Gast Gast
| Thema: Feenlicht sucht Schüler/in (Flussclan) Fr Apr 13, 2012 7:31 pm | |
| Name: Ihr Name lautet FeenlichtAlter: Bereits schon 17 Mond. Geschlecht: Vom weiblichen Geschlecht Charackter deines Charas*: - Spoiler:
Feenlicht ist von temperamentvoller Natur. Meist kann sie nie still sitzen und ist meist in Bewegung vorzufinden. Sei es einfach planlos durch die Gegend zu laufen, das Gebiet rund um den Clan zu erkunden. Keinesfalls legt die Kätzin sich kein Blatt vor das Mäulchen, geschweige denn behält sie ihre Meinungen für sich. Wie ihr mitbekommen habt, ist Feenlicht äußerst wild und frech. Auch hat sie ein ziemliches rebellisches Gemüt, wirkt aber durch ihre elegante und zierliche Art meist etwas unschuldig. Hinter Feenlicht jedoch steckt trotz ihrem wilden Gemüt eine liebenswürdige und loyale Kriegerin. Ihren Freunden würde sie niemals in den Rücken fallen, geschweige denn hintergehen. Notlügen sind da Ausnahmen, kommen allerdings sehr selten vor. Nun, sie besitzt äußerst schnelle Reflexe und scheut vor keinem Gegner zurück. Nun denn, trotz ihres jungen Alters ist Feenlicht sehr intelligent und nutzt immer ihren Kopf, weswegen sie sehr strategisch heran geht. Hinter der wilden Fassade stecken nämlich ein schlaues Köpfchen und eine gewisse Weisheit.
Weise, Intelligent, Temperamentvoll, Fürsorglich, Höflich, Gute und Geschickte Kämpferin, Rebellisch, Frech, Strategisch Wunschcharackter deines Schülers:* Och, das hier ist mir eigentlich relativ egal. Von wild bis schüchtern ich komme mit allem klar. |
|
Gast Gast
| Thema: Re: Feenlicht sucht Schüler/in (Flussclan) Fr Apr 13, 2012 7:54 pm | |
| Mein Charakter Rabenpfote könnte ich anbieten. |
|
Gast Gast
| Thema: Re: Feenlicht sucht Schüler/in (Flussclan) Fr Apr 13, 2012 11:28 pm | |
| Gern =)
(Bitte halte die 5-Wörter-Regel ein.) |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Feenlicht sucht Schüler/in (Flussclan) | |
| |
|