|
|
| Sacrifice- Bis das der Tod uns scheidet(RPG LAÜFT!!!!!) | |
| | Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Sacrifice- Bis das der Tod uns scheidet(RPG LAÜFT!!!!!) Sa Jun 02, 2012 12:45 am | |
| VorgeschichteIm Jahre 2199 kamen Wesen auf die Erde. Man erkannte sie nicht, sie tarnten sich.Doch nach und nach wurde uns bewusst, dass wir nicht länger allein auf der Erde waren. Wir bemerkten, dass viele Menschen- haupsächlich Jugendliche( Sacrifice) zwischen 16 und 19 Jahren- auf unerklärliche Weise verschwanden. Aber seltend kam einer dieser Menschen zurück.Er war schrecklich zugerichtet worden. Seine Haare waren zerzaust mit schwarzen Strähnen.Am ganzen Körper hatte er Blutergüsse, fessel spuren und Messer einstiche zu ekennen.Seine Kleidung war Blutdurchträngt.Auffällig war, dass er nur von einem anderen Menschen sprach.Er war verrückt geworden. Nach der Zeit des Laufens, brach er zusammen. Die letzten Worte des Jungen/ des Mädchens waren immer: (der Name des Jungen/Mädchens) ich liebe dich, ich wünschte das wäre niemals passiert. Wie sie sagen, Bis das der Tod uns scheidet. Nach diesen Worten bäumte sich der Mensch noch eimal auf, bevor erdann zu Asche verfiel. StorylineDu befindest dich als Sacrifice (Jugendlicher) entweder im Wald; dort wirst du gefoltert, oder in deinem Haus, Straße, Stadt,etc. Als Sucher (Die, die die pärchen aufsuchen und dahinbringen) hast du keinen bestimmten Ort an dem du dich befindest. Halt da wo deine Auserwählten Sacrifice rumlaufen. Dann noch die Enddecker. Sie finden die zugerichteten Sacrifice vor. Sie befinden sich weis gott was wo.Die Butcher richten die Sacrifice zu.Ein Sacrifice wird immer von einem Freund/-in begleitet, den ihr gleich mitspielt. ER darf auch sterben, dann sind Liebesbeziehungen erlaubt. Aber er darf nur auf der Flucht sterben! Wenn du als Sacrifice fliehst, irgendwo hin, nur net nach hause, det wäre dumm xD Aber es ist euch überlassen. Liebesbezieungen zwischen Feinden sind erlaubt und erwünscht, nur nicht zu viele. Regeln:- töten nur mit einferständnises des betroffenen und meinem Wissen - ihr dürft höchstens 4 Charas haben - ihr müsst untereinander friedlich sein, also nicht das Sucher Sucher umbringen und so was - Sacrifice dürfen das, weil sie halt verrückt werden und nicht mehr wissen was sie tun Stecki für Sacrifice:Bild (oder beschreibung): Chara: Name: User: Alter (zwischen 16-19): Freund/-in(muss dabei sein): Vergangenheit: Schicksal (so ungefähr, muss net ): Freundes Schicksal(siehe eins darüber): Stecki für Sucher:Bild (oder beschreibung): Chara: Name: User: Alter (30 aufwärts): Waffen: Vergangenheit(welchen Planeten er vorher belebt hat...): Schicksal(so ungefähr, muss net): Fähigkeit: Stecki für Butcher:Bild (oder beschreibung): Chara: Name: User: Alter( ab 25): Waffen: Fähigkeit: Vergangenheit(welchen Planeten er vorher belebt hat): Schicksal (so ungefähr, muss net): Stecki für Enddecker:Bild(oder beschreibung): Chara: Name: User: Alter(beliebig, nur über 15): Vergagenheit: Freunde/Familie: Schicksal(so ungefähr, muss net): Mitglieder: Sacrifice: Wanda O´Shea[w]=DeadSouls Mirian Merio[m]=Anakin Maddison Shefield[w]=Honigherz Adrian Betova[m]=RacheengelSucher:Fight Dehmel [m] = KristallfeuerEntdecker:Butcher:Locaida Cichorius [w] = Kristallfeuer Mein Stecki (z.B.):
Bild(oder beschreibung): Chara: Sacrifice Name: Wanda O´Shea (SEELEN♥♥) User: DeadSouls Alter(zwischen 16-19): 17 Freund/-in(muss dabei sein): Tylor Grover Vergangenheit: Sie war schon immer sehr verwöhnt, ist von den Jungs immer verehrt worden. Doch obwohl ihre Eltern ihr alles gegeben hatte eas sie wollte, liebten sie sie nicht. Dass merkte Wanda und bekam schwere Depressionen. Schicksal(so ungefähr, muss net): Sie endkommt dem Butcher, wird gesucht. Mehr sag ich net. Freundes Schicksal (siehe eins darüber): Er wird auf der Flucht schwer verletzt. Ob er durchkommt ist fraglich. Wenn es noch fragen gibt, bitte an mich oder an meine Co-Leiterin Kristallfeuer. Es werden höchstens 30 Mitglieder aufgenommen!
Zuletzt von DeadSouls am Fr Jun 22, 2012 10:02 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Sacrifice- Bis das der Tod uns scheidet(RPG LAÜFT!!!!!) Sa Jun 02, 2012 11:10 am | |
| Bild (oder beschreibung): Chara:Sacrifice Name:Mirian Merio (Ich lieb' den Namen. 0: <3) User:Anakin Alter (zwischen 16-19):16 Jahre Freund/-in(muss dabei sein): Leana Savior Vergangenheit: Ér lebte immer Glücklich.In einer Großen Villa.Doch dann starben seine Eltern und nur noch Leana war da. Schicksal (so ungefähr, muss net ):Er wurde gefoltert und hat Schwere Verletzungen.Er ist entkommen samt Leana aber ob er es schafft. Freundes Schicksal(siehe eins darüber): Sie ist nicht so stark verletzt´macht sich aber Sorgen um ihren Freund. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Sacrifice- Bis das der Tod uns scheidet(RPG LAÜFT!!!!!) Sa Jun 02, 2012 11:24 am | |
| Bild (oder beschreibung): Maddy ist ca. 1, 60 groß und hat einen eher dunkleren Teint. Sie hat dunkelbraunes, gewelltes Haar. Ihre Augen sind dunkelbraun. Chara: Sacrifice Name: Maddison Shefield User: Honigherz Alter (zwischen 16-19): 16 Freund/-in(muss dabei sein): Seth Montgomery Vergangenheit: Maddy wuchs samt ihren beiden Geschwistern zu Hause auf. Sie war immer schon intelligent, interessierte sich für die Schule und lernte gerne. Dadurch wurde sie zur Außenseiterin, die Leute nannten sie Streberin. Doch nach und nach lernte sie Seth kennen, einen liebenswerten Footballspieler kennen, der sie mochte, obwohl sie nicht zu den Coolen gehörte. Die beiden wurden ein Pärchen. Schicksal (so ungefähr, muss net ): Maddy wird gefoltert, bschimpft und verletzt. Seth schafft es, sie beide zu befreien und nun sind sie auf der Flucht. Freundes Schicksal(siehe eins darüber): Seth gibt vor, nicht so schlimm verletzt worden zu sein, doch Maddy sieht, dass er unter Höllenqualen leidet. Sie macht sich Sorgen, doch weiß nicht, wie sie ihm helfen soll.
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Sacrifice- Bis das der Tod uns scheidet(RPG LAÜFT!!!!!) Sa Jun 02, 2012 3:28 pm | |
| Anakin, Honigherz, ich danke euch das ihr euch angemeldet habt! Ihr seid beide angenommen. Das RPG wird gestartet wenn genug sich angemeldet ham det wisst ihr ja... sieht nur etwas.. ach det wird schon, ist ja erst seid gestern drin xD |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Sacrifice- Bis das der Tod uns scheidet(RPG LAÜFT!!!!!) Sa Jun 02, 2012 6:00 pm | |
| |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Sacrifice- Bis das der Tod uns scheidet(RPG LAÜFT!!!!!) Sa Jun 02, 2012 6:04 pm | |
| Angenommen leo aber det ist net fies, es steht drin: Nur zwischen 16-19 Nicht über 19! XDD |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Sacrifice- Bis das der Tod uns scheidet(RPG LAÜFT!!!!!) Sa Jun 02, 2012 7:50 pm | |
| Stecki für Sucher:Bild: - Spoiler:
Chara: SucherName: Fight DehmelUser: KristallfeuerAlter : 35 JahreWaffen: lange Eisenkette,ein Gewehr, zwei,große Dölche und eine PistoleVergangenheit: Fight kommt von einem sehr unbekannten Planeten nammens Togo. Alle Wesen die auf ihm Leben können Gegenständen und sonstige Sachen beherrschen. Als Fight vor ein paar Jahre auf die Erde kam traff er Locaida. Er bewunderte sie für ihre eiskalten Charakter und liebte sie schon immer wie eine Schwerst. Dennoch ist er ihr gegenüber sie misstrauisch da er ihr Schicksal kennt.Schicksal: Sein Schicksal ist es die vielen Sacrifice zufinden und ihnen beim sterben zuzuschauen.Er lieb die Gewalt über alles.Fähigkeit: Er kann alle Elemente die es gibt beheerschen.Also auch die Finsternis, Licht, Gift, Blitz und so.Stecki für Butcher:Bild : - Spoiler:
Chara: ButcherName: Locaida CichoriusUser: KristallfeuerAlter: 25 JahreWaffen: gebogene Doppelschwerster, zwei,kleine Dölche, Bogen und Pfeile, Wurfsterne und Schlangringe.Fähigkeit: Sie kann Blutbändigen und tötlich Schreckensvisionen erzeugen.Vergangenheit: Locaida kam mit 1 Jahre von dem Planeten Trent und wurde dann von dem obersten Butcher gefunden. Zeitdem Tag wurde sie aufs eiskalt sein vorbereit um ihren alles ersten Sacrifice zu töten. Die gelang ihr und sie liebte es seitdem immer mehr von ihnen zu töten die meisten Verletzten und Toten gehen auf ihr Konto, da sie die beste in ihrem Gebiet ist.Schicksal: Ihr Schicksal würd sie auf die Probe stellen, entwerde für das, wofür sie von dem obersten Butcher ausgebildet wurde oder für das, was sie wirklich ist und ihr große Liebe.hoff dass geht so,lalachen^^
