Thema: Blattstern (WolkenClan) Di Aug 10, 2010 1:25 pm
Hier reden wir über Blattstern aus dem WolkenClan
Gast Gast
Thema: Re: Blattstern (WolkenClan) Di Dez 28, 2010 10:33 am
Blattstern? ich finde sie einfach toll sie hat so eine art an sich die ich einfach mag :D
Gast Gast
Thema: Re: Blattstern (WolkenClan) So Jan 16, 2011 1:40 am
Ich mag sie, es ist gut, das sie die Anführerin des WolkenClans wurde und nicht Scharfkralle. Sie ist gerecht und erinnert mich i-wie an Gelbzahn^^ Sie hatte auch nicht damit gerechnet Anführerin zu werden, das finde ich auch voll toll an ihr! LG Schimmer
Gast Gast
Thema: Re: Blattstern (WolkenClan) Fr Feb 04, 2011 8:28 pm
ich finde das Blattstern ein schöner name ist
Gast Gast
Thema: Re: Blattstern (WolkenClan) Mi März 02, 2011 3:20 pm
An Gelbzahn erinnert sie mich nicht,aber ich finde sie trotzdem toll :D Und ich bin auch froh das Scharfkralle nicht direkt zum Anführer geworden ist.
Gast Gast
Thema: Re: Blattstern (WolkenClan) Di März 22, 2011 11:39 pm
Ich mag Blattstern auch total gern.Sie ist die Beste Anführerin, die der WolkenClan haben kann!-Ich mag sie sehr.
Gast Gast
Thema: Re: Blattstern (WolkenClan) Mo Mai 30, 2011 3:00 pm
Blattstern ist voll cool, ich mag sie auch, sie hat halt so eine gewisse art an sich, die ich mag, und der wolkenclan soll wieder in den büchern vor kommen, das ist fies das sie weg sind.
Gast Gast
Thema: Re: Blattstern (WolkenClan) Di Mai 31, 2011 4:31 pm
Blattstern ist schon eine Kätzin für sich. Ich mag ihren Charakter und ihre art.
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Re: Blattstern (WolkenClan) Di Mai 31, 2011 5:34 pm
Ich mag Blattstern, ich mag ihre Art und wie sie ihren Clan leitet :)
LG Birke
Gast Gast
Thema: Re: Blattstern (WolkenClan) Di Mai 31, 2011 5:40 pm
Als ich das Buch gelesen hab mochte ich sie auch von anfang an.Eigentlich dacchte ich das sie die Heilerin werden würde aber dann wurde sie ja die Anführerin.Sie hat eine art die ich sehr gerne mag :D