StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Internetbeziehungen

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Falkenpelz
Katze des SternenClans
Falkenpelz

Weiblich Alter : 27
Deutschland

Internetbeziehungen Empty
BeitragThema: Internetbeziehungen   Internetbeziehungen EmptyMo März 19, 2012 6:37 pm

Hallo Gast!
Hier können wir uns über Internetbeziehungen unterhalten.
Was sagt ihr dazu? Würdet ihr sowas machen? Oder nicht? Warum? Warum nicht?
Wisst ihr, welche Anzeichen der andere macht, die darauf deuten, dass man sich verliebt hat? Auch übers Internet? Oder wie solche Beziehungen ablaufen?
Diese ganzen Fragen können wir hier klären.^^
(Ich hoffe, dass dieser Theard noch nicht exsestiert. Zumindest ist keiner bei "Liebe, Flirt und Beziehungen.")
Viel Spaß beim Austauschen und Disskutieren!
LG
Falkenpelz
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Internetbeziehungen   Internetbeziehungen EmptySa März 24, 2012 6:07 pm

Internet/ferhnbeziehungen sind so eine Sache ^^"

Jaa sehr sehr viele wissen das ich eine Internet/ferhnbeziehung führe, es ist nicht immer leicht muss ich zugeben. Ich wäre sooo gerne bei ihn. Jetzt in dieser Sekunde, ich freue mich schon so auf den 06.04.2012, da fahre ich ihn besuchen. *freu freu freu*

Es ist manchmal echt schwer... wenn man gerne von ihn in den arm genommen werden möchte, es aber nicht geht weil er sooo viele km entfernt ist. (Ein Glück gibt es Skype, und ich freue mich jetzt schon wenn wir zusammenleben werden, was aber noch lange dauern wird)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Internetbeziehungen   Internetbeziehungen EmptyMo März 26, 2012 2:52 pm

Also ich halte sehr wenig davon, aber wenn man dazu gezwungen wird würde ich das mache.
Ich schreibe mit meuner Freundin E-mails weil Telfonieren zu viel Preisgeben könte natürlluch treffen wir uns immer und so.

lg Ice
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Internetbeziehungen   Internetbeziehungen EmptyMo März 26, 2012 3:05 pm

Wie jetzt Iceheart? xDD
Du willst nicht mit ihr telefonieren weil das zu viel "preisgeben" könnte triffst dich aber mit ihr? xDD
Nach oben Nach unten
Falkenpelz
Katze des SternenClans
Falkenpelz

Deutschland

BeitragThema: Re: Internetbeziehungen   Internetbeziehungen EmptyDi März 27, 2012 3:50 pm

Ja, das habe ich mich auch gerade gefragt.^^

Ich hab schon in einigen Foren mal gelesen, dass manche Menschen ihren Traumpartner bzw. ihre Traumparterin übers Internet kennengelernt haben. Ich bin also nicht strikt dagegen. Aber es ist doof, wenn man so weit voneinander entfernt wohnt.
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Internetbeziehungen   Internetbeziehungen EmptySa März 31, 2012 2:48 pm

seit so mehreren jahren haben sehr viele verheirate paare sich übers internet kennengelernt,

(ich habe mal babysitting gemacht, und die mutter ist standesbeamtin, und sie erzählte mir, das sich verdammt viele übers internet kennengelernt haben)

also es ist nicht mehr so eine unrealistische sache sich übers internet kennen zulernen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Internetbeziehungen   Internetbeziehungen EmptySa März 31, 2012 4:35 pm

ich halte wenig davon. ich hatte einen freund, den ich aus dem internet kannte. Man läuft schnell in gefahr, dass derjenige dich betrügt, weil du ihn/sie ja gar nicht richtig kennst. meine allerbeste freundin kenne ich aus dem internet, und sie kommt mich in der 2. ferienwoche am donnerstag bis sonntag besuchen. da freu ich mich schon voll drauf :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Internetbeziehungen   Internetbeziehungen EmptySa März 31, 2012 4:42 pm

tiger schade das nichts draus gewurden ist, aber ich wünsche dir viel spaß mit deiner freundin :D

und mein freund und ich sind schon seit dem 13.12.2011 zusammen und in januar war er bei mir hier zu besuch, und nächste woche freitag fahre ich zu ihn *-*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Internetbeziehungen   Internetbeziehungen EmptySa März 31, 2012 4:44 pm

cool!
Ich habe da aber einen in der klasse, der is echt süß zu mir.
letztens hab ich meine brotdose daheim vergessen und er hat mir süßis vom bäcker spendiert und mit mir eine pizzatasche geteilt (er is mein bester kumpel)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Internetbeziehungen   Internetbeziehungen EmptySa März 31, 2012 4:46 pm