Zuletzt von Kristallfeuer am Sa Jun 02, 2012 8:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Sacrifice- Bis das der Tod uns scheidet(RPG LAÜFT!!!!!) Sa Jun 02, 2012 8:01 pm | |
| Anni, dein Stecki für beide ist toll, doch bon welchen Planeten kommt der Butcher? det musst du noch einfügen, dann ist er perfekt. Also teoretisch angenommen wenn du det veränderst. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Sacrifice- Bis das der Tod uns scheidet(RPG LAÜFT!!!!!) Sa Jun 02, 2012 8:02 pm | |
| achso okay mach ich,danke für die schöner Bewertung^^ |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Sacrifice- Bis das der Tod uns scheidet(RPG LAÜFT!!!!!) Sa Jun 02, 2012 8:08 pm | |
| So ist schön anni. Du bist angenommen, ich füge dich ein |
| | | Gast Gast
| Thema: Steckbrief für Violetta Wantaru Sa Jun 02, 2012 9:39 pm | |
| Stecki für Sacrifice: Beschreibung: Lange schwarze Haare mit gradem Pony, blaue Augen, dünn, aber nicht dürr, gut gebauter Körper und hübsches Gesicht Chara: Sacrifice Name: Violetta Wantaru User: Sternenfeder Alter: 16 Freund: Fabian Cheabvolt Vergangenheit: Wurde vergewaltigtt und ist nachts ausgerissen... wurde verfolgt und hat jetzt Probleme damit, anderen Leuten zu vertrauen und verhüllt ihren Körper immer mit schwarzen Tüchern Schicksal: Wird von Anakin umgebracht, nachdem sie lange Zeit geflohen war Schicksal des Freundes: Wird entführt und umgebracht
Zuletzt von Sternenfeder am So Jun 03, 2012 2:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Vervollständigung) |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Sacrifice- Bis das der Tod uns scheidet(RPG LAÜFT!!!!!) Sa Jun 02, 2012 9:45 pm | |
| Stenfeder, ich lasse den mal durchgehen... Du must dir jemanden suchen, der dich umbringt. Eig brauchst du nen nachnamen... ändere det noch, bist ~angenommen~ |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Sacrifice- Bis das der Tod uns scheidet(RPG LAÜFT!!!!!) Fr Jun 22, 2012 9:42 pm | |
| Ich dage jetzt einfach mal das Anni bis sich noch weitere Sucher und butcher anmelden für alle sacrifice verantworlich ist. Es sind zwar wenige User bei meinem RPG, Aber egal.... ACHTUNG:
DAS RPG IST ERÖFFNET!!!!!
PS: Es gibt verschiedene teiledes waldes. endscheidet euch für einen. Ihr könnt allerdings auch wandern. Also ihr spielt die mitarbeiter mit. Endweder ihr werdet von denen zu einem anderem teil gebracht, oder ihr flieht aus euerm teil in einen anderen! LEST EUCH DIE BESCHREIBUNGEN DURCH!!
Zuletzt von DeadSouls am Fr Jun 22, 2012 10:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Sacrifice- Bis das der Tod uns scheidet(RPG LAÜFT!!!!!) Fr Jun 22, 2012 10:53 pm | |
| Lala, ich poste mal ja^^ also in einem Teil des Waldes^^ |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Sacrifice- Bis das der Tod uns scheidet(RPG LAÜFT!!!!!) Sa Jun 23, 2012 5:36 pm | |
| WICHTIGE ANSAGE!!!!!!!!!!!!:
Wenn ihr schon in einem Waldstück seid, gebt bittean wie, wo und wann ihr gefasst worden seid! Wenn ihr zuhause oder wo seid gebt bitte an ob ihr geflohen seid oder ob ihr noch frei lebt. Wenn ihr noch frei lebt, gebt Anni bescheid damit sie euch nach wunsch findet!! BITTE DIESEN EINTRAG BEACHTEN!!!!!!!!!!!!!! |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Sacrifice- Bis das der Tod uns scheidet(RPG LAÜFT!!!!!) Sa Jun 23, 2012 9:46 pm | |
| Lala, darf ich auch mit Fight im Wald posten, da er( im Moment) ja keinen zu suchen hat? Er würde dann nur Locaida folgen und ihr helfen. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Sacrifice- Bis das der Tod uns scheidet(RPG LAÜFT!!!!!) Sa Jun 30, 2012 11:36 am | |
| Na klar, du darfst mit ihm überall posten |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Sacrifice- Bis das der Tod uns scheidet(RPG LAÜFT!!!!!) | |
| |
| | | | Sacrifice- Bis das der Tod uns scheidet(RPG LAÜFT!!!!!) | |
|