Thema: Rotschweif DonnerClan Mo Apr 19, 2010 7:51 pm
Er war zweiter Anfüherer des DonnerClans und starb am Anfang des ersten Bandes. Er wurde von Tigerkralle/stern umgebracht. Ansonsten war er ein guter zweiter Anfüherer.
Mögt ihr ihn?
Fleckenschweif Guardian
Alter : 26 Beiträge : 754 Anmeldedatum : 20.04.10 Ort : Westeros
Thema: Re: Rotschweif DonnerClan Di Mai 11, 2010 8:23 pm
Ich mochte ihn. Ich bin mir sicher, er war ein hervorragender Zweiter Anführer, und fand es nicht so toll, dass er von damals noch Tigerkralle umgebracht wurde. Rotschweif war der Vater von Sandpfote/sturm.
Gast Gast
Thema: Re: Rotschweif DonnerClan Do Mai 13, 2010 11:38 am
Man weis ja nicht sonderlich viel über diesen Kater... Er gibt Feuerstern ja auch einenes seiner 9 Leben^^
Gast Gast
Thema: Re: Rotschweif DonnerClan Mo Aug 16, 2010 10:55 am
@Sternenstaub: ließ Bluestar´s Prophecy dan erfährst du schon was über ihn z.B das er Tüpfelblatts Bruder war, und der von Willowkit. Sein Vater war ja Adderfang....und seine Mutter Swiftbreeze achja er war ja auch der Bruder von Glanzfell und...und....man da war ja noch einer....Leopardfoot genau! auch und er ist der Onkel von Tigerkralle! OO ist schon i-wie verrückt das sein Neffe ihn umbringt.
~Eii
Gast Gast
Thema: Re: Rotschweif DonnerClan Mo Aug 16, 2010 11:39 am
er war ein toller 2 anführer aber er wurs von tigerkralle umgebracht
Gast Gast
Thema: Re: Rotschweif DonnerClan Mo Feb 14, 2011 10:28 am
Aber man hat in nicht sonderlich gut gekant!
Samtstern Guardian
Thema: Re: Rotschweif DonnerClan Mo Feb 14, 2011 5:05 pm
~Zusammenfassung des Charakters Hier ist eine Zussamenfassung des Charakters. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen :D
Rotschweif/Zusammenfassung:
Rotschweif ist der zweite Anführer des DonnerClans. Er ist Vater von Sandsturm. Rotschweif ist ein Kater, mit einem langen, auffälig roten Schwanz. Tigerkralle bringt in im Kampf gegen den FlussClan um. Nun weilt er im SternenClan, und er gibt Feuersten eines der 9 Leben.
Gast Gast
Thema: Re: Rotschweif DonnerClan Do Jul 21, 2011 6:01 pm
Naja,man weiß nja net viel über ihn aber er wahr sicherlich ein guter 2.Anführer
Gast Gast
Thema: Re: Rotschweif DonnerClan Fr Jul 22, 2011 10:08 am
Gast schrieb:
@Sternenstaub:
Spoiler:
ließ Bluestar´s Prophecy dan erfährst du schon was über ihn z.B das er Tüpfelblatts Bruder war, und der von Willowkit. Sein Vater war ja Adderfang....und seine Mutter Swiftbreeze achja er war ja auch der Bruder von Glanzfell und...und....man da war ja noch einer....Leopardfoot genau! auch und er ist der Onkel von Tigerkralle! OO ist schon i-wie verrückt das sein Neffe ihn umbringt.
~Eii
also wie jetzt ? ich werde mal versuchen zu ordnen (versuchen)
Spoiler:
Rotschweif:
Vater: Adderfang (soll das Adlerfang heißen?)
Mutter: Swiftbreeze
Schwester: Tüpfelblatt
Schwester: Glanzfell
Geschwister: Willowkit (keine ahnung geschlecht)
Leopardfoot ?
Neffe: Tigerkralle
ok sehr viel wusste ich davon nicht, ist aber interessant