Thema: Fragen zur Teamwahl Mo Apr 30, 2012 9:16 pm
Hier könnt ihr eure Fragen über die Teamwahl und euren OFF-Topic machen ^^
Gast Gast
Thema: Re: Fragen zur Teamwahl Mo Apr 30, 2012 9:18 pm
Wann werden die 'letzten' Wahlen abgehalten? Wenn keiner von den aufgestellten Usern sich im Heilerbau abgemeldet hat, dann müssen wir doch nicht auf die warten? o:
Mondschweif Guardian
Alter : 27 Beiträge : 3785 Anmeldedatum : 05.10.10 Ort : Silbervlies
Thema: Re: Fragen zur Teamwahl Mo Apr 30, 2012 9:27 pm
Das wüsste ich auch gerne, Morgentau. o: Ich seh's nämlich genau so wie du. :)
Samtstern Guardian
Thema: Re: Fragen zur Teamwahl Mo Apr 30, 2012 9:28 pm
Also ich würds noch so 1 oder 2 Tage offen lassen o: Wer sich dann noch nicht gemeldet hat kommt nicht weiter, denn man sollte sich schon für einen Teamposten aktiv sein und sich für das Forum interessieren
Gast Gast
Thema: Re: Fragen zur Teamwahl Mo Apr 30, 2012 9:30 pm
Hm, das ist über eine Woche her. ê_e
Gast Gast
Thema: Re: Fragen zur Teamwahl Mo Apr 30, 2012 9:31 pm
@Samtstern ich hatte im alten Thread einen Vorschlag Die Modwahlen laufen für ALLE. Dir die nicht zum Mod gewählt wurden kommen zur Chatmodwahl (:
Mondschweif Guardian
Thema: Re: Fragen zur Teamwahl Mo Apr 30, 2012 9:36 pm
Aber jetzt sind da doch nur noch fünf Leute, die nur eine Stimme haben. (Okay, ich glaube Herbstblüte hat zwei) Und soweit ich weiß, waren diese Leute im laufe der zwei Tage ONline, und haben sich nicht gemeldet. Wieso müssen wir weiterhin warten, nur weil ein paar Leute zu bequem sind, und nichts posten? Und auf Feuerherz zB kann man lange warten. ._. Sorry, falls das "böse" rüberkommt, ich meins nicht so. ^^
Gast Gast
Thema: Re: Fragen zur Teamwahl Di Mai 01, 2012 7:01 pm
Ich hab mich mal im Heilerbau erkundigt und keinen der aufgestellten User gefunden die dort einen Thread gemacht haben (:
Mondschimmer Warrior Katze
Alter : 25 Beiträge : 3620 Anmeldedatum : 02.06.11 Ort : mal da,mal dort
Thema: Re: Fragen zur Teamwahl Di Mai 01, 2012 8:13 pm
Ja,hab ich auch gesehen.und 1. 2. tage sind jetzt auch ovrbei.
Mondschweif Guardian
Thema: Re: Fragen zur Teamwahl Di Mai 01, 2012 8:37 pm
Wirklich. o-o Ich finde spätestens morgen sollte die dritte Wahl losgehen.
EDTI: Ich habe geguckt. Alle, die jetzt noch fehlen, waren heute ONline, haben aber nichts gepostet. Okay, Racheengel war nicht ONline, toll... sollen wir jetzt Wochenlang auf sie warten? o:
Feuerblatt Junges
Thema: Re: Fragen zur Teamwahl Di Mai 01, 2012 10:07 pm
Vielleicht sollte man denjenigen auch sagen, dass sie bestätigen müssen. Vielleicht haben sie sich bisher nicht für das Thema interessiert? ;D
Gast Gast
Thema: Re: Fragen zur Teamwahl Mi Mai 02, 2012 3:41 pm
Aber jetzt muss ich Eichenherz auch recht geben. Zwar habe ich diese User nicht online gesehen, dennoch bin ich der Meinung das sie genug Zeit hatten, sich zu melden. Natürlich könnte man ihnen noch schnell Bescheid sagen, durch PN. ^^ Was meint ihr? o:
Gast Gast
Thema: Re: Fragen zur Teamwahl Mi Mai 02, 2012 4:20 pm
'Andere Frage' Muss man auch diejenigen wählen, die man vorgeschlagen hat, oder kann man auch andere nehmen - wenn man im Nachhinein doch nicht ganz zufrieden mit seiner Wahl ist, und in der eigentlichen Wahl doch lieber jemand 'geeigneteren' haben möchte?
Gast Gast
Thema: Re: Fragen zur Teamwahl Mi Mai 02, 2012 4:23 pm
Sry aber sieht hier überhaupt noch ein Admin rein? Mein Vorschlag Eiches Vorschlag, Leute seht sie euch bitte an.