" weil du ihn/sie ja gar nicht richtig kennst." .... und eben deswegen würde ich sowas nicht beziehung nennen. Eine Beziehung mit jemandem zu haben den man ausschließlich übers Internet kennt, ist keine Beziehung.
Allerdings denke ich das man die Liebe seines Lebens durchaus übers Internet kennenlernen könnte. Man sollte sich aber auch RL treffen , bevor man sag das man sich liebt und eine Beziehung anfängt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Internetbeziehungen   Internetbeziehungen EmptySo Apr 01, 2012 8:07 am

Das würde ich nie tun!Du känntest diese person nicht wirklich!Wen er sich im internet als eine andere person ausgiebt?Meine cousine sol anscheinlich mit einem dünklerem menschen von england zusammensein...Nein das find ich echt blöde...Denkt doch an früher!Kein internet gar nix!Da musste man halt Briefe schreiben in einer vernbeziehung.Aber die Steinmenschen?Die machten halt nur "ugugahghwaaa!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Internetbeziehungen   Internetbeziehungen EmptySa Apr 14, 2012 5:50 pm

Ich hatte einmal eine Internetbeziehung. Ich kannte zumindest seine Stimme, weil er beispielsweise auf Skype mit mir geredet hat. Er war sehr sympathisch und nett, aber es fehlte eben etwas. Wir haben oft gesprochen, aber konnten uns nie Küssen oder körperlichen Kontakt zueinander haben. Und das ist das, was in einer Fernbeziehung wirklich fehlt. Ich wäre ihm in vielen Situationen einfach nur am liebsten in die Arme gesprungen, aber möglich war es leider nicht. Ich rede heute auch noch mit ihm, aber zusammen sind wir nicht mehr.

Früher waren Internetbeziehungen für mich so eine Sache, es war mir egal. Aber heute würde ich mich nie wieder auf eine Internetbeziehung einlassen, da eben einfach etwas fehlt. Und auf Internetbeziehungen, bei denen du den Partner sowieso nur vom Schreiben her kennst, also weder weißt wie er aussieht, noch weißt wie sich seine Stimme anhört, würde ich mich sowieso nie einlassen. Du kannst nie wissen, ob der/die 16-Jährige, der/die so ein schönes Profilbild hat, nicht in Wirklichkeit alt und hässlich ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Internetbeziehungen   Internetbeziehungen EmptySo Apr 15, 2012 9:43 am

Ja, das sehe ich auch so ^^
Wenn man nicht weiß wer sich dahinter verbirgt ist es echt doof. Man sollte generell keine Bilder ins Internet stellen ur wenn man weiß, das es nicht missbraucht wird oder sich sin alter Knacker hinter so nem 13 -18 Jährigem versteckt... Uns ja...Blütensturm das tut mir leid das ihr euch nie gesehen habt...

LG Tris•
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Internetbeziehungen   Internetbeziehungen EmptySo Apr 15, 2012 12:28 pm

Eine aus meiner Klasse ist schon 15 und die ist mit einem 10 Jahre älteren Mann zusammen. Sie kennt ihn ebenfalls aus dem Internet, weil sie gleiche Hobbys haben. Ich finde es ziemlich leichtsinning von ihr, weil sie ihn noch nie Real gesehen hat oder über Skype. Sie haben nur mal telefoniert und sie schicken sich Bilder. Man weiß nie, wer hinter der Person im Internet steckt. Deswegen finde ich, dass sie da besser aufpassen sollte. Ihre Mutter ist auch dagegen, aber die macht nichts weiter..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Internetbeziehungen   Internetbeziehungen EmptySo Apr 15, 2012 1:32 pm

10 jahre älter? und sie ist 15? dann ist ihr freund also 25? o.O
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Internetbeziehungen   Internetbeziehungen EmptySo Apr 15, 2012 6:31 pm

Genau.. das ist echt krass. Ich konnte es erst auch nicht glauben! ;D
Nach oben Nach unten
Rivaille
Junges
Rivaille

Österreich

BeitragThema: Re: Internetbeziehungen   Internetbeziehungen EmptyDo Apr 19, 2012 3:33 pm

Ich hatte mal ne I-netbeziehung aber wieder eine? Nö, danke. :3
Ich fand diese, die ich hatte ganz nett, allerdings scheitert es jedoch immer daran, dass man sich doch gar nicht kennt. Oder man sich nie sieht. Nicht mal n Bild oder einfach telefonieren. e____e'
Nach oben Nach unten
http://poketime.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Internetbeziehungen   Internetbeziehungen EmptyDi Apr 24, 2012 1:30 pm

Hmmmmm...
Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich zu ner I-net bezieung stehe...
Ich hab des gEfühl dass des dann fast ist als wäre man Single weil man kann ja nie da sein und nie richtig sehen.... Überhaupt würde nimand merken wenn man sich gegenseitig betrügt...?
Also ich weiß net wie des isch also nemts mir net übel wenn hier jemand so was hat...vllt is es jaauch ganz schön
Nach oben Nach unten
Geisterfell
Junges
Geisterfell

Weiblich Alter : 31
Deutschland

BeitragThema: Re: Internetbeziehungen   Internetbeziehungen EmptyDi Apr 24, 2012 9:19 pm

Ich schreib mal aus meiner Erfahrung heraus.

Ich war schon öfters mit Leuten über i-net zusammen, nur scheiterte es dran das sie, Treuelose Tomaten waren, zuweit weg. Oder eben das man sich nicht berühren kann, besonders darunter hatte ich oft gelietten und dann kommt da noch Eifersucht ins spiel, nein danke kann ich nur sagen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Internetbeziehungen   Internetbeziehungen EmptyMi Apr 25, 2012 3:06 pm

also meine meinug ist:
wennn Man verliebt ist und bekommt eine pm schlägt das herz höher, wenn er im chat deinen namen sagt werden die hände schwitzig, usw

internet-beziehungen sind nur für den charakter, man weis ja nicht wie er/sie aussieht...

ich selbst habe auch eine internet-beziehung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Internetbeziehungen   Internetbeziehungen EmptySa Jun 23, 2012 4:06 am

Also ich finde ne Internetbeziehung okay.
Wenn man jetzt ein paar Jahre zurückdenkt, als das Internet noch neu war, bemerkt man vielleicht was sich alles geändert hat. Früher was sowas undenkbar und für viele unfassbar. Mein Vater z.B. findet sowas unter aller sau und meint wer weiß wem du da gegenüber hockst?!?
Ich jedoch finde das dies nun ein ganz normaler Weg ist jemanden kennen zu lernen. Man hat einfach keine Vorurteile und ich denke wenn es dann doch nix wird ist man nicht ganz so traurig.
also ich habe nix gegen eine Internetbeziehung und glaube auch so etwas grade zu haben... sofern ers ernst meint XD
klar gehört da viel Vertrauen dazu und aber bei jeder Beziehung muss Vertrauen wachsen es ist nicht einfach da! Im Inet ists halt etwas schwerer aber nicht unmöglich. Und wenn dann mal ein blöder Satz rausrutscht oder man das Gefühl hat nur die 2. zu sein dann macht es nicht so wie mit einem Leblosen Gegenstand! Werft nix weg sondern versucht es zu reparieren! Also ich muss zugeben sowas ist nicht einfach, es gibt auch sehr sehr sehr viele schlechte seiten aber es ist nix unmögliches. Welche aus meiner Nachbarschaft haben sich durchs inet kennengelernt und die wohnen jez zusammen... Kommt halt immer drauf an was man daraus macht, wenn man dann nie telefoniert oder so kann ich mir vorstellen dass es schwer wird...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Internetbeziehungen   Internetbeziehungen EmptySo Jun 24, 2012 7:04 pm

ich korrigiere:
i-net beziehungen sind in meinem fall der letzte dreck
ich kenne zwar welche die haben sich bei www.moviestarplanet.com kennengelernt un haben dann sogar geheiratet! naja, für mich ist es einfach nix...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Internetbeziehungen   Internetbeziehungen EmptyMo Jun 25, 2012 6:26 am

kein Grund es gleich als Dreck zu bezeichnen...Heute ist das was vollkommen normales sich übers Netz kennen zu lernen. In eurem Alter, gut...da würde ich auch eher von abraten, aber wenn man die Gefahren selbst einschätzen kann, warum nicht?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Internetbeziehungen   Internetbeziehungen EmptyMo Jun 25, 2012 6:41 am

Ich würde mal gerne wissen wo der Unterschied, zwischen einer Internetbeziehung und einer Fernbeziehung ist. Wenn man eine Fernbeziehung hat, dann ist es ja automatisch das man dann den Kontak übers Internet hällt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Internetbeziehungen   Internetbeziehungen EmptyMo Jun 25, 2012 1:29 pm

Ich hatte mal ne internet Beziehung aber auch nur weil iich mich als junge ausgab :'D
Das ist aber schon lange her.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Internetbeziehungen   Internetbeziehungen Empty

Nach oben Nach unten

Internetbeziehungen
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kummerkasten/Liebe-
Gehe zu: