Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Das Licht am Ende der Dunkelheit Mo März 12, 2012 5:59 pm
Huhu^^ Ich dachte mir ich schreibe mal, wie viele andere auch eine Geschichte über eine Sendung^^(Meine L-Sendung^^) Viel Spaß beim Lesen.
Vorwort:
Spoiler:
Es geht-wie in der Serie-um 8 Jugendliche. Hauptsächlich um die 14-jährige Noa.Sie kommt neu in das Haus Anubis und wird zuerst nicht akseptiert. Nach und nach lebt sie sich ein und bekommt nicht mit was eigentlich für schlimme Sachen vorgehen. Sachen mit denen sie eigentlich nicht gerechnet hatte, da sie nicht an Flüche glaubt. Später muss sie es jedoch am eigenen Leib erfahren...
Dank:
Spoiler:
Einen besonderen Dank geht an meine Biolehrerin, da mir die Geschichte in ihrem Unterreicht eingefallen ist xD Einen weitern Dank schenke ich meinem Vater der mich unterstützt hat diese Sache zu verwirklichen(und mich schön brav die Sendung schaun lässt). ~Vieln Dank
Kapitel 1:
Spoiler:
Noa sah zum Fenster hinaus.Der Wald war trübe und kalt, genau wie ihre Laune. Ihre Mutter war der Meinung sie auf ein Internat schicken zu müssen, nein da konnte man nicht glücklich sein. ,,Warum muss ich so unbedingt auf dieses Internat?'' fragte sie schließlich.Ihre Mutter hätte fast eine Bremsung gemacht:,,Das hab ich dir nun schon 10mal erklärt!!'' brüllte ihre Mutter angenervt.Ja es stimmte.Ihre Mutter hatte es ihr schon so oft erzählt, aber Noa wollte es einfach nicht wahrhaben, weshalb sie es nur mit einer rauen dünnen Stimme sagen konnte:,,Weil du seit Papas Tod keine Zeit mehr für mich hast..''.Diesmal nickte ihre Mutter nur. Noa wusste das keiner aus der Familie gerne darüber redete.Wer würde auch als Kind damit rechnen das man seine Vater morgens noch sieht und Mittags die Polizei vor der Tür steht?Nein..mit sowas rechnet man nicht. Nun sah das Mädchen das sie endlich angekommen waren.Ihre Mutter hielt an und hob die Koffer aus dem Auto.Noa stieg aus und betrachtete das Haus.Es war schon etwas älter, so ungefähr über 100 Jahre.,,Und man sollte es mal wieder putzen!'' dachte Noa empört. Nun winkte ihre Mutter sie zu der Tür.Dann klingelte sie.Ein Mann mit einer Glatze machte auf und sah auf Noa hinab:,,Hallo'' meinte er nur und nahm Noa's Mutter die Koffer ab.,,Tschüs mein Schatz'' sagte ihre Mutter,gab ihr einen Kuss und verschwand.Der Hausleiter knallte die Tür hinter Noa zu:,,Also du bist Noa'' fragte er.Noa nickte:,,Ja das bin ich..wer den sonst?''.Sie wurde fest angeschaut.,,Im zweiten Stock ganz hinten im letzten Zimmer ist noch ein Bett frei'' meinte er und ließ Noa stehen. ,,Toll..'' dachte sie.Sie hob ihre Koffer hoch und schleppte sie nach oben.Vor dem Zimmer angekommen klopfte sie erstmal an.Ein Mädchen öffnete die Tür.Es war mindestend 2 Jahre älter als Noa.,,Bist du die Neue?'' murmelte sie. Noa nickte:,,Ja..ich bin Noa.''.Das Mädchen musterte sie:,,Wie alt bist du?Warum bist du hier?Erzähl mir alles über dich''.Das Mädchen klang nicht nett, eher unfreundlich und fies.Trotzdem antwortete sie:,,Ich bin 14 Jahre alt.Ich bin hier..weil...meine Mutter keine Zeit mehr für mich hat und..ja..''.Nun wurde sie wieder gemustert:,,Warum hat deine Mutter keine Zeit mehr, hm?''. Das traf sie.,,Mein...mein Vater ist tot'' antwortete sie dann.Nun sah sie das Mädchen erschrocken an:,,Erlich..?Dein Vater ist tot?''.Noa nickte wieder. Endlich war das Mädchen freundlich.Es öffnete die Tür und sah Noa an:,,Ich heiße Nina'' meinte sie dann, befor Noa die Tür hinter sich schloss und sie nochmal anlächelte.
Ich weiß es ist etwas kurz, aber das nächste Mal kommt mehr.Entschuldigt bitte Tippfehler ;D
Zuletzt von Polarlicht am Do Mai 03, 2012 2:46 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Schwarzohr Älteste/r
Alter : 24 Beiträge : 786 Anmeldedatum : 03.12.11 Ort : Hinter der Barrikade, wo ich gegen meinen grüßten Feind kämpfe.
Thema: Re: Das Licht am Ende der Dunkelheit Mo März 12, 2012 6:01 pm
Ich finde das Klasse!Das ist so ut beschreiben besser als meine!
Polarlicht Warrior Katze
Thema: Re: Das Licht am Ende der Dunkelheit Di März 27, 2012 4:33 pm
Danke Schwarzi <3
Hier mal das nächste Kapitel:
Spoiler:
Noa blickte sich in dem großen Zimmer um. Hier sollte sie also mit jemand anderem wohnen. Ihr gefiel der Style und sie Einrichtung dieses Zimmers sehr gut. Plötzlich machte jemand die Tür auf, es war ein Junge. ,,Hallo'' meinte er schroff. Noa legte den Kopf schief:,,Danke für die nette Begrüßung'' sagte sie mindestens genau so fies. Er lachte sie nur an:,,Du bist also diese Neue von der alle reden stimmts?''. Noa nickte:,,Mhm...ja die bin ich und wer bist du?''. Der Junge musterte sie erstmal:,,Das sag ich dir nicht'' spöttete er und ging wieder. Nun war sie wieder alleine. ,,Am besten wäre ich packe meine Sachen aus'' dachte sie sich. Und schon räumte sie ihren Koffer aus. Irgendwann hatte sie es geschafft und ließ sich auf das frisch bezogene Bett plumsen. ,,Endlich geschafft!'' dachte sie.Dann warf sie einen Blick auf sie Uhr:,, .Oh,...schon 21 Uhr?'' dachte sie erschrocken.Inzwischen war es auch dunkel geworden und alle gingen schlafen, so auch Noa. Als sie in ihrem Bett lag, konnte sie einfach nicht einschlafen, egal wie sehr sie es wollte. Sie starrte an die Decke und dann zur Uhr:,,Toll 3 Uhr morgens und ich bin noch wach''. Sie seuftze so leise wie es nur ging, damit sie ja niemanden aufwecken konnte. Dann wältze sie sich wieder zur anderen Seite.Dort war ihr kleiner Tisch auf dem eine Figur stand, die Figur die Noa damals als sie 8 Jahre alt war von ihrem Vater bekommen hatte. Er war auf Geschäftsreise gewesen und hatte sie ihr mitgebracht. ,,Wo war er da nochmal?'' dachte sie, dann fiel es ihr wieder ein:,,Achja er war in Ägypten''. Sie wusste das sie früher als se npch jünger war sehr oft in den Ferien dort war. Jetzt würde sie in den Ferien nurnoch zu ihrer Mutter gehen und mit viel Glück würde sie mit ihrer Mutter weggehen. Aber niemals wieder wäre es so wie früher. Ihre Mutter und ihr Vater am Strand und sie daneben... Bei dem Gedanken flossen ihr die Tränen über ihr Gesicht. ,,Nicht heulen'' dachte Noa. Sie schloss die Augen und versuchte nochmal einzuschlafen. Endlich gelang es ihr, aber sie fiel in einen sehr unruhigen Schlaf.....
Polarlicht Warrior Katze
Thema: Re: Das Licht am Ende der Dunkelheit Sa März 31, 2012 5:05 pm
Okay das 3.Kapitel(Es gibt den Club schon aber Noa kommt erst später dazu):
Spoiler:
Noa öffnete die Augen. Es war schon der nächste Morgen. ,,Moment mal...heute ist Montag ich muss in die Schule!'' dachte sie. Sofort sprang sie aus dem Bett und machte sich fertig. Dann ging sie nach unten, wo auch schon die anderen waren. Sie passten Noa ab. ,,Na was machst du den schönes'' fragte eine Blonde hämisch. Noa sah sie fest an:,,Was wohl in die Schule gehen!''. Das Mädchen lachte sie nur an und stieß sie zur Seite:,,Verschwinde'' sagte sie noch, bevor sie raus ging. Noa seuftze leise auf und ging ebenfalls nach draußen und stief auf ihr Fahrrad.Dann fuhr sie los zur Schule. Die anderen Hausbewohner folgten ihr, als sie ihr ganz nach aufgerückt waren, holten ein Junge mit der Hand aus und stieß Noa von ihrem Fahrrad, so das sie in die Büsche flog. ,,Au verdammt!!'' fluchte sie.Dann hörte sie die Stimme, von dem Jungen, der gestern Abend bei ihr gewesen war. ,,Alles okay?'' fragte er, stieg von seinem Fahrrad ab und half ihr auf. Noa nickte:,,Ja....ja alles okay'' sagte sie und ging in die Schule.Sie hatte keine Lust jetzt mit ihm darüber zu reden, genauer gesagt wollte sie mit niemanden reden. Als sie in der Schule ankam wurde sie von der Lehrerin empfanden:,,Noa!'' rief sie begeistert. Noa lächelte sie an:,,Ja?''. Die Lehrerin nahm sie an der Hand:,,Komm ich muss dich der Klasse vorstellen.''. Noa grinste:,,Das kann ich auch selbst aber egal'' dachte sie. Als die Lehrerin sie in die Klasse zog, erkannte Noa die meisten wieder. Die ganzen anderen 7 aus dem Haus und noch ein paar andere. ,,Stell dich vor!'' sagte die Lehrerin. Noa gehorchte:,,Hallo'' fing sie an:,,Ich heiße Noa und bin 14 Jahre alt.Ich habe mit meiner Mutter in einem kleinen Haus gelebt...aber siet dem Tod meines Vaters hatte sie keine Zeit mehr und hat mich auf ein Internat geschickt.Ganz früher habe ich in Ägypten gelebt, bin aber hierher gekommen'' mehr sagte sie nicht. Ohne darauf zu warten ob die Lehrerin es ihr erlaubte ging sie auf ihren Platz. Sie bekam das Getuschel der anderen nicht mit. Sie tuschelten davon das sie wieder in den Keller müssten und das Noa die Auserwählte sein könnte. Irgendwann war dann auch die Schule um und Noa fuhr nach Hause...
