Alter : 25 Beiträge : 3620 Anmeldedatum : 02.06.11 Ort : mal da,mal dort
Thema: Gewitterpfote/licht (Schülerin/Kriegerin-Königin) Mo Mai 07, 2012 7:45 am
Name: Gewitterpfote/licht Spieler: Mondschimmer Alter: 7 Monde Geschlecht weiblich Clan: WindClan Rang: Schülerin/Kriegerin-Königin Aussehen: kleine,schlanke Kätzin Augenfarbe: bernsteinfarben Fellfarbe: dunkelbraun-schwarz-hellbraun getiegertes Fell Besonderheiten: sie hat einen hellbraunen Fleck auf der Stirn Charakter: freundlich,loyal,ungedulig,stürmisch,abenteuerlustig Stärken: jagen,kämpfen,helfen Schwächen: sie ist zu stürmisch und abenteuerlustig,hört meistens nicht zu Vergangenheit: Sie wurde von Kupferblüte geboren. Sie hatte noch andere Geschwister, aber die hatte sie nie kennen gelernt. Gewitterpfote traf als Junges den Streuner Donner und die Streunergruppe mit Blake und Gray. Diese Streuner schloss das kleine Junge sofort ins Herz. Als Schülerin bekam sie Weißfeder als Mentorin, und war sehr stolz darüber. Sie fand Freunde in den Schülern Morgenpfote und Sonnenpfote, so wie in dem Jungen Rankenblatt, die nun Streunerin wurde. Mit sieben Monden fand sie den DonnerClan Schüler Schokopfote, der ihr bester Freund wurde. Datum:07.05.12
Zuletzt von Mondschimmer am Sa Jun 15, 2013 7:50 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Giftzahn The poisonous Beast
Alter : 28 Beiträge : 2831 Anmeldedatum : 07.02.11 Ort : Auf der Erde
Thema: Re: Gewitterpfote/licht (Schülerin/Kriegerin-Königin) Di Mai 08, 2012 8:52 pm
tut mir leid aber im DonnerClan gibt es schon ein Dämmerjunges/pfote/licht außerdem solltest du bei Schwächen & Stärken noch mindestens 1 hinschreiben.
Mondschimmer Warrior Katze
Thema: Re: Gewitterpfote/licht (Schülerin/Kriegerin-Königin) Mi Mai 09, 2012 2:51 pm
Ist schon inordnung.Habs geändert.
Falke Guardian
Alter : 1924 Beiträge : 2234 Anmeldedatum : 21.06.11 Ort : --
Thema: Re: Gewitterpfote/licht (Schülerin/Kriegerin-Königin) Mi Mai 09, 2012 3:23 pm
Ähm, Fischi, sorry das ich mich einmische, aber Mondschimmer hat in den Wind Clan gewechselt soweit ich weiß und Dämmerjunges ist im Wind Clan, also müsste dämmerjunges doch Gehen oO Ich wollte es nur schreiben, weil vieleicht würde Mondschimmer lieber Dämmerjunges anstadt Gewitterjunges heißen
Thema: Re: Gewitterpfote/licht (Schülerin/Kriegerin-Königin) Mi Mai 09, 2012 6:14 pm
Danke Weißstern.es stimmt ich würde lieber Dämmerjunges heißen als Gewitterjunges.
Thema: Re: Gewitterpfote/licht (Schülerin/Kriegerin-Königin) Mi Mai 09, 2012 9:00 pm
Dämmerjunges ginge eben nicht xD weil der spätere Kriegername Dämmerlicht schon besetzt ist!
Thema: Re: Gewitterpfote/licht (Schülerin/Kriegerin-Königin) Do Mai 10, 2012 2:19 pm
Dann ist es schon inordnung.
Thema: Re: Gewitterpfote/licht (Schülerin/Kriegerin-Königin) Do Mai 10, 2012 2:39 pm