StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

wie schreibt man ins portal?

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

wie schreibt man ins portal? Empty
BeitragThema: wie schreibt man ins portal?   wie schreibt man ins portal? EmptyDi Mai 22, 2012 3:20 pm

hi hab nen forum und weiß nicht wie ich im adminbereich halt ins portal schreib, bitte gründliche beschreibung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: wie schreibt man ins portal?   wie schreibt man ins portal? EmptyDi Mai 22, 2012 3:47 pm

das gehört nicht da hin,in den Therad

sry ich weiß es gerade nicht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: wie schreibt man ins portal?   wie schreibt man ins portal? EmptyDi Mai 22, 2012 5:09 pm

Zuerst gehst du in den Adminbereich, dann kannst du links zwischen 'Einfach' und 'Erweitert'. Du klickst auf 'Erweitert', dann erscheinen oben in der Leiste zwei weitere Registerkarten. Dann klickst du auf 'Module'. Unter 'Portal und Widgets' klickst du auf 'Portal'. Wenn du es schon installiert hast, erscheint eine Seite, wo ein bisschen weiter unten 'Portalseitenliste' steht.
Dort ist dann eine Tabelle.
wie schreibt man ins portal? Asdfgh13
Klick da einfach auf Struktur und auf der Seite kannst du die Portalseiten (Module) ganz leicht verwalten. Etwas schreiben kannst du, indem du ein persönliches Modul erstellst und es dann auf den Bereich mit den anderen Modulen ziehst. (:
Ich hoffe, ich konnte helfen. Wenn noch etwas unklar ist, dann frag ruhig nach.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: wie schreibt man ins portal?   wie schreibt man ins portal? Empty

Nach oben Nach unten

wie schreibt man ins portal?
Seite 1 von 1