Thema: Sichere Passwörter So Jun 17, 2012 2:41 pm
Hallo,
Wir – Das Team – bitten euch eure Passwörter in etwas Sicheres zu ändern, da ein Hacker hier sein Unwesen treibt. Ein sicheres Passwort besteht aus großen und kleinen Buchstaben, Sonderzeichen und Zahlen. Außerdem ist ein sicheres Passwort sehr lang. Beispiel für ein solches Passwort: BaRTcDHuN123@a* oder ähnliches.
Falls ihr bemerken solltet, dass ein User sich anderst verhält wie sonst meldet es uns bitte gleich. Denn heute hat dieser Hacker schon Gelbzahn gehackt. Gruß Das Team
Mondschweif Guardian
Alter : 27 Beiträge : 3785 Anmeldedatum : 05.10.10 Ort : Silbervlies
Thema: Re: Sichere Passwörter So Jun 17, 2012 3:16 pm
Lol, ich nehm sicher kein Passwort wie BaRTcDHuN123@a*. Und wenn hier ein richtiger Hacker ist, kannst du dein Passwort in alles ändern. Du kannst es in 23533asDS;ASFÖ23324DKLD ändern, das bringt dir auch nichts mehr. ^^ Und Gelbzahn hacken? Wenn ich ein Hacker wäre, würde ich nicht Gelbzahn sondern eher einen Admin hacken.. mhm? Ich ändere mein Passwort eigentlich so ziemlich jeden Monat. ^^
Sorry, falls das ruppig klingt, ist nicht so gemeint!
Gast Gast
Thema: Re: Sichere Passwörter Mo Jun 18, 2012 2:42 pm
oeh, ch aendre mein passi eigentlich jeden tag, nix gegen euch-is ne gute idee- aber was das mit den ads und dem richtigen hacker angeht, gab ich *nachschau* Eichenherz recht^^
Blackstorm Junges
Alter : 23 Beiträge : 125 Anmeldedatum : 01.05.11 Ort : merkelland
Thema: Re: Sichere Passwörter Mi Jun 20, 2012 12:16 pm
Man kann auch Passwörter nehmen, die nichts mit WarriorCats zu tun haben, wie: Autobus19 Doch Hacker hacken einfach ALLES. Es bringt nichts, wenn man ein sicheres Passwort hat, mit speziellen Programmen finden die das Passwort doch heraus. Es gibt eigentlich keine Hacker, die nocht solche Programme programmieren können. Ich würde eher darauf achten, wenn sich ein User merkwürdig verhält, und die IP checken. Doch da gibt es WIEDER einen Haken: die Programme, mit denen eine Zufalls-IP ausgewählt wird und man den Hacker nicht erkennen kann. Oder Virenschutz-Programme, die dasselbe tun. Es bringt NICHTS. Wenn Hacker da sind, sind sie halt da, man muss sie halt irgendwie aus dem Forum vertreiben. Es sind immer irgendwie eine Zeit lange ein bis mehrere Hacker da, die dann die Lust verlieren. Da hilft nur hoffen.
Nun kommt ja oft die Frage: Was sind Hacker? Naja, Hacker sind Leute die mit speziellen Programmen dein Passwort herausfinden und sich dann unter deinem Account einloggen. Und dann alles mögliche anstellen. Meist wollen sie, dass die Seite gelöscht wird. Es gibt auch Hacker, die dich Hacken, und dann ganz viele Anfragen an die Seite sinden. Das sind dann HUNDERTE. Mir ist das mal im Chat passiert. Ich wurde gehackt, und dann haben ganz viele auf "Login" im Chat geklickt, sodass das Forum ewig brauchte sie zu verarbeiten. Manchmal werden Foren dadürch gelöscht, oder sogar ganz Forumieren, da der Server überlastet. Passt auf! Liebe Grüße, Blackstorm
Gast Gast
Thema: Re: Sichere Passwörter Mi Jun 20, 2012 12:43 pm
Hm ... wenn es hier wirklich einen Hacker gibt und dieser nicht mehr von dem Forum seine Finger lassen kann, hätte ich eine Idee, wie man den loswerden könnte ... damit muss aber auch Falkenpelz einverstanden sein: - Ein neues WK-Forum eröffnen. mit den gleichen Button, Farben, ect ... nur eine andere Internetadresse ... Der Nachteil ist dann aber wieder, dass sich jeder neu ein loggen muss und das Forum am Anfang steht ... Wäre nur ein Vorschlag!!!
Aber insgesamt glaube ich an den Hacker nicht wirklich ... Sry! .. :silent:
Gast Gast
Thema: Re: Sichere Passwörter Mi Jun 20, 2012 12:56 pm
Sry Dolchzahn aber das ist dermaßen sinnlos xD
Gast Gast
Thema: Re: Sichere Passwörter Mi Jun 20, 2012 2:34 pm
Okay, naja mein Passwort ist sehr lang zwar ein einfaches Wort, aber man kann nicht einfach darauf kommen ^^ Ich wette, das würde niemand heraus finden. Ich denke es ist lang genug und ändern werde ich es auch erst mal nicht.
Gast Gast
Thema: Re: Sichere Passwörter Mi Jun 20, 2012 2:44 pm
Aber beddnke dass Hacker manchmal verschiedene Programme benutzen die PAsswörter aus deinem Computer filtern.
Gast Gast
Thema: Re: Sichere Passwörter Mi Jun 20, 2012 5:48 pm
Jawki, es WÄRE nur ein Vorschlag gewesen. ;33'
Gast Gast
Thema: Re: Sichere Passwörter Fr Jun 22, 2012 3:44 pm
öhm frage: ist IP internet profil oder was ist das?
Gast Gast
Thema: Re: Sichere Passwörter Di Jun 26, 2012 9:41 am
Mein Passwort knackt nicht der beste hacker den es gibt! Es ist EEEEWWWWIIIIGGGG lang. und kompliziert. Aber, das mit dem neuen warrior katzen ist die bescheuertest idee, die ich kenne. dann komm die hacker hinterher, wenn ihr es hier irgendwem sagt!
Gast Gast
Thema: Re: Sichere Passwörter Di Jun 26, 2012 1:02 pm
~Dschungelkralle~ schrieb:
Mein Passwort knackt nicht der beste hacker den es gibt! Es ist EEEEWWWWIIIIGGGG lang. und kompliziert. Aber, das mit dem neuen warrior katzen ist die bescheuertest idee, die ich kenne. dann komm die hacker hinterher, wenn ihr es hier irgendwem sagt!
Also wenn du jetzt den "Vorschlag" von mir meinst mit: "Die bescheuerste Idee die ich kenne." dann kann ich nur sagen: "Les bitte weiter runter. -_-"
Lg, Dolchzahn
Gast Gast
Thema: Re: Sichere Passwörter Di Jun 26, 2012 2:53 pm
was ist jeztz eig IP?
Gast Gast
Thema: Re: Sichere Passwörter Di Jun 26, 2012 4:03 pm
Flammenpfote, IP ist, soweit ich weiß deine Nummer am PC/Laptop. Damit kann man zum Beispiel her raus finden, ob du 'n Doppelaccount besitzt oder nicht. ^^ Lg, Dolchzahn
Gast Gast
Thema: Re: Sichere Passwörter Di Jun 26, 2012 4:23 pm
ok sinnlos nummer 0.2
Gast Gast
Thema: Re: Sichere Passwörter Di Jun 26, 2012 4:40 pm
Dschungelkralle, 1. halte dich bitte an die 5-Wörterregel. 2. Was soll an dieser Sache jetzt sinnlos sein? Bitte erkläre es mir mal. - Dein Beitrag hier ist auch sinnlos. ^^
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Re: Sichere Passwörter Di Jun 26, 2012 5:26 pm
Was bitte soll an Dolchzahn's Erklärung sinnlos sein?Sie hat Flammenpfote nur etwas erklärt, wenn du es so sinnlos findest, dann lies einfach nicht ;D
Gast Gast
Thema: Re: Sichere Passwörter So Jul 08, 2012 5:04 pm
Ich denke, dass JEDER gehackt werden kann und bin dankbar für das Thema hier. Nicht nut Admins, sondern einfach jeder. Der Grund dafür ist, dass nicht gleich jeder Hacker daran interessiert ist, Daten vom Forum zu kopieren und sie auf ein Netzwerk zu stellen oder u.ä Sondern nur an bestimmten Useraccounts zu sitzen, und lange genug auszuprobieren. Und womit man noch vorsichtig sein sollte: Mir hat mal ein MItglied dieses Forums einen Link zu einem bestimmten Thema hier geschickt und ich bin ihm gefolgt, plötzlich war ich in dem Account von demjenigen eigeloggt statt in meinem. Der Grund war: Kurz nach dem Einloggen sind noch für ein paar Stunden oder Minuten die Einloggdaten enthalten in dem Forenlink für jeden selbst. Man sollte ihn vorher gründlich überprüfen , sodass nicht noch warrior-katzen/login_blablabla steht , dass könnte gefährlich sein wenn man höchst private Nachrichten bekommt ;D Nochmal zu Gelbzahns Hacker : Ja, es gibt Hackerdie auch normale MItglieder hacken weil diese zufälluig Schulkameraden oder bekannte aus anderen Foren sind. Für manche kann es dann sehr interessant sein, zu sehen, was jener User dort und da treibt und schreibt. Nicht alle wollen Foren zerstören Leutz'
LG und noch schöne Ferien ;D Bussardschweif
Gast Gast
Thema: Re: Sichere Passwörter Do Jul 19, 2012 6:59 pm
arme gelbzahn ich hab schon etw. wo niemand drauf kommt es ist zu simpel