt sein sollen wie die Einhörner)
Rasse Alaska Tundra Wolf
Ä.U.ß.E.R.L.I.C.H.E.S
Fellfarbe. Sie hat schneeweißes Fell
Augenfarbe. Sie hat brauner Augen
Statur. Sie ist bischen mager aber fast wieder nur schlank
Körperbau deines Wolfes Ihr Bene sind eher leicht gebaut aber denoch starck im tritt.Ihr Schwanz ist dünn und lang.Ihr Kopf ist ründlich und ihre Schnauze ist lang.Ihr Augen sind normal und ihre Ohren sind groß.Ihr restlicher Körper ist bischen mager denoch starck.
Besonderheiten. Sie hat nichts Besonderes.
C.H.A.R.K.T.E.R
.Charakter. Sie ist erhe freundlich und nett wen man sie aber ärgert oder angreifft kann sie gemein und hinterlästig werden.Gegenüber Fremden Wölfe ist sie eher herzlos und gemein nur manchmal kann sie freundlich sein.Wenn es aber eine aus dem Rudel ist ist sie freundlich und nett.Wenn sie in einen Kampf drinsteckt ist sie herlos und veruscht immer freundlich zu virken das sie dan aber nicht ist.
Stärken 5 Stärken deines Wolfes
- Einer ihrer Stärcken ist rennen - Einer ihrer Stärcken ist heulen - Einer ihrer Stärcken ist schwimmen - Einer ihrer Stärcken ist jagen - Einer ihrer Stärcken ist springen
Schwächen 5 Schwächen deines Wolfes
- Einer ihrer Schwächen ist klettern - Einer ihrer Schwächen ist töten - Einer ihrer Schwächen ist lügen - Einer ihrer Schwächen ist verrat - Einer ihrer Schwächen ist trauer zeigen
Vorlieben 3 Dinge, die dein Wolf gerne mag
- Sie mag es wen die Sonne auf ihr Fell scheint - Sie mag es wen sie über Graben springt - Sie mag es wen sie eine lange Strecke rennen kann
Abneigungen 3 Dinge, die dein Wolf nicht mag
- Sie mag es nicht wen es nass ist - Sie mag es nicht wen sie jemand anlügt - Sie mag es nicht wen jemand stribt
V.E.R.G.A.N.G.E.N.E.S
Vorgeschichte. Sie ist noch nicht seit langen im Rudel aber schon lange genug um zu wissen was die für Regeln.Ihre Mutter ist nach ihrer Geburt gestorben,seitdem muss ihr Vater um sie kümmern aber er ist an Giftige Beeren gestorben die er ausversehen verschlukt hat.Da war sie nichtmal 100 Jahre alt wo das passirt ist.Danach muste sie alles versuchen um zu überleben.Dan wie auf nichts hat sie das Rudel gefunden.Sie schloss sich beim Rudel an und bewis das sie starck ist um zu überleben.Dan kam der Tag wo das Rudel nimmer die Einhörner da haben wollten.Sie blieb da wohl sie kein Kampf fühern wollte aber sie muste es den wer sonst sollte sie aufnehmen und bevor sie ganz verhungert ist,sit sie geblieben um zu kämpfen mit ihrem Rudel.
Zuletzt von Schwarzohr/Hollyleaf am Fr Mai 04, 2012 7:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: The Legend of Unicorn Do Apr 12, 2012 6:20 pm
Angenommen^^ Ja, sie sind so alt wie die Einhörner, liegt am Baum^^
Schwarzohr Älteste/r
Alter : 24 Beiträge : 786 Anmeldedatum : 03.12.11 Ort : Hinter der Barrikade, wo ich gegen meinen grüßten Feind kämpfe.
Thema: Re: The Legend of Unicorn Do Apr 12, 2012 7:09 pm
Ach so. Dan ist sie halt noch jung und nicht so erfahrend wie die anderen Wölfe(die ich hoffe bald kommen)Ist halt so.Aber ich mus sagen die Idee ist sehr gut.
Rehwind Administrator
Alter : 27 Beiträge : 888 Anmeldedatum : 19.11.11 Ort : Mein wunderschönes und kuscheliges Zimmer
Thema: Re: The Legend of Unicorn Di Apr 17, 2012 8:07 pm
Nur mal so ´ne Frage: Ab wie vielen Usern startet das RPG?
Weisspelz Warrior Katze
Alter : 26 Beiträge : 3035 Anmeldedatum : 26.09.10 Ort : Hall of Fame
Thema: Re: The Legend of Unicorn Di Apr 17, 2012 9:30 pm
Besonderheiten. Trägt Narben an seinem Gesicht, übers Auge und hat ein ziemlich ungewöhnlich langes Horn.
C.H.A.R.K.T.E.R
.Charakter. Scalet ist ein sehr temperamentvoller, warmblütiger Hengst. Doch ab und zu tötet er dennoch gerne. Er ist einer der besonders Sturen Sorte und Mutig. Er hat keinerlei Angst vor dem Tod und nimmt alles sehr Ernst. Doch ab und zu hört und macht er gerne Witze, manchmal sind es ein wenig zickige Witze, die beleidigend wirken
Vorgeschichte. Scalet erblickte zum ersten Mal das Licht der Welt, in einer kühlen Nacht. Er hatte Anfangs gleich einen Zwilling der aber starb. Scalet war schon seit seiner Fohlenzeit ein ausgeschlossenes und ruhiges Fohlen. Die anderen Fohlen lachten ihn aus, da er sich immer in seiner Traumwelt befand und an unmögliche Dinge dachte. Mit den Jahren konnte er damit umgehen es zu verstecken. Doch ab und zu lag er noch in seiner mysteriöschen Traumwelt. Langsam wuchs er und wurde älter und bedächtiger. Sein Vater Ratchet belernte ihn jeden Tag in der Kampfkunst. So hatte er nie Zeit zum spielen und vergass was es hiess Spass zum machen, wann dann machte er fiese Witze. Er wurde der beste Kämpfer der Herde, doch seine Schlauigkeit war gesunken und ab und zu machte er auch dumme Sprüche. So lebte und kämpfte er in der Herde.
Gast Gast
Thema: Re: The Legend of Unicorn Mi Apr 18, 2012 4:35 pm
Bitte ändere die 'roten Augen'.Es ist zwar ein Fantasie RPG, aber ganz aus der Rollen wollen wir nun doch nicht fallen (; Du kannst ja schreiben, das sie sich verdunkeln, wenn er Wütend wird.Etwas Magisch sind Einhörner ja :DD
@Rehwind: Wenn wir min. 5 Kämpfer bei jedem haben und die wichtigen Ränge besetzt sind (:
Rehwind Administrator
Thema: Re: The Legend of Unicorn Mi Apr 18, 2012 6:19 pm
Weiss... wollen Scalet und Moon vielleicht Gefährten werden? also Partner meine ich... keine Ahnung, wie ich das nennen soll, es sind ja Pferde^^
also: wollen sich Moon und Scalet vielleicht ineinander verlieben? :3
Cinnamon Katze des SternenClans
Thema: Re: The Legend of Unicorn Mi Apr 18, 2012 9:08 pm
Fight – Wenn der Wolf in mir dich umbringt
A.L.L.G.M.E.I.N.E.S
Wunschtitel Mein Name ist Fight. Diesen Titel habe ich mir selber gegeben. Aber trage ich auch einen Beinamen „Wenn der Wolf in mir dich umbringt“ . Warum ich diesen habe, wirst du vielleicht später erfahren
Rang Ich bin durch meine kämpferische Erfahrung und meine Inteligenz nach längerem Leben die Anführerin meines stolzen Rudels geworden
Geschlecht Nur eine Fähe hat die wirkliche Macht dazu, hier zu leiten. Vor allem eine Fähe wie ich
Alter Ich werde alt. Und noch älter. Ich habe 5000 Schneezeiten erlebt, doch noch lange ist nicht Schluss
Rasse Ihr verlangt von mir, alles über mich zu berichten? Nur dieses eine Mal. Ich bin einer der Melville Island Wölfe
Ä.U.ß.E.R.L.I.C.H.E.S
Fellfarbe. Im Schnee bin ich getarnt und im Laub greife ich schnell und schmervoll an. Ich bin die, die den Schnee als Eltern hat.
