Thema: Nur EINE Chatmoderatorin!? O_o' Mi Apr 18, 2012 12:16 pm
Hallo meine Lieben, Kommen wir gleich zum Punkt. (Kurz zusammen gefasst.) Bestimmt ist es euch allen aufgefallen, dass die Chatmoderatoren zu wenige sind. Mal ganz ehrlich, EINE Chatmoderatorin?! Im Chat sind täglich mindestens fünf bis sieben User. Besonders abends. Mein Wunsch, bzw. mein Vorschlag wäre es, zwei oder drei weitere aktive Chatter oder Chatterinnen zu befördern.
Da Vanni kaum on kommt, könnte man meiner Sicht aus die Chatmoderatorengruppe sogar löschen. Es kann so viel in der Chat Zeit passieren … Streit, endlose Diskusionen - und so weiter. - Und wenn Vanni mal nicht da ist in der Zeit, so haben wir dann ein großes Problem. ^^ =/
Was meint ihr dazu?
LG Bloody Ps, ist nur schnell und kurz zusammengefasst. :oops:
Gast Gast
Thema: Re: Nur EINE Chatmoderatorin!? O_o' Mi Apr 18, 2012 1:21 pm
xD *hust*ranggeil*hust*^^ Tja das ist mir ehrlich auch schon aufgefallen. Ich hoffe auch das wir bald ein oder zwei neuen Usern diesen Rang anvertrauen können.
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Re: Nur EINE Chatmoderatorin!? O_o' Mi Apr 18, 2012 1:58 pm
Also erstmal kommt Vani(Goldschweif) immer on.Ich sehe sie eig. jeden Tag hier und jeder kann mal nicht on :) Und eigentlich finde ich Chatmods unnötig.Admins,Mods und Bereichmods haben auch Chatmodrechte, da brauch man keine Extragruppe finde ich.
Gast Gast
Thema: Re: Nur EINE Chatmoderatorin!? O_o' Mi Apr 18, 2012 2:02 pm
@Jawki: xD ... o.O ... -.- Mir ist das ja NUR aufgefallen, sry das ich gerade den VORSCHLAG hatte. -.- Aber danke trotzdem das du kommentiert hast. <3
@Polar: Ja, stimmt. Die Admins/Mods haben ja auch Chatmodrechte. Da frage ich mich jetzt wirklich, warum die Admins die Gruppe erstellt haben.
Polarlicht Warrior Katze
Thema: Re: Nur EINE Chatmoderatorin!? O_o' Mi Apr 18, 2012 2:05 pm
Mhm..ich denke weil es damals vllt. noch nicht soo viele Mitgleider gab. Jedenfalls ich fände das die Chatmodgruppe abgeschafft werden sollte. (Nichts gegen dich Vani)
Gast Gast
Thema: Re: Nur EINE Chatmoderatorin!? O_o' Mi Apr 18, 2012 2:21 pm
xD general kleiner Scherz<3 ich muss doch meine Spielsüchtige ab und zu hänseln^^ Und nö, Bereichmods haben keine Rechte
Polarlicht Warrior Katze
Thema: Re: Nur EINE Chatmoderatorin!? O_o' Mi Apr 18, 2012 2:29 pm
Echt nicht? Ups^^ Naja aber das Admins und Moderatoren eigene Rechte haben ist ja auch schon viel. Wir haben ja 4 Admins und 6(?) Mods.
Gast Gast
Thema: Re: Nur EINE Chatmoderatorin!? O_o' Mi Apr 18, 2012 2:30 pm
@Polar: Achso. Ja, ich muss dir da jetzt zustimmen. <3
@Jawki: Ouh, sorry. <33 Dann habe ich es wohl falsch verstanden. :DD
Gast Gast
Thema: Re: Nur EINE Chatmoderatorin!? O_o' Mi Apr 18, 2012 2:46 pm
Find ich auch gut!Aber viele sagen an der Paty seie Goldschweif fies gewesen...Wen sie das währe würde ich den Platz wechseln... Aber wir brauchen echt mehr Aktive Chatmods!
