Wieso Aufnahmestopp FlussClan, aber nicht bei Streuner?
5 verfasser
Autor
Nachricht
Gast Gast
Thema: Wieso Aufnahmestopp FlussClan, aber nicht bei Streuner? Sa Apr 21, 2012 6:40 pm
Huhu!
Eigentlich müsste der Titel schon alles sagen... ich hoffe mal, der Thread ist hier richtig.
Im FlussClan sind ja 61 Katzen, laut dem Schwarzen Brett. Allerdings sind auch die Streuner enorm viel mit 41 Katzen. Ich finde, man sollte auch bei den Streunern einen Aufnahmestopp machen.
Nun meine Frage: Wieso ist im FlussClan ein Aufnahmestopp, jedoch nicht bei den Streunern?
Und Sorry, falls es den Thread schon mal gab oder immer noch gibt, aber hier blickt man net durch...
Liebe Grüße, Mistystar
Gast Gast
Thema: Re: Wieso Aufnahmestopp FlussClan, aber nicht bei Streuner? Sa Apr 21, 2012 6:43 pm
Ich glaube, die machen den Aufnahmestopp so, dass sie ab einer bestimmten Anzahl Katzen Schluss machen, und die ist bei Streuner noch nicht erreicht.
Gast Gast
Thema: Re: Wieso Aufnahmestopp FlussClan, aber nicht bei Streuner? Sa Apr 21, 2012 7:06 pm
Ich will noch dazusagen dass es im Moment sehr wenige aktive Streuner gibt aber unglaublich viel Fluss- und SchattenClan.
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Re: Wieso Aufnahmestopp FlussClan, aber nicht bei Streuner? Sa Apr 21, 2012 7:50 pm
Das stimmt, was Hawk sagt.Ich selber spiele 2 Streuner und meisten sehe ich immer dir selben schreiben und das sind mit mir c.a. 7 oder 8. Angenommen jeder hat 2-3 Streunercharas sind das dann 14-16 oder 21-24, also c.a. die Hälfte ist aktiv und die andere nicht.Ich denke mal das die Admins und so es so sehen, wie viele aktiv sind und im FC sind dann viele aktiv :3
Gast Gast
Thema: Re: Wieso Aufnahmestopp FlussClan, aber nicht bei Streuner? Sa Apr 21, 2012 7:54 pm
Ich finde man sollte in allen Clans die Katzen dezimieren, denn so langsam erreichen die Clans unmenschliche Höhen an Mitgliedern, obwohl in den Büchern nur von 20-30 in einem Clan Rede ist, statt 90-120, denn der Wald ist auch nicht unendlich groß.
Gast Gast
Thema: Re: Wieso Aufnahmestopp FlussClan, aber nicht bei Streuner? Sa Apr 21, 2012 8:14 pm
Aber man kann schlecht alle zu den streunern packen. Und es ist Fantasy, alles ist möglich ;3
Mondschweif Guardian
Alter : 27 Beiträge : 3785 Anmeldedatum : 05.10.10 Ort : Silbervlies
Thema: Re: Wieso Aufnahmestopp FlussClan, aber nicht bei Streuner? Sa Apr 21, 2012 8:28 pm
Aufnamestopp ist sinnlos, wenn ich ehrlich bin. Jeder sollte in den Clan gehen dürfen, den er mag. Mein LieblingsClan ist der FlussClan, ich habe jedoch zum SchattenClan gewechselt, weil viele meinen, ich sei böse geworden. xD Njoa, dann ists wahrscheinlich auch tatsache. :3
Rehwind Administrator
Alter : 27 Beiträge : 888 Anmeldedatum : 19.11.11 Ort : Mein wunderschönes und kuscheliges Zimmer
Thema: Re: Wieso Aufnahmestopp FlussClan, aber nicht bei Streuner? Sa Apr 21, 2012 8:35 pm
Ja, auf der einen Seite muss ich Eichenherz zustimmen... Allerdings ist es auch irgendwie doof, wenn dann so viele in einem Clan sind und die anderen Clans leer sind :3
Aschenblut Katze des SternenClans
Alter : 26 Beiträge : 1389 Anmeldedatum : 27.01.11 Ort : Liga der Legenden
Thema: Re: Wieso Aufnahmestopp FlussClan, aber nicht bei Streuner? Sa Apr 21, 2012 8:40 pm
Der Aufnahmestopp ist dazu da um die anderen Clans aufzufüllen. Der Flussclan hat im mom über 60 katzen und die anderen grad mal 20-40.
Eichenherz@ in deinem Forum mondlicht ist doch auch aufnahmestopp, wieso ist das hier dann unnötig?
Mondschweif Guardian
Thema: Re: Wieso Aufnahmestopp FlussClan, aber nicht bei Streuner? Sa Apr 21, 2012 8:53 pm
Goldschweif schrieb:
Eichenherz@ in deinem Forum mondlicht ist doch auch aufnahmestopp, wieso ist das hier dann unnötig?
Ich hab den Aufnamestopp nicht gemacht. o-o Soll ich dir Screens schicken, oder wus? xD Nur Spaß. ^^ Ich finds wirklich sinnlos. .-.
