StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Das Wolfsgeheimnis

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Das Wolfsgeheimnis Empty
BeitragThema: Das Wolfsgeheimnis   Das Wolfsgeheimnis EmptyDo Apr 05, 2012 11:34 am

Hallo.
Also ich wollt euch mal die Geschicht von mir und meiner Freundin zeigen.Da ich finde das man noch vieles dran verändern sollt würde ich gern ausführlich Komentare kriegen.Die Kapitel sind relativ lang,wes wegen ich die einselnen Kapitel noch mals unterteilen werde.
Ich hoffe das euch die Geschicht gefallen würde,jetzt kommt aber auch erstmal der 1 Part des 1 Kapitels.

1.Kapitel-Part 1
Spoiler:

Lg Saphirpfote
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Das Wolfsgeheimnis Empty
BeitragThema: Re: Das Wolfsgeheimnis   Das Wolfsgeheimnis EmptyDo Apr 05, 2012 5:38 pm

Also, ich finde das kapi sehr schön! Nur im Waldteil, ist deine Schreibweise etwas seltsam, vielleicht solltest du das noch mal überarbeiten. Und der Übergang vom dramatischen zuspitzen, dann ist der Wolf weg und sie geht entspannt nach Hause, etwas abrupt. Der 2. Teil zu Hause ist echt gut!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Das Wolfsgeheimnis Empty
BeitragThema: Re: Das Wolfsgeheimnis   Das Wolfsgeheimnis EmptyDo Apr 05, 2012 5:43 pm

danke für die Beobachtung Cary.
Ich werde es in meine Notizen aufschreiben ;*

Jetzt kommt auch der 2 Part

1.Kapitel-Part 2
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Das Wolfsgeheimnis Empty
BeitragThema: Wolfsgeheimnis   Das Wolfsgeheimnis EmptyDo Apr 05, 2012 7:20 pm

Ja, ich finde Sturmii hat recht, aber sonst ist die Geschichte echt klasse, ich freu mich schon auf die Fortsetzung!! xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Das Wolfsgeheimnis Empty
BeitragThema: Re: Das Wolfsgeheimnis   Das Wolfsgeheimnis EmptySo Aug 05, 2012 10:49 pm

Socke: Echt hammer *-* Is voll cool ;DD Also: schon drann bleiben ;d
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Das Wolfsgeheimnis Empty
BeitragThema: Re: Das Wolfsgeheimnis   Das Wolfsgeheimnis Empty

Nach oben Nach unten

Das Wolfsgeheimnis
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kreativecke-
Gehe zu: