StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Twilight, eine mutige Streunerin

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Eissturm
Katze des SternenClans
Eissturm


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 1082
Anmeldedatum : 17.03.12
Ort : Sandgrube
Deutschland

Twilight, eine mutige Streunerin Empty
BeitragThema: Twilight, eine mutige Streunerin   Twilight, eine mutige Streunerin EmptyDo Apr 19, 2012 7:51 pm

Twilight, eine mutige Streunerin 107m14l

Name: Twilight/Frostblüte
Spieler: Eissturm
Clan: Streunerin/DonnerClan/FlussClan
Alter: 17 Monde
Rang: Streunerin/Königin/Kriegerin
Aussehen: Twilight ist eine schöne weiße Kätzin mit eisblauen Augen und kurzem Fell. Sie hat einen starken, kleinen Körperbau und eine kleine Narbe am Bauch. Sie ist eine ziemlich dünne Kätzin, aber sie ist nicht mager.
Fellfarbe: Schneeweiß
Augenfarbe: eisblau
Charakter: Twilight ist eine leicht ängstliche, aber nette und sehr hilfsbereite Kätzin. Sie ist manchmal schnell eingeschnappt und stur. Twilight ist auch sehr intelligent
Besonderheiten: Sehr geschickte Jägerin
Stärken: jagen, kämpfen, rennen, heilen, klettern
Schwächen: schwimmen, andere Katzen töten
Vergangenheit: Twilight wurde als Hauskätzchen im Zweibeinerort geboren und mit einem Jahr ausgesetzt. Am Anfang vermisste sie ihre Mutter und ihre Geschwister. Sie füllte sich sehr einsam. Doch nach ein paar Tagen lernte sie das jagen und kämpfen, so eroberte sie sich ein Territorium auf der Wiese hinter dem Zweibeinerort. Ihr Bau lag in einer Felshöhle, lag ziemlich weit oben, war aber leicht zu erreichen und gut versteckt. Dort lebt sie nun, schon fast ein Jahr. Als Saphir sie vor einem Dachs rettete, verliebte sie sich in ihn. Schon nach kurzer Zeit erwartete sie Jungen von ihm, Juwel, Silver und Dexter. Als die Jungen 4 Monde alt waren, bekam Juwel grünen Husten. Twilight brachte sie zum DC wo sie wieder gesund wurde. Denoch bemerkten Saphir und sie bald das sie im Wald nicht jagen konten. Als Twilight und Saphir bemerkten wie gut sie schwimmen, tauchen und fischen konnten, gingen sie zum FC.
Datum: 19.4.2012


Zuletzt von Eissturm am Mi Aug 01, 2012 3:37 pm bearbeitet; insgesamt 13-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://the-wild-warriors.forumieren.com/forum
Giftzahn
The poisonous Beast
Giftzahn


Weiblich Alter : 28
Beiträge : 2831
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Auf der Erde
Deutschland

Twilight, eine mutige Streunerin Empty
BeitragThema: Re: Twilight, eine mutige Streunerin   Twilight, eine mutige Streunerin EmptyFr Apr 20, 2012 4:02 pm

~angenommen~
Viel Spaß beim schreiben
Nach oben Nach unten
Eissturm
Katze des SternenClans
Eissturm


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 1082
Anmeldedatum : 17.03.12
Ort : Sandgrube
Deutschland

Twilight, eine mutige Streunerin Empty
BeitragThema: Re: Twilight, eine mutige Streunerin   Twilight, eine mutige Streunerin EmptyMo Jul 23, 2012 3:21 pm

also, Juwel ist krank. Ich dachte Twilight, Saphir und sie könnten in den DonnerClan gehen weil sie sonst stirbt. (hab Schattenflügel und Honigherz PN geschrieben). Der FlussClan ist voll und ich hoffe das geht. Twilight würde Schneeflocke, Saphir Aschenpelz und Juwel Holunderjunge/blüte heißen. Die Jungen, die Streuner bleiben, sind jetzt schon fast 6 Monde alt und können schon jagen.

