Alter : 26 Beiträge : 3035 Anmeldedatum : 26.09.10 Ort : Hall of Fame
Thema: Warrior Cats - Die Rückkehr Mi Apr 04, 2012 4:34 pm
Halle Gast, Dies ist ein Geschichte die von der Staffel zwei der Warrior Cats weitererzählt wird. Für die die aber Staffel zwei noch nicht gelesen habe, wäre ist nicht besonders gut dies zuelesen, da viel darüber erzählt wird. Trotzdem wär ich froh meine Geschichte zulesen und Kommentare zu schreiben.^^ Nun zu der Geschichte.
Prolog:
Prolog
Die Nacht war klar und die Sterne funkelten wunderschön am Himmel. Leichter Wind wehte über die Wiese zu einem Teich an dem eine Wunderschöne dunkle, schildpattfarbene Kätzin da lag und starr ins Wasser schaute. Plötzlich gesellte sich eine Katze mit grau-blauen Fell zu ihr, legte sich neben sie hin und schaute ebenfalls in den Teich. Grosses Unheil wird kommen prophezeite die schildpattfarbene Kätzin. Die blau-graue Kätzin hob den Kopf und nickte. In dem Teich erschienen plötzlich drei Jungen. Es waren wunderschöne Jungen, die sich alle aneinander gekuschelt haben. Sie hatte die Augen noch geschlossen. Sie werden bald kommen und die Clans retten miaute diesmal die ältere Kätzin der beiden. Die Kätzinnen setzten sich auf. Was meinst du? fragte ein der beiden Kätzinnen und aus dem Schatten tauchte eine noch gräuere Kätzin auf. Sie haben grosse Macht. miaute sie mit einer kratzigen Stimme. Wir werden sie besinnen müssen, bevor sie die Kraft falsch anwenden. Damit wandte sie sich wieder ab und verschwand im Schatten. Eine weitere Katze gesellte sich. Warum haben wir nicht Katzen aus unseren Clans ausgewählt? fragte er mit mürrischer Stimme. Plötzlich hörte man von überall zustimmendes Gejaule. Ein paar andere Katzen zischte die Protestjauler an und es herrschte wieder Stille. Nur sie haben die Kraft das unheil zu bekämpfen und für Frieden sorgen. miaute eine alte weise Stimme und ein Kater trat vor. Er hatte ein ziemlich ungewöhnlichen langen Schweif. Er trat an den Teich und schaute hinein. Wieder die Jungen, doch diesmal hatten sie die Augen offen und starrten hoch, als spürten sie das sie beobachtet werden. Alle versammelten Katzen drängten sich vor um in den Teich zu sehen. Erstaunte Blicke schauten auf die Jungen herab. Gemurmel hörte man unter den Katzen und sie traten von dem Teich weg. Solche Jungen habe ich noch nie gesehen.[b] miaute eine Kätzin. [b]Ihr aussehen! staunte eine weitere Katze. Das Bild der Jungen verschwand und die Versammlung löste sich auf. Nur noch eine Katze blieb übrig und sass weiterhin an dem Teich. Ein starker Wind huschte über das Gras und auch die letzte Katze war verschwunden.
Kapitel 1:
Kapitel 1
Eine leichte Brise wehte durch den Wald. Es raschelte von einem Busch und ein feuerfarbener Kater trat aus dem Busch heraus und hob die Schnauze in die Luft. Plötzlich sprang ein kleiner Kater aus dem Busch und jagte einem Schmetterling nach. Beerenpfote! Bleib stehen! befahl ein breitschultriger, grosser, schlanker Kater der dem Schüler nach sprang. Feuerstern schnurrte belustigt. Feuerstern schaute wie Brombeerkralle und Beerenjunges in den Büschen verschwand, doch er lief den beiden nicht nach, sonders suchte weiter nach Beute. Brombeerkralle verlor Beerenpfote aus den Augen und seufzte innerlich. Beerenjunges war wirklich ein aufgepeppter Schüler. Zu einem freute sich Brombeerkralle, zum anderen wieder auch nicht. Seit er zweiter Anführer geworden war, hatte er Beerenjunges vernachlässigt, aber das besserte sich wieder. Brombeerkralle hob seine Schnauze suchend in die Luft. Genau in der Blattleere hatte er schupfen und so fand er den Geruch seines Schülers nciht mehr. Also liess er es dem Schicksal und lief blindlings herum in der Hoffnung Beerenjunges wieder zu finden. Er lief weiter, trotz durch den Schnupfen konnte er riechen, dass er der WindClangrenze näherte. Er sprang auf einen kleinen Hügel hoch und schaute sich um. Plötzlich hörte er von weitem aufgeregtes und freudiges Piepsen und miauen. Bestimmt Beerenjunges dachte Brombeerkralle und folgte dem Piespen und jauchzen. Auf einer kleinen Lichtung fand er jedoch nicht Beerenjunges, sondern wildfremde Junge, aber sie hatten schon fast die grösse eines Schülers. Brombeerkralle näherte