Alter : 26 Beiträge : 1113 Anmeldedatum : 14.07.11 Ort : Da, wo ich bin ^-^
Thema: Perversling! Do März 29, 2012 12:45 pm
Also in unsrer Klasse gibts so nen Typen, der mich immer angrabscht.( Hüfte, Po, etc.) Ich hab ihm schon 10000 mal gesagt er solls lassen, aber er hört einfach nicht auf. Was soll ich tun???
Mondschweif Guardian
Alter : 27 Beiträge : 3785 Anmeldedatum : 05.10.10 Ort : Silbervlies
Thema: Re: Perversling! Do März 29, 2012 1:48 pm
Das ist sexuelle Belästigung. o.o Du könntest die sogar anzeigen.
Gast Gast
Thema: Re: Perversling! Do März 29, 2012 3:15 pm
Tja also von denen gibt es genug. Ich würde zu einer Lehrperson gehen, keine Angst die beissen net^^ xD
Gast Gast
Thema: Re: Perversling! Do März 29, 2012 3:21 pm
wir haben auch so einen. wir sind zur klassenlehrerin gegangen. er wurde sogar eine woche suspendiert!
Wolkensee Katze des SternenClans
Alter : 27 Beiträge : 1314 Anmeldedatum : 01.09.10 Ort : Schattenclan
Thema: Re: Perversling! Do März 29, 2012 6:32 pm
Also ich bin ja meistens gegen Gewalt aber in diesem Fall sofort ihm sofort eine Scheuern oder wenn das nicht hilft, hilft nur noch ein Tritt in den Unterleib, würde ich mal sagen. Denn wenn du ein mal dahin trittst, dann lässt er es bestimmt.
Gast Gast
Thema: Re: Perversling! Do März 29, 2012 6:36 pm
Voll blöd!Eine meiner Koleginen wurde das von ihrem nachbarn gemacht.Sie hat ihn auch angezeigt.Ich würde zuerst mit einer lehrperson sprechen.Dan mit den Eltern und wen sie es sagen ihn auch anzeigen!Da sollte man kein mitleid mit dem alter haben!Du musst dan ,wen du ihn anzeigst,bei der polizei eine Aussprache gegen ihn halten,ein paar andere auch.Dann kommt das ganze vielleicht vor gericht.Und was dann währe weiss niemand.Aber Achtung:Solch ein prozess dauert meist etwas länger.Du solltest auch eine vertraute enge Person die zu dir steht mithaben. Also mein Cousin ist bei der Plizei,daher kenn ich mich da ein bisschen aus... Also viel Erfolg,und wen du fragen hast melde dich bei mir. Grüsse dein krimineles schlammilein
Lichtjunges Katze des SternenClans
Alter : 27 Beiträge : 1559 Anmeldedatum : 09.04.11 Ort : traumwelten ;;
Thema: Re: Perversling! Do März 29, 2012 7:32 pm
Also bei uns ist es eigt. Altag in der Klasse. Viele Jungen fassen uns gerne am Po. Das ist nun mal so das sie ihre pupertierenden Leidenschaften auslassen müssen. Uns stört es eigentlich nicht so da es auch nur der Po ist und sonst nirgenswo.
Wenn es dich stört würde ich einfach zu eine Lehrer gehen. Tue dies aber nicht wenn du mit dem Jungen befreundet bist oder so. Das klingt jetzt komisch aber der Lehrer würde es nicht bei einer Ermahnung lassen sondern ihn dann gleich eine richtig harte Strafe geben. Aber wenn du dich wirklich belästig fühlst dann Rate ich dir zu deinem Lehrer zu gehen.
Gast Gast
Thema: Re: Perversling! Do März 29, 2012 7:37 pm
Geb Lichtjunges Recht. Sag es doch deinem Lehrer, oder einer Vertrauensperson. Du bist wahrscheinlich nicht das einzige Mädchen, bei dem er sich so verhält, oder? Wenn ihr euch zusammentut, könnt ihr bestimmt etwas gegen den Jungen ausrichten. Aber nurmal so: Du bist echt nicht die Einzige, der sowas passiert. Du willst nicht wissen, was die Jungs aus meiner Klasse machen -.- Das ist in dem Alter eben so. Die meisten Jungs werden dann aber mit der Zeit reifer, also: Don´t worry :D
Gast Gast
Thema: Re: Perversling! Do März 29, 2012 7:38 pm
Wir Mädel machen es bei ihnen. Die Jungs machen es bei uns.
