Alter : 24 Beiträge : 828 Anmeldedatum : 24.04.12 Ort : Wald
Thema: Federjunges/Federpfote/Federschweif Mi Jun 06, 2012 8:04 pm
Hallo erstmal,
Ich wollte mal wissen wie ihr Federschweif findet.
Meine Meinung zu Federschweif:
Also ich mag Federschweif und ihre Art. Mir macht es nichts das ihre Eltern aus verschiedenen Clan sind. Ich mag sie wirklich sehr und daher fand ich ihren Tod sehr traurig und schade. Aber auch mutig.
Gast Gast
Thema: Re: Federjunges/Federpfote/Federschweif Mi Jun 06, 2012 9:27 pm
Spoiler:
Federschweif ist eine meiner Lieblingskatzen. Schon vom Ausssehen war sie eine Katze, die ich mir bei Warrior Cats immer gewünscht habe. Ich fand auch ihre Fürsorgliche und Nachdenkliche Art toll. Sie hatte nie Vorurteile gegenüber den anderen Clans und hat alle nett behandelt. Ihr Tod war wirklich schlimm, aber wenigstens ist sie nicht umsonst gestorben, sondern hat einer anderen Katze das Leben gerettet.
Rußpelz Älteste/r
Alter : 24 Beiträge : 828 Anmeldedatum : 24.04.12 Ort : Wald
Thema: Re: Federjunges/Federpfote/Federschweif Do Jun 07, 2012 12:45 pm
Ich bin ja auch der gleichen Meinung wie du, Swiftpaw
Gast Gast
Thema: Re: Federjunges/Federpfote/Federschweif Mo Jul 30, 2012 9:37 am
ich mag sie sehr und stimme swiftpaw zu!
Zuletzt von Rehfarn am Mi Aug 01, 2012 3:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Re: Federjunges/Federpfote/Federschweif Mo Jul 30, 2012 10:13 am
Aww Federschweif *-* Ich mag sie total,Sie ist loyal gegenüber ihrem Clan und sie tut mir auch Leid, weil
Spoiler:
sie hat ihre Mutter ja nie kennengelernt...
Und ich musste so heulen, als
Spoiler:
Sie gestorben ist :(
Gast Gast
Thema: Re: Federjunges/Federpfote/Federschweif Fr Aug 03, 2012 2:43 am
Jetzt bin ich dran:
Federschweif:
Also ich finde sie ist wirklich IMMER nett zu allem Katzen gewesen und war auch ihrem Clan loyal desto blöder ist es das sie gestorben ist! Der Tod war wirklich schrecklich aber sie ist ja für ihre Liebe gestorben oder? Und sie hat auch Krähenfeder/Pfote nicht alleine gelassen auf der Reise zum wassernest der Sonne oder wie des heist ... ^^
Gast Gast
Thema: Re: Federjunges/Federpfote/Federschweif Fr Aug 03, 2012 7:58 pm
Schon richtig. See, ich fände, sie
Spoiler:
könnte in Blattsees Träumen bissel öfter vorkommen!
Gast Gast
Thema: Re: Federjunges/Federpfote/Federschweif So Aug 12, 2012 6:30 pm
Federschweif ist einer meiner Lieblingscharas. Sie hat so einen ruhigen,total netten Charakter.
Spoiler:
Krähenfeder hat sie echt verdient.Bei ihrem Tod musste ich weinen.Das ist wirklich schade.
Shira
Sella Krieger/in
Thema: Re: Federjunges/Federpfote/Federschweif Do Okt 18, 2012 12:50 pm
Sie war eine tolle, liebevolle & treue katze! Sie war einfach toll von ihrer art her & ich fand es sehr schade das sie sterben musste. Aber sie hat es für die katze gemacht die sie am meisten liebte & für den stamm. Ich fand sie einfsch wow.. Ich kann da nix mehr zu sagen.. *-*
Ich mag Federschweif sehr!Schade das sie gestorben ist!!!Ich war damals sooo traurig!!!Sie ist neben Eichhornschweif meine Lieblingskatze!!!Sie sollte viel öfter vorkommen!!!In Träumen von anderen Katzen oder so!!!!
Gast Gast
Thema: Re: Federjunges/Federpfote/Federschweif Sa Okt 20, 2012 1:36 pm
Ich finde Federschweif auch einfach toll! Allerdings mag ich Krähenfeder nicht und er hat jetzt seid ihrem tod schon 2 andere Gefährten, sowas hatte Federschweif nicht verdiehnt!
Gast Gast
Thema: Re: Federjunges/Federpfote/Federschweif Di Jan 22, 2013 6:04 pm
federschweif <3:
ich lieb sie einfach. ich liebe ihren charakter. aber ich fand es total traurig als sie starb DD:. aber sie war auch sehr mutig.
Gast Gast
Thema: Re: Federjunges/Federpfote/Federschweif Do Jan 24, 2013 9:34 am
Ich finde sie ist
Spoiler:
eine richtig nette Kätzin. Ich finde es aber schade, das sie so früh stirbt.
Gast Gast
Thema: Re: Federjunges/Federpfote/Federschweif Do Mai 09, 2013 7:16 pm
also ich finde Federschweif so toll! schon ihr name find ich so schön und passend. das mit ihren eltern find ich überhaupt nicht schlimm ehr süs. vorallem das sie graustreif an silberfuss erinnert! außerdem find ich sie echt hübsch und freundlich und warmherzig... einfach eine gute kriegerin. ihren tod fand ich wirklich so traurig aber wenigstens war es ein edler tod und kein verschwendeter! das mit Krähenfeder hat mich schon gestört weil ich mag ihn sowieso nicht aber das er noch 2 gefährtininen danach hatte hat Federschweif echt nicht verdient!
Gast Gast
Thema: Re: Federjunges/Federpfote/Federschweif Mi Aug 07, 2013 10:20 pm
Nja, mir gehts so wie der größte Teil von euch. Ich liebe sie und ihre Art und hasse es, dass sie sterben musste. :C