StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Sachen aufschreiben ?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Sachen aufschreiben ? Empty
BeitragThema: Sachen aufschreiben ?   Sachen aufschreiben ? EmptySo Apr 22, 2012 10:46 am

Also ich bin unsicher ob sowas funktioniert. Die Gefühle einfach auf einen Zettel schreiben. Immoment bin ich wegen sehr vielen traurig, und durcheinander. Ich habe es heute einfach mal so ausprobiert. Habe bisher 2 Seiten und eine halbe seite voll geschrieben, und es betrifft eigentlich nur zwei Sachen. Das ist also noch längst nicht alles.

Ich wollte euch fragen, ob ihr schonmal eure Gefühle aufgeschrieben habt. Wenn ja, hatte es euch was gebracht ? also geholfen ? Oder hatte eure Freundin/Freund sowas schonmal gemacht, wie sind eure Erfahrungen dabei ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Sachen aufschreiben ?   Sachen aufschreiben ? EmptySo Apr 22, 2012 10:48 am

Also,Wenn ich traurig bin oder so geh ich zu meiner Bf die hört mir immer zu und gibt mir Tipps und meinte dann ich darf sie sogar um 4:00 nacts anrufen egal das es so spät ist <33
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Sachen aufschreiben ?   Sachen aufschreiben ? EmptySo Apr 22, 2012 10:49 am

Nun ... damit habe ich ehrlich gesagt keinerlei Erfahrungen, da ich es nicht mache. Schreibe lieber Geschichten xD'.
Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass es einem helfen wird. <3
Nach oben Nach unten
Kirschblüte
Krieger/in
Kirschblüte

Weiblich Alter : 28
Deutschland

BeitragThema: Re: Sachen aufschreiben ?   Sachen aufschreiben ? EmptySo Apr 22, 2012 11:20 am

Also ich hab mal Tagebuch geführt.. Erst hat es geholfen, weil man die Sachen 'losgeworden' ist, aber über längeren Zeitraum ist es besser mit jemandem zu reden (denke ich, hab niemanden xD). Und derjenige muss sich auch damit beschäftigen, also nur zuhören bringt nichts.
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht

Weiblich Beiträge : 7129
Deutschland

BeitragThema: Re: Sachen aufschreiben ?   Sachen aufschreiben ? EmptySo Apr 22, 2012 12:59 pm

Joa..ich mach das schon.
Manchmal glaube ich das es dadurch besser wird :3
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif

Weiblich Alter : 27
Deutschland

BeitragThema: Re: Sachen aufschreiben ?   Sachen aufschreiben ? EmptySo Apr 22, 2012 7:29 pm

Also ich traue mich nicht, meine Gefühle auf einen einfachen Zettel zu schreiben, da ich angst habe, dass ihn jemand findet. Ich verstecke meine Gefühle oft einfach in Zeichnungen oder Bildern, da dies oft schwer zu entziffern ist.

Ich habe meine Gefühle noch nicht aufgeschrieben, und ich denke auch, dass ich das nie tun werde. Aber wie gesagt, ich verstecke meine Gefühle meistens einfach in der Kunst. Ich kann euch ja mal ein Beispiel schicken, wenn ihr wollt...

Und ich hoffe auch für dich, dass es dir bald besser geht. /: *knuffz*
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Sachen aufschreiben ?   Sachen aufschreiben ? EmptyMo Apr 23, 2012 3:09 pm

ich danke euch für eure antworten, ich hatte bisher noch nicht weiter geschrieben seit gestern, aber ich denke ich werde es vielleicht weiter führen, vielleicht hilft es ja wirklich ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Sachen aufschreiben ?   Sachen aufschreiben ? Empty

Nach oben Nach unten

Sachen aufschreiben ?
Seite 1 von 1