Alter : 24 Beiträge : 828 Anmeldedatum : 24.04.12 Ort : Wald
Thema: Sasha (Streunerin) Fr Jun 08, 2012 7:28 pm
Was haltet ihr von Sasha? Mögt ihr sie oder nicht?
Gast Gast
Thema: Re: Sasha (Streunerin) Mo Jul 30, 2012 9:35 am
Na ja, sie traut ihren jungen voll wenig zu, als diese zur großen reise antreten
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Re: Sasha (Streunerin) Mo Jul 30, 2012 10:11 am
Ich finde sie ganz oke...Nicht Lieblingschara aber auch nicht Hasschara.
Gast Gast
Thema: Re: Sasha (Streunerin) Fr Aug 03, 2012 3:29 am
Ich han gar Keine Ahnung wer das ist! In welchem Band/Teil kommt sie vor und wer sind ihre Jungen! Na dann ...
Lg see
Gast Gast
Thema: Re: Sasha (Streunerin) Fr Aug 03, 2012 7:52 pm
Spoiler:
Sie hatte Jungen mit Tigerstern: Habichtfrost und Mottenflügel. Band Morgenröte
Gast Gast
Thema: Re: Sasha (Streunerin) So Aug 12, 2012 6:39 pm
Naya,was soll man da groß sagen. Sie ist normal,ich liebe sie nicht,aber ich hasse sie auch nicht o.O
Shira
Gast Gast
Thema: Re: Sasha (Streunerin) Mo Aug 13, 2012 8:33 am
Ach ok danke rehfarn (: Ich finde sie eigentlich ,.. Naja ich weis nicht ^^ sie traut ihren jungen sehr wenig zu!!
Spoiler:
und wie hat die tigerstern kennen gelernt? Woher kennt die den?!
Gast Gast
Thema: Re: Sasha (Streunerin) Di März 05, 2013 8:06 am
Hmm ich kenne Sasha eigentlich nicht sehr gut. Im Buch kam sie glaub ich auch nur ein paar Mal vor :/
Spoiler:
Was ich nicht verstehe ist, warum sie sich mit Tigerstern eingelassen hat O_o Kennengelernt haben sich die 2 ja im SchattenClan Territorium und dort hat Sasha glaub ich auch die Jungen bekommen. Dann jedoch verließ sie den SchattenClan und flüchtete zu einem Hof. Im Keller brach ein Rohr und eines ihrer Jungen starb dabei. Als sie mit ihren übrigen 2 Jungen weiterzog und zum FlussClan kam wurden diese dann dort ausgebildet und Sasha beschloss den FlussClan wieder zu verlassen.
Nebeltau Junges
Alter : 28 Beiträge : 141 Anmeldedatum : 16.02.13 Ort : Zwischen zwei Buchdeckeln, da wo es nach frischem Papier duftet
Thema: Re: Sasha (Streunerin) Di März 05, 2013 2:26 pm
Habt ihr den Manga dazu gelesen? Da steht des eigentlich alles drin. Nun ja, ein weiterer eher blasser Charakter, der am Rande auftaucht.
Ich kann durchaus nachvollziehen,
Spoiler:
dass sie sich mit Tigerstern eingelassen hat. Sie war fasziniert von ihm und wusste nichts von seiner Machtgier. Für die, die den Manga kennen:
Spoiler:
Sie lief von ihrem Heim weg, sie war ja anfangs ein Hauskätzchen, als ihr Besitzer ins Altenheim gebracht wurde. Am Waldrand ging sie jagen, traf aber auf eine Patrouille vom SchattenClan. Ich glaube, sie versteckte sich und bewunderte Tigerstern, irgendwann habe die beiden sich getroffen und er hat ihr Beute gebracht und ihr das Überleben in der Wildnis gelehrt. Kein Wunder also, dass sie ihn so toll fand. Schließlich bot er ihr an, in den SchattenClan zu kommen, aber sie belauschte ein Gespräch mit Tigersterns engsten Leuten und sah die Wahrheit, seine Machtgier und so. Und damit lief sie erneut weg, kam zu einem Bootsmann. Irgendwann rettete der aber ein weiteres Kätzchen und Sasha fand heraus, dass sie Junge bekommt und ging weiter. Auf dem von Donner angesprochenen Hof bekam sie die Jungen, irgendwann starb eines durch den Rohrbruch und sie kehrte in den Wald zurück, um ihre Junge in die Obhut der Clans zu geben. Jedenfalls kam sie zum FlussClan, lebte dort ein Weilchen, und erfuhr, was Tigerstern angerichtet hatte. Damit niemand den Vater ihrer Jungen herausfinden kann, verließ sie den FlussClan wieder.
Spoiler:
Naja, was Habichtfrost und Mottenflügel angeht ... Das ist wieder was Anderes :DD
Ich verstehe schon, warum sie sich mit Tigerstern eingelassen hat. Er war eben rein faszinierend für sie und zeigte sich für sie von einer gar nicht mal so schlechten Seite.
Viele Grüße, Nebel
Mondschweif Guardian
Alter : 27 Beiträge : 3785 Anmeldedatum : 05.10.10 Ort : Silbervlies
Thema: Re: Sasha (Streunerin) Di März 05, 2013 2:45 pm
Sie kam im Buch vor? Ich glaube ich kauf mir die Bücher doch. o.ö Ich kenne sie nur durch den Comic. Sie ist einer meiner Lieblingscharakter. Und ihre Jungen finde ich auch beide toll.. *-*
Nebeltau Junges
Alter : 28 Beiträge : 141 Anmeldedatum : 16.02.13 Ort : Zwischen zwei Buchdeckeln, da wo es nach frischem Papier duftet
Thema: Re: Sasha (Streunerin) Di März 05, 2013 3:03 pm
Jupp, kam sie. Aber eher am Rande, also eher als Nebengeschichte. Ich habe sie auch erst später "richtig" kennengelernt.