Mondschweif Guardian
Thema: Re: Fragen zur Teamwahl Mi Mai 02, 2012 4:44 pm
Racheengel und Shadow haben gepostet... ^^ Ich glaub jetzt fehlt keiner mehr, oder? *nervnervnerv*
Gast Gast
Thema: Re: Fragen zur Teamwahl Mi Mai 02, 2012 5:09 pm
Neh Feuerherz fehlt :/ Aber den hab ich noch nie gesehen
Mondschweif Guardian
Thema: Re: Fragen zur Teamwahl Mi Mai 02, 2012 5:18 pm
Feuerherz? Auf den können wir lange warten. Seid der kein Admin ist, lässt der sich hier vielleicht einmal im Monat blicken... Naja, als er noch Admin war, auch. o-o" Er war am 20. April zum letzten Mal hier. Sorry, dass ich das sage, aber das ist so. /:
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Re: Fragen zur Teamwahl Mi Mai 02, 2012 5:21 pm
Ich gebe dir Recht Nessa! der 20. war vor 12 Tagen und wenn man einen Rang hat sollte man schon etwas aktiver sein.
Mondschweif Guardian
Thema: Re: Fragen zur Teamwahl Mi Mai 02, 2012 5:22 pm
Eben. Und falls jetzt jemand schreibt "Vielleicht ist er im Urlaub!"... ich glaube eher nicht. Feuerherz ist ansich ,,inaktiv"... Zudem ist Schulzeit.
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Re: Fragen zur Teamwahl Mi Mai 02, 2012 5:24 pm
Jep und in jedem Bundesland ist grade Schule! Außerdem...wenn man irgendwie weg ist oder Verbot hat, dann sollte man auch bescheid sagen, dass man nicht on kann!
Mondschweif Guardian
Thema: Re: Fragen zur Teamwahl Mi Mai 02, 2012 5:28 pm
Jaaa. Und Feuerherz war als Admin auch nicht aktiv. Ich habe nie einen Beitrag von ihm gesehen, als er Admin war. Aber vll ist mir das auch nicht aufgefallen. o: Aber hören wir an dieser Stelle mal auf, über Feuerherz zu reden, und warten einfach. :)
Tausturm Älteste/r
Alter : 27 Beiträge : 927 Anmeldedatum : 03.06.11 Ort : Im Donnerclan
Thema: Re: Fragen zur Teamwahl Mi Mai 02, 2012 8:29 pm
Okay, Eichenherz... Irgendwie nervst du grade so ein bisschen. ._. Ich hab dich eigentlich gewählt, weil du so ein bisschen rebellisch warst und du deine eigene Meinung hattest (ob sie jemandem gefallen hat, oder nicht)- und jetzt benimmst du dich wie das kleine Schoßhündchen des Teams .-. Wie war das mit dem 'Ich würde nicht mal mehr für Geld ins Team kommen'? Und jetzt bist du so.. scharf darauf, dass die Wahl endlich vorbei ist und du deinen Posten als Mod wieder hast. Ich weiß nicht, ob ich mich gerade richtig ausdrücke.. Aber von der alten Eichenherz bemerke ich grade überhaupt nichts mehr. So jemanden hätte ich nicht gewählt, ehrlich nicht...
Gast Gast
Thema: Re: Fragen zur Teamwahl Mi Mai 02, 2012 8:39 pm
Tausturm~ schrieb:
Okay, Eichenherz... Irgendwie nervst du grade so ein bisschen. ._. Ich hab dich eigentlich gewählt, weil du so ein bisschen rebellisch warst und du deine eigene Meinung hattest (ob sie jemandem gefallen hat, oder nicht)- und jetzt benimmst du dich wie das kleine Schoßhündchen des Teams .-. Wie war das mit dem 'Ich würde nicht mal mehr für Geld ins Team kommen'? Und jetzt bist du so.. scharf darauf, dass die Wahl endlich vorbei ist und du deinen Posten als Mod wieder hast. Ich weiß nicht, ob ich mich gerade richtig ausdrücke.. Aber von der alten Eichenherz bemerke ich grade überhaupt nichts mehr. So jemanden hätte ich nicht gewählt, ehrlich nicht...
Da muss ich dir leider Recht geben D;
Gast Gast
Thema: Re: Fragen zur Teamwahl Mi Mai 02, 2012 8:41 pm
Eiswirbel schrieb:
Tausturm~ schrieb:
Da muss ich dir leider Recht geben D;
Da muss ich ehrlich gesagt jetzt auch mit reden ... dem stimme ich zu. Mir kommt es jetzt auch so rüber. <_< Eigentlich schon die ganze Zeit aber ... hab' mich nie richtig getraut, dass dir zu sagen Eiche. Edit: Und bei dieser Meinung bleibe ich jetzt.
Gast Gast
Thema: Re: Fragen zur Teamwahl Mi Mai 02, 2012 8:44 pm
Ich stimme dem irgendwie auch zu, und ich muss ehrlich sagen, mich wundert's. s: