Alter : 1924 Beiträge : 2234 Anmeldedatum : 21.06.11 Ort : --
Thema: Bezüglich der Ostereieraktion Do Apr 12, 2012 11:08 pm
Hallo, Bezüglich der osteraktion (bitte die Teilnemer gründlich durchlesen!). Ich habe alle User mit dem Ganzen bei der Osteraktion in einem Dokument geschrieben, dieses Dokument ist leider nichtmer zu erreichen weiß der Geier warum. Bitte Schreibt nun in DIESEM THEMA was ihr euch wünscht oder ob ihr ein Huhn oder eine Henne wollt. Entschuldigung wegen dem ganzen, aber was kann ich dafür schon groß? LG Weißstern
Drachenschweif Warrior Katze
Alter : 27 Beiträge : 3137 Anmeldedatum : 01.01.11 Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Thema: Re: Bezüglich der Ostereieraktion Do Apr 12, 2012 11:17 pm
Musst dich nicht entschuldigen, kannst ja nix dafür. Ich hätte gerne nen Hahn, wenns ginge und vllt. eine Signatur als Wunsch. Wenns keine Umstände macht. LG Drache
Gast Gast
Thema: Re: Bezüglich der Ostereieraktion Do Apr 12, 2012 11:29 pm
Das ist natürlich Pech, aber du kannst wirklich nichts dafür ;D
Ich würde mir gerne ein Set von meinem Charakter Sprenkelstern wünschen. Sie sieht so aus: [klick] Wahlweise fände ich auch ein Set von Sprenkelpfote bzw Sprenkelblatt okey ;D
Im übrigen hätte ich gerne einen Hahn.
Silberglanz Administrator
Alter : 30 Beiträge : 2452 Anmeldedatum : 25.12.10 Ort : Lichtung
Thema: Re: Bezüglich der Ostereieraktion Do Apr 12, 2012 11:38 pm
Nyu, ich mag mein Küken behalten, es soll nicht wachsen. *es trotzdem füttert*
Und was wünsche ich mir? Hm.... eine Überraschung^^
Gast Gast
Thema: Re: Bezüglich der Ostereieraktion Fr Apr 13, 2012 6:02 am
Ich wünsche mir eigentlich nichts, da ich wunschlos glücklich bin. Ich bin ebenso wie Silberglanz, dass ich mir eine Überraschung wünsche, Wallpaper, Signatur, Avatar or so. Allerdings sollte die Überraschung mit humanoiden Wesen sein, nicht mit Katzen.
Zuletzt von Laruku ~ Feuertatze am Fr Apr 13, 2012 7:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Re: Bezüglich der Ostereieraktion Fr Apr 13, 2012 9:02 am
Ich hätte gerne eine Henne. Ich wünschte mir eine Signatur von meiner Fursona Noa. Würdst du eins suchen?Ich hab nämlich keine freiverwendbaren gefunden :( Ansonsten kannst du es eifach verschönern, natürlich nur wenn du möchtest. Danke schonmal im Vorraus :)
Gast Gast
Thema: Re: Bezüglich der Ostereieraktion Fr Apr 13, 2012 9:57 am
Mhh ich hätte gern eine Henne bitte. Und wie geht das mit dem füttern? Machst du das weißstern?
Samtstern Guardian
Thema: Re: Bezüglich der Ostereieraktion Fr Apr 13, 2012 10:32 am
Ich will mich überraschen lassen aber irgendwas mit meiner heißgeliebten Samtstern *O* In der Kreativ-Ecke beim Forumsfanart sind einige Bilder von ihr. Ich möchte die Henne *o*
Gast Gast
Thema: Re: Bezüglich der Ostereieraktion Fr Apr 13, 2012 10:39 am
Heii :3
Ich möchte gerne irgendeine Signatur und eine Henne ^^
Es ist wirklich nicht deine Schuld wegen der Datein^^ Ich will mein kleines süßes Küken behalten *-* Und mein einziger Wunsch ist und bleibt ein kleiner lächelnder Smiley:)
Shadowwolf Katze des SternenClans
Alter : 24 Beiträge : 1647 Anmeldedatum : 15.07.11 Ort : Wammy's House <3
Ich würde gerne eine Henne. Wünschen würde ich mir eine Sigi von meinem Chara Rosenjunges(oder lieber Rosenpfote ^^) Und wenn es nicht zu viel Arbeit macht auch eine von Wirbeljunges,aber muss nciht
Mein Wunsch wäre eine Zeichnung gewesen, von meinem Chara Sonnenpfote(Sandgelb, grüne Augen) und einem braunen Kater mit bernstein Augen. Sie sollten sich aneinander schmiegen, wenn möglich.
LG Sunny
Birkenfell Krieger/in
Alter : 24 Beiträge : 686 Anmeldedatum : 08.08.11 Ort : bei nem Nerdbrillenfachgeschäft:-P