Alter : 31 Beiträge : 139 Anmeldedatum : 07.08.11 Ort : Hmm o.o
Thema: Brainstuff and Trash Di Mai 29, 2012 11:14 am
In diesem Thema geht es darum wie ich einfach mal planlos in die Wildniss wusel und Fotos mit meinem superfeinen tolltastischen Handy mache..^^' Ach was solls wie jeder weis sind nicht alle Handys fürs Fotomachen geeignet..^^' Also habt bitte Mitleid mit mir und der quali der Bilder und seit nicht so streng..^^' Hier kommen erst einmal Bilder die ich übers Jahr verteilt geschossen hab..^^
Spoiler:
Wenn ihr denkt ich soll mit den Bildern weitermachen dann sagt es mir sonst lass ichs..^^
Zuletzt von Dragonfly am Do Jul 05, 2012 11:58 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Lichtjunges Katze des SternenClans
Alter : 27 Beiträge : 1559 Anmeldedatum : 09.04.11 Ort : traumwelten ;;
Thema: Re: Brainstuff and Trash Di Mai 29, 2012 11:15 am
Ich mag die ersten drei besonders.:3
Dragonfly Junges
Thema: Re: Brainstuff and Trash Di Mai 29, 2012 11:18 am
WTF O__O gerade mal raufgeladen und ne min später o.o Schön das sie dir gefallen ich hätte noch viele viele andere nur das hochladen eines Bildes dauert soo verdammt lange ._.
Gast Gast
Thema: Re: Brainstuff and Trash Di Mai 29, 2012 11:43 am
das 2. Bild finde ich sehr schön. Das wirkt so fröhlich :)
Gast Gast
Thema: Re: Brainstuff and Trash Di Mai 29, 2012 11:45 am
Mir gefallen die Bilder echt gut, besonders das erste. (:
Dragonfly Junges
Thema: Re: Brainstuff and Trash Do Mai 31, 2012 9:50 pm
Souuw mir war mal lw also hab ich gezeichnet..^^ Wobei ich bei den Pfoten verkackt hab.. deswegen sind sie nicht auf dem Bild.. sry.. xD
sagt mir was ich noch verbessern könnte kay.. ist nur ne popelige Skizze aus dem Geschichteunterricht.. xD
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Re: Brainstuff and Trash Do Mai 31, 2012 11:00 pm
Die Fotos sind dir echt gut gelungen *-* Und die Zeichnung ist der absolute mega hammer *-*
Lichtjunges Katze des SternenClans
Alter : 27 Beiträge : 1559 Anmeldedatum : 09.04.11 Ort : traumwelten ;;
Thema: Re: Brainstuff and Trash Fr Jun 01, 2012 8:32 pm
Ich mag das Gesicht voll *-*
Dragonfly Junges
Thema: Re: Brainstuff and Trash Sa Jun 16, 2012 2:24 pm
Hier nochn paar Bildchen.. xDD
Spoiler:
Blume
ne straße
Enten
Mein Häschen Flecki.. sie ist soo drollig *-*
Ein See.. k.a. welcher auf jedenfall einer der vielen die ich in der Nähe hab..^^
Schwarzohr Älteste/r
Alter : 24 Beiträge : 786 Anmeldedatum : 03.12.11 Ort : Hinter der Barrikade, wo ich gegen meinen grüßten Feind kämpfe.
Thema: Re: Brainstuff and Trash Sa Jun 23, 2012 9:06 am
Die sind ja geil die Bilder! Ich mag ja anmeistens das gezeichnete und die schönen Bilder zb mit der Ente.
Gast Gast
Thema: Re: Brainstuff and Trash Sa Jun 23, 2012 11:32 am
Wow sind das coole Bilder C: Mir gefallen die allerersten am besten und die Zeichnung ist auch toll. Da mag ich die Augen irgendwie ^^
Dragonfly Junges
Thema: Re: Brainstuff and Trash So Jun 24, 2012 11:38 am
Dankeschöön freut mich das sie euch so sehr gefallen.. ^^
Hier hab ich jetzt noch ein und das selbe Bild (einmal Bleistiftzeichnung und mal angemalt) Tjoaar die Haare des Mädels war vl. ein graus >__>
Spoiler:
Hier mal die Bleistiftzeichnung..^^
Und da das fertige Bildchen..^^ tjaa die Haare hab ich verkackt.. sieht man, ne?
EDIT:
hab mir Paint Tool Sai geholt und musste es umbedingt ausprobieren.. xDD da ist das Ergebniss.. xDD
Spoiler:
Dragonfly Junges
Thema: Re: Brainstuff and Trash Do Jul 05, 2012 1:32 pm
Ich poste mal wieder was.. hab ja seit neusten Paint Tool Sai und jetzt kommen meine *hust* mehr oder weniger gelungene Werke.. :3
Spoiler:
Tjoaar ein shiny Dragonir.. ich fand die Farben generell schon besser als die normalen xDD
Spoiler:
Tjooaar schon wieder ein Pokemon.. xDD aber njoooaar ein Mädchen wollte das ich mal Schiggy zeichne und ich wollt ihr das Bildchen da oben schenken das blöde daran ist leider nur... das ich den Namen vergessen hab.. .___. ich kann mich daran erinnern das es ein Mädchen ausn SchattenClan ist .. aber der Name fällt mir leider nicht mehr ein.. xDD Aaaalso wenn du das Mädchen bist .. das sich ein Schiggy von mir gewünscht hat dann melde dich bei mir.. bitte :3
Spoiler:
Tjooaar ein paar Versuche Wölfe zu zeichnen.. :3 Ich weiß etwas verkackt .. aber njoooaar sooo hässlisch sind se auch wieder nicht.. xDD
Souuw das wars dann mal wieder von mir.. Und wenn das dennoch als Doppelpost gilt fügt die beiden Posts dann einfach zusammen
Sunny Katze des SternenClans
Alter : 26 Beiträge : 1113 Anmeldedatum : 14.07.11 Ort : Da, wo ich bin ^-^
Thema: Re: Brainstuff and Trash Mi Jul 25, 2012 6:05 pm
Boah alta, die sind voll geil ......
Schneesturm Warrior Katze
Alter : 27 Beiträge : 2492 Anmeldedatum : 01.05.10 Ort : WIENER WOLFSBLUT <3
Thema: Re: Brainstuff and Trash Mi Jul 25, 2012 8:57 pm
Zu deinen Fotos: die sind eig schön, nur wirken sie ziemlich blass. Einfach die Levels runterdrehen, dann sollte es besser wirken
Gast Gast
Thema: Re: Brainstuff and Trash So Jul 29, 2012 12:47 pm
dankii dragonly :3 ich bin das mädchen ausm schattenclan und ich bin das mädchen die den shiggy wollte :DD aber jetzt mal ne frage: ist der lilane-pinke mein bild odder der dadrunter (den ich nicht sehe)?
Gast Gast
Thema: Re: Brainstuff and Trash Mi Aug 01, 2012 2:51 pm
ach und noch ne frage: kannst du mir den link von dem shiggy geben? wär sehr nett von dir :3