StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Neue Warrior- Cats-Bücher-Staffel

Nach unten 

Habt ihr gute Ideen für eine Teamstaffel von Warrior Cats-Büchern ???
Ja
Neue Warrior- Cats-Bücher-Staffel  I_vote_lcap75%Neue Warrior- Cats-Bücher-Staffel  I_vote_rcap
 75% [ 6 ]
Nein
Neue Warrior- Cats-Bücher-Staffel  I_vote_lcap25%Neue Warrior- Cats-Bücher-Staffel  I_vote_rcap
 25% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 8

Umfrage beendet

AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Neue Warrior- Cats-Bücher-Staffel  Empty
BeitragThema: Neue Warrior- Cats-Bücher-Staffel    Neue Warrior- Cats-Bücher-Staffel  EmptyDo Apr 05, 2012 7:20 pm

von 2 Blattsee-Fans

:verliebt: Blattsee :verliebt:

Hi Leute ☀
Wir würden gerne einen Wettbewerb veranstalten, indem wir jeden Monat eine Seite von einem Buch über ein neues Warrior Cats Buch schreiben , dazu brauchen wir eure Ideen die besten werden ausgewählt und werden in das Buch auf dieser Seite aufgenommen.
Der Anfang steht hier :

PROLOG :

Wieder einmal stand der Sternenclan vor dem See, alle sahen ernst aus. Schließlich trat eine Katze mit blau schimmerndem Fell, welches das Sternenlicht in sich trug, vor. Sie hob ihre Stimme und sprach ernst :,, Wir haben eine schwere Entscheidung zu treffen. Die Clans benötigen bald unsere Hilfe. Eine Epedemie wird über unsere Nachkommen herfallen und die Heiler werden unsere Hilfe benötigen. Doch der Fluss-Clan stellt ein Problem dar. Maulbeerpfote ist zu jung um diese Last zu tragen doch Mottenflügel selber glaubt leider nicht an den Sternenclan. ``
,, Aber Blaustern, was sollen wir dann tun ?``fragte ein graubrauner Kater.
,, Warum kann Blattsee das denn nicht übernehmen???``kam es aus einer anderen Ecke.
Da fing ein Flussclankatze an zu fauchen,,wir sollten nicht alles dieser Donnerclan-Katze überlassen.``
Die anderen Flussclan- aber auch Schattenclankatzen stimmten ihm zu.
,,Außerdem würde Blattsee es nicht aushalten die Verantwortung für zwei Clans zu übernehmen."
,,Ich stimme Tüpfelblatt voll und ganz zu", miaute Blaustern.
,,Ich denke Nebelfuß ist genau die Richtige, sie wird es für sich behalten. Ausserdem ist sie stark genug diese Bürde zu tragen. "
Zustimmendes Gemurmel legte sich über den See.

1.Kapitel

Blattsee räkelte sich in ihrem Nest aus frischem Moos. Träge stellte sie fest dass es schon Sonnenhoch war, doch sie hatte eh nichts zu tun da die Kräutervorräte aufgefüllt waren und keine Katzen krank waren.
Sie sah nach draußen, wo man nur hinsah überall lagen Katzen und sonnten sich.

Fortsetzung folgt von euch oder uns so bald wie möglich....... bis bald :lol2:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Neue Warrior- Cats-Bücher-Staffel    Neue Warrior- Cats-Bücher-Staffel  EmptyDo Apr 05, 2012 7:22 pm

Ähm, das gehört hier ganz und garnicht hin!!

Das muss wenn dann in Geschichten!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Neue Warrior- Cats-Bücher-Staffel    Neue Warrior- Cats-Bücher-Staffel  EmptyFr Apr 06, 2012 7:55 am

...mit einem Bündel Blätter im Maul machte sie sich auf den Weg zur Kinderstube, um Ampferschweif zu besuchen. Seit sie wusste, dass Rußpelz wieder lebte, besuchte sie sie und ihre Freundin Ampferschweif mehrmals täglich. Als sie am Frischbeutehaufen vorbeikam, der fast schon zu voll war, entdeckte sie Eichhornschweif, Borkenpelz und Brombeerkralle, die Feuerstern gerade berichteten, was sie auf ihrer Patrullie entdeckt hatten. Neugierig ging sie zu ihnen hinüber. ,,Fast alle Fuchsfallen sind wieder weg, aber eine mussten wir noch entschärfen", beendete Brombeerkralle seinen Bericht. Beruhigt, dass nichts Schlimmes vorgefallen war ging sie zu Ampferschweif. Als sie einige Zeit später aus der Kinderstube kam, stieß sie fast mit eichhornschweif zusammen. ,,Was tust du denn hier?", fragte sie erstaunt. Beunruhigt erwiderte Eichhornschweif:,, Ich muss mit dir reden, aber alleine und in deinem Bau ! "...
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht

Weiblich Beiträge : 7129
Deutschland

BeitragThema: Re: Neue Warrior- Cats-Bücher-Staffel    Neue Warrior- Cats-Bücher-Staffel  EmptyFr Apr 06, 2012 9:28 am

Äh...also schreibt die Geschichte zusammen stimmts?
Ich finde ihr zwei macht das gut, aber macht das gesprochene fett und gedachtes kursiv dann ist es übersichtlicher und besser zu lesen ob jmd. redet, denkt oder nichts sagt/denkt sondern einfach nur etwas macht-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Neue Warrior- Cats-Bücher-Staffel    Neue Warrior- Cats-Bücher-Staffel  EmptyFr Apr 06, 2012 1:01 pm

-Danke für die Tipps Polarlicht wir werden versuchen daran zu denken.
-Lichtsturm dies ist nicht nur eine Geschichte sondern eine Art Wettbewerb na ja kein Wettbewerb sondern ein Buch was wir zusammen zu schreiben versuchen.
-Hi Blattfeder :king2:

An alle :welcome: auf unserer Sete
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Neue Warrior- Cats-Bücher-Staffel    Neue Warrior- Cats-Bücher-Staffel  EmptyFr Apr 06, 2012 3:17 pm

Hi Blattjunges :miau5:
wie gets dir und den Hasen
Ich freu mich, wenn wir am sonntag zusammen wegfahren 🌈
was hältst du von dem 2. teil der geschichte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Neue Warrior- Cats-Bücher-Staffel    Neue Warrior- Cats-Bücher-Staffel  EmptySa Apr 07, 2012 2:39 pm

Also....
Blattfeder
1. Den Hasen gehts prächtig
2. Ich muss sie jetzt ausmisten willst du rüberkommen ??
3. Ich freu mich RIIIEEESIG auf Sonntag

An alle :
Blattfeder ist die 2. von den zwei oben angeschriebenen Blattsee-Fans und ich natürlich die erste (nur so zur Info). :daumen:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Neue Warrior- Cats-Bücher-Staffel    Neue Warrior- Cats-Bücher-Staffel  Empty

Nach oben Nach unten

Neue Warrior- Cats-Bücher-Staffel
Seite 1 von 1