Thema: Alpha Domines-Der Superkontienent Do Mai 17, 2012 5:49 pm
H a l l o !
Da du diesen Thread ließt, gehe ich davon aus, dass du gefallen an dem RPG "Alpha Domines- Der Superkontienent" gefunden hast. Ich hoffe, dass du dich anmeldest!
Bevor du jedoch an dem RPG teilnehmen kannst, solltest du die Storyline, die Vorgeschichte und die Regeln lesen!
Vorgeschichte::
Spoiler:
Wir schreiben das Jahr 2250. Unsere heutigen Kontinente Afrika, Amerika und Australien sind zu einem Superkontinent zusammengeschmolzen, sein Name ist Alpha Domines. Europa und Asien wurden von mehrern Katerstrohen im Jahre 2100 heimgesucht,dabei sind sie untergegangen. Die Menschheit ist fast komplett Ausgerottet, nur noch eine Handvoll Menschen leben im Süden von Alpha Domines. Der Norden des Superkontinentes ist von einer Eislandschaft bedeckt, während der Süden riesigen Tropenwäldern beherrscht wird,dazwischen lieg eine Berglandschaft. Die Tropische Landschaft ist von mehreren Dörfern bestückt,aber auch in der Berglandschaft und im hohen Norden leben ein paar der Menschen. Die Wölfe die dort früher gelebt hatten sind alle getötet wurden,da die Menschen glauben das die Wölfe an dem Untergang der alten Erde schuld waren. Einige der Wölfe schaften es zu entkommen,konnten jedoch nicht ohne die Menschen leben,da sie alle durch den Kampf gegen die Menschen geschwächt waren.Die Wölfe wurden im Laufe der Zeit zu den "Hunden" der Menschen und ihre naturlichen Fähigkeiten schlossen sich in ihnen ein.Die "Hunde" die nun bei den Menschen leben wissen nicht das in ihnen Wolfsblut fließt. Die Menschen wießen alle nicht das in ihren "Hunden" Wolfsblut fließ.Es gibt nur noch 2 noch freie, lebende Wölfe. An diesen liegt nun das Schicksal der Hunde.
Bitte merkt euch , dass das was in der Vorgeschichte steht VOR dem RPG passiert. Die Storyline beschriebt was WÄHREND dem RPG geschieht.
Storyline:
Spoiler:
Nach einem Gebot, das von den Menschen erschaffen wurde, sind Wölfe das Zeichen dafür das die Welt erneut untergehen wird und dieses mal für immer. Deswegen töten sich darmals alle diser Art, was sie zumindest glaubten. Doch gelang es der Menschheit nei wieder zu ihrer alten Stärke. All die Sachen, welches es gab wurden versuchte wieder zu erbauen, doch kammen nur die Adligen hinter dieses Geheimnis. Die anderen lebten in dem Trümern ihrer Herrschaft. Bei alldem kam nur die darauf, welche sich auskannten über die alte Geschichte, dass es an den noch nicht toten Wölfen lag. Jedem welcher dies glaub wurde für Verrückt erklärte und abgeschoben. Doch war diese Vermutungen überhaupt falsch?Kommen die Wölfe zurück und werden sich erneut erheben?Mit den zwei letzten freien Wölfe Mila und Locadia, welche auf der Suche nach ihren Brüder und Schwersten sind, die noch nichts von ihrem Glück wissen, wird die Menscheit es erfahren!
Das war die Storyline, wenn ihr Ideen habt wie man sie Interessanter gestallten könnte, postet sie. Eure Ideen sind gern' gesehen.
Und jetzt kommen die Regeln, bitte haltet euch daran.
Regeln:
Spoiler:
- Mindestens 6 anständiege Sätze - töten von anderen Wölfen nur mit Erlaubnis - Jeder draf zwei Wölfe und mehrere Menschen spielen - Adlige Menschen haben hochmoderne Waffen,die anderen normale - Alle Wölfe leben zuerst in einer Stadt als Steuner oder als Hauswölfe - Das Wort der Leitung ist Gesetz
Die Regeln können ab und zu geändert werden, schaut also regelmäßig vorbei!
Solltet ihr euch nun anmelden wollen, füllt bitte folgenden Steckbrief aus:
Spoiler:
Steckbrief: Bild: User: Name: Geschlecht: Besonderheiten am Aussehen: Alter: Charakter: Stärken: Schwächen: Startpunkt:(bei Wölfen- Streuner oder "Hund"/bei Menschen- adlig oder "normal") Vergangenheit:
Code:
Code:
[b]Bild:[/b] [b]User:[/b] [b]Name:[/b] [b]Geschlecht:[/b] [b]Besonderheiten am Aussehen:[/b] [b]Alter:[/b] [b]Charakter:[/b] [b]Stärken:[/b] [b]Schwächen:[/b] [b]Startpunkt:[/b](bei Wölfen- Streuner oder "Hund"/bei Menschen- adlig oder "normal") [b]Vergangenheit:[/b]
Hier sind alle Hunde und Menschen aufgelistet die mitmachen:
User:Kristallfeuer Name:Mila Geschlecht:weiblich Besonderheiten am Aussehen:Sie ist recht große,elegant und flink Alter:5 Jahre Charakter:Sie ist frech,wild,stur,angriffslustig,hinterhältig,clever,freundlich,reitzbar und natürlich. Stärken:-jägen -kämpfen -sich anschleichen -laufen -schwimmen -springen -anderen überzeugen Schwächen:-die Klappe halten -sich zurückhalten -zu hören -anderen glauben Startpunkt:Einer der beinden freien Wölfe Vergangenheit:Ihre Eltern lebten auch schon in der Wildnis und so hat sie nie etwas anderes kennengelernt.Doch einse Tages waren sie und ihr Bruder Locaida auf Erkundungstuor unterwegs und zusammen sind sie in der Eislandschaft auf eine Dorf Menschen getorffen.Da beide nicht wussten was es war sind sie hinein gegangen und wurden sofort von den Jägern des Dorfes angeriefen.Zusammen mit Locaida tötete Mila viel der Menschen aus Wut,da ihre Eltern zu ihnen gekommen waren und von den Menschen getötete wurden.Kurz vor diesem grausamen Tod sagt ihre Eltern das Locaida und Mila die Aufgabe hätten,alle noch leben den Wölfe vor soetwas zu schützen und sie zu einem Rudel zu machen.
Zuletzt von Freiheitsduft am Mi Jul 25, 2012 3:06 pm bearbeitet; insgesamt 14-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Alpha Domines-Der Superkontienent Do Mai 17, 2012 6:19 pm
Steckie:
Bild: User: Racheengel Name: Locaida Geschlecht: männlich Besonderheiten am Aussehen: sehr groß, kräftig, und hat blaue Augen Alter: 5 Jahre Charakter: -eher ruhig -energisch -wild -Verwantwortungsbewusst -clever -Strategisch begabt -natürlich -beschützt seine schwester vor allem Stärken: -jagen -laufen -schwimmen -kämpfen -nachdenken -zuhören -schleichen -im Rudel zusammenarbeiten -andere Anführen und Entscheidungen treffen Schwächen: -andere töten -unüberlegt handeln -ohne Partner kämpfen Startpunkt: einer der zwei freien Wölfe Vergangenheit: Seine Eltern lebten frei und also er und seine schwester Mila in der Eiswüste rumgelaufen sind haben sie ein MEnschendorf entdeckt. Sie sind reingelaufen und wurden dort von den Menschen angeriffen. Als ihre Eltern hinzukamen wurden sie getötet, sagten aber vorher noch das sie die anderen Wölfe retten sollten und ein Rudel gründen sollten. Seit dem ist Locaida immer auf der Hud und überlegt viel bevor er etwas tut. Außerdem beschützt er seine Schwester Mila von Leibeskräften, was durch dir Tatsache das er etwas größer ist als sie noch erleichtert wird.
Gast Gast
Thema: Re: Alpha Domines-Der Superkontienent Do Mai 17, 2012 6:23 pm
°~angenommen~° sehr schön gemacht,Leo hoffen wir mal das es noch mehr werden
Gast Gast
Thema: Re: Alpha Domines-Der Superkontienent Do Mai 17, 2012 7:02 pm
Vergangenheit: Shadow lebt schon immer bei Menschen. Sie sind adling und haben ihn als er ein Welpe war geschlagen, ein zu enges Halsband angelegt und gequält. Als er älter hat er sich gewehrt, und einen der Menschen schwer verletzt. Als Straft dafür hat man ihn ein Brandgemarkt und zwei Woche in einen dunklen Keller gespeert wo es nichts zu essen gab. Danach war er nur noch ein Schatten seiner selbst, hat alles über sich ergeh lassen und fügt sich den Menschen. Er wusste immer, dass er mehr als nur ein Hund war, hatte immer schon den Wunsch nach... nach etwas anderen, etwas unendlich großen. (Freiheit)
Gast Gast
Thema: Re: Alpha Domines-Der Superkontienent Do Mai 17, 2012 7:25 pm
°~angenommen~° schöner Stecki,Feuerkralle ich füge dich sofort ein
Gast Gast
Thema: Re: Alpha Domines-Der Superkontienent Do Mai 17, 2012 7:26 pm
Ich würde gerne den Job der Co_leiterin übernehmen....
