Ich werde von einer in meiner Klasse gemobbt! ... >__< *sich aufreg und alles umschmeiß*
4 verfasser
Autor
Nachricht
Gast Gast
Thema: Ich werde von einer in meiner Klasse gemobbt! ... >__< *sich aufreg und alles umschmeiß* Mi März 21, 2012 12:47 pm
Ihr denkt wahrscheinlich, bei mir wäre alles super, nich? FALSCH! Meine Klasse ist ... Zumindest eine ist voll die verdreckte B*tsch.!!! Sorry aber, dass kann man so nicht anders sagen -.- ... Zumindest, geht es mir so. Heute in MNT (Materie Natur Technick) schmeißt sie (Fast jedes Mal, auch in anderen Fächern), Sachen, Papierbällchen (trockene), Radiergummis und sogar Kreide auf mich! Sie hat es heute geschaft, ein Stück, (Hat sich aber sehr groß angefühlt), in mein Auge zu zielen. Mich hat die Wut gepackt >___< Dass könnt ihr euch gar nicht vorstellen. Am liebsten hätte ich durchs Klassenzimmer gebrüllt: "Behalt doch mal deine verdreckten Sachen bei dir, du veraltete, dreckige B****!!" ... Aber ich habe mich ruhig verhalten und habe mich wo anders hingesetzt. Unsere Lehrerin hat, nach meinen Wissen, nichts mitbekommen! -_____- Zum Glück bin ich leicht auf dem linken Ohr taub, denn ich habe 'ne Drohung von ihr rausgehört, hab's einfach ignoriert. ..... Was soll ich jetzt machen? Wie wird sie morgen reagieren? Habt ihr auch jemanden, den ihr nicht leiden könnt, und diese Person euch auch mobbt? Eure verzweifelte, General Grievous ....... Ps, Sorry für die schlimmen Wörter, aber, ich kann dieses Mädel net leiden... -___-' Und, zur Info, ich denke bei solchen Situationen immer negativ ...
Schattenhauch Moderator
Thema: Re: Ich werde von einer in meiner Klasse gemobbt! ... >__< *sich aufreg und alles umschmeiß* Do März 22, 2012 4:41 pm
Hi, also das was da passiert is echt schei^^! Das muss ich ehrlich zugeben. Ich weiß ja nicht auf welche Schule du gehst aber da gibt es bestimmt einen Vertrauenslehrer. Ich würde als erstes zu ihm gehen, denn der darf (wenn du es nicht willst) nichts, echt überhaupt nichts deinen Eltern sagen. Wenn du willst würde ich danach deinen Eltern sagen (wenn du es noch nicht hast). Wenn du es dem V.lehrer gesagt hast, wird der wahrscheinlich mit dem Mädel reden. Da bist du wahrscheinlich dabei. Weißt du was ich die dann fragen würde? Warum machst du das? Hast du was gegen mich? Was mach ich falsch deiner Meinung nach? Bei mir in der Klasse geht es nicht anders zu!(zum Glück schmeißt keiner Kreide naach mir) Da is so ein Mädchen, immer wenn man es ihrer Meinung nach was falsch machst, dann geht die mit ihren "Freunden" auf einen los und fragt so: Warum hast du das gemacht, hä? Warum? und, hast du Probleme oder so? Das nervt echt und ich trau mich einfach nicht was zu sagen. Ich bin einfach einen Feige S^u! Echt jetzt! Sonst trau ich mir die waghalsigsten Sachen zu (ich will jetzt nich angeben, nicht in so einem Fall!), doch das krieg ich nicht hin!! Echt jetzt! Vielleicht hilft dir dieser Tipp, und wenn du so bist wie ich dann ignoriere die Tu^^i einfach (was wahrscheinlich echt schwer ist!). Hoffe es hilft dir!!!
