Alter : 24 Beiträge : 469 Anmeldedatum : 15.07.11 Ort : Q_Q Als ob das euch was angehen würde
Thema: Lichtstern ~ Ihre Vergangenheit Fr Mai 25, 2012 7:19 pm
Ich schreibe hier eine Geschichte zu der Vergangenheit meines hauptsächlichen Charakters. Da ich oft Lichtschatten/Lichtstern heiße. An alle: Wenn ihr Zeit und Lust habt, sucht euch bitte einen Charakter oder mehr aus der Geschichte aus und füllt folgenden Steckbrief aus. Zuerst bitte nur aus dem FlussClan und DonnerClan. Wenn ich hier editiere und es schreibe, auch im WindClan und SchattenClan.
Name: Alter: Aussehen: (Ausführlich, Aussehen aus der Hierarchie) Augenfarbe: Charakter:
Lichtstern ist eine wunderbare Anführerin. Sie führt den DonnerClan und ist nett zu allen. Niemand weiß genau wie sie tickt, aber jeder kennt sie. Sie ist dem DonnerClan treu ergeben... doch, war sie das schon immer...? Wie sieht ihre Vergangenheit aus....?
Prolog:
Lichtjunges wachte müde in der Kinderstube auf. Draußen tobte ein Schneesturm und es war kalt. Die kleine weiße Kätzin mit den schwarzen Streifen stand auf und tapste ein paar Mauslängen zu ihrer Mutter hinüber. Schneeschimmers warmes Fell wärmte Lichtjunges auf und sie fühlte sich geborgen und wohl. Und jetzt kann ich wieder einschlafen... Doch Lichtjunges konnte nicht einschlafen.... Letztendlich verfiel sie in einen unruhigen Schlaf.
Lichtjunges lief durch den Wald. An ihren Pfoten klebte Blut und sie hörte Klagesschreie. Mit der Stimme ihrer Mutter! Lichtjunges durchfuhr die blanke Panik und sie rannte weiter. Tiefer in den Wald. Mein Vater! Lichtjunges rannte weiter. Zum Fluss, zu den Sonnenfelsen. In das DonnerClan – Territorium. Sie würde alles vergessen....
Geschockt wachte Lichtjunges auf. >>Nein!<< Schneeschimmer schaute sie an. >>Was ist los Lichtjunges? Hast du was schlechtes geträumt?<< Lichtjunges überdachte kurz was sie sagen würde. Sie wollte ihrer Mutter ihre Angst nicht zeigen, wusste aber, dass diese merkte, wie sie sich fühlte. >>Ja... ich hatte.. einen schlechten Traum..<<, sagte Lichtjunges zögerlich. Schneeschimmer stupste sie an. >>Der Schneesturm ist vorbei, komm mit mir!<< Die weiße Katze stand auf und half Lichtjunges hoch. Die getigerte Kätzin sah zu ihrer Mutter hinauf. Wo gehen wir hin...? Ohne weiter zu überlegen, lief Lichtjunges ihrer Mutter einfach weiter hinterher.
Zuletzt von Lichtschatten am Mo Mai 28, 2012 1:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Dragonfly Junges
Alter : 31 Beiträge : 139 Anmeldedatum : 07.08.11 Ort : Hmm o.o
Thema: Re: Lichtstern ~ Ihre Vergangenheit Fr Mai 25, 2012 7:26 pm
Ich schätze mal das Smaragdpfote und Eispfote die Katzen sind für die ich sie halte oder?..^^ nja das was du bis jetzt gemacht hast finde ich recht unterhaltsam mach weiter so (und achte nicht auf meine Rechtschreibfehler)
Eissturm Katze des SternenClans
Alter : 24 Beiträge : 1082 Anmeldedatum : 17.03.12 Ort : Sandgrube
Thema: Re: Lichtstern ~ Ihre Vergangenheit Fr Mai 25, 2012 7:26 pm
Die Geschichte ist eine gute Idee. Ich meine die Vergangenheit einer Clan Anführerin, wer kommt schon auf so etwas. Schreibe bitte weiter.
Lichtschatten Krieger/in
Alter : 24 Beiträge : 469 Anmeldedatum : 15.07.11 Ort : Q_Q Als ob das euch was angehen würde
Thema: Re: Lichtstern ~ Ihre Vergangenheit Fr Mai 25, 2012 7:30 pm
Danke ihr beiden <33 Dragon, jaa, dass sind sie <33 Ich weiß, das Kapitel 1 ist nicht so lang, aber... maybe wird es noch länger ;D
Kapitel 1:
Lichtjunges tapste unsicher durch den Wald. Ihre Mutter führte sie immer weiter, sie wusste wohl genau wo es hin ging. Mehrmals blieb Lichtjunges im Schnee stecken und Schneeschimmer half ihr immer heraus. Der kleinen Kätzin wurde kalt und sie wurde immer schwächer, je weiter sie gingen. >>Mama, wo gehen wir hin? Mir ist kalt!<<, sagte Lichtjunges zitternd. Schneeschimmer legte ihrer Tochter nur den Schweif auf den Mund. >>Wir sind fast da!<<, flüsterte Schneeschimmer kaum hörbar. Lichtjunges trokelte weiter. Sie kamen an einen Fluss und an große Felsen. Auf diesen stand ein großer Kater. Lichtjunges schnappte nach Luft. Das war der Ort aus ihrem Traum. Die kleine Kätzin ließ sich nichts anmerken und lief weiter hinter ihrer Mutter her. Auf die Felsen. Als sie oben angekommen waren, schmiegte sich Schneeschimmer an den Kater und die beiden schnurrten laut. >>Wer ist das Mama?<<, fragte Lichtjunges vorsichtig. Schneeschimmer und der Kater lächelten. >>Das ist dein Vater. Leopardenfuß!<<, sagte Schneeschimmer beschwichtigend. Lichtjunges riss die Augen auf. Der Geruch war ihr bekannt vor gekommen! Sie hüpfte auf den Kater zu und rieb sich an seinen Beinen. >>Wir treffen uns jeden Halbmond hier meine kleine! Dann sehen wir uns!<<, meinte Leopardenfuß. Lichtjunges sprang freudig in die Luft und stieß einen Freudenschrei aus. Nach einer Weile schmiegte sich Leopardenfuß an seine Tochter und winkte zum Abschied mit dem Schweif. >>Ich muss jetzt gehen!<< Lichtjunges war traurig, doch versteckte dieses Gefühl. Schneeschimmer führte sie zurück durch den Wald. Es war schon Nacht und Lichtjunges war sehr kalt. Sie hatte Angst, dass sie umkippen würde oder so etwas dergleichen. Schneeschimmer schaute immer wieder nach hinten zu Lichtjunges. Immer wenn sie das tat, schaute Lichtjunges sie fröhlich an. Natürlich, war sie nicht so fröhlich. Nach dem sie endlich wieder im Lager waren und in die Kinderstube geschlichen waren, ließ Lichtjunges sich sofort auf das Moosbett fallen und schlief ein...
Sunny Katze des SternenClans
Alter : 26 Beiträge : 1113 Anmeldedatum : 14.07.11 Ort : Da, wo ich bin ^-^
Thema: Re: Lichtstern ~ Ihre Vergangenheit Do Mai 31, 2012 10:03 pm
Weiter, weiter. Die is guut, sehr guut.
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Re: Lichtstern ~ Ihre Vergangenheit Do Mai 31, 2012 11:10 pm
Hui, ich finde die Geschichte echt cool :3 Schreib bitte weiter!
Gast Gast
Thema: Re: Lichtstern ~ Ihre Vergangenheit Sa Jun 02, 2012 8:06 pm
Schreib weiter Lichtsturm, bitte. Das erste Kapitel ist lang genug.
Zombie Katze des SternenClans
Alter : 24 Beiträge : 1093 Anmeldedatum : 12.04.11 Ort : Mittelfranken
Thema: Re: Lichtstern ~ Ihre Vergangenheit Sa Jun 02, 2012 9:43 pm
1. Kapitel ist echt gut geworden! :3 Ich schließe mich den anderen an: Weiter schreiben xD
Lichtschatten Krieger/in
Thema: Re: Lichtstern ~ Ihre Vergangenheit Sa Jun 09, 2012 8:25 pm
Gut gut, ich werde wahrscheinlich noch heute das 2. Kapitel posten ;DD
Lichtschatten Krieger/in
Thema: Re: Lichtstern ~ Ihre Vergangenheit Do Dez 27, 2012 12:45 am
Jaa, irgendwie nicht so ganz damals, ne? x3
Kapitel 2:
Lichtjunges stand, hoch erhobenen Hauptes auf einem in die Luft ragenden Stein. **Du kannst es nicht verhindern! Es wird so kommen** flüsterte eine Stimme, die sich anhörte wie tausende. >>Was wird wie kommen? Bitte verratet mir doch, was passiert!?" rief sie, doch alles um sie herum erstarb, wurde schwarz und sie schlug ihre Augen auf.
Die junge Kätzin lag neben Schneeschimmer, ihrer Mutter, die mittlerweile hellwach war und sich säuberte. Als sie merkte, dass ihre Tochter wach war, wurde ihr Blick sanft. >>Guten Morgen, Lichtjunges.<< miaute sie fröhlich und leckte ihrer Tochter über die Ohren. >>Hast du gut geschlafen?<< Lichtjunges verwunderte die Frage. Normalerweise konnte ihre Mutter immer sehen, wie Lichtjunges geträumt hatte, anhand ihres Verhaltens. Also beschloss sie, nichts von ihrem Traum zu erzählen und log. >>Ja Mama. Ich habe sehr schön geträumt.<< meinte sie. Schneeschimmer schnurrte. >>Das ist gut<< miaute diese und sah sich um.