Thema: Blattsee und Krähenfeder So Apr 29, 2012 7:10 pm
Hey, hier könnt ihr euch über Blattsee und Krähenfeder austauschen!
Spoiler:
Ich finde es ja schon romantisch, also ihre Liebesgeschichte. Aber.. Irgendwie ist es ja auch falsch. Blattsee ist Heilerin, und Krähenfeder aus dem WindClan. In Dämmerung trennen sie sich ja. Aber WARUM bei SternenClan, bekommen sie dann Junge????? Das ist doch blöd!! Aber irgendwie kann ich sie auch verstehen!
Was meint ihr dazu? LG Feder
Zombie Katze des SternenClans
Alter : 24 Beiträge : 1093 Anmeldedatum : 12.04.11 Ort : Mittelfranken
Thema: Re: Blattsee und Krähenfeder So Apr 29, 2012 7:13 pm
Also ich mag Blattsee nicht soo sehr.
Spoiler:
Ich finde es auch falsch dass sie einfach so weggeht.Und dann wieder angekrochen kommt...aber von Jungen weiß ich nichts
Akira Krieger/in
Alter : 26 Beiträge : 311 Anmeldedatum : 03.11.11 Ort : Streuner-Hauptquartier
Thema: Re: Blattsee und Krähenfeder Mo Apr 30, 2012 12:48 pm
jap ich finde es auch echt mies, dass sie so unloyal war deshalb mag ich sie nicht soo
Geisterfell Junges
Alter : 31 Beiträge : 130 Anmeldedatum : 09.11.11 Ort : Wer weiß
Thema: Re: Blattsee und Krähenfeder Mo Apr 30, 2012 9:14 pm
Ich finde sie cool, den auch Gelbzahn hatte Kinder und wer weiß. Jedenfalls war es schon etwas gewagt von ihr!
Spoiler:
Das sie weggegangen ist fand ich auch mies, aber sie ist ja wieder gekommen
Birkenfell Krieger/in
Alter : 24 Beiträge : 686 Anmeldedatum : 08.08.11 Ort : bei nem Nerdbrillenfachgeschäft:-P
Thema: Re: Blattsee und Krähenfeder Fr Mai 11, 2012 2:56 pm
Sie ist mein Absoluter Lieblingschara!! Sie ist auch einfühlsam
Spoiler:
Sie musste aber wiederkommen weil es sonst keinen Heiler gäbe. Und vielleicht brauchte sie diese Ehrfahrung.
Und sooo cooooooooool!!!!
Eissturm Katze des SternenClans
Alter : 24 Beiträge : 1082 Anmeldedatum : 17.03.12 Ort : Sandgrube
Thema: Re: Blattsee und Krähenfeder Fr Mai 11, 2012 4:16 pm
Ja, sie ist auch mein Lieblingschara.
Spoiler:
Das sie weg geht ist aber nicht so toll. Zum Glück kommt sie wieder, sonst hätte der Clan ja keinen Heiler.
Gast Gast
Thema: Re: Blattsee und Krähenfeder Fr Mai 11, 2012 6:18 pm
Ich find sie ganz ok, besser als ihre Schwester Eichhornschweif, aber sie ist mir doch etwas zu schüchtern und ja, iwie unloyal
Spoiler:
Ich finds total scheizze, dass sie sich von Krähenfeder trennt. Als dann rauskommt, dass die beiden Jungen haben, wird sie sowieso Kriegerin. Es wär besser, er würde in den DonnerClan wechseln und sie würden Gefährten bleiben. Ich fand die beiden total süß zusammen!