StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Fearless Wolf [Neustart]

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Fearless Wolf [Neustart] Empty
BeitragThema: Fearless Wolf [Neustart]   Fearless Wolf [Neustart] EmptySo März 25, 2012 8:25 pm

History

Die Nacht war klar und die schimmernden Sterne hingen am Himmel. Der volle Schein des Mondes tauchte das karge Land in reines Silber und man hörte das Geräusch kratzender Krallen durch die Landschaft hallen. Zwei Rudel dunkler Schatten waren zu sehen und kein Laut, außer der Atem und das Kratzen war zu hören. Die schwarzen Gestalten nährten sich einer Klippe die hoch hinauf zum Mond zeigte. Die Schatten traten aus der Dunkelheit eines Bergschattens und silbern schimmerndes Fell war nun zu sehen. Im Mondlicht standen sich nun schweigend zwei Gruppen gegenüber. Beide Gruppen geführt von starken, mächtigen und legendären Wölfen. Erst herrschte noch Stille, dann wurde die silbern gefärbte Fläche aus hartem Granit in strahlendes Rot getaucht und die Nacht wurde von blutigem Schlachtgeheul durchbrochen…
In dieser Nacht wurden die Rudelmitglieder der „Dreamers“ vernichtet und die „Hurricanes“ feierten eine erfolgreiche Schlacht. Doch viele Jahre vergingen und ein Nachkomme der Dreamers kommt zum Vorschein und schwört auf Rache. Doch wie soll ein einziger Wolf dies anstellen?
Der junge Wolf Lucas, der Nachkomme von Terra, dem einstigen edlen Anführer der Dreamers, versucht das Rudel neu aufzubauen und den Hurricanes erneut den Krieg zu erklären.
Und letz endlich Frieden zwischen den Rudeln zu finden…

Laws
Achtet auf Rechtschreibung und Grammatik!
Schreibt mindestens 5 gescheite Sätze!
Es werden nur 20 Mitspieler zugelassen. 10 für jedes Rudel!
Jeder darf Charakter haben!
Kleine Liebesgeschichten sind erlaubt!
Haltet euch an die Foren- und RPG-Regeln!
Habt Spaß!

Character
Name:
Rudel:
Rang:
Charakter:
Aussehen:
Besonderes:
Vorgeschichte:

Code:
[size=18][b][u]Character[/u][/b][/size]
[b]Name:[/b]
[b]Alter:[/b]
[b]Geschlecht:[/b]
[b]Rudel:[/b]
[b]Rang:[/b]
[b]Charakter:[/b]
[b]Aussehen:[/b]
[b]Besonderes:[/b]
[b]Vergangenheit:[/b]

Hierarchie

Hurricanes
Anführer:
Darskin [m|Blütenhauch]
Stellvertreter:
Rain [w|Naru]
Krieger:
Aleu [w|Rehwind]

Hier sind noch 19 Plätze frei.

Dreamers
Anführer:
Lucas [m|Rosengift]
Stellvertreter:
reservierd
Krieger:
Mira [w|Rosengift]
Melana [w|Blütenhauch]
Linnae [w|Saphirpfote]
Cry [w|Cinnamon]

Hier sind noch 14 Plätze frei.

My Characters

Lucas:

Mira:

LG
Rosengift

Zuletzt von Rosengift am Sa März 31, 2012 4:06 pm bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Fearless Wolf [Neustart]   Fearless Wolf [Neustart] EmptySo März 25, 2012 10:05 pm

Character
Name:
Melana
Rudel:
Dreamers
Rang:
Kriegerin
Charakter:
Sie ist vom Wesen her eher sanft und still.Sie ist sehr fürsorglich aber sie ist nicht weich!Sie ist willensstark und setzt sich immer durch obwohl sie nicht so wirkt.
Aussehen:

Fearless Wolf [Neustart] Wolf2

Besonderes:
Ihre Augen wechseln Abends die Farbe,sie sind morgens blau und abends grün
Vergangenheit:
Mit 3 Monaten,als sie kaum selbst überleben konnte,verließ ihre Mutter sie und ihre Geschwister.Nur sie überlebte den Winter.Sie hat sich alles selbst beigebracht und ums überleben gekämpft.Sie traf vor einigen Jahren eine Gruppe Wölfe und zog mit ihnen umher,schließlich schloss sie sich den Dreamers an

Character
Name:
Darskin
Rudel:
Hurricaners
Rang:
Anführer?
Charakter:
Er ist energievoll und ehrgeizig aber leider auch aggressiv.Er ist sehr selbstbewusst und ein guter Kämpfer aber das beeinträchtigt weder sein Urteilsvermögen noch seinen Scharfsinn.
Aussehen:
Besonderes:

Fearless Wolf [Neustart] Black%20wolf

Vergangenheit:
Darskin's Mutter starb,als er 8 Monate alt war in einem Kampf.Seitdem hat er sich geschworen Rache zu nehmen(obwohl er nicht mal weiß an wem!).Feine lässt er sofort töten aber er ist trotzdem gerecht.Eine Gefährtin hatte er nie,weil er den Schmerz des Verlustes nicht erneut ertragen möchte.Er will nur das beste für sein Rudel aber als er 2 Jahre alt war,verließ er es für einige Zeit um sich seiner selbst besser bewusst zu werden und kehrte schließlich sehr weiße wieder heim....

Hoffe das ist so okeeee....xDDD kanns natürlich auch ändern....

Zuletzt von Blütenhauch am Mo März 26, 2012 6:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Fearless Wolf [Neustart]   Fearless Wolf [Neustart] EmptySo März 25, 2012 10:11 pm

Die Vergangenheit bei beiden vielleicht etwas länger, sonst passt alles.
LG :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Fearless Wolf [Neustart]   Fearless Wolf [Neustart] EmptyMo März 26, 2012 1:05 pm

Character
Name:
Linnae
Rudel:
Dreamers
Rang:
Kriegerin
Charakter:Sie ist sehr zurückhalten und lässt sich schnell verunsichert.Aber wenn sie geärgert oder angeriefen wird,wird sie zu einer Bestie die man nicht mehr stoppen kann.Sie kann nicht mehr auf hören zu töten.Dann töte sie ohne jede Gefühle und sie würde keine Unterschied zwischn Freund und Feind machen.
Aussehen:

Fearless Wolf [Neustart] Polar
Besonderes:Wenn sie so richtig sauer ist,kann sie nur noch töten und meistens kann keiner sie davon abhalten zu töten.
Vergangenheit:Sie würde von ihren Brüdern immer unterworfen und konnte sich nicht gegen sich weren.Ihre Mutter ist nei eingeschrietten,weil sie die kleinset war und ihre Mutter sie stärken wollte.Aber dann wurde es Linnae zuviel und sie ist das erste mal in ihrem Leben ausgetickt,da tötete sie alle ihre Brüder,ihre Mutter war dann noch übrig,aber Linnae konnte nicht anders und tötet auch sie.Als es vor bei war und sie die Kontrolle über sich zurück hatte verschwand sie von diesem Dort,aber es passiert immer wieder,dass wenn sie ausrasste nur noch töten kann.

Ich hoffe ist okay so

Zuletzt von Flugwind am Mi März 28, 2012 1:28 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Fearless Wolf [Neustart]   Fearless Wolf [Neustart] EmptyMo März 26, 2012 9:09 pm

Danke für die Anmeldung.
~Angenommen~
ich werd dich eintragen
LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Fearless Wolf [Neustart]   Fearless Wolf [Neustart] EmptyDi März 27, 2012 8:32 pm

Könnte mein Chara von Saphirpfote übernommen werden?ich kann es nämlich nicht mehr machen und sie würde es gern mach.Also kann sie `?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Fearless Wolf [Neustart]   Fearless Wolf [Neustart] EmptyDi März 27, 2012 11:59 pm

Wenn sie unbedingt mitspielen will, kann sie doch einen eigenen Charakter machen, aber meinetwegen oky.
LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Fearless Wolf [Neustart]   Fearless Wolf [Neustart] EmptyMi März 28, 2012 12:04 am

Charakter
Name:
Rain
Rudel:
Hurricanes
Rang:
Stellvertreter
Charakter:
Sie ist meistens aggressiv,schützt ihr rudel auch wenn sie nur Stellvertreterin ist wenn jemand von ihrem Rudel in gefahr ist,wird sie dann
dem Freund helfen,sie ist respektvoll gegenüber dem Anführer und den Kriegern, sie ist auch sehr freundlich und mitfühlend aber sie hat ihre Eltern verloren als sie circa 5 Monate war.
Aussehen:
Fearless Wolf [Neustart] Natur-Tiere-W%F6lfe-Polarwolf-Animal-510x510
Besonderes: Sie kann sehr schnell rennen,kann 1-2 Wochen oder mehr ohne essen aushalten,wenn jemand von ihrem Rudel in Gefahr kann sie die Fährte dessen riechen und weiß wo die Person aus dem Rudel ist und wer verschwunden ist.
Vergangenheit:
Als sie circa 5 Monate war verließ ihre Mutter und ihr Vater sie,denn beide starben weil ein Jäger
die beiden erschossen hatte,als sie dies erfuhr und sah wie der Jäger die Leichen der
Eltern mitnahm, da ergriff ihre Wut auf den Jäger und brauche ihn mit einem biss in den Hals
um,als der Jäger die beiden Eltern runterwarf, und sie ging dann zu ihren Eltern,nur leider waren sie schon tot,nach einer weile so circa 2 oder 6 Monate kam sie in den Rudel Hurricans,nun ist sie mit anderen Wölfen zusammen :) und ist glücklicher.

;-)

Naru

Zuletzt von Naru am Do März 29, 2012 5:54 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Fearless Wolf [Neustart]   Fearless Wolf [Neustart] EmptyMi März 28, 2012 10:56 am

Gut,danke.Sie wird es gut machen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Fearless Wolf [Neustart]   Fearless Wolf [Neustart] EmptyMi März 28, 2012 12:21 pm

Ich muss nochmal kurz was sagen meine Lieben, des is mir aber erst jetzt eingefallen oder eher aufgefallen.
Des diesem Augenfarbe wechseln oder größer werden, wenn der Wolf wütend ist, ist mir etwas zu Fantasy-like. Das RPG ist ein Tier-RPG, also bitte ändert das noch.
Danke.

@Naru: Halt das mit den Augen ändern, sonst passt alles :3

LG
Nach oben Nach unten
Cinnamon
Katze des SternenClans
Cinnamon

Weiblich Alter : 26
Deutschland

BeitragThema: Re: Fearless Wolf [Neustart]   Fearless Wolf [Neustart] EmptyMi März 28, 2012 9:19 pm

Character
Name:
Mein Name ist Cry und ich trage ihn mit Stolz, weil er meine Vergangenheit repräsentiert

Ich bin 4 Jahre alt und für mein Alter erfahren

Ich bin weiblich, auch wenn ich noch keine Welpen ausgetragen habe

Rudel:
Ich folge meinen Träumen und werde es auch weiterhin tun

Rang:
Moment bin ich in keinem Rudel, aber wenn, wäre ich eine furchtlose Kriegerin

Charakter:
Ich bin ruhig und teile anderen gegenüber nichts über meine Vergangenheit mit. Wenn mich jemand nervt, kann ich schnell aggresiv werden und mein Mundwerk ist auch sehr redegewant

Aussehen:Fearless Wolf [Neustart] 2qc2kp3

Besonderes:
Ich habe für einen Wolf längere Reißzähne und sie stehen leicht hervor. Außerdem trage ich Fußfesseln an einem Bein

Vergangenheit:
Meine Erinnerungen beginnen später, denn ich erwachte unterhalb einer hohen Klippe und ander Wölfe sahen zu mir herab. In ihren Augen schien keine Trauer und mich machte dies... irgendwie wütend. So zog ich alleine als Welpe durch den Wald und lernte das jagen. Einige Zeit verstrich und ich war nun eine stattliche Wölfin geworden. Eines Tages griffen mich 3 Rüden an. Naja, sie neckten mich eher wegen meinem komischen Fells, weil ich so etwas wie eine Mähne besitze.
Auf einmal sah ich den Blick der Wölfe, die auf mich herabsahen undich biss zu. blu floss mir in den Mund und die anderen Wölfe flohen erschrocken. MEin herz war einsam und ich wandle auf der Suche nach meinen Erinnerungen, damit ich Gewissheit habe, woher ich wirklich komme.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Fearless Wolf [Neustart]   Fearless Wolf [Neustart] EmptyMi März 28, 2012 11:24 pm

Angenommen Dussel :DD
Schön dass du wieder mitmachst und ich habe das mit den Träumen wieder richtig verstanden und soll dich zu den Dreamers schicken.^^

Achja und jetzt werden erstmal nur noch Teilnehmer für die Hurricanes angenommen!!!
LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Fearless Wolf [Neustart]   Fearless Wolf [Neustart] EmptyDo März 29, 2012 5:55 am

So ich hab es jetzt geändert :D

Naru
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Fearless Wolf [Neustart]   Fearless Wolf [Neustart] EmptyDo März 29, 2012 11:57 pm

Oky, Naru. Jetzt angenommen ^^
und wir warten weiterhin auf Mitglieder für die Hurricanes
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Fearless Wolf [Neustart]   Fearless Wolf [Neustart] EmptySa März 31, 2012 3:41 pm

Also ich wollte wissen ob ich Linnae wirklich übernehmen darf?Flugwind hatte ja schon gefragt,aber ich wollte noch mal nachfragen um sicher zu gehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Fearless Wolf [Neustart]   Fearless Wolf [Neustart] EmptySa März 31, 2012 3:44 pm

Jab des geht klar^^
also keine Sorge
Nach oben Nach unten
Rehwind
Administrator
Rehwind

Weiblich Alter : 27
Deutschland

BeitragThema: Re: Fearless Wolf [Neustart]   Fearless Wolf [Neustart] EmptySa März 31, 2012 4:02 pm

Character
Name:
Aleu

Rudel:
Hurricanes

Rang:
Kriegerin

Charakter:
Aleu ist eine sehr liebenswerte Wölfin, die ihrem Rudel treu ergeben ist. Dennoch kommt ihr oft ihr Ehrgeiz in die Quere, da sie ein wenig machtgierig ist, obwohl sie eigentlich nur das Beste für ihr Rudel will. Sie besitzt zwar keine hohe körperliche Stärke, aber dafür eine geistige, da sie sehr intelligent ist. Oft wird sie von den anderen gehänselt, was sie im Inneren sehr kränkt. Jedoch lässt sie sich nichts anmerken und zeigt nach Außen keinerlei Gefühle. Dadurch hat sie fast keine Freunde im Rudel, obwohl sie sich für jedes einzelne Mitglied einsetzen und für ihr Rudel sterben würde.

Aussehen:
Spoiler:

Besonderes:
/

Vergangenheit:
Aleu ist im Rudel groß geworden und genoss eine behütete Kindheit. Sie setzt sich sehr für ihren Clan ein, auch, wenn sie etwas machthungrig ist. Deshalb ist sie auch ausgerastet, als ihr Anführer Rain zur Stellvertreterin ernannte und nicht sie, obwohl sie es viel mehr verdient hätte. Außerdem konnten sich die beiden schon nicht leiden, als Rain zum Rudel dazustieß. Zum Glück konnte Darskin damals das Schlimmste verhindern, sodass kein ernsthafter Schaden erzeugt wurde.
Was keiner ahnt ist, dass sich Aleu in Lucas verliebt hat und sich nichts mehr wünscht, als dass er ihre Gefühle erwidert, doch sie redet sich selbst immer wieder ein, dass sie nie einen Gefährten finden wird, da sie von den meisten ihres Rudels aufgrund ihrer Größe verspottet wird.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Fearless Wolf [Neustart]   Fearless Wolf [Neustart] EmptySa März 31, 2012 4:05 pm

Angenommen Reh :3
Schön und Danke dass du mitmachst :DD
LG
Nach oben Nach unten
Sunny
Katze des SternenClans
Sunny

Weiblich Alter : 26
Deutschland

BeitragThema: Re: Fearless Wolf [Neustart]   Fearless Wolf [Neustart] EmptySo Apr 01, 2012 12:08 am

Character
Name: Rose
Rudel: Dreamers
Rang: Krieger
Charakter: wild, entschlossen, kann auch nett sein, zickig,
Aussehen:Fearless Wolf [Neustart] Lala11
Besonderes:/
Vergangenheit: Sie lebte bei Menschen. iese haben sie für ihr Lebeb geprägt. Sie haben ihr beigebracht anddere Wölfe zu hassen. Doch irgendwann fand sie heraus, dass die enschen sie benutzen, als "Kampf-Wolf". Da riss sie aus. Sie lief durch Wälder, Berge und Täler. Alle Rudel, denen sie begegnete, waren unfreundlich zu ihr. Noch immer sucht sie nach einem Rudel.

Character
Name: Night
Rudel: Dreamers
Rang: Welpe
Charakter: ängstlich, schüchtern, zurückhaltend, still, unauffälllig
Aussehen:Fearless Wolf [Neustart] Night11
Besonderes:
Vergangenheit: Der kleine hat seine Mutter und seinen Vater verloren. Jetz ist er auf der Suche nach ihnen. Völlig ausgehungert streift er herum. Er kann sie nirgends finden. Das prägt ihn. Er bekommt fürchterliche AAngst zustände und waht Nachts schreiend auf, wenn er überhaupt schlafen kann. Irgendwann findet er die Fährte einer Fähe und denkt es iist seine Mutter . . .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Fearless Wolf [Neustart]   Fearless Wolf [Neustart] EmptySo Apr 01, 2012 12:57 am

Keine Wölfe mehr bei den Dreamers, erst werden nur welche bei den Hurricanes angenommen und bitte keine Welpen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Fearless Wolf [Neustart]   Fearless Wolf [Neustart] Empty

Nach oben Nach unten

Fearless Wolf [Neustart]
Seite 1 von 1