Polarlicht Warrior Katze
Thema: Re: Das Licht am Ende der Dunkelheit Di Apr 10, 2012 5:25 pm
Kapitel 4-Diesmal wird auch über den Club geschrieben:
Spoiler:
Als Noa zuhause angekommen war warf sie sich aufs Bett. Es war schrecklich hier, sie wollte wieder weg. Inwischen wusste sie nicht was anderweitig vorging und das sie bald in großer Gefahr schweben würde. Der Club schlich sich in den Keller, so leise wie möglich. Als sie unten waren nahmen sie einen Zettel in die Hand, den sie vor 1 Woche gefunden hatte. Bevor Noa zu ihnen kam. ,,N wird kommen, die von A ausgewählt wurde. N wird euch alle retten''. Wer "N" war, war nun mehr als selbstverständlich. ,,N ist Noa'' sagte Felix und grinste. Nun wagten sie sich an die nächste Prüfung und nach einiger Zeit hatten sie es geschafft und hielten den nächsten Zettel in der Hand. Bevor ihn noch irgendjemand vorlesen konnte, sah Magnus auf seine Uhr. ,,Ich muss los!'' verkündete er und verschwand. Die anderen sahen ihm verwundert nach, aber gingen auch nach oben. ,,Was passiert eigentlich...naja wenn jemand anderes auch die Prüfungen macht oder wenn wir nicht mehr weitermachen?'' fragte Delia. Nina schluckte:,,Dann wird Noa krank und das Haus wird verflucht!''. Alle schweigen sehr lange. Bei dem ganen Trubel hatten sie nicht mitbekommen, das Victor sich verstckte hatte und lauschte. Er grinste böse und als die anderen weg waren, ging er nach unten in den Keller. Er musste die erste Prüfung nicht machen, da dies schon der Club erledigt hatte. Nun kam er an der 2.Prüfung an und las die Aufgabe aufmerksam durch:,,Balanciere auf dem Holzbrett und sammle die Wassertropfen in deiner hand ein.''. Es klang sehr leicht zu machen und so war es auch. Im Handumdrehen hatte er di Aufgabe erledigt und hiet den nächsten Zettel in der Hand. Nun war er den Club einen Schritt vorraus. Victor ging wieder nach oben und verschwand in seinem Büro, wo er den Zettel in einer Schublade versteckte, die man abschließen kann. Inzwischen saß der Club versammelt auf Nina's Bett und unterhielten sich, wann sie wieder in den Keller gehen sollten. Sie einigten sich auf morgen nach der Schule. Plötzlich hörten sie von drüben ein Klirren, dann einen Schrei und dann ein Poltern. Sofort rannten sie dahin wo sie es gehört hatten: Aus Noa's Zimmer. Felix öffnete die Tür und dort lag sie. Neben ihr war ein zerborchener Bilderrahmen und sie selbst lag reglos daneben. Ihre pechschwarzen Harre bedeckten ihr blasses Gesicht. Nun war der Club besorgt: Hatte es noch jemand auf den Schatz abgesehen?
Das wars fürs erste wieder :DD
Polarlicht Warrior Katze
Thema: Re: Das Licht am Ende der Dunkelheit Mi Apr 25, 2012 8:40 pm
Liest eh keiner, aber hier kommt:
Kapitel 5:
Spoiler:
Die anderen sahen sich an. Wie konnte das passieren?Niemand außer ihnen wusste davon und niemand anderes war im Keller dabei gewesen. ,,Glaubt ihr jemand hat uns belauscht?'' meinte Felix erschrocken. Nina schüttelte den Kopf:,,Wer den?'' meinte sie trocken. ,,Meinte ja nur..'' gab Felix beleidgt zurück. Dann wandten sie sich jedoch Noa zu. ,,Noa...?'' fragte Delia besorgt. Noa wachte langsam wieder auf:,,Was ist los?'' murmelte sie. ,,Was...was macht ihr hier?!''. ,,Ja weißt du das etwa nicht mehr?!'' fragten die anderen, worauf Noa den Kopf schüttelte. Aber sie erwartete auch keine Erklärung sondern stand auf und hob den braunen Bilderrahmen vom Boden auf. Lange sah sie dass Bild an:,,Mein Vater..'' flüsterte sie dann, die anderen sahen sie wieder an, als ob sie dadurch die Geschichte erfahren könnten, aber Noa legte schon los. Mein Vater war einfach klasse!Bei jedem war er beliebt...egal ob Freunde,Verwandte oder Kunden...von der Arbeit aus. Früher war er sehr oft auf geschäftsreise und einmal hat er mir aus Ägypten diese Statur migebracht''. Noa zeigte auf die goldene Statur die auf ihrem Nachttisch stand. Dann redete sie weiter. Aber eines Tages musste er wieder auf Geschäftsreise.Morgens kam er noch zu mir und sagte wir würden uns in einer Woche wieder sehen...aber soweit kam es nicht...Sein Auto...ist..abgestürtz''. Jetzt sprach Noa nurnoch stockend:,,In den See...[i]''. Die anderen hielten die Luft an, dass was sie da gesagt hatte war einfach grauenvoll. Aber dann fiel ihnen die Statur ein, die Noa erwähnt hatte. ,,Dein Vater war in Ägypten'' fragten sie und Noa nickte. ,,Ja, er hat alles tolle besichtigt, sogar Grabmäler''. Jetzt war es mehr als klar: Noa war die Auserwählte und nur sie konnte den anderen helfen. Jedoch sollten sie ihr es noch nicht erzählen. ,,Ruh dich aus Noa'' meinet Nina führsorglich. Noa winkte ab:,,Nein..ich will nicht''. Plötzlich weiteten sich ihre Augen vor Schreck:,,Leute....da'' schrie sie panisch und die anderen drehten sich um. Als sie das sahen, was sie sahen stockte ihnenen fast der Atmen. ,,Ein Geist!!'' schrie Delia. Der Geist lächelte sie an und streckte die Arme aus:,,Noa..?'' sagte das etwas mit einem sanften Ton in der Stimme. ,,J-ja'' murmelte die Kleine. ,,Komm mit mir, hilf mir DU bist die einzige die das kan''. Noa sah die anderen verständnisslos an. ,,Was passiert hier?'' fragte sie. ,,Wir wissen es selbst nicht'' sagten sie. Aber dann geschah etwas, was allen das Blut in den Adern gefrieren lies. Der Spiegel in dem Zimmer zersprang in tausend Teile, so viele, dass man sie nicht mehr zählen konnte. Alle duckten sich, aber Noa blieb stehen.Eigentlich nicht gerade freiwillig, aber trotzdem. Sie starrte auf ihre Füße, wo ein Teil gelandet war.Noa hob es auf:,,Das ist ein Brief'' sagte sie. ,,Oh..'' sagten die anderen, als hätten sie etwas unerlaubtes gemacht:,,Zeig mal'' meinte Felix aufgeregt und riss ihr die Glascheibe aus der Hand. Dann murmelte er etwas vor sich in. ,,Ja...was ist das Dings denn jetzt?'' fragte Noa. Bevor irgendjemand sich eine Ausrede überlegen wollte oder konnte trat Nina vor. ,,Wir sagen es ihr, SIE ist immerhin die Auserwählte''.Die anderen nickten stumm, worauf Noa den Kopf schief legte. ,,Ähm...und dass heißt was?''. ,,Das heißt, dass du die dirkte Nachfahrin von Amneris bist'' sagte Delia mit einem breiten Grinsen. Noa schaute verwundert:,,Leute, ernsthaft auf einer Skala von 1 bis 10 in Punkto dass ich euch für verrückt halte liegt ihr bei 11!!''. ,,Klappe du Miststück'' es war Magnus der das sagte. Noa trat nach vorne, so das sie ihm mehr oder weniger in die Augen schauen konnte:,,Halt du doch die Klappe''. Dann holte Magnus aus und knallte ihr eine, Noa knallte zurück. Dann stupste sie jemand an:,,Verschwende nicht deine Zeit und glaube deinen Freunden'' sagte dieser Geist von vorhin. Dann herrschte Stille im Raum.Noa drehte sich unwillkürlich um und starrte den Geist an.Dann ließ sie den Bilderrahmen fallen. ,,Was machst du hier?!'' schrie sie erschrocken.,,Geh weg''. Sie presste sich die Hände vor ihr Gesicht:,,Geh weg, geh weg'' murmelte sie. Magnus vergass seine "Wut" und streichelte ihr die Schulter:,,Hey, ist doch okay, er...oder sie ist weg''. Noa blickte sich um:,,Ist...ist sie weg?'' fragte sie vorsichtig nochmal und alle nicken ihr zu. ,,Wir sollten alle schlafen gehen'' meinte Felix während ihm die anderen zustimmten. ,,Kann ich zu einem von euch'' fragte Noa leise. Nina nickte:,,Du kannst zu uns kommen'' sagte sie, da sie die Kleine verstand. Dann gingen alle in ihre Zimmer, als Noa eingeschlafen war schlich Nina zu Delia herüber:,,Tut sie dir auch Leid?'' fragte sie. ,,Ja...'' murmelte ihre Freundin leise. Dann schliefen sie alle ein und endlich hatte jeder im Haus seine Ruhe gefunden.
Polarlicht Warrior Katze
Thema: Re: Das Licht am Ende der Dunkelheit So Jun 24, 2012 7:44 pm
Endlich gehts mal weiter, auch wenns keiner liest:
Kapitel 6:
Am nächsten Morgen wachte Noa auf und sah sich um, sofort wusste sie, das sie nicht in ihrem Zimmer war, sondern in dem von Nina und Delia. Sie schob die Decke zurück und stand auf. ,,Leute, es ist morgen!'' rief sie. Nina wachte ebenfalls auf, ging aus dem Bett und lief zu Noa. ,,Guten Morgen, wie gehts dir?'' fragte sie besorgt. ,,Gut...wieso?'' fragte sie verwundert,worauf Nina nur abwinkte:,,Ist nicht so wichtig, jetzt komm!''. Noa lief nach draußen, wo Luzy ihr entgegen kam.,,Hallo'' sagte sie zu Noa und musterte sie.,,Hey, ich brauch mal deine Hilfe, bitte!'' sagte sie leicht flehend.,,Natürlich!'' sagte Noa lächelnd und folgte Luzy. Als sie in ihr Zimmer kam, zeigte Luzy auf ihre Lampe.,,Da, die will nicht mehr angehen, kannst du sowas''.Noa nickte und setzte sich zu der Lampe.Als sie gerade die Lampe anfasste, bekam sie einen fürchterlichen Stormschlag, der durch ihre Glieder schoss.,,aua!'' schrie sie und fing an zu weinen.Weinte aus lauter Verzweiflung, weil sie kaum jemand mochte.Erschrocken kam Nina herein gestürmt und kniete sich zu Noa nieder.,,Hey, was ist denn los?''.Noa jedoch sprang auf, zeigte auf Luzy und rannte dann schluchzend aus dem Zimmer.Nina sah Luzy vorwurfsvoll an,,,Gehts eigentlich noch?!'' brüllte sie.,,Du kannst Noa nicht verletzten, weißt du eigentlich, was alles hätte passieren können?''. Luzy drehte sich weg und lief ins Bad.,,Mir egal!'' konnte man noch hören, dann schloss sich hinter ihr die blaue Tür. Ärgerlich ging Nina ebenfalls aus dem Zimmer und sah sich nach Noa um, doch die war nirgendwo zu sehen. Also beschloss sie sich ebenfalls für die Schule fertig zumachen und setzte dies auch in die Tat um. Als Nina nach unten kam saß Noa unten-fertig angezogen und Nina hatte keine Ahnung wann Noa sich umgezogen hatte-und weinte immernoch.Zwischen den bitteren Schluchzern, schnappte sie immer wieder nach Luft. ,,Noa?!Ist...alles klar?'' fragte Nina besorgt, worauf Noa den Kopf schüttelte.,,Ich will wieder nach Hause, hier ist es schrecklich...jeder hasst mich!''. Nina wusste nicht was sie dazu sagen sollte, selbst wenn sie gesagt hätte, dass es nicht so ist, hätte Noa es abegstritten. Also drehte sie sich um und ging in die Schule, obwohl Noa ihr fürchterlich Leid tat. Inzwischen hatte Noa sich etwas beruhigt und sah ihren Finger an, er war rot und pochte.Zitternd stand sie auf und wollte grade in die Schule gehen, als ihr Luzy erneut über den Weg lief.,,Na, wie gehts dir, hm?Tut es weh?Das hoffe ich!'' sagte sie, schuckte Noa zur Seite und ging aus dem Haus hinaus. Noa schloss ihr Fahhrad auf und fuhr ihr hinterher.Sie dachte an ihre Mutter, wie es ihr jetzt wohl ging?Ich vermisse sie so sehr!Sie hätte mich bestimmt getröstet!''. Noa betrachtete ihre Hand.Sie fühlte sich taub und starr an und Noa hatte kaum die Kraft zu lenken. Als sie schließlich in der Schule ankam standen Nina und die anderen zusammen und redeten über etwas komisches.Heimlich hörte Noa zu: Noa ist ganz bestímmt die Auserwählte, alles verbindet sie mit dem Rätsel!''