Thema: Donnerfeder sucht 2 junge So März 18, 2012 5:52 pm
ich suche zweijunge am anfang wollte ich ja nur leibliche junge aber jetzt habe ich schon ein ziehjunges und ich liebe es ziehjunge zu haben also würde ich die auch nehmen, und ach ja ich bin im DC
Giftzahn The poisonous Beast
Alter : 28 Beiträge : 2831 Anmeldedatum : 07.02.11 Ort : Auf der Erde
Thema: Re: Donnerfeder sucht 2 junge So März 18, 2012 6:28 pm
Donnerfeder. Es gibt einen Steckbrief, der auszufüllen ist!
Gast Gast
Thema: Re: Donnerfeder sucht 2 junge Do März 29, 2012 3:47 pm
Name: Donnerfeder Clan: DonnerClan Aussehen*: Feuerrotes , ungewöhnlich langes Fell, lange Krallen, dunkelroter stern hinterm linken ohr Aussehen des Gefährten*: bin noch auf der Suche außerdem soll es ein ZIEHJUNGES sein Charakter:* nett, hilfsbereit, schnell eingeschnappt, braucht viel liebe Charakter des Gefährten*: bin auf der suche Wunschaussehen der Jungen*: ist mir egal Sonstiges*: am liebsten ein ziehjunges aber leiblich wäre auch ok
braunes fell und leicht getigert (siehe Ava) grüne Augen, nett fröhlich Abneigungen: Hauskatzen und Streuner Stärken: orientierung, jagen Schwächen: schwimmen, kämpfen Kann manchmal auch zickig und verstimmt sein xD
Name: Kleejunges/pfote/schweif Spieler: Donnerschweif Alter: 3 Monde Clan: DonnerClan Rang: Junges Aussehen: Sie ist eine sehr kleine hellbraune Kätzin mit weißem Bauch und weißen Beinen. Augenfarbe: Sie hat grüne Augen. Fellfarbe: hellbraun, weiß Beonderheiten: Sie ist ziemlich klein für eine 3 Monde alte Kätzin Charakter: verspielt, ängstlich, verschmust, freundlich Stärken: jagen, rennen, klettern Schwächen: kämpfen, springen, schwimmen Vergangenheit: Kleejunges wurde im Clan geboren. Ihre Mutter starb als sie 1 Mond wurde, seitdem kümmert sich Donnerfeder um sie. Datum: 24.04.2012
Gast Gast
Thema: Re: Donnerfeder sucht 2 junge Sa Mai 19, 2012 11:44 am
hallo also ich suche ersatz-mutter und ich würde mich gerne bewerben XD. Gehen auch für dich drei Jungen Name:Goldjunges,-pfote,-fluss Alter:noch icht geboren(bitte hab geduld) Geschlecht:weiblich Clan:In Flussclan geboren in Donnerclan gebracht Gesucht werden:*Ersatz-Eltern Aussehen*:kräftiger muskolöser Körper und Beine,etwas längere Krallen, goldfarbendes Fell Wunschaussehen der Eltern*:egal Sonstiges*:-