Alter : 31 Beiträge : 409 Anmeldedatum : 09.03.12 Ort : SchattenClan
Thema: Rauchschweif sucht Gefährtin (Gefährtin gefunden) So März 18, 2012 11:22 am
Name:Rauchschweif Clan:SchattenClan Geschlecht:männlich Aussehen*: muskulös und groß, hat ein sehr weiches graues Fell mit vielen schwarzen Streifen und die Hinterpfoten sind weiß Wunschaussehen des Gefährten*:egal Charackter*:treu Wunschcharackter des Gefährten*:egal Sonstiges*:/
Zuletzt von Nachthauch am Di März 20, 2012 2:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Rauchschweif sucht Gefährtin (Gefährtin gefunden) So März 18, 2012 11:24 am
Naja ist es egal aus welchem Clan die Gefährtin kommt? sonst würde ich meine eisblüte anbieten hier der Stecki:
Name: Eisblüte Clan: FlussClan Geschlecht: Weiblich Aussehen*: weißes Fell und blaue augen Wunschaussehen des Gefährten*: Charackter*: treu Wunschcharackter des Gefährten*: Sonstiges*:
Ja das war es ;)
Nachthauch Krieger/in
Thema: Re: Rauchschweif sucht Gefährtin (Gefährtin gefunden) So März 18, 2012 11:26 am
ich würde sie gerne zu Gefährtin nehmen
Gast Gast
Thema: Re: Rauchschweif sucht Gefährtin (Gefährtin gefunden) So März 18, 2012 11:29 am
Ja! Das würde mich freuen wie wäre es wenns ie jetzt zum Baumgeviert läuft und da "außerversehen" mit die zusammenstößt.... Sie ist immoment ziemlich aufgewühlt wegen ihrem Clan und so... Deswegen wünschts ie sich auch jemanden dem sie vertrauen kan ;)
Nachthauch Krieger/in
Thema: Re: Rauchschweif sucht Gefährtin (Gefährtin gefunden) So März 18, 2012 11:37 am