Dies schrieb ich vor dem Aufnahmestopp im DC
Nach oben Nach unten
http://the-wild-warriors.forumieren.com/forum
Giftzahn
The poisonous Beast
Giftzahn


Weiblich Alter : 28
Beiträge : 2831
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Auf der Erde
Deutschland

Twilight, eine mutige Streunerin Empty
BeitragThema: Re: Twilight, eine mutige Streunerin   Twilight, eine mutige Streunerin EmptyDo Jul 26, 2012 10:30 pm

Twilight könnte auf prinzip NICHT in den DC, weil DU im FC bist.
Bei den anderen muss ich schauen von wem sie gespielt werden
Nach oben Nach unten
Eissturm
Katze des SternenClans
Eissturm


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 1082
Anmeldedatum : 17.03.12
Ort : Sandgrube
Deutschland

Twilight, eine mutige Streunerin Empty
BeitragThema: Re: Twilight, eine mutige Streunerin   Twilight, eine mutige Streunerin EmptyFr Jul 27, 2012 6:55 pm

Giftzahn, als ich mich angemeldet hab, wuste ich nicht wie das RPG funktioniert. Als ich es dann endlich kapiert habe war im FC Aufnahmestopp. Dann hab ich Streuner gemacht. Ich will deshalb in einen Clan weil die Katzen sehr inaktiv sind. In einem Clan ist es cooler. Biiittteee!!!!
Nach oben Nach unten
http://the-wild-warriors.forumieren.com/forum
Giftzahn
The poisonous Beast
Giftzahn


Weiblich Alter : 28
Beiträge : 2831
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Auf der Erde
Deutschland

Twilight, eine mutige Streunerin Empty
BeitragThema: Re: Twilight, eine mutige Streunerin   Twilight, eine mutige Streunerin EmptyMo Jul 30, 2012 2:49 pm

Sry aber gegen aufnahmestopps kann auch ich nichts machen....es seidenn im FC sind weniger leute ich kann mal schauen vllt krieg ich die charas da untergebracht ^^
Nach oben Nach unten
Eissturm
Katze des SternenClans
Eissturm


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 1082
Anmeldedatum : 17.03.12
Ort : Sandgrube
Deutschland

Twilight, eine mutige Streunerin Empty
BeitragThema: Re: Twilight, eine mutige Streunerin   Twilight, eine mutige Streunerin EmptyDi Jul 31, 2012 7:08 pm

Jetzt ist kein Aufnahmestopp mehr im FC, kann ich mich jetzt anmelden?
Also Twilight wird Frostblüte aus Saphir Traumfänger und aus Juwel Wellenjunge/klang.
Nach oben Nach unten
http://the-wild-warriors.forumieren.com/forum
Giftzahn
The poisonous Beast
Giftzahn


Weiblich Alter : 28
Beiträge : 2831
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Auf der Erde
Deutschland

Twilight, eine mutige Streunerin Empty
BeitragThema: Re: Twilight, eine mutige Streunerin   Twilight, eine mutige Streunerin EmptyMi Aug 01, 2012 11:59 am

Bearbeite einfach die steckis von ihnen und ich hatte auch vor sie in den FC zu stecken xD
Nach oben Nach unten
Eissturm
Katze des SternenClans
Eissturm


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 1082
Anmeldedatum : 17.03.12
Ort : Sandgrube
Deutschland

Twilight, eine mutige Streunerin Empty
BeitragThema: Re: Twilight, eine mutige Streunerin   Twilight, eine mutige Streunerin EmptyMi Aug 01, 2012 2:30 pm

ok, ich editdiere die Steckbriefe gleich, du kannst sie in die Hierachie eintragen.
Nach oben Nach unten
http://the-wild-warriors.forumieren.com/forum
Gesponserte Inhalte





Twilight, eine mutige Streunerin Empty
BeitragThema: Re: Twilight, eine mutige Streunerin   Twilight, eine mutige Streunerin Empty

Nach oben Nach unten
 
Twilight, eine mutige Streunerin
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Planung-
Gehe zu: