Alter(in Monden): 14 Monde Familie: tot Vergangenheit: normal Eigenschaften/Charakter: freundlich, aufmerksam, ruhig, schüchtern, loyal Sonstiges: Er kann gut jagen und rennen, aber nicht gut schwimmen, töten oder kämpfen.
ich bin mit den Regeln einverstanden :)
Zuletzt von Mauspfote am Do Jun 07, 2012 9:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Die WolfClans Do Jun 07, 2012 9:09 pm
Hey ich mache dann auc mal mit. :3 Hört sich spaßig an. *-*
Steckbrief: Name: Planetenherz Username: Diarius Rang: 2. Anführerin Geschlecht: weiblich Clan: MoorClan Aussehen(wenn möglich Bild): (Bild wird vielleicht bald kommen. :3) Planetenherz ist eine blaugraue Wölfin, hat eine weiße Pfote (recht Vorderpfote) und dunklere graue Streifen, mit giftroten Augen. (Ginge das? O:) Alter(in Monden): 45 Monde Familie: Sind alle in einem Kampf gestorben Vergangenheit(bei normaler Vergangenheit normal schreiben): Als Schülerin war sie immer so eifrig etwas Neues zu erlernen. Sie kennt keine Pause, oder Schlaf, nur wenn sie es wirklich mal braucht. Eigenschaften/Charakter: Nett, zu Feinden sehr aggressiv, selbstbewusst, elegant, weise uns ist stark. Sonstiges(Stärken,...): Sie kann sehr gut Klättern; auf Bergen empor rennen. Auch hat sie eine große Narbe über das linke Auge.
Steckbrief: Name: Marmorstreif Username: Diarius Rang: Älteste Geschlecht: weiblich Clan: MoorClan Aussehen(wenn möglich Bild): Sie ist eine graue Wölfin mit blauen Augen. Alter(in Monden): 78 Monde. Familie: Sie sind auch schon alle tot. Vergangenheit(bei normaler Vergangenheit normal schreiben): Über sie gibt es nicht vieles zu erzählen. Manchmal wurde Marmorstreif wegen ihrer Tollpatschigkeit von anderen Wölfen gemobbt und geärgert. Eigenschaften/Charakter: Nett, tollpatschig, freundlich, zu allen lieb Sonstiges(Stärken,...): Ihre Sprache ist nicht gerade so überzeugend gut. Sie verwechselt Wörter; Marmorstreif hat also eine Sprachenschwäche, die Sprache selber verstehen, kann sie aber sehr gut.
Ich hoffe, das mit dem Aussehen von Planetenherz geht so in Ordnung, wegen den Farben. ;3 Lg, Bloody
EDIT; Sry, ich en mi gessen D: Und ja, ich bin damit einverstanden. :3 :rofl2:
Schattenhauch Moderator
Thema: Re: Die WolfClans Fr Jun 08, 2012 11:13 am
Mauspfote und Diarius, seid beide angenommen.
Gast Gast
Thema: Re: Die WolfClans Fr Jun 08, 2012 11:38 am
Ich möchte noch einen 2. Chara machen:
Name: Lilienstern Username: Wasserherz Rang: Königin Geschlecht: weiblich Clan: WaldClan Aussehen(wenn möglich Bild): weiß, grau getigert Alter(in Monden): 12 Monde Familie: Jungen gesucht Vergangenheit(bei normaler Vergangenheit normal schreiben): Mutter in einem Wasserfall gestorben, Vater beim Clankrieg gestorben. Bruder verschollen. Eigenschaften/Charakter: nett, hilfsbereit, fürsorglich Sonstiges(Stärken,...): Stärken: verteidigen Schwächen: jagen Hat Angst vor Wasserfällen (weil Mutter ertrunken ist)
:rofl2: bin einverstanden.
Gast Gast
Thema: Re: Die WolfClans Fr Jun 08, 2012 1:00 pm
Supi! :DD Wenn ich noch schnell fragen darf, wann werden wir anfangen? Wir sind jetzt mindestens schon 7 Mitspieler, und die meisten haben zwei Charaktere. ;3
Gast Gast
Thema: Re: Die WolfClans Fr Jun 08, 2012 1:11 pm
Wir bräuchten eig. noch mehr im Felsclan weil da gibt es ja nur 1. und 2. Anführer
Gast Gast
Thema: Re: Die WolfClans Fr Jun 08, 2012 1:42 pm
Stimmt. =/ Im Wald- und im Blitz-Clan ist es genau das gleiche Problem. Ihr müsst euch mal da anmelden, wo die Charaktere weniger sind. xD'
EDIT! @Wintermond: Bitte schaue in der Hierachie genauer nach: es heißt nicht Marmorschweif sondern Marmorstreif. ;3
Gast Gast
Thema: Re: Die WolfClans Fr Jun 08, 2012 6:00 pm
Name:Windjäger Username:Windherz Rang: Stellvertreter? Wenn nicht Krieger! Geschlecht: männlich Clan: FelsClan Aussehen(wenn möglich Bild): Junger starker Wolf, gutes aussehen und großen Pfoten Alter(in Monden): 15 Monde Familie:Vater von Zwei stattlichen Wolfjungen Vergangenheit(bei normaler Vergangenheit normal schreiben): Ein einsamer Wolf dessen Eltern umgekommen sind als die Zweibeiner den Wald niederbrannten. Eigenschaften/Charakter:Humorvoll, Vorsichtig, Gewagt, Hilfsbereit, Aufrichtig Sonstiges(Stärken,...): ausgezeichneter Jäger und verspielter Vater.
Gast Gast
Thema: Re: Die WolfClans Fr Jun 08, 2012 6:03 pm
:rofl2:
Schattenhauch Moderator
Thema: Re: Die WolfClans Fr Jun 08, 2012 7:31 pm
Bist angenommen Windherz. Habe es geändert Diarius.
Gast Gast
Thema: Re: Die WolfClans Fr Jun 08, 2012 7:33 pm
Im felsclan gibt es doch schon einen stellvertretterin. nähmlich sukuntatun
Schattenhauch Moderator
Thema: Re: Die WolfClans Fr Jun 08, 2012 7:43 pm
@Goldfluss: Windherz Chara ist auch ein Krieger. Hat Arzurschweif ja gesagt?
Gast Gast
Thema: Re: Die WolfClans Fr Jun 08, 2012 7:45 pm
Was meinst du mit ,,ja,,?
Schattenhauch Moderator
Thema: Re: Die WolfClans Sa Jun 09, 2012 1:05 pm
@Goldfluss: Du wolltest Arzurschweif doch als Geschwister.
Gast Gast
Thema: Re: Die WolfClans Sa Jun 09, 2012 3:03 pm
Ja ich hab ihr eine PN geschickt sie hat gesagt ja
Gast Gast
Thema: Re: Die WolfClans Di Jun 12, 2012 2:03 pm
lso wenn wir dann im rollenspiel sind brauch ich ne frau und 2 kinder wie in meinem stecki!
Gast Gast
Thema: Re: Die WolfClans Di Jun 12, 2012 3:05 pm
Wie wärs mit Silbermond, windherz?
Gast Gast
Thema: Re: Die WolfClans Mi Jun 13, 2012 5:46 pm
silbermond? na gut aber als frau oder kind und dann will ich sie auch mal kennen lernen!
Gast Gast
Thema: Thema: Re: Die WolfClans Fr Jun 15, 2012 7:47 pm
Steckbrief: Name:Windsturm Username:Windjunges Rang: Anführerin? Geschlecht:weiblich Clan:WaldClan Aussehen(wenn möglich Bild):sie hat ein dunkelgraues fell und blaue augen Alter(in Monden):20 Monde Familie:ist tot Vergangenheit(bei normaler Vergangenheit normal schreiben):normal Eigenschaften/Charakter:nett, hilfsbereit und wild Sonstiges(Stärken,...):kämpfen und jagen Schwächen: schwimmen und lügen Bin mit den regeln einverstanden :)
Schattenhauch Moderator
Thema: Re: Die WolfClans Mi Jun 20, 2012 6:09 pm
Windjunges: es gibt schon eine Anführerin im WaldClan und wenn du überhaupt Anführerin sein willst musst du Windmond heißen.
Gast Gast
Thema: Thema: Re: Die WolfClans Do Jun 21, 2012 7:53 pm
achso.Tut mir leid. Wusste nicht das es schon eine anführerin gibt. Soll ich dann Kriegerin sein oder was? Kann ich dan als Kriegerin Windsturm heißen oder wie?
Schattenhauch Moderator
Thema: Re: Die WolfClans Fr Jun 22, 2012 1:06 pm
Du kannst klar Kriegerin sein und als Kriegerin auch Windsturm heißen. Aber wenn du dir wenigstens das wichtigste durgelesen hättest dann wüsstest du das.
Frühlingsblüte Katze des SternenClans
Alter : 25 Beiträge : 1551 Anmeldedatum : 17.06.11 Ort : irgendwo im niergendwo .... oder doch wo anders?? ich habe keine Ahnung
Thema: Re: Die WolfClans Fr Jun 22, 2012 5:58 pm
wintermond, wann geht es endlich los? Sagt mir jem bescheid? ih verpasse immer den Start bei RPGs.