Lg Wintermond
Rehwind Administrator
Alter : 27 Beiträge : 888 Anmeldedatum : 19.11.11 Ort : Mein wunderschönes und kuscheliges Zimmer
Thema: Re: Ich werde von einer in meiner Klasse gemobbt! ... >__< *sich aufreg und alles umschmeiß* Fr März 23, 2012 9:24 pm
Bei mir ist es nicht so extrem bei dir. Die Tussen in unserer Klasse würden sich nie dazu herablassen, Sachen durch den Raum zu werfen...
Naja, ich finde jedenfalls regelmäßig kleine Briefe in meiner Tasche oder Nachrichten und Krickeleien auf meinen Sachen, die garantiert nicht nett gemeint sind. Ich bin ja schon froh, dass sie mich seit Anfang der 8. Klasse mit ihren Sprüchen in Ruhe lassen...
Gast Gast
Thema: Re: Ich werde von einer in meiner Klasse gemobbt! ... >__< *sich aufreg und alles umschmeiß* Mi Jul 18, 2012 6:18 pm
Okey pass auf du musst dich wehren!!! die....... will das du vertig bist!!! du musst kämpfen und las dich nich untergriegen!!!! Ich wurde auch mal vn meinen ex gemobbt bis ich mich gewehrt habe!!! ich hab ihn mal geagt das er so...... is und was der macht einfach...... is ej du mussst was sagen !!! Die muss respekt vor dir haben!!! lasss dich nich fertig machen!!! denk an meine worte ich weiss wie dass is !!! ruhig zu bleiben is der falsche weg!!! sondt machen die weiter!!!!!
Sella Krieger/in
Thema: Re: Ich werde von einer in meiner Klasse gemobbt! ... >__< *sich aufreg und alles umschmeiß* Do Jul 26, 2012 1:14 pm
hey dolchi.. ich wusste gar nicht das du so probleme hast! also an deiner stelle würd ich erst mal stark bleiben & der dummen tusse zeigen: hey ich bin so wie ich bin und du bist mir scheiß egal! du solltest sie ignorieren und so gut wie möglcihv von ihr fernbleiben! wenn es nicht klappt.. dann sprich sie direkt an! sag ihr: lass mich in ruhe! was näüuttzt es dir mich zu ärgern? du wirst noch dümmer werden wen du so bist! sag einfach deine meinung! viel glcük, himi
Gast Gast
Thema: Re: Ich werde von einer in meiner Klasse gemobbt! ... >__< *sich aufreg und alles umschmeiß* Mo Jul 30, 2012 5:19 pm
Düster, das Problem kenn ich allzu gut. Bei mir wars 1:1 das Selbe (ich hab sogar mal ne Gehirnerschütterung davon getragen, als man mich beworfen hat) Du solltest es nicht machen, wie ich und alles stumm hinnehmen. Das war der größte Fehler meines Lebens (auch, wenn meine Mutter mir das geraten hat ~_~) wehr dich! Am Besten gehst zu zuerst zu einem Lehrer und schilderst ihm deine Situation und wenn das nicht klappt, naja... dann gibt es noch einen riskanten 2. Weg. Und zwar beobachtest du die Tussi und suchst dir einen wunden Punkt aus und machst sie damit (verbal) fertig. Jemanden zu verprügeln bringt nix, körperliche Wunden heilen, aber wenn du es schaffst, sie arg zu treffen, lohnt es sich (Tipp: Tussen (wenn es denn eine ist) achten immer arg auf ihr aussehen. Selbst wenn sie nicht fett ist, sag ihr einfach, dass sie fett ist, das macht solche Leute total fertig. Zwar zeigen sie das nicht sofort, aber im Stillen werden sie ihre Freunde fragen, ob sie wirklich fett sind. Sollte sie erwiedern "du bist doch selber fett" kannst du einfach sagen, dass an ihr doch mindestens genauso viel dran ist, wie an dir) Aber ich will dich nicht ins Unglück reiten- wie gesagt, rede erstmal mit deinem Lehrer (und evtl. deinen Eltern) darüber und schau, was die dir sagen.
Gast Gast
Thema: Re: Ich werde von einer in meiner Klasse gemobbt! ... >__< *sich aufreg und alles umschmeiß* So Aug 12, 2012 8:10 pm
Man merkt wie wütend du bist^^ Warum sagst du ihr nichts,wie lass mich in ruhe,also das geht ja überhaupt nicht. Du solltest auf jeden fall nicht das gleiche mit derr machen. Geh doch zu deiner Lehrrin und sags ihr EINFACH. Das ist kein petzen,da es DICH was angeht^^ Das wäre schon mal in anfang.
Als mich eine....gegen die Tür geschleudert hat,hab ich ihr ganz ruhig gesagt: mir reicht es,bin zum Lehrer gegangen und Punkt ; D Bewahre ruhe und hol hilfe^^
Shira
Gast Gast
Thema: Re: Ich werde von einer in meiner Klasse gemobbt! ... >__< *sich aufreg und alles umschmeiß* Do Aug 23, 2012 12:59 pm
Ich wurde auch mal Mies gemobbt, aber dann bin ich zum Lehrer gegangen. Sag einfach mal vor allen und ruhig auch vor dem Lehrer: Ey, bitte. Mobben ist nicht lustig, also lass es. Hast du keine anderen Hobbys?
Gast Gast
Thema: Re: Ich werde von einer in meiner Klasse gemobbt! ... >__< *sich aufreg und alles umschmeiß* Mo Okt 29, 2012 5:32 pm
das ist echt dumm meine alte bf sie wurde anfang der 5. klasse gemobbt weil sie dick ist und weil wir paarmal nicht mir in der pause wegen eine doofen zicke(die nimmt immer meine freunde weg)also hat die mum meine alten bf die lehrerin angerufen und gesagt ich und meine freunde hätten sie gemobbt obwohl ich nichts damit zu tun hatte seitdem mobbt man sie noch mehr
aber ich vertrage mich wieder gut mit ihr jetzt mag niemand die zicke
Eissturm Katze des SternenClans
Alter : 24 Beiträge : 1082 Anmeldedatum : 17.03.12 Ort : Sandgrube
Thema: Re: Ich werde von einer in meiner Klasse gemobbt! ... >__< *sich aufreg und alles umschmeiß* Di Okt 30, 2012 4:26 pm
Das ist zwar schlecht, aber sei froh das es nur eine ist. In meiner Grundschule wurde ich von der ganzen Klasse gemobbt. Dauernd rufen Schüler mir fette Kuh, fettes Schwein, du Schlumpf und noch viel schlimmere Sachen nach. Ignoriere es einfach, bei mir war es genauso. Halt noch viel schlimmer. Und es ist nicht schön, ich weis. ~Stürmchen~
Gast Gast
Thema: Re: Ich werde von einer in meiner Klasse gemobbt! ... >__< *sich aufreg und alles umschmeiß* Di Okt 30, 2012 5:21 pm
Naja, dieses Jahr ist es viel besser geworden. Echt, sehr viel besser geworden. :DD Jetzt macht es ehrlich gesagt auch wieder Spaß, in die Schule zu gehen. Was ich gemacht habe, wollt ihr ganz bestimmt wissen, oder? Nichts. Richtig gehört. Ich habe nichts unternommen. O: Nun ja, da ich auch das Älteste Mädchen in meiner Klasse bin, bin ich natürlich eher so die erwachsene, die mehr nach denkt. Vielleicht hat sich das Vehalten meiner Klasse im Laufe der Sommerferien gebessert. Die sidn ja alle eins bis zwei/drei Jahre jünger als ich. ^^"
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Ich werde von einer in meiner Klasse gemobbt! ... >__< *sich aufreg und alles umschmeiß*
Ich werde von einer in meiner Klasse gemobbt! ... >__< *sich aufreg und alles umschmeiß*