Alter : 31 Beiträge : 130 Anmeldedatum : 09.11.11 Ort : Wer weiß
Thema: Wie Sturmpfote ihren Kriegernamen erhielt! Sa Apr 28, 2012 10:41 pm
*Hust hust* Na gut die Überschrift ist nicht wirklich richtig, vielleicht hätte statt erhielt/fand besser gewesen? Egal es ist keine lange Geschichte es ist nur eine One Short, nicht der Redewert! Es geht um meinen Charakter Sturmpfote (Weiblich) die FanGeschichte hab ich auch schon in ein Fanficticon Forum gepostet und in Blattsterns Forum, nur mal so am rande..
Wichtige Anmerkungen* 1. Ich hab bisschen Enter dazwischen gesetzt damit man sich nicht so oft verließt oder erschlagen fühlt.. 2. Tautropfen ist Männlich so wie Fuchsherz ebenfalls, also sind die beiden Schwul gewesen 3. Viel Spaß!/Ja ich weiß ich und meine Sätze ich kann mich nicht so gut ausdrucken..
Spoiler:
Sturmpfote war immer noch krank ihr Kreislauf ging es nicht grade besser, doch es war jetzt Nachts wo die Sterne leuchteten und der Weidenclan schon schlief, natürlich konnte sie immer zu den Heiler namens Sternengold gehen, doch das was sie bedrückte oder innerlich zerfraß hatte sie bis heute noch niemanden anvertraut nicht mal ihrer Schwester Aschenpfote. Langsam rappelte sich Sturmpfote auf und schlich aus den Schülerbau, sie schlich so leise durchs Lager wie es nur ging den Dachspfote hatte sie schon zweimal erwischt wie sie in der Nacht den Schülerbau verlassen hatte, der Kater war zwar blind, konnte dafür umso genauer spüren und hören wenn jemand neben ihn aufsteht oder sonstiges macht. Nun lief die grau blaue Schülerin durchs Lager sie war nicht gut in der Dunkelheit zu erkennen, da die Dunkelheit momentan auch er aus schwarz bläulicher Farbe bestand. Ihr ziel war es hinter den Anführer Bau zu gehen, den hinter den Anführer Bau wo Rauchstern schlief war eine gute stelle um sich zu verstecken oder alleine zu sein und genau dahinter jammerte sie ab und an vor sich hin, so wie sie es jetzt tat, aber dennoch immer sehr leise.
Über Sturmpfote leuchtete das Silberflies und ließ ihr bläulichen Pelz nicht mehr so dunkel erscheinen. Auch Sturmpfote hatte eine schwache Seite die sie nie jammend zeigen wollte. Letzt endlich musste sie hier hinten eingeschlafen sein denn plötzlich spürte sie wie sie jemand an stupste, es war Dachspfote wie sie merklich feststellen musste, denn sie doch so sehr mochte. Rasch sprang Sturmpfote auf und blickte zum Himmel, es war immer noch leicht dunkel, also konnte sie getröstet zurück in den Schülerbau gehen, was sie auch tat da es ihr etwas peinlich war. Dachspfote kam jedoch nicht mit und ihre Schwester Aschenpfote stand grade auf die beiden mussten heute mit dem Krieger Birkenblatt eine besondere Mission erfühlen, was das war wusste Sturmpfote nicht sie sah ihnen kurz nach und ging weiter hinein in den Schülerbau wo sie sich in ihr Nest zusammen rollte.
Der Schlaf kam schneller als erwartet und Sturmpfote träumte von ein dunklen Ort , doch vor ihr erschienen ihre Eltern Tautropfen, Fuchsschweif und Fuchsherz die erste Liebe von Tautropfen. Sturmpfote starrte zu ihren Eltern die sie mit seltsamen blick anstarren. Wie aus den nichts tauchte da plötzlich Aschenpfotes cremefarbenes Fell neben Sturmpfote auf die mit ein Fröhlichen Gesichts Ausdruck an ihr vorbei rannte und auf ihre Eltern zu rannte. Nun war Aschenpfote bei ihren Eltern und die vier Katzen verließen gemeinsam Sturmpfote ohne das sie sich umdrehten. Sturmpfote versuchte hinter her zu rennen doch die Katzen waren zu schnell...
