StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Blattstern (WolkenClan)

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Blattstern (WolkenClan) Empty
BeitragThema: Blattstern (WolkenClan)   Blattstern (WolkenClan) EmptyDi Aug 10, 2010 1:25 pm

Hier reden wir über Blattstern aus dem WolkenClan
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Blattstern (WolkenClan)   Blattstern (WolkenClan) EmptyDi Dez 28, 2010 10:33 am

Blattstern? ich finde sie einfach toll sie hat so eine art an sich die ich einfach mag :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Blattstern (WolkenClan)   Blattstern (WolkenClan) EmptySo Jan 16, 2011 1:40 am

Ich mag sie, es ist gut, das sie die Anführerin des WolkenClans wurde und nicht Scharfkralle. Sie ist gerecht und erinnert mich i-wie an Gelbzahn^^ Sie hatte auch nicht damit gerechnet Anführerin zu werden, das finde ich auch voll toll an ihr!
LG Schimmer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Blattstern (WolkenClan)   Blattstern (WolkenClan) EmptyFr Feb 04, 2011 8:28 pm

ich finde das Blattstern ein schöner name ist
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Blattstern (WolkenClan)   Blattstern (WolkenClan) EmptyMi März 02, 2011 3:20 pm

An Gelbzahn erinnert sie mich nicht,aber ich finde sie trotzdem toll :D
Und ich bin auch froh das Scharfkralle nicht direkt zum Anführer geworden ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Blattstern (WolkenClan)   Blattstern (WolkenClan) EmptyDi März 22, 2011 11:39 pm

Ich mag Blattstern auch total gern.Sie ist die Beste Anführerin, die der WolkenClan haben kann!-Ich mag sie sehr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Blattstern (WolkenClan)   Blattstern (WolkenClan) EmptyMo Mai 30, 2011 3:00 pm

Blattstern ist voll cool, ich mag sie auch, sie hat halt so eine gewisse art an sich, die ich mag, und der wolkenclan soll wieder in den büchern vor kommen, das ist fies das sie weg sind.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Blattstern (WolkenClan)   Blattstern (WolkenClan) EmptyDi Mai 31, 2011 4:31 pm

Blattstern ist schon eine Kätzin für sich. Ich mag ihren Charakter und ihre art.
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht

Weiblich Beiträge : 7129
Deutschland

BeitragThema: Re: Blattstern (WolkenClan)   Blattstern (WolkenClan) EmptyDi Mai 31, 2011 5:34 pm

Ich mag Blattstern, ich mag ihre Art und wie sie ihren Clan leitet :)

LG Birke
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Blattstern (WolkenClan)   Blattstern (WolkenClan) EmptyDi Mai 31, 2011 5:40 pm

Als ich das Buch gelesen hab mochte ich sie auch von anfang an.Eigentlich dacchte ich das sie die Heilerin werden würde aber dann wurde sie ja die Anführerin.Sie hat eine art die ich sehr gerne mag :D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Blattstern (WolkenClan)   Blattstern (WolkenClan) Empty

Nach oben Nach unten

Blattstern (WolkenClan)
Seite 1 von 1