Könnt ihr mich bitte wenigstens noch irgendwann in den Osterferien ein oder zwei tage wieder reinlassen? *heult immernoch* Einsame grüße von ~Dschungelkralle~.
Falke Guardian
Alter : 1924 Beiträge : 2234 Anmeldedatum : 21.06.11 Ort : --
Thema: Re: BITTE ): . . Mi Apr 04, 2012 11:25 am
Sorry, ~Dschungelkralle~, Wir mussen das jetzt Knallhart durchzeiehen, es gab schon zu viele Chancen. Bai 5 SPfoten ist es eben so, Da gibt es keine Ausnahme
D.Kralle Gast
Thema: Re: BITTE ): . . Mi Apr 04, 2012 11:29 am
Und was ist mit meinem Ei? fürs forum? Ich will aber nicht die Ferien einsam absitzen!! Heul
Aschenblut Katze des SternenClans
Alter : 26 Beiträge : 1389 Anmeldedatum : 27.01.11 Ort : Liga der Legenden
Thema: Re: BITTE ): . . Mi Apr 04, 2012 11:32 am
Das hättest du dir nun mal vorher überlegen sollen, bevor du wild mit Beleidigungen um dich wirfst.
Wir haben dir schon so oft gesagt du sollst dich besser benehmen, aber du hast nicht auf uns gehört.
Jetzt musst du damit eben Leben.
Gast Gast
Thema: Re: BITTE ): . . Mi Apr 04, 2012 11:33 am
Dschungelkralle ich weiß zwar nicht was du getan hast aber mit 5 straftatzen...Da ist es schon berechtigt das du nicht mehr hier hineinkommst. Und einsam? Ein bischen übertrieben. Oder hast du keine realen Freunde?
Mondschweif Guardian
Alter : 27 Beiträge : 3785 Anmeldedatum : 05.10.10 Ort : Silbervlies
Thema: Re: BITTE ): . . Mi Apr 04, 2012 6:00 pm
Was habe ich verpasst? Was ist denn passiert?
Aber Weißstern hat recht, es wäre unfair gegenüber den anderen (zB Diamantenfell, Schneesturm oder Blütensturm), wenn du jetzt wieder rein dürftest. Strafe muss sein, auch wenn es hart klingt. Du kannst dich ja bald wieder einloggen.
Falke Guardian
Thema: Re: BITTE ): . . Mi Apr 04, 2012 6:18 pm
Ihr habt warscheinlcih sehr viel verpasst, was im Hintergrund war. ~Dschungelkralle~ war vorher (Woweit ich weiß) Eisherz, und als Eisherz hat sie schon 4 S-Tatzen bekommen. Sie hat sich sehr oft umbenennen lassen, ich weiß auch nicht warum, ich schätze mal, dass wir alle durcheinander kommen und niemand mehr weiß, wer wie eig. ist. Ich hoffe ich durfte das jetzt einfach so schreiben. Aber ich finde, dass das Forum es einfach wissen muss warum die ganzen S-Tatzen und die Verbannung. Warum ich das Weiß? Schaut mal z.b. Hier da war ich mir sicher, dass der Post von eisherz ist. Nun ist er von Dschungelkralle.
Mondschweif Guardian
Alter : 27 Beiträge : 3785 Anmeldedatum : 05.10.10 Ort : Silbervlies
Thema: Re: BITTE ): . . Mi Apr 04, 2012 6:34 pm
Ach das ist Eisherz?! Pfuuu. o.o Ich mag Eisherz nicht. Die hat wirklich sehr viele User beleidigt, und fertig gemacht. Oh mensch. x-x Hätte ich das früher gewusst. What the...
DiaFell Gast
Thema: Re: BITTE ): . . Mi Apr 04, 2012 6:36 pm
Ja,das mit der Entbannung wäre unfair gegenüber mir. :'D Eisherz kann auch ganz okay sein,aber diesmal war das ein FAAIL. ;/ DAs musst du wohl absitzen,Eisherz. ;D Das überlebst du schon. :3
MFG DiamantenFell
Gast Gast
Thema: Re: BITTE ): . . Mi Apr 04, 2012 6:57 pm
Also das mit der namensumänderung finde ich sowieso blöd!Jeder zeit heisst wer so,du kennst ihn dann heisst er plötzlich anders,du weisst nichts davon,echt mies!Kann man das nicht irgendwie ändern?Jeder sollte sich bei der anmeldung doch sicher sein wie er heisst!
Thema: Re: BITTE ): . . Mi Apr 04, 2012 7:15 pm
naja, verweigern sollte man das nicht aber eine Begrenzung wäre schön. vllt 1 mal in 2 monaten darf man sich umbenennen oder so, aber das gehört hier nicht rein^^
Gast Gast
Thema: Re: BITTE ): . . Mi Apr 04, 2012 10:45 pm
*sfz* Ich kenne das nur zu gut ... Im anderen Offi Forum wurde ich auch verbannt wegen Doppelaccounts ... aber lassen wir das mal gut sein.
Ich finde auch das man das durchführen muss, sonst wäre es wie gesagt für die anderen auch unfair gegen über. Damit muss man eben leben können ... Zumal es doch bestimmt andere tolle Foren gibt, in denen du dich anmelden kannst? Ich kenne dich jetzt nicht wirklich; habe ab und zu deinen Namen mal online gesehen aber mehr auch nicht (zumindest glaube ich dies xD). User zu beleidigen und dabei haben andere schon gesagt das du es lassen sollst ... so finde ich die Strafe fair, sorry. ...
Aber ich erinnere euch daran: "Jeder User bzw. Mensch kann sich ändern, auch wenn er/sie jemanden schwer beleidigt (oder anderes) hat."
Und außerdem finde ich: es ist doch egal wie man hier heißt, oder? Nun ja ... hart gesagt aber, man soll froh sein dass man hier ist und mit einander chatten kann ... Ein Monat abstand würde ich auch sagen ... sechs Monate finde ich schon zu viel.
Dabei schreibe ich aus Erfahrung ... ^^ MFG, Grievi Ps, ich hoffe das ich jetzt nichts falsches gesagt habe ... =/
Thema: Re: BITTE ): . . Mi Apr 04, 2012 11:05 pm
Grievous Bluttatze schrieb:
Aber ich erinnere euch daran: "Jeder User bzw. Mensch kann sich ändern, auch wenn er/sie jemanden schwer beleidigt (oder anderes) hat."
Öhm bei ihr das was anderes. Nunja, sie KANN Sich ändern, sie WILL oder eher gesagt sie MACHT es nicht.
Sie hatte schon viele beldeidigt und war sehr oft unverschämt und ich denke das wird sich nicht ändern.
Ich hoffe sie lernt aus dem Bann.
D.Kralle Gast
Thema: Re: BITTE ): . . Di Apr 10, 2012 1:29 pm
O.o Fettes missverständnis: Ich bin nicht Eisherz und somit sind das auch nicht meine Tatzen. Ich habe lediglich ihren Account geschenkt bekommen, da ich sie im rl kenne. Und sie wollte nicht, dass ihre Beitrag Punkte verschwendet werden. Wisst ihr, ihr kennt sie eben nicht. Sie ist eigentlich voll lieb aber sie regt sich eben sehr schnell auf.. Also, Klarschiff jetzt. I AM NOT EISI!!
Falke Guardian
Thema: Re: BITTE ): . . Di Apr 10, 2012 1:43 pm
Was hast du mir per PN erzählt? Du hast sogar geschrieben wer du vor Eisherz warst. Außerdem wenn Eisherz ihren Acc nichtmer will dann soll sie sich löschen lassen und nicht einen Acc mit 4 S Tatzen an eine 'Freundin' Weitergeben. Außerdem kann sowas jeder im Internett schreiben. Genauso kann ich lügen und schreiben, dass ich Katy Perry bin.
Birkenfell Krieger/in
Alter : 24 Beiträge : 686 Anmeldedatum : 08.08.11 Ort : bei nem Nerdbrillenfachgeschäft:-P
Thema: Re: BITTE ): . . Do Apr 12, 2012 1:45 pm
Nee Dschungelkralle. Das kann jeder behaupten. Und wenn hättest du das je schreiben können. Im Herzlich Willkommen Thead. Dann wenn du das nich wärst hättest du die Straftatzen weg bekommen. Aber jetzt so. Das ist eine Lüge und wenn du weiter so machst kannst du noch lange, sehr lange hier sitzen und schreiben und betteln das du wieder reinkommst. Und wenn du so alleine bist dann kannste ja zu Eisherz gehen. Aber das geht nicht. Mann kann nichtt selber zu einem gehen.
Hört sich jetzt zwar böse an aber so bin ich normalerweise nicht.
Schattenhauch Moderator
Thema: Re: BITTE ): . . Sa Apr 14, 2012 4:42 pm
Also das mit den S-Tatzen ist,... Also ich weiß nicht wie man das hinkriegen kann. Das mit dem Namenswechsel ist auch doof. Ich finde das man den Namen vielleicht nur 3-mal wechseln darf (es wäre eine gute Regel meiner Meinung nach) weil, es ist doch doof das wenn man jetzt jemanden hier im Forum als Freund/in hat und der ständig seinen Namen wechseln würde, dann würde das vewirrung auslösen und dann denkt man das derjenige nicht mehr Freind/in sein will und das dann jemand anderes auf einmal Freund/in ist und man weiß nicht warum. Anderen Nutzern beleidigungen schreiben ist doch auch nicht toll. Vor allem können das alle sehen. Ich war mal bei einem Chat da hat auch einer den anderen gesagt das er hässlich ist und so. Wenn man so was schreibt dann hat das Konsequenzen und dann sollte man auch mal überlegen wie das ist, wenn ein anderer User so etwas zu ihm selber schreibt. Ich finde das richtig das das Thema "Katzen verarzen" gesperrt wurde weil wie das da zuging war nicht schön und Samtstern hat vollkommen recht.
Zitat :
Jetzt ist hier mal Schluss! Wenn hier nur noch gestritten wird, hat es ach keinen Sinn mehr, dieses Spiel weiterzuführen. Da vergeht den Mitspielern der Spaß an dem Spiel, wie ihr seht. Und das Spiel bringt nichts, wenn es keinen Spaß macht. Keine Seite bekommt eine Straftatze, aber das Thema wird gesperrt.
Das ist echt übel was ~Dschungelkralle* geschrieben hat und so muss man die Strafe eben ausbaden. Und das er ohne WC die Osterferien nichts tun kann, kann ich mir nicht vorstellen. Man kann lesen, spielen(Freunden,Geschwistern, ... die ganze Pakette eben) oder was anderes machen, oder hast du keine Freunde oder Hobbys die du "pflegen" kannst? Du kannst ja auch auf andere Internetseiten gehen und spielen.