Kann Feuer den DonnerClan retten, wie es die alte Prophezeiung sagt? Oder wird es ihn vernichten?
Klappentext:
Feuerherz hat es geschafft! Der junge Krieger ist der neue Zweite Anführer des DonnerClans. Nicht alle Katzen trauen dem ehemaligen ‚Hauskätzchen’ diese Aufgabe zu. Doch dann trifft eine Katastrophe den DonnerClan und plötzlich geht es nur noch ums nackte Überleben. Wird es Feuerherz gelingen, seinen verstörten Clan in ein neues Leben zu führen?
Vor dem Sturm ist der 4. Band der 1. Staffel. Sein Vorgänger ist Geheimniss des Waldes und der Nachfolger Gefährliche Spuren. Cover: Quelle: offizielle WaCa Seite
Erscheinungsdatum: 08/2009
Seiten: 344 Seiten, gebunden
Übersetzt aus dem englischen von: Klaus Weimann
Leseprobe: Quelle: offizielle WaCa Seite
Altersempfehlung: ab 10 Jahren
Kosten Buch: 14, 95 €
Koste Hörbuch: 19, 95 €
Hörbuch gelesen von: Marlen Diekhoff
Hörbuch Länge und CDs: 5 CDs in der Multibox, ca. 5 Stunden
Hörprobe: Quelle: offizielle WaCa Seite
Das wars (: Nun viel Spaß bei der Diskusion um das Buch und viel Vergnügen beim Lesen ^^ ~Jawk
Akira Krieger/in
Alter : 26 Beiträge : 311 Anmeldedatum : 03.11.11 Ort : Streuner-Hauptquartier
Thema: Re: Vor dem Sturm Mi Mai 09, 2012 7:41 pm
das Buch ist echt toll *-* aber ich versteh nicht, das nur der donnerClan betroffen war. immernur dieser Clan :suspect:
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Re: Vor dem Sturm Mi Mai 09, 2012 7:48 pm
das Buch ist wirklich sehr schön und
Spoiler:
Das mit dem Sturm ist echt spannend, aber schade das Flickenpelz,Kurzschweif und Gelbzahn steren.Vorallem Gelbzahn hatte einen sehr tragischen Tod *heul*
Akira Krieger/in
Alter : 26 Beiträge : 311 Anmeldedatum : 03.11.11 Ort : Streuner-Hauptquartier
Thema: Re: Vor dem Sturm Mi Mai 09, 2012 8:13 pm
genau
Spoiler:
immerhin hat sie Brombeerjunges gerettet und ihr Leben gegeben
Gast Gast
Thema: Re: Vor dem Sturm So Mai 13, 2012 1:13 pm
Mein Lieblingsband :DD Ich find ihn mit Stunde der Finsternis am spannendsten, auch wenn das Cover jetzt nicht das schönste ist, es geht ja nur darum wie es sich liest ;)
Samtstern Guardian
Thema: Re: Vor dem Sturm Mi Mai 16, 2012 8:54 pm
Ich fand das das Buch neben Stunde der Finsternis und Geheimnis des Waldes der beste war :3
Vor dem Sturm:
Ich fand es sehr spannend, als Feuerherz das Feuer bemerkt hat und dann später bemerkt hat das Brommbeerjunges fehlt und ihn dann vor dem Tod gerettet hat. Ich fands sehr doof, das Gelbzahn gestorben ist, da ich sie sehr gemocht habe weil sie immer so coole Witze gemacht hat x3
Gast Gast
Thema: Re: Vor dem Sturm Do Mai 17, 2012 6:56 pm
Ui,Vor dem Sturm ist mein Lieblingsband! <'33 Ich finde das Forum irgendwie am besten geschrieben...x'D Es gibt mehr Action und so. (; Und Samtstern,da sind wir einer Meinung,die Stelle ist nämlich super. <'33
Schwarzohr Älteste/r
Alter : 24 Beiträge : 786 Anmeldedatum : 03.12.11 Ort : Hinter der Barrikade, wo ich gegen meinen grüßten Feind kämpfe.
Thema: Re: Vor dem Sturm Fr Jun 22, 2012 12:13 pm
Ich finde ja das Buch so sehr toll. Es ist auch mein Geschamck, es ist vllt nicht wie Feuer und Eis aber sehr gut.