Bild:*klick* User:Eiswirbel Name:Rukia Kuchiki Geschlecht:Weiblich Besonderheiten am Aussehen:keine Alter:17 Charakter:Zickig, bockig, sehr selbstüberzeugt Stärken:Käpfen, Laufen, streiten Schwächen:nicht sehr Teamfähig, zu großer Einzelgänger Startpunkt:Adelig Vergangenheit: Rukia wurde als Tochter einer Adeligen Familie geboren. Diese hat einen Hund (Shadow wenn Feuerkralle Lust hat). Rukia mochte den Hund noch nie und tat ihm nur Leid an. Der grif sie dann an, aber durch ihre Kampfkünste wurde ihr kein Schaden zugefügt. Seit der Hund damals in den Keller gesperrt wurde, war er anders. Man mekrte ihm richtig an , dass er sich nach Freiheit sehnte, nach Wildnis. Das tat Rukia auch und ihr größter Traum wurde es in die Wälder zu fliehen und nie wieder zurückzublicken.
Gast Gast
Thema: Re: Alpha Domines-Der Superkontienent Do Mai 17, 2012 7:34 pm
°~angenommen~° schön gemacht,Eiswirbel ich trag dich sofort ein
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Re: Alpha Domines-Der Superkontienent Do Mai 17, 2012 7:35 pm
Spoiler:
Bild: http://www.desktop-bilder.com/images/wallpapers/19-wolf.jpg User: Polarlicht Name: Leslie Geschlecht: weiblich Besonderheiten am Aussehen: Leslie hat auf ihren Rücken einen sonderbaren Streifen, den nicht viele Wölfe haben. Alter: Leslie ist genau 5 Jahre alt. Charakter: Leslie ist nett zu denen in ihrem Umfeld, obwohl sie manchmal kleine Ausraster hat.Manchmal kann sie sich nicht zurückhalten und sagt einfach ihre Meinungm wodurch sie manchmal etwas vorlaut wirkt, was sie eigentlich nicht ist. Stärken: rennen,kämpfen,jagen Schwächen: schwimmen, anderen misstrauen Startpunkt: Streuner Vergangenheit: Leslie wurde in einer kalten Winternacht geboren, weswegen sie ihren Vater nie kennenlernte, da er erfror. Ire Mutter musste also beide Elternteile für sie darstellen, wofür Leslie ihr heute nocn dankbar ist.Den Namen ihres Vaters wieß sie nicht mehr, ejdoch weiß sie, dass ihre Mutter Sary hieß,Leider starb Sary, als Leslie 3 Jahre alr war.Noch heute ist sie sehr traurig darüber, lernt aber damit umzugehen und immer nach vorne zu sehen.Leslie erhofft sich, dass sie bald ein paar Freunde finden wird, mit denen sie herumstreifen kann.
Gast Gast
Thema: Re: Alpha Domines-Der Superkontienent Do Mai 17, 2012 7:42 pm
°~angenommen~° sehr schön gemacht,Polarchen. Ich trag dich sofort ein^^
Mondschimmer Warrior Katze
Alter : 25 Beiträge : 3620 Anmeldedatum : 02.06.11 Ort : mal da,mal dort
Thema: Re: Alpha Domines-Der Superkontienent Do Mai 17, 2012 8:13 pm
Bild: / User: Mondschimmer Name: Senlene Geschlecht: w Besonderheiten am Aussehen: sie ist eine schneeweiße Hündin mit einer schwarzen Hinterpfote Alter: 12 Monate Charakter: misstrauisch,loyal,ungedlulig,abenteuerlust Stärken: kämpfen,jagen,bisschen heilen Schwächen: schwimmen,mitgefühl hegen,klettern,sie hat panische Angst vor Wasser Startpunkt: Hund Vergangenheit: Sie wurde als Welpe bei ihrem Besitzer geboren.Er zog sie wie eine echte Wölfin auf.Er ist sozusagen ihr Rudleführer und sie geht mit ihm Überall hin.Doch dann verlies er sie als er starb.Selene war von nun an alleine.Irgendwann fand sie eine Frau als sie 6 Monate alt war.Sie half ihr wieder zu sich zufinden und nun lebt Selene bei ihr.
Zuletzt von Mondschimmer am Fr Mai 18, 2012 8:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Alpha Domines-Der Superkontienent Do Mai 17, 2012 10:09 pm
Bild
User: Rosengift
Name: Sonea
Besonderheiten am Aussehen: Ohne den roten Blitz oben auf dem Bild.
Schwächen: ~Keine Geduld ~manchmal Handeln ohne zu überlegen ~Jagen ~Klettern/Felsen erklimmen
Startpunkt: Hund
Vergangenheit: "Als ich vor zwei Jahren das abendliche Licht der Welt erblickte und zum ersten Mal den Geschmack von warmer Muttermilch in meinem Mund schmeckte hätte ich mich nicht glücklicher schätzen können, doch tatsächlich ging es noch besser. Als ich mit meinen Geschwistern zusammen jeden Abend raufen konnte und wie unsere Mutter uns im Alter von 3 Monaten durch die Umgebung führte und uns alles zeigte. Sie erklärte uns, wie wir im Rudel jagen und wie wir auch für uns alleine jagen könnten, wenn es denn wirklich nötig sein würde. Ich lernte zwar wie man jagte, doch richtig gemacht habe ich es trotzdem nie. Mit ungefähr 1 Jahr scheuchte uns unsere Mutter dann fort und wir mussten lernen für uns selbst zu sorgen. Glücklicher Weise fand ich mein heutigen Besitzer. Nun vergehen die Tage, ohne dass ich weiß, was wirklich in mir steckt."
Gast Gast
Thema: Re: Alpha Domines-Der Superkontienent Do Mai 17, 2012 11:02 pm
Rosengift: °~angenommen~° cooler Stecki ich füge dich sofort ein
@Mondschimmer: nicht angenommen, es fähre nett wenn du noch mehr bei der Vergangenheit, sowie Stärken&Schwächen schreiben könntest.
Thema: Re: Alpha Domines-Der Superkontienent Sa Mai 19, 2012 10:11 pm
Ja,Mondi,jetzt bist du °~angenommen~° ich treg dich sofort ein^^
Thema: Re: Alpha Domines-Der Superkontienent Mi Mai 23, 2012 3:05 pm
^^Danke.Wann fängt das Rpg denn an?
Gast Gast
Thema: Re: Alpha Domines-Der Superkontienent Mo Mai 28, 2012 2:15 pm
Will wirklich keiner mehr mitmachen? :( Das ist aber blöd!
@Mondschimmer:Wir werden wahrscheinlich anfangen wenn noch 3 Wölfe und 2 weitere Menschen dabei sind,also sollten sich noch ca. 5 anmelden^^
Gast Gast
Thema: Re: Alpha Domines-Der Superkontienent Mo Mai 28, 2012 9:45 pm
Bild: Ich beschreibs so: Jason ist ein großer, athletischer junger Mann. Er hat gebräunte Haut und dunkelbraune, ein wenig verwuschelte Haare, was ihm aber gut steht. Seine Augen sind hellgrün. User: Honigherz Name: Jason Whiteman Geschlecht: männlich Besonderheiten am Aussehen: / Alter: 18 Charakter: Jason ist stets freundlich, charmant und immer gut drauf. Er ist witzig und manchmal auch zynisch und ziemlich frech. Stärken: Charme, Witz, Stärke Schwächen: Ernsthaftigkeit, Ehrlichkeit Startpunkt: normal Vergangenheit: Jason wuchs als fünfter Sohn in einer Großfamilie auf. Seine Eltern gehörten schon immer der unteren Arbeiterklasse an und sie mussten versuchen, andauernd zu sparen. Jason mochte Tiere schon immer, abgesehen vom Schei**e bauen. Als er endlich 18 wurde, zog er aus und lebt von nun an immer wieder wo anders.
