Also mich nervt was riesig: Werbung per PN!! Könnten wir nicht eine Regel einführen, das keine Werbungen per PN, auch nicht an Freunde schiken darf? Den echt, ich meld mich bestimmt in keinem Forum an, das mir geschikt wurde! Und einige von hier sind so oder so schon in vielen Foren, und die Schule ist auch da! Ich würde mich nur an Foren anmelfen mit persönlichen Vorstellungen, und nicht mit Massenwerbung!
Bitte!, gruss eure langsam genervte Schlammi
Gast Gast
Thema: Re: PN Werbung Do Jun 07, 2012 8:04 pm
Ja, mich nerven diese PN Werbungen auch. -.- Ich hätte jetzt nicht gedacht, dass es die Regel schon gibt, Chila. *ironisch klingen* (xD')
Man sollte die Regel härter ausführen, zum Beispiel mit Straftatzen.
Schattenhauch Moderator
Thema: Re: PN Werbung Do Jun 07, 2012 8:08 pm
Gilt das nur für Foren oder auch für RPGs?
Gast Gast
Thema: Re: PN Werbung Do Jun 07, 2012 8:43 pm
Ich glaube auch bei RPG's, Wintermond. Schlammpfote meint bestimmt nicht nur Foren-PN-Werbung. ;3
Mondschweif Guardian
Alter : 27 Beiträge : 3785 Anmeldedatum : 05.10.10 Ort : Silbervlies
Thema: Re: PN Werbung Do Jun 07, 2012 10:35 pm
Mich nervt die Werbung auch. Für Foren, sowie auch für RPGs. Ich finds auch schon ziemlich dreist, dass manche Usern sogar Moderatoren oder Administratoren Werbung schicken.
Schneesturm Warrior Katze
Alter : 27 Beiträge : 2492 Anmeldedatum : 01.05.10 Ort : WIENER WOLFSBLUT <3
Thema: Re: PN Werbung Do Jun 07, 2012 11:59 pm
es gibt glaub ich sogar die Regel, PNwerbung ist nicht erlaubt. Zumindest denke ich das. Ich schau später nochma nach xD
Gast Gast
Thema: Re: PN Werbung Fr Jun 08, 2012 5:04 pm
Klar, aber warum kennt sie bloss niemand...? Weil naja...
Lichtschatten Krieger/in
Alter : 24 Beiträge : 469 Anmeldedatum : 15.07.11 Ort : Q_Q Als ob das euch was angehen würde
Thema: Re: PN Werbung Fr Jun 08, 2012 10:12 pm
Ja, mich nervt das auch -.-
Ich meine, wenn man mal neu ist und sich da noch nicht so auskennt.. ja oke... Aber wenn man das ständig macht oder genau weiß, dass es nicht sein soll... einfach nur dreist und bescheuert -.-
Feuerblatt Junges
Thema: Re: PN Werbung Fr Jun 08, 2012 10:37 pm
Also ich hab von jemanden, der hier geschrieben hat, auch schon per PN Werbung gekriegt.. Derjenige sollte hier nicht so rumjammern.
Joa.. Mich stört die Werbung auch. ;3
Gast Gast
Thema: Re: PN Werbung Sa Jun 09, 2012 9:40 am
Man sollte wenigsten die Regel einführen, das man nur schicken darf, wenn der Empfänger mit dem einverstanden ist! Außerdem, mich nervt es zwar auch, aber ich lösche sie gleich, ohne reinzugucken.
Gast Gast
Thema: Re: PN Werbung Sa Jun 09, 2012 3:30 pm
Also, dass Problem ist, dass man erst einmal bei einem Freund nicht weis, ob die nur für dich ist...und was sollen die Admins machen? Nur weil du sagst, dass der dir eine geschickt hat, muss es ja nicht stimmen! Also, dass ist echt blöd...
LG, Mäuse
Birkenfell Krieger/in
Alter : 24 Beiträge : 686 Anmeldedatum : 08.08.11 Ort : bei nem Nerdbrillenfachgeschäft:-P
Thema: Re: PN Werbung Mo Jun 11, 2012 3:38 pm
Ja das nervt total. Massenwerbung ist total doof und manche melden sich hier nur an um Werbung zu machen. Nähmlich wenn sie eine Pn schreiben und man guckt nach Monaten was mit diesen Usern passiert ist. Kein einziger Beitrag.
Ich wäre dafür das man guten Freunden eine Einladung schicken darf, aber nicht Massenwarbung. Und es gibt ja auch Patnerforen wo man sich andere Foris angucken kann.
Gast Gast
Thema: Re: PN Werbung Di Jun 12, 2012 6:55 pm
Ich bekomme sich auch andauernt..das finde ich voll unhöflich..
Abendröte Krieger/in
Alter : 26 Beiträge : 312 Anmeldedatum : 06.12.11 Ort : If you could be anywhere, I'd be there
Thema: Re: PN Werbung Di Jun 12, 2012 8:30 pm
Ich finde sie um erlich zu sein nicht nervig. Man kann sie ja einfach wegklicken und das wars. Vll ist ja iwann was dabei was mich auch interessiert.