Durch plötzliche auf ruhe im Lager wurde sie geweckt müde gähnte sie und trat hinaus aus den Schülerbau, doch was sie da sah verschluck ihr schier den Atem. Sternengold stand neben ein cremefarbenen Fell Haufen und beschnüffelte sie Vorsicht, als erwidere hoch blickte schüttelte er nur den Kopf. Sturmpfote stürzte zu diesen cremefarbenen Fellhaufen und presste ihr Gesicht in die Flanke ihrer Schwester. ~Oh Sternenclan bitte lass sie Atmen bitte ich brauch sie doch~ dachte Sturmpfote traurig, völlig aufgelöst blickte sie zu Birkenblatt hoch und fragte „Was ist passiert?“ der schwarz weiße Krieger schwieg eine weile bevor er antwortet „Ein Dachs hat uns angegriffen, wir wollten entkommen doch Aschenpfote hatte keine Chance es tut mir sehr leid für dich!“ meinte der schwarz weiße Krieger und sah betrübt zu Boden. Dachspfote stand nur ein paar Fuchslängen entfernt und um Sturmpfote verschwamm alles. Zwei Tage war Sturmpfote nicht ansprechbar, sie saß einfach nur zusammen gesunken am Grab ihr Schwester und blickte auf die Erde. Doch sie wendete schließlich den Blick ab und ging zu Sternengold „Können wir spazieren gehen?“ fragte sie leise und ignorierte ihre Freundin Beerenpfote, die sie traurig ansah. Sternengold legte die Kräuter ab und nickte „Beerenpfote bitte sortiere weiter die Mondsamen ein!“ meinte Sternengold freundlich so wie er immer war und Beerenpfote nickte. Eine weile liefen die beiden Katzen schweigend neben einander her.
Bis Sturmpfote die stille brach, sie waren an der Alten Weide angekommen, nur eine weiße Taube saß auf den Ästen und schaute den zwei Katzen zu. „Ich.. ich konnte ihr nicht helfen und ihr auch nicht Tschüss sagen nicht mal in mein Traum konnte ich ihr auf wiedersehen sagen, dabei konnte ich genau sehen das in ihren blauen Augen eine tiefe Traurigkeit lag“ wimmerte Sturmpfote, Sternengold wollte grade etwas erwidern da knackte es plötzlich und vor ihnen stand ein Dachs, Sturmpfote wusste gar nicht was mit ihr geschah aber plötzlich hatte sie ein entschlossenen blick in ihren blauen Augen, sie spannte ihre Hinterbeine an und sprang den Dachs entschlossen an, dieser wehrte sich gar nicht. ~Ob der Sternenclan diesen Dachs vergiftet hatte?~ fragte sich Sternengold als er ebenfalls den Dachs angriff, der bald darauf zu Boden brach und sich nicht mehr bewegte. Sturmpfote beugte sich über den Dachs und erhaschte ein schallen Geruch ihrer Schwester, es war eindeutig der Dachs der ihre Schwester getötet hatte. Stturmpfote blickte nach oben in den Himmel und die Taube die zuvor auf den Ast der alten Weide saß und alles beobachtet hatte, spannte nun ihre Flügel und flog davon. Dennoch ließ die Taube etwas zurück eine kleine Weiße Feder segelte zu Boden und vor Sturmpfotes Pfoten sie blickte die kleine weise Feder an. ~Ich habe dich gerecht Schwester!~ dachte sie, Sternengolds stimme riss sie aus ihren Gedanken „Na wenn das mal kein Zeichen des Sternenclans ist, ich glaub ich weiß wie du als Kriegerin heißen wirst!“ meinte Sternengold und Sturmpfote nahm die kleine weiße Feder vorsichtig ins Maul und druck sie zurück ins Lager zu den Grab ihrer Schwester wo sie die kleine Feder rein steckte. ~Ja ich glaub ich weiß auch wie mein Kriegername lauten wird nicht war Aschenpfote?~ Der Wind schien ein bestimmten Namen zu flüstern Sturmfeder!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Anmerkung, es gibt’s aber noch einen Grund warum Sturmpfote später mal Sturmfeder heißen sollte, den Sturmpelz und Federschweif waren ebenfalls Lieblings Charaktere von mir. Und die beiden Katzen möchte ich nicht so einfach Ziehen lassen, ich hoffe es hat euch gefallen Mit freundlichen Grüßen Geisterfell =)