sich den Jungen vorsichtig. Anscheinend bemerkten die spielenden Jungen Brombeerkalle nicht. Ein Schatten glitt durch die Büsche, doch Brommbeerkralle bemerkte dass nicht. Als Brombeerkralle noch einen Schritt nach vorne, näher an die Jungen, wagte, hörte er von den Büschen oben eine gelassenen Stimme. Fass meine Jungen an und du wirst es bereuen. Brombeerkale schaute hoch und musterte die Kätzin. Sie war ein kleine hellbraune Kätzin mit weissen Pfoten und weisser Schnauze. Trotzdem konnte man sehen was für eine Kraft in ihren Körper steckte. Sie putzte ihr vorderbein und ihre Krallen waren ausgefahren. Als Brombeerkralle näher hinschaute sah er verlängerte Krallen und sträubte gleich die Nackenhaare. Du bist eine von den Anhänger von Geissel. Die Kätzin fing an zu lachen und unterbrach ihr putzen, statdessen näherte sie sich Brombeerkralle. Und du bist einer von den Verrückten im Wald. sagte sie und peitschte mit dem Schwanz. Brombeerkralle sah wie die Kätzin kurz zu ihren Jungen schaute, die anscheinend verängstigt sich in die Büsche versteckten. Du hast ihnen Angst gemacht! fauchte sie und griff Brombeerkralle an. Sie war noch stärker als Brombeerkralle dachte. Mittlerweile waren beide in einen Knäul verwikelten und jaulte, fauchten und kreischten herum. Feuerstern und Beerenpfote eilten schnell zu den kämpfenden Katzen und jaulte laut auf um den Kampf zu beenden. Brombeerkralle konnte sich vor der kätzin abwenden und keuchte angestreng. Eine lange Wunde zierte die Flanke von Brommbeerkralle. Die angreifende Kätzin funkelte den zweiten Anführer drohend an. Sie keuchte auch, aber nicht so fest. Sie hatte auch keine ernsthaften Wunden. Sie konnte jedem Schlag ausweichen. Feuerstern musterte die kätzin misstrauisch Wer bist du? fragte er schliesslich. Das geht dich ein Dreck an zischte sie. Ihre Jungen eilten schnell heraus und stellten sich hinter der Kätzin auf. Plötzlich sprang ein schwarzer kleiner Kater mit einer weissen Schwanzspitze aus den Büschen und stellte sich neben der braunen Kätzin aus. Brombeerkralle blinzelte verwirrt. Auch Feuerstern war stark überrascht. Rabenpfote!! Was machst du hier? fragte der Anführer. Brombeerkralle seufzte erleichtert. Rabenpfote schnurrte. Das ist eine lange Geschichte. sagte er, das ist übrigens Eiche meine Gefährtin. Brombeerkralle blieb der Mund offen und peitschte mit dem Schweif Und das sind meine Jungen. Tüpfel, Löwe und Stern. Alle Jungen traten nacheinander heraus. Erst jetzt sah Brombeerkralle wie schön die Jungen aussahen. Tüpfel war eine dunkle schiltpattfarbene Kätzin. Löwe war ein goldgestreifter, prächtiger Kater mit grünen Augen und Stern ähnelte Rabenpfote bis auf die Krallen. Stern dreh dich doch mal um.Befahl Rabenpfote. Das Junge zuckte mit den Schnurrhaaren, dann drehte er sich um. An seiner Flanke zierte sich ein leuchtend weisser Stern. Der kleine Kater schaute peinlich berührt auf den Boden, denn er fand seine Zeichnung peinlich, so war er auffallend was er nicht wollte, doch Rabenpfote gab ihm einen leichten Klaps mit seiner Schwanzspitze. Erzähl doch was passiert ist, während wir zum Lager zurückkehren. forderte Feuerstern auf und berührte die Schulter seines Freundes mit seinem Schweif. Brombeerkalle schaute zu Eiche die sich plötzlich beruhigt hatte. nun sah sie nciht mehr wie eine bedrohung aus, sondern wie eine Köngin bei ihren jungen. Alle folgten Feuerstern und liefen zum Lager.
Wenn es euch gefallen hat schreibt einen Kommi und ich schreibe weiter.^^
lg Weissi
Zuletzt von Weisspelz am Mi Apr 04, 2012 5:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Falke Guardian
Alter : 1924 Beiträge : 2234 Anmeldedatum : 21.06.11 Ort : --
Thema: Re: Warrior Cats - Die Rückkehr Mi Apr 04, 2012 4:56 pm
Also ich finde die Geschichte gut, bloß was ich nicht verstehe, warum sollte Stern Peinlich berührt sein?
Weisspelz Warrior Katze
Alter : 26 Beiträge : 3035 Anmeldedatum : 26.09.10 Ort : Hall of Fame
Thema: Re: Warrior Cats - Die Rückkehr Mi Apr 04, 2012 5:07 pm
Er findet seine Zeichnung an der Flanke nicht schön oder peinlich^^
Gast Gast
Thema: Die Rückkehr Do Apr 05, 2012 10:52 am
Hey Weißstern!! Deine Geschichte ist echt super! Ich hoffe du schreibst weiter!! :) LG Feder