Gast Gast
Thema: Re: Alpha Domines-Der Superkontienent Mi Mai 30, 2012 5:54 pm
°~angenommen~°,Honey Ich werde dich sofort eintragen
Gast Gast
Thema: Re: Alpha Domines-Der Superkontienent Do Mai 31, 2012 7:56 pm
PUSH!! Es sollten sich noch 1 Mensch und 3 Wölfe anmelden! ich erinnere daran, dass man 2 Charaktere haben darf!
Ja, das stimmt, ich meine damit ja auch nur das sich nur so 3-5 neue User anmelden sollen,Eiswirbel.
Gast Gast
Thema: Re: Alpha Domines-Der Superkontienent Sa Jun 02, 2012 10:43 pm
Bild:
User: Kristallfeuer Name: Adan Conradi Geschlecht: männlich Besonderheiten am Aussehen: / Alter: 20 Jahre Charakter:-bissig -rachesüchtig -selbstbewusst -kämpferisch -kaltherzig -clever -machmal aber auch freundlich -warmherzig Stärken:-Wölfe jagen/töten -Spurren lesen -tarnen Schwächen:-Gefühle zeigen/empfinden -Menschen Mengen -Gute Laune Startpunkt: normal Vergangenheit: Adan war früher eine sehr gefühlvoller Junge und hatte immer seine Meinug gesagt. Eines Tages fand er eine kleine Welpen auf der Straße und nahm diesen mit Nach Hause. Doch an jenem Tag brannt das Haus seiner Eltern ab, nur er und der Welpe schwafften es heile raus. Auf der Arsch des Hause hat Adan Wölfe gesehen, die große,mächtige Gestalt dieser Tier hat ihn darauf geprägt alle Wölfe zu töten die er finden würde. Gefühle oder anderen Arten hatte er seit diesem Tag nicht mehr gezeig. Sein einziger Freund war der kleine Welpe seid dem Tag an.
Gast Gast
Thema: Re: Alpha Domines-Der Superkontienent So Jun 03, 2012 7:29 pm
Steckbrief: Bild: User: Racheengel Name: Xandrio Geschlecht: männlich Besonderheiten am Aussehen: Er hat grüne Augen, was äußerst selten ist. Alter: 5 Jahre Charakter: -böse -hat keine Ahnug das er ein Wolf ist -selbstbewusst -loyal -kämpferrisch -wild -natürlich Stärken: -jagen -kämpfen -selbstdenken -verfolgen Schwächen: -gelassen sein -angst vor Feuer -Menschenmengen Startpunkt:"Hund" Vergangenheit: Er ist der Hund von Adan und vertraut ihm vollkommen. Xandrio würde alles für ihn tun und gehorcht aufs Wort. Als er ein kleienr Wlpe war fand Adan ihn un dzog ihn auf. Dann brannte das Haus und er und Adan waren die einzigen überlebenden. Er ist seit dem so wie er jetzt ist.
Gast Gast
Thema: Re: Alpha Domines-Der Superkontienent So Jun 03, 2012 7:37 pm
Leo, du bist mal °~angenommen~° ich werde dich eintragen^^
Bild: User: Lycia Name: Lucrezia Geschlecht: w Besonderheiten am aussehen: Wie auf dem Bild schwarz weiß gestreift Alter: 1 Jahr Charakter: Schlau, neugierig, intelligent, sehr misstrauisch Stärken: Schnelles laufen, klettern, kämpfen, schwimmen, ausdauer Schwächen: Wenn sie sein "Herren" verletzt sieht dreht sie durch und greift jeden an, jagen Startpunkt: Hund Vergangenheit: Sie war glücklich als sie geboren wurde. Sie hatte Geschwister, eine wunderschöne Mutter und einen stolzen Vater. Sie war die schönste von allen, woraufhin sie oft geäegert wurde. Noch bevor sie richtig gelernt hatte zu jagen und sich zu verteidigen lief sie weg. Sie lief Tage lang ohne was zu essen über Berge und überquerte Tiefe Flüsse, wodurch sie das schwimmen, die ausdauer und die schnelligkeit erlernte. Doch sie konnte nicht jagen. (Nicht Jagen= nichts zu Essen) Sie lag an einem Fluss, von den Kräften verlassen, bis sie ihr Besitzer fand. Aber er brachte ihr das jagen bei, so dass sie überleben könnte. Er lies sie frei, doch sie folgt ihm auf schritt und tritt, so lebte sie ab da bei ihm.
Zuletzt von Lycia am Sa Jun 30, 2012 11:38 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Alpha Domines-Der Superkontienent Sa Jun 23, 2012 2:06 pm