@Rehwind: Naja, bei 500 Mitgliedern ist kein Clan leer, iwie. ^^
Rehwind Administrator
Alter : 27 Beiträge : 888 Anmeldedatum : 19.11.11 Ort : Mein wunderschönes und kuscheliges Zimmer
Thema: Re: Wieso Aufnahmestopp FlussClan, aber nicht bei Streuner? Sa Apr 21, 2012 9:10 pm
Eichenherz schrieb:
@Rehwind: Naja, bei 500 Mitgliedern ist kein Clan leer, iwie. ^^
Naja, aber es sind ja auch nicht mehr alle aktiv und es gibt schon einen Unterschied zwischen den Clans^^
Mondschweif Guardian
Thema: Re: Wieso Aufnahmestopp FlussClan, aber nicht bei Streuner? Sa Apr 21, 2012 9:18 pm
Okay, ja, das stimmt schon. ^^ Naja, okay, wenn ihr meint, dass es ein Auftragstopp geben sollt, bitte. :3 Aber ich bin trotzdem der Meinung, dass es sinnlos ist. ^^ Die Leute werden sich trotzdem im RPG für den FlussClan anmelden, wenn sie den Clan bevorzugen. Und im Forum ist das eigentlich egal, wer in welchem Clan ist. Bei Mondlicht ist es leider nur so, dass der User auch im RPG in den Clan muss, den er bei seiner Anmeldung wählt. ^^ Deshalb hat Lufti den Auftragstopp gemacht, denke ich.
Gast Gast
Thema: Re: Wieso Aufnahmestopp FlussClan, aber nicht bei Streuner? So Apr 22, 2012 5:20 pm
Also ich denke das es gut wäre wenn es bei allen Aufnahmestopps zu machen außer bei den Streunern weil man sonst nirgendwo mehr sein kann...also sollte kein Aufnahmestopp sein oder wir sollten eine neue Alternativgruppe machen (wwas aber absoluter quatsch wäre)
Gast Gast
Thema: Re: Wieso Aufnahmestopp FlussClan, aber nicht bei Streuner? So Apr 22, 2012 5:44 pm
Okay, anstatt eine klare Antwort zu bekommen, haben hier viele einfach nur ihre Meinung geschrieben. Gut, das war zwar nicht verlangt, aber egal. -.-
Mäusejäger, danke. Deine Antwort hat mir weitergeholfen. ^^
Gast Gast
Thema: Re: Wieso Aufnahmestopp FlussClan, aber nicht bei Streuner? So Apr 22, 2012 8:45 pm
Meine meinung: Ich finde persönlich das Aufnahmestopp Mäusehirnig... Z.b. Ich und Funkenjunges im Rpg bekommen bald Junge.Wir wollten es so machen das ich für mich ein Junges noch anmelde,da ich erst einen Chara habe.Jetzt kommt das Problem Aufnahmestopp,Na Toll! Das hat uns jetzt alles ganz schön versaut... Für was braucht es das?
Meine Meinung^^ Gruss Schlammi >•<
Gast Gast
Thema: Re: Wieso Aufnahmestopp FlussClan, aber nicht bei Streuner? Mo Apr 23, 2012 4:26 pm
Mistystar schrieb:
Okay, anstatt eine klare Antwort zu bekommen, haben hier viele einfach nur ihre Meinung geschrieben. Gut, das war zwar nicht verlangt, aber egal. -.-
Mäusejäger, danke. Deine Antwort hat mir weitergeholfen. ^^
Wenn das eine FRAGE ist kommt das in einen anderen bereich. Dort würdest du auch andere Antworten bekommen...
Gast Gast
Thema: Re: Wieso Aufnahmestopp FlussClan, aber nicht bei Streuner? Di Apr 24, 2012 2:55 pm
ja, bei mondstein und fragen an die administratoren (oda so)^^
Gast Gast
Thema: Re: Wieso Aufnahmestopp FlussClan, aber nicht bei Streuner? Di Apr 24, 2012 7:18 pm
Jaja... dann verschiebt es doch in den richtigen Bereich.
Mal eine andere Sache: Gehts jetzt hier eig. um die User oder die angemeldeten RPG-Katzen??
Samtstern Guardian
Thema: Re: Wieso Aufnahmestopp FlussClan, aber nicht bei Streuner? Di Apr 24, 2012 7:35 pm
Um die RPG-Katzen geht es hier. Denn im FlussClan sind jetzt im Play ziemlich ziemlich viele o: Und in den anderen Clans sind eher wenig.
Gast Gast
Thema: Re: Wieso Aufnahmestopp FlussClan, aber nicht bei Streuner? Di Apr 24, 2012 11:16 pm
Oha. Na ja, dann.
Okay, ... Kannst das Thema meinetwegen schließen und ab in die Mülltonne. x´D
Samtstern Guardian
Thema: Re: Wieso Aufnahmestopp FlussClan, aber nicht bei Streuner? Mi Apr 25, 2012 5:10 pm
Okay wenn du das willst dann schließe ich mal
~ closed ~
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Wieso Aufnahmestopp FlussClan, aber nicht bei Streuner?
Wieso Aufnahmestopp FlussClan, aber nicht bei Streuner?