Twilight und Saphir suchen Junge (Jungen gefunden)
2 verfasser
Autor
Nachricht
Eissturm Katze des SternenClans
Alter : 24 Beiträge : 1082 Anmeldedatum : 17.03.12 Ort : Sandgrube
Thema: Twilight und Saphir suchen Junge (Jungen gefunden) Mi Mai 23, 2012 3:40 pm
Saphir und Twilight wollen bald zusammen Junge bekommen. Name: Twilight Clan: Streuner Aussehen: weiße Kätzin mit eisblauen fast türkisen Augen und kurzem Fell. (Siehe Signatur) Aussehen des Gefährten: rußgrauer Kater mit braunen Augen Charakter: ruhig, ängstlich, schlau Charakter des Gefährten: mutig, hat einen starken Beschützerinstinkt, nett, charmant Wunschaussehen der Junge: 1. Junge: (Kätzin)Silvertappy mit fast schwarzen Augen(Schattenflügel). 2. Junge: (Kätzin)weiß mit eisblauen fast türkisen Augen (Siehe Signatur)(Schon vergeben an mich). 3. Junge: (Kater) hellgrau mit weißer Schanzspitze und weißen Pfoten (Honigherz). Sonstiges: Es sollen keine Ziehjungen sondern leibliche Junge sein. Es sollen zwei Kätzinnen und ein Kater sein.
Saphir und Twilight freuen sich schon.
Zuletzt von Eissturm am Mo Mai 28, 2012 8:53 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Thema: Re: Twilight und Saphir suchen Junge (Jungen gefunden) Do Mai 24, 2012 2:11 pm
Will den keiner ein Junges spielen? Dann spiele ich mal eins:
Spoiler:
Name: Juwel
Spieler: Eissturm
Aussehen: Sie ist eine schöne Kätzin mit eisblauen fast türkisen Augen und kurzem Fell. Ihr Fell ist schneeweiß und sie ist schaut ihrer Mutter sehr ähnlich. Ausserdem ist sie eine dünne, aber nicht magere Kätzin. (Siehe Signarur)
Fellfarbe: schneeweiß
Augenfarbe: eisblau fast türkis
Charakter: Jewel ist eine ruhige, ausgeglichene Kätzin. Trotzdem ist sie mutig und schlau. Sie bekommt in gefährlichen Situationen keine Panik, sondern kann stehts klar denken. Ausserdem ist sie sehr nett und charmant.
Besonderheiten: Jewel hat eine Besonderheit. Man kann sie und Twilight nämlich nur deshalb unterscheiden, weil Jewel kleiner ist und Twilight eine Narbe am Bauch hat. Beide haben die selbe Augenfarbe, die selbe Fellfarbe und die selbe Körperform.
Schwächen: kämpfen, lügen, heilen Vergangenheit: Da Jewel noch nicht geboren ist hat sie noch keine Vergangenheit. Aber glücklicherweise weis ich zumindest wer ihre Eltern sind. Saphir ist ihr Vater und Twilight ihre Mutter.
Datum: 25.5.12
Bitte spielt noch jemand eines der 2 Jungen, das würde mich sehr freuen.
Zombie Katze des SternenClans
Alter : 24 Beiträge : 1093 Anmeldedatum : 12.04.11 Ort : Mittelfranken
Thema: Re: Twilight und Saphir suchen Junge (Jungen gefunden) So Mai 27, 2012 10:48 am
Ich habe hier den Stecki,er muss aber noch angenommen werden.
Spoiler:
Name:Silver Spieler:Schattenflügel Alter:Ungeboren GeschlechtSilver ist weiblich. Clan:Sie ist eine Streunerin Rang:/ Aussehen:Silver ist eine kleine,schlanke Silver Tabby.Mit kurzem aber weichen und glänzenden Fell. Augenfarbe:Silver hat hüpsche eisblaue Augen. Fellfarbe:Das Fell von Silver ist hellgrau mit schwarzen Streifen,das an machen Stellen z.B. an den Pfoten,Bauch und Schwanzspitze mehr weiß als hellgrau ist. Beonderheiten:Silver hat einen ziemlich langen Schweif Charakter:Die Kätzin ist sehr neugierig und freundlich,machmal ist sie aber auch frech.Sie ist aber meistens sehr liebenswert und höflich. Stärken:Klettern,schwimmen,rennen Schwächen:Jagen,Kämpfen Vergangenheit:Silver hat noch keine Vergangenheit. Datum:27.5.12
Thema: Re: Twilight und Saphir suchen Junge (Jungen gefunden) So Mai 27, 2012 10:52 am
Silver ist angenommen Schattenflügel, aber das weist du schon
Gast Gast
Thema: Re: Twilight und Saphir suchen Junge (Jungen gefunden) So Mai 27, 2012 6:51 pm
Joa, ich poste auch mal den Stecki, wenn er für euch passt, poste ich ihn auch bei der Planung.
Stecki:
Name: Dexter Spieler: Honigherz Alter: ungeboren Geschlecht männlich Clan: / Rang: Streuner Aussehen: Dexter ist ein großer, dennoch schlanker und geschmeidiger Kater. Seine ganze Körperform ist eher schmaler und schlanker, er ist jedoch nicht dünn und auch kein Schwächling. Er hat kurzes, seidiges hellgraues Fell. Nur die Pfoten und die Schwanzspitze sind weiß. Seine Augen haben die Farbe von dunklem Bernstein. Augenfarbe: bernsteinfarben. Fellfarbe: grau-weiß Beonderheiten: Er ist zwar muskulös, dennoch sehr schlank und beweglich. Charakter: Dexter ist ein sehr schweigsamer Kater. Er ist zwar intelligent und auch stark, jedoch redet er nur, wenn es wirklich nötig ist. Er ist sehr verschlossen, doch in ständiger Sorge um seine beiden Schwestern. Stärken: Jagen, Schleichen, Klettern, Springen Schwächen: Töten, Kämpfen, Reden, Schwimmen Vergangenheit: Dexter wird als Junges von Twilight und Saphir geboren. Außerdem hat er zwei Schwester, Juwel und Silver. Datum: 27.5.2012
Thema: Re: Twilight und Saphir suchen Junge (Jungen gefunden) So Mai 27, 2012 9:34 pm
Ja Honigherz, Dexter ist angenommen. Der Steckbrief passt.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Twilight und Saphir suchen Junge (Jungen gefunden)
Twilight und Saphir suchen Junge (Jungen gefunden)