Augenfarbe. Meine Augen sind unergründlich und furchterregend. Das linke versprüht grünes Gift, während dass andere die Wildheit des Meeres präsentiert
Statur. Ich bin eher mager, jedoch nicht weniger stark.
Körperbau deines Wolfes Ich bin eine der größen Fähen. Schon größer als die männchen und das ist meiner Meinung nach auch gu so. Ich habe eine mittlere Schnauze und größeren runden Ohren. Mein Kopf hat die leichte Form eines Kreises. Meine Rute ist sehr buschig wie auch der Rest meines Fells. Mein Körperbau ist schlank, was meine Energie aber nur verbirgt, nicht wegnimmt.
Besonderheiten. Ich habe so etwas wie einen Sichelmond auf der Flanke, der schwarz erscheint du ich trage bei meinen Beiden Vorderpfoten alte Fußfesseln
C.H.A.R.K.T.E.R
.Charakter. Schon immer denke ich mächtig und auch mein Charakter ist eher in die Richtung. Ich tue eine wirkliche Menge, um mein Ziel zu erriechen und nicht selten gehe ich darüber auch über unschöne Dinge. Oft bin ich sehr ruhig, nur im Kampf kann ich auch sehr wild werden. Jedoch habe ich eine Schwachstelle. Ich würde wirklich alles tun, um meine Rudelkameraden zu retten und zu ihnen bin ich auch freundlich. Man könnte es beinahe als gespaltene Persönlichkeit bezeichnen.
Stärken 5 Stärken deines Wolfes
- Ich kann Kämpfen - Ich kann meinen Willen durchsetzten - Ich bin inteligent - Meine Gedanken sind stark - Ich bin flink
Schwächen 5 Schwächen deines Wolfes
- Ich kann wegen meines Fells nicht besonders gut schwimmen - Ich kann nicht besonders Schimmen - Würde für mein Rudel sterben. Ich sehe es oft als Schwäche, aber selten auch als Vorteil - Im Kampf oft zu aufbrausend - Ich kann nicht besonders gut meine Gefühle ausdrücken
Vorlieben 3 Dinge, die dein Wolf gerne mag
- Ich mag den Wald - Ich mag den Kampf - Ich liebe den Mond
Abneigungen 3 Dinge, die dein Wolf nicht mag
- Ich hasse die Einhörner, da sie nicht einsehen, dass ich die Macht über den Wald haben sollte - Ich hasse nicht loyale Kameraden - Ich hasse Wölfe oder Tiere, die mich durchfragen
V.E.R.G.A.N.G.E.N.E.S
Vorgeschichte. Schon als welpe war mein Leben nicht hart. Ich hatte zu Anfang kein Rudel und meine Eltern haben mir nur das Nötigste beigebracht, bevor sie starben. Dann jedoch nahm mich ein Rudel auf und dort lerne ich alles andere. Dann jedoch zogen wir in eine Schlacht und ich konnte meine Fähigkeiten unter Beweis stellen. Darauf hin wurde ich zum BetaWolf ernannt. Immer habe ich diesen Rudel gedient, da es mehr meine Familie war als die, die mich durch mein Blut verband. Dann jedoch verstab auch der Alpha und ich nahm seinen Platz ein. Und heute versuche ich das Beste aus meinem Leben zu machen
Gast Gast
Thema: Re: The Legend of Unicorn Mi Apr 18, 2012 9:20 pm
Ich möchte den Steckbrief sehr schön gestalten weswegen ich bitte den Spion im Wolfsrudel zu reservieren (:
Gast Gast
Thema: Re: The Legend of Unicorn Mo Apr 23, 2012 7:32 pm
Wird gemacht, ich freue mich auf den Stecki^^
Angenommen Cinna, toller Charakter! [ vlt. findest du ja auch noch ein Bild (; ]
Gast Gast
Thema: Re: The Legend of Unicorn Mi Mai 23, 2012 5:06 pm
Wunschtitel Welchen Titel hättest du gerne für deinen Charakter ?
Star Rang Rang deines Einhorns in der Herde Kämpferin Geschlecht Stute-weiblich Hengst-Männlich
Stute Alter 1000-2000 fohlen ,3000-4000 Junges Einhorn 5000-(...) erwachsenes Einhorn
5100 Rasse Die Rasse deines Einhornes an.
Unbekannt Ä.U.ß.E.R.L.I.C.H.E.S
Fellfarbe. Welche Farbe hat das Fell deines Deines Einhorns ?
Lila Augenfarbe. Welche Augenfarbe hat dein Einhorn ?
Violett Statur. Schlank, dick, mager etc.
schlank Körperbau deines Einhorns Das Komplette aussehen
Schlank, dünn(aber nicht mager), Besonderheiten. Hat dein Einhorn besondere Merkmale? Narben etc.
Ihr Horn ist Pink-lila geringt. C.H.A.R.K.T.E.R
.Charakter. Ein ausführlicher Text über den Charakter deines Einhorns Nett, lieb, kann aber ihren Feinden zum albtraum werden. Star ist eine nettes und Hilfsbereites Einhorn. Wenn sie sich ein Ziel in den Kopf gesetzt hat, wird sie nicht aufhören, bis sie es erreicht hat. Insgeheim ist sie in Scalet verliebt. Stärken 5 Stärken deines Einhornes
-rennen -springen -kämpfen -verteidigen -träumen
Schwächen 5 Schwächen deines Einhornes
-schwimmen -töten -jemanden aus ihrer Herde was antun -ihre nüstern sind sehr empfindlich -Gras
Vorlieben 3 Dinge, die dein Einhorn gerne mag
-Äpfel -Fohlen -rennen/springen
Abneigungen 3 Dinge, die dein Einhorn nicht mag
-Feinde -Wölfe -Bambusblätter
V.E.R.G.A.N.G.E.N.E.S
Vorgeschichte. Ein ausführlicher Text, über die Vergangenheit deines Einhornes
Ihre Mutter und ihr Vater sind bei einen Wolfs-angriff getötet worden als sie versuchten star zu schützen.
Der stecki war schwer auszufüllen ist aber schön! Haben die einhörner magische kräfte mit dem sie das mit ihren horn machen? Scalet wollen wir partner/Gefährten werden?
Gast Gast
Thema: Re: The Legend of Unicorn Mi Mai 23, 2012 6:22 pm
Goldfluss: Nicht viel, aber etwas magisches haben sie ja (: Bitte schreibe noch VIEL mehr!
lösche bitte den Stecki und füg das hier nochmal ein, hab es nochmal richtig gemacht ;D:
STAR
A.L.L.G.M.E.I.N.E.S
Wunschtitel Star
Rang Kämpferin
Geschlecht Stute
Alter 5100
5100 Rasse Unbekannt
Ä.U.ß.E.R.L.I.C.H.E.S
Fellfarbe. Lila
Augenfarbe. Violett
Statur. schlank
Körperbau deines Einhorns Schlank, dünn(aber nicht mager)
Besonderheiten. Ihr Horn ist Pink-lila geringt.
C.H.A.R.K.T.E.R
.Charakter. Nett, lieb, kann aber ihren Feinden zum albtraum werden. Star ist eine nettes und Hilfsbereites Einhorn. Wenn sie sich ein Ziel in den Kopf gesetzt hat, wird sie nicht aufhören, bis sie es erreicht hat. Insgeheim ist sie in Scalet verliebt. Stärken 5 Stärken deines Einhornes
-schwimmen -töten -jemanden aus ihrer Herde was antun -ihre nüstern sind sehr empfindlich -Gras
-Äpfel -Fohlen -rennen -springen
V.E.R.G.A.N.G.E.N.E.S
Vorgeschichte. Ihre Mutter und ihr Vater sind bei einen Wolfs-angriff getötet worden als sie versuchten star zu schützen.
Code:
<center><div style="BORDER: #ffffff 1px dotted; -moz-border-radius: 10px; -khtml-border-radius: 10px; background: #396e6f; OVERFLOW: auto; width: 500px; TEXT-ALIGN: justify"><font size="1" face="verdana" color="#000000"> <div style="background-image:url(http://i23.servimg.com/u/f23/16/43/57/17/ad838312.jpg); background-repeat:repeat-x; margin:30px; border:thin solid #CCCCFF; font-size:150%"> <center><font size="3"><span style="font-weight: bold; text-decoration: underline;">STAR</span></font><br>[img]http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRnqbrnektpvoH4MUVrGcJtm77az4cCPzdWKr-QaCCvQHp4OZir8Q[/img]<br><br></center> <font size ="3"><span style="font-weight: bold;">A.L.L.G.M.E.I.N.E.S</span></span></dir> <br><font size ="2">Wunschtitel</font> <font size ="1">Star</font><br><br> <font size ="2">Rang</font> <font size ="1">Kämpferin</font><br> <font size ="2">Geschlecht</font> <font size ="1">Stute</font><br><br> <font size ="2">Alter</font> <font size ="1">5100</font><br><br>5100 <font size ="2">Rasse</font> <font size ="1">Unbekannt</font> <br><br> <dir><font size ="3"><span style="font-weight: bold;">Ä.U.ß.E.R.L.I.C.H.E.S</span></font></dir> <br><font size ="2">Fellfarbe.</font> <font size ="1">Lila</font><br><br> <font size ="2">Augenfarbe.</font> <font size ="1">Violett</font><br><br> <font size ="2">Statur.</font> <font size ="1">schlank</font><br><br> <font size ="2">Körperbau deines Einhorns</font> <font size ="1">Schlank, dünn(aber nicht mager)</font><br><br> <font size ="2">Besonderheiten.</font> <font size ="1">Ihr Horn ist Pink-lila geringt.</font> <br><br> <dir><font size ="3"><span style="font-weight: bold;">C.H.A.R.K.T.E.R</span></font></dir> <br><font size ="2">.Charakter.</font> <font size ="1">Nett, lieb, kann aber ihren Feinden zum albtraum werden. Star ist eine nettes und Hilfsbereites Einhorn. Wenn sie sich ein Ziel in den Kopf gesetzt hat, wird sie nicht aufhören, bis sie es erreicht hat. Insgeheim ist sie in Scalet verliebt.</font><br><b> <font size ="2">Stärken</font> <font size ="1">5 Stärken deines Einhornes</font><br> -rennen -springen -kämpfen -verteidigen -träumen<br> <font size ="2">Schwächen</font> <font size ="1">5 Schwächen deines Einhornes</font><br> -schwimmen -töten -jemanden aus ihrer Herde was antun -ihre nüstern sind sehr empfindlich -Gras<br> <font size ="2">Vorlieben</font> <font size ="1">3 Dinge, die dein Einhorn gerne mag</font><br> -Äpfel -Fohlen -rennen -springen<br> <font size ="2">Abneigungen</font> <font size ="1">3 Dinge, die dein Einhorn nicht mag</font><br> -Feinde -Wölfe -Bambusblätter<br> <dir><font size ="3"><span style="font-weight: bold;">V.E.R.G.A.N.G.E.N.E.S</span></font></dir> <br><font size ="2">Vorgeschichte.</font> <font size ="1">Ihre Mutter und ihr Vater sind bei einen Wolfs-angriff getötet worden als sie versuchten star zu schützen.</font><br><br>
Thema: Re: The Legend of Unicorn Do Mai 24, 2012 4:27 pm
STAR
A.L.L.G.M.E.I.N.E.S
Wunschtitel Star
Rang Kämpferin
Geschlecht Stute
Alter 5100
5100 Rasse Unbekannt
Ä.U.ß.E.R.L.I.C.H.E.S
Fellfarbe. Lila
Augenfarbe. Violett
Statur. schlank
Körperbau deines Einhorns Schlank, dünn(aber nicht mager)
Besonderheiten. Ihr Horn ist Pink-lila geringt.
C.H.A.R.K.T.E.R
.Charakter. Nett, lieb, kann aber ihren Feinden zum albtraum werden. Star ist eine nettes und Hilfsbereites Einhorn. Wenn sie sich ein Ziel in den Kopf gesetzt hat, wird sie nicht aufhören, bis sie es erreicht hat. Insgeheim ist sie in Scalet verliebt. Stärken 5 Stärken deines Einhornes
-Äpfel -Fohlen -rennen -springen
V.E.R.G.A.N.G.E.N.E.S
Vorgeschichte. Ihre Mutter und ihr Vater sind bei einen Wolfs-angriff getötet worden als sie versuchten star zu schützen.
so hier ist der neue leider weis ich nicht wie man seine eigenen beiträge löscht :oops:
Gast Gast
Thema: Re: The Legend of Unicorn Do Mai 24, 2012 8:19 pm
So, ich wollte hier eigentlich schon mitmachen, bevor ich als inaktiv gezeichnet wurde, aber jetzt hab ich es geschafft^^
Lunar
A.L.L.G.M.E.I.N.E.S
Wunschtitel Lunar
Rang Kriegerin
Geschlecht Stute-weiblich
Alter 4'999
Rasse Araber (?)
Ä.U.ß.E.R.L.I.C.H.E.S
Fellfarbe. Silber mit einem Hauch von Gold, Mähne und Schweif komplett Gold
Augenfarbe. grün, mit einem Hauch von Gold
Statur. Schlank, muskulös.
Körperbau deines Einhorns Naja, die Fell- und Augenfarbe sind ja schon oben beschreiebn. Lunar ist sehr groß und besitze ein ungewöhnlich langes Horn. Ihre Mähne und der Schweif sind sehr lang, die Mähne reicht ihr bis zu dem Vorderknie. Der Schweif reicht bis zu dem Boden.
Besonderheiten. Ungewöhnlich lange Mähne und Schweif und Horn. Zudem ist sie sehr groß. Zudem nehmen ihre Kräfte bei Vollmond zu. Deswegen heißt sie auch Lunar.
C.H.A.R.K.T.E.R
.Charakter. Lunar ist sehr geduldig und freundlich, wenn man sie jedoch verärgert, ist sie sehr gefährlich. Sie besitze ein feuriges Temperament und ist nicht leicht zu beeindrucken. Zudem vergibt sie nicht so schnell und ist schwer zu beeindrucken.
-die Mondfinsternis -ihr Temperament -Gewitter -verdeckter Mond -Feuer
-Wasser -den Mond -Galoppieren
-Verräter -die Wölfe -Feiglinge
V.E.R.G.A.N.G.E.N.E.S
Vorgeschichte. Ein ausführlicher Text, über die Vergangenheit deines Einhornes
Lunar wurde als Fohlen aufgefunden. Ihre Eltern wurden von Menschen gefangen genommen. Sie wuchs behütet auf und war bei allen beliebt. So ist es auch noch heute. Durch den frühen Verlust ihrer Eltern wünscht sich Lunar nichts sehnlicher als eine eigene Familie.
So, ich hoffe, dass das passt...
Zuletzt von Midnighthunter am Sa Mai 26, 2012 4:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: The Legend of Unicorn Sa Mai 26, 2012 8:39 am
@Midnighthunter: Ganz oben siehts du ja das Feld 'Name des Einhorns', dort bitte noch den Namen hinschreiben
@Goldfluss: Bei dem Beitrag, den du nicht mehr ahebnw illst, auf EDIT und dann das Geschrieben weg und das neue hinschreiben bzw. einsetzten (:
Gast Gast
Thema: Re: The Legend of Unicorn Sa Mai 26, 2012 4:13 pm
Okay, ich änder es. Aber ansonsten ist alles gut oder?
Gast Gast
Thema: Re: The Legend of Unicorn Sa Mai 26, 2012 6:44 pm
achso. bin ich nun angenommen?
Gast Gast
Thema: Re: The Legend of Unicorn So Mai 27, 2012 10:32 am
Midnighthunter, Goldfluss, angenommen ! Viel Spaß!
Gast Gast
Thema: Re: The Legend of Unicorn So Mai 27, 2012 10:48 am
Danke. das RPG ist schon gestellt du musst nur noch die orte eintragen damit wir anfangen zu schreiben(wenn du erlaubst)
Gast Gast
Thema: Re: The Legend of Unicorn So Mai 27, 2012 11:08 am
Ja das weiß ich^^ Ich werde sie aber erst machen, wenn dasd RPG anfängt ;D