. Noa verstand nur Bahnhof.,,Was hat das zu bedeuten?'' fragte sie. Niemand sagte etwas.Was hätte man denn auch sagen können, außerdem glaubte Noa es sowieso nicht, also schweigen sie alle. Noa starrte die Clubmitglieder an und kniff die Augen zusammen.,,Kommt schon, Leute nun sagt es doch endlich.Oder redet einfach nicht dauerend dort drüber, wo es jeder hören kann!'' rief sie genervt.Die anderen sahen sich eine Zeit lang an, dann dachten sie nach.Zum Schluss machten sie einen Schritt auf Noa zu und begannen zu reden.,,Okey, wir erzählen es dir und egal wie verrückt es klingen mag, es stimmt alles.Also....Vor vielen vielen Jahren lebte in Ägypten eine Frau namens Amneris und ein Mann namens Tutanchamun.Sie liebetn sich doch es wurde ihnen verboten und Amneris flüchtete doch es war noch nicht vorbei.Im Jahre 1997 wurde ein Mädchen geboren...Sie ist die dirkekte Nachfahre der Amneris so wie es bewiesen wurde.Das Mädchen hat pechschwarze Haare und schwarze Augen....du bist dieses Mädchen.Du musst die Prüfungen machen damit sich Amneris und Tutanchamun wieder vereinen!Die Auserwählte muss die Pfrüfungen bestehen, sonst wird sie sterben und ein schrecklicher Fluch wird das Haus Anubis in großes Unglück stürzen.''.Dann war es still, erst als die Schulglocke klingelte, wurde Noa aus ihrer Starre gerissen.,,Und was ist jetzt....darf ich auch bei euren Club mitmachen, hm?'' fragte sie und wollte loslaufen.Die anderen hielten sie an der Schulter fest.,,Ja...ja okey, du bist immerhin die Auserwählte, aber ud darfst niemand von dem Geheimniss und dem Rest erzählen, verstanden?''.Noa nickte und lief in den Klassenraum.Dort setzte sie sich neben den einzigen Platz, der gerade frei war und dieser war ausgerechnet neben Luzy, die sie heute Morgen so geärgert hatte.,,Nein, die wird nicht neben mir sitzen!'' brüllte sie und zog Noa den Stuhl weg. ,,Wow, ich glaube du liest Gedanken, denn dasselbe denke ich über dich.'' meinte Noa schroff und setzte sich an einen Einzeltisch, ganz hinten.Die restlichen Stunden verliefen ganz normal, wie immer eben, außer das sie erfuhren, dass sie morgen eine Geschichtsarbeit schreiben und das heute Abend eine Party im Haus Anubis sein würde, dann durften sie endlich nach Hause, der Club fuhr gemeinsam nach Hause, die anderen ebenfalls und Noa...sie fuhr alleine, wie immer eben.Das einzige auf das sie sich gerade freute, war die Party die heute Abend stattfinden sollte.Noa mochte Partys, obwohl sie noch nie auf einer richtigen war, genau deswegen war sie so aufgeregt und gespannt was passieren würde. Der restliche Tag verging eigentlich wie im Flug.Blitzschnell war es 20 Uhr und somit der Start der Party.Noa kam gerade die Treppe herunter, als Luzy grinsend auf sie zulief.,,Hey Noa, hast du Lust bei "Wahrheit oder Pflicht" mitzuspielen?'' fragte sie und musste sich ein Lachen verkneifen.Noa wusste sofort, dass sie etwas vorhatten, aber sie ließ es zu,nickte und folgte Luzy in den Aufenhaltsraum, der übrigens ziemlich groß war, fand sie.Die anderen-außer Nina und Delia- saßen schon versammelt dort und warteten nun ab.,,Noa, Wahrheit oder Pflicht?''. Noa dahcte kurz nach und entschied sich für Pflicht und sah die anderen gespannt an, was sie wohl machen müsste, da sie sich sicher war, dass es etwas total fieses war. ,,Du....must Daniel küssen!Mindestens 10 Sekunden lang!'' sagte Luzy und schob Noa zu Daniel hin.,,Nun mach schon!'' fordete sie auf. Noa zuckte mit den Schultern, dass es so einfach werden würd,e hätte sie nie gedacht.Feige war sie nun wirklich nicht, dass wäre ein Klacks.Langsam bewegte sich Noa auf ihn zu und gab ihm einen Kuss auf den Mund, und zwar wie sie es gesagt hatten, ganze 10 Sekunden lang.Eigentlich war es ganz schön, doch wer hätte gedacht das Nina und Delia gerade in diesem Moment wiederkamen und die ganze Szene mitbekamen.Wütend packte Nina sie an den Schultern.,,Was fällt dir ein meinen Freund zu küssen?!'' schrie sie, ließ Noa los und ging zu den Tisch, auf dem Süßigkeiten und Punsch stand.Nina nahm den großen Krug, der voll mit roten Punsch-der Wein ziemlich ähnlich sah-lief zurück zu Noa und schüttete ihr den Punsch über den Kopf.Nun stand sie da und war komplett nass.Die schwarzen Haare, das schöne weiße Nobelkleid und die Schuhe.Und natürlich auch der Fußboden, was Viktor hoffentlich nicht bemerken würde, sonst dürfen sie nie wieder Partys machen.Erschrocken und geschockt starrte Noa auf sich herab und konnte sich einfach nicht mehr halten.Tränenüberströmt rannte sie die Treppe nach oben in ihr Zimmer,drehte den Schlüssel um und schmiss sich auf ihr Bett. ,,Morgen werde ich sagen, dass ich das Haus Anubis verlassen möchte'' dachte sie entschlossen. Am nächsten Morgen überhörte Noa den Wecker.Sie hatte keine Ahnung wie lange sie sich herumgewälztz hatte und nachgedacht hatte. Sie musste immer wieder an gestern Abend denken.Warum ausgerechnet Nina...meine Freundin!'' dachte sie verweifelt und entschied sich zu gehen.Dann dachte sie daran, dass man doch nicht nach weniger als einer Woche ein Internet verlässt, nur wegen ein paar dummen Leuten, dann entschied sie sich doch hier zu bleiben.So ging es die ganze Nacht und Noa dachte sie habe bestimmt nur eine Stunde geschlafen.Als sie auf den Wecker sah, was es schon 8:30 Uhr.,,Oh nein!!'' dachte sie verägert und sprang aus dem Bett. Inzwischen saß der Club zusammen, da gerade kleine Pause war.Sie berieten sich.,,Echt coole Aktion Nina'' sagten Felix und Luzy begeistert.Doch die schüttelte den Kopf.,,Nein, ich bin nicht gerade stolz drauf, aber da Noa nicht da ist, kann ich mich auch nicht bei ihr entschuldigen''.
Fortsetzung folgt
Polarlicht Warrior Katze
Thema: Re: Das Licht am Ende der Dunkelheit Sa Jul 28, 2012 4:45 pm
Okay, da eig. niemand die Geschichte liest werde ich sie sperren&verschieben.Ich werde die komplette Gesschichte(außer vllt. das 5.Kapitel das mag ich so gerne) neu schreiben und nochmal hier posten :))