Gast Gast
Thema: Re: Nur EINE Chatmoderatorin!? O_o' Mi Apr 18, 2012 2:53 pm
@Schlammpfote Wie fesagt wir haben ca. 11 Leute mit Modrechten, das reicht erstmal^^
Cinnamon Katze des SternenClans
Thema: Re: Nur EINE Chatmoderatorin!? O_o' Mi Apr 18, 2012 3:41 pm
Vani ist nie fies, sondern konnte sogar von den ChatMods mehr durchgreifen als die anderen, wenn man mal ehrlich ist.
Außerdem ist das Team doch sowieso in der Besprechung wegen den Wahlen :S Das Thema von Kat hat die Administratorin ja nicht kalt gelassen. also wartet erstmal ab.
Ich teile auch Jawks MEinung
Gast Gast
Thema: Re: Nur EINE Chatmoderatorin!? O_o' Mi Apr 18, 2012 4:51 pm
Also, 1. können Admins und Mods vlt. nicht IMMER in den Chat kommen wenn sie on sind, weil sie zu tun haben! 2. Vani ist nicht fies, sie sagt ihre Meinung und das ist auch gut so!Das muss man als Chatmod in einem überfüllten Chat wo jeder schreibt was er will!! 3.Chatmods abgeschafft?? Klares nein, würde ich on mir aus sagen.Chatmods sind eine bereicherung für das Team, sie helfen und können sich klasse durchsetzten.Wenn kein Chatmod mehr da wär, die Admins und Mods zutun hätten, würdet ihr dann noch auf Middis hören, die keinen Rang habt??Die meisten nicht!
Meine Meinung....
Aschenblut Katze des SternenClans
Alter : 26 Beiträge : 1389 Anmeldedatum : 27.01.11 Ort : Liga der Legenden
Thema: Re: Nur EINE Chatmoderatorin!? O_o' Mi Apr 18, 2012 5:18 pm
Grevious@ Also das besprechen wir gerade im team^^
Cinna & lichti: Doch auf der Party war ich ziemlich fies, muss ich auch zugeben. Nur ich habe auch mal schlechte Tage und ich bin eine die kein Blatt vor dem Mund nimmt und das wissen meine Team Kollegen auch XD
Gast Gast
Thema: Re: Nur EINE Chatmoderatorin!? O_o' Mi Apr 18, 2012 5:41 pm
Vani: ....gut das ich nicht da war ^^' OK, dann war das EIN Tag, und jeder hat mal seine Tage ;D *hust* Mädchen besonders O_o *hustende*
Was is daran so schlimm??
Gast Gast
Thema: Re: Nur EINE Chatmoderatorin!? O_o' Mi Apr 18, 2012 5:42 pm
Bereichsmods haben keine Chatmodrechte, was ich eigentlich besser finde *hust*
Aber ansonsten egal xD
Aschenblut Katze des SternenClans
Alter : 26 Beiträge : 1389 Anmeldedatum : 27.01.11 Ort : Liga der Legenden
Thema: Re: Nur EINE Chatmoderatorin!? O_o' Mi Apr 18, 2012 5:43 pm
Weiß nicht, irgendwie sind die alle voll Nachtragend und nehmen das Thema (was ja eig. schon gegessen war) immer wieder auf^^ Naja ist gefundenes fresschen^^
Gast Gast
Thema: Re: Nur EINE Chatmoderatorin!? O_o' Mi Apr 18, 2012 5:53 pm
Nya hast Recht Vani xDD Wir besprechen das im Team xD
Gast Gast
Thema: Re: Nur EINE Chatmoderatorin!? O_o' Mi Apr 18, 2012 8:16 pm
Ey Leute- wozu erstellt ihr so eine bescheurtest Thema?!
Es ist doch allgemein bekannt, dass Teamwahlen anstehen?!
.____. Echt das hier ist sowas von unnötig oô
Falke Guardian
Alter : 1924 Beiträge : 2234 Anmeldedatum : 21.06.11 Ort : --
Thema: Re: Nur EINE Chatmoderatorin!? O_o' Mi Apr 18, 2012 8:20 pm
Genau wie Chila geschrieben hatt, stehen Teamwahlen an, deswegen ist es um erlich zu sein etwas sehr unnütz, sorry