Thema: Das Gesetz der Krieger Mi Jun 06, 2012 6:31 pm
Ich habe die Gesetzte aus dem Buch, "Warrior Cats, das Gesetz der Krieger"
1. Verteidige deinen Clan, selbst wenn es dein Leben kostet. Du darfst dich mit Katzen aus anderen Clans anfreunden, aber deine Loyalität gilt stehts deinem eigenen Clan.
2. Im Territorium eines anderen Clans darfst du niemals jagen und es auch nicht betreten.
3. Älteste und Junge werden zuerst mit Beute versorgt, vor den Schülern und Kriegern.
4. Beute wird nur erlegt, um sich davon zu ernähren. Danke dem SternenClan für jedes Leben.
5. Ein Junges muss mindestens sechs Monde alt sein, bevor es zum Schüler ernannt wird.
6. Wenn neu ernannte Krieger ihren Kriegernamen erhalten haben, halten sie eine Nacht lang schweigend Wache.
7. Eine Katze kann nicht zum Zweiten Anführer ernannt werden, bevor sie nicht wenigstens einmal Mentor eines Schülers gewesen ist.
8. Wenn ein Anführer zurücktritt oder verstirbt, tritt sein Zweiter Anführer die Nachfolge an.
9. Wenn ein Zweiter Anführer befördert wird, zurücktritt oder verstirbt, muss vor Mondhoch sein Nachfolger ernannt werden.
10. Jeden Vollmond treffen sich alle Clans zu einer Großen Versammlung. In dieser Nacht dürfen die Clans nicht gegeneinander kämpfen.
11. Territoriumsgrenzen sind täglich zu kontrollieren und zu makieren. Katzen die unbefugt eindringen, müssen verjagt werden.
12. Ein Krieger darf ein Junges in Not und Gefahr niemals im Stich lassen, selbst wenn es zu einem fremden Clan gehöhrt.
13. Das Wort des Anführers eines Clans ist Gesetz.
14. Ein ehrbarer Krieger tötet keine Katzen, um eine Schlacht zu gewinnen, es sei denn, ein Gegner hält sich nicht an das Gesetz der Krieger und bedroht sein Leben.
15. Ein Krieger verachtet das verweichlichte Leben einer Hauskatze.
Gast Gast
Thema: Re: Das Gesetz der Krieger Di Jun 12, 2012 5:04 pm
Cool gamacht
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Re: Das Gesetz der Krieger Di Jun 12, 2012 5:20 pm
Mausekralle, halte dich bitte an die 5-Wörterregel danke :3
Schwarzohr Älteste/r
Alter : 24 Beiträge : 786 Anmeldedatum : 03.12.11 Ort : Hinter der Barrikade, wo ich gegen meinen grüßten Feind kämpfe.
Thema: Re: Das Gesetz der Krieger Fr Jun 22, 2012 6:46 pm
Es gibt ja Geschichten dazu.
Spoiler:
Die erste.. Die ist voll trauig. Roggenbart muste nicht sterben die hatten es gedacht aber keine Beweise gehabt. Die arme Weißdronbusch......
Gast Gast
Thema: Re: Das Gesetz der Krieger Mo Jul 09, 2012 2:36 pm
Ich finde das eine gute Idee, Juwel! Du hast dir viel Mühe gegeben!
Gast Gast
Thema: Re: Das Gesetz der Krieger So Jul 15, 2012 9:29 am
Ist eine gute Idee. Ich habe das Buch auch, auf E-Book, nur da waren die Bilder nicht mit dabei (was ich nicht wusste) und es hat trotzdem irgendwas mit 15€ gekostet!
Gast Gast
Thema: Re: Das Gesetz der Krieger So Jul 15, 2012 9:34 am
danke leute (diese Wörter folgen wegen der 5 Wörter Regel)
Gast Gast
Thema: Re: Das Gesetz der Krieger Fr Aug 03, 2012 3:48 am
Ja total viel Mühe hast du dir wahrscheinlich gegeben! Bestimmt viel Arbeit! Jetzt weis ich auch mal die Gestus der Krieger :3
Lg see
Gast Gast
Thema: Re: Das Gesetz der Krieger Sa Aug 04, 2012 6:27 pm
Denkst du, man sollte das Buch wirklich lesen, oder ist das eher unwichtig?
Eissturm Katze des SternenClans
Alter : 24 Beiträge : 1082 Anmeldedatum : 17.03.12 Ort : Sandgrube
Thema: Re: Das Gesetz der Krieger So Aug 05, 2012 10:40 am
Das Buch besteht nicht nur aus dem was Juwel oben geschrieben hat. Zu jedem Gesetzt gibt es eine kleine Geschichte wie es entstanden ist. Ehrlich gesagt mag ich das Buch. Auch die Entstehung der Clans wird erklärt. Aber es ist deine Entscheidung.
Gast Gast
Thema: Re: Das Gesetz der Krieger So Aug 12, 2012 6:58 pm
Schön,das steht ja alles auch in dem Buch. Die gesetze sind meiner Meinung nach aber in bisschen hart. Uhm,WIE merken sich das denn bitte die WaCa Katzen?xD Die schreiben sich das ja nicht auf oO
Shira
Gast Gast
Thema: Re: Das Gesetz der Krieger Di Okt 23, 2012 10:58 pm
Wow, sehr viel Mühe. Finde ich klasse.
Gast Gast
Thema: Re: Das Gesetz der Krieger Mi Nov 07, 2012 12:26 am
Das hast du einfach aus den warrior cats wiki kopiert -_-
Gast Gast
Thema: Re: Das Gesetz der Krieger So Nov 18, 2012 9:22 am
muss net sein Flammi! Ich hab was für euch
1. Gesetz:
2. Gesetz:
der rest kommt noch
Gast Gast
Thema: Re: Das Gesetz der Krieger So Nov 18, 2012 9:30 am
Spoiler:
3. Gesetz:
4. Gesetz:
5.Gesetz:
6.Gesetz:
7.Gesetz:
sry wen bilder verwackelt sin
Gast Gast
Thema: Re: Das Gesetz der Krieger So Nov 18, 2012 9:38 am
cool ich hab das Buch Gesetz der Krieger nur mal durchgeblättert
Gast Gast
Thema: Re: Das Gesetz der Krieger So Nov 18, 2012 9:49 am
why?Hast net gelesen ist doch cool Ich mag am meisten Gesetz 2 Fische fangen
Gast Gast
Thema: Re: Das Gesetz der Krieger Do Nov 22, 2012 1:44 pm
ich habe das buch auch eine gute idee von dir es hier aufzuschreiben :)