-Pubertät?Das sind Jungs!-
Aber wenn du es nicht magst´- Sprich am besten jemanden an!
Gast Gast
Thema: Re: Perversling! Fr März 30, 2012 2:42 pm
Unsre jungs machen noch ganz andre sachen: Ziehen sich vorm ipod aus, filmen es und verbreiten es in der klasse, schreiben irgendwelches zeugs, denken immer nur an sex und einer meinte mal nach einem langen gespräch über sex mit seinem kumpel (alles neben mir, weil ich neben denen hock): "Irgendwie hab ich jetzt voll bock drauf" und der andere hat mcih ganz komisch angesehn. Dann meinte ich nur: "Männer denken immer nur an das eine! Aber ich habe weder Geld, noch Schokolade!"
Gast Gast
Thema: Re: Perversling! Fr März 30, 2012 3:32 pm
Honigherz schrieb:
Die meisten Jungs werden dann aber mit der Zeit reifer
welche jungs kennst du ? xD ich war zwei jahre in einer reinen jungs klasse xD viel von reife, naja xD
aber du solltest echt zum lehrer gehen, das ist das beste, wenn es dich massiv stört gehe zum lehrer das ist dann wichtig
Gast Gast
Thema: Re: Perversling! Fr März 30, 2012 4:48 pm
Feder: der Bruder einer Freundin von mir wurde vom Volldeppen zum Normalo^^ Und die Jungs aus der Klasse meiner Schwester sind echt ganz normal und nett, und die beste Freundin meiner Schwester, die geht mit denen schon seit der 1. Gymi in die Klasse meint, dass die sich total verändert haben. Vielleicht triffts nicht auf jeden Jungen zu, aber wenn sie dann mal aus der Pubertät draußen sind, werden sie reifer. Bei Jungs dauert das ja glaub ich auch länger, als bei Mädchen, wir ham einen Film über das Verhalten von Pubertierenden geschaut xD
Seelenklang Krieger/in
Alter : 26 Beiträge : 725 Anmeldedatum : 22.11.11 Ort : between heaven & hell
Thema: Re: Perversling! Fr März 30, 2012 7:40 pm
Jo, solche Typen gibts viele xD Also ich fänd sowas ja nich so schlimm, aber wenn du es nicht möchtest is das was andres^^ Ich würde dir raten es deinen Eltern zu sagen und sie darum zu bitten, dass sie bei den Eltern des betroffenen Jungen anrufen und die Situation schildern. Das würde dann schon zeimlich peinlich für ihn werden wenn seine Eltern ihn wegn sowas zusammenscheißen xD Und wenn ers nich lässt, schlag zu. Sowas hilft auch XD Nur solltest du treffen können, sonst macht er sich nur lustig. Und wenn das alles nix bringt sag nem Lehrer bescheid (:
Gast Gast
Thema: Re: Perversling! So Apr 01, 2012 12:35 am
Was ist das Problem?
Gast Gast
Thema: Re: Perversling! So Apr 01, 2012 1:53 am
ich wenn ich ein mädchen wäre (zum glück nicht xDD) würde im eine scheuern und sagen hör auf und wenn er dann nicht auf hört würd ich zum lehrer gehn ;D
LG: Stein
Gast Gast
Thema: Re: Perversling! So Apr 01, 2012 10:09 am
och steini, auch ein mädchen sein kann spaß machen (auch wenn ich mich eigentlich immer bei jungs aufhalte und mein bester kumpel ein junge ist)
Gast Gast
Thema: Re: Perversling! So Mai 13, 2012 2:08 pm
Bei uns gibt es keine solchen ''Perverslinge'' Aber ich geb mal Steinschweif recht, kleb dem so richtig eine. Das funktioniert immer, irgentwann zeigen die Respekt ;D
Gast Gast
Thema: Re: Perversling! Di Mai 15, 2012 5:28 pm
Liebe Sonnenschein was dein Mitschüler hier macht ist sexuelle Belästigung und du hast ihm gesagt das du das nicht willst also musst du zu härtern Mittel greifen zuerst gehst du zu deiner Lhrerin und sagst es ihr und wenn das auch nicht hilft musst du leider eine Anzeige mache wegen sexueller Belästigung. Viel Glück deine Eule
Gast Gast
Thema: Re: Perversling! Do Mai 17, 2012 1:28 am
Sowas ist ja echt ätzend,solche jungs..sind echt hol >_<