Thema: FormART - Das Communityforum für Forenbesitzer Mi Jun 20, 2012 8:10 pm
FormART Grafiken x Tutorials x Codes & mehr
Hallo und Wilkommen Gast (:
FormART ist eine kleine Community, die sich auf das Helfen spezialisiert hat. Bei uns könnt ihr euch in verschiedenen Bereichen wie: Grafiken, Codes, Templates, Rechtschreibung etc. helfen lassen und auch selbst anderen Usern helfen. Hauptsächlich sind wir für Foren da, was man an dem Forenbereich besonders merkt. Dort könnt ihr euer Forum vorstellen, ein Feedback einfordern oder verschiedene Dinge wie z.b. Charaktere, Teammitglieder oder Foren suchen. Nebenbei versuchen wir das ganze mit Wettbewerben, Diskussionen, Spielen oder Umfragen ein wenig aufzulockern. Haben wir dein Interesse geweckt? Dann besuche uns doch mal und werde Teil unserer Community!
Shortfacts:
# Man muss mindestens 10 Jahre alt sein, um uns beitreten zu können. # Das Forum wurde am 18.Juli.2012 von Fay gegründet und am 21.Juli eröffnet. # Wir sind absolut jugendfrei und achten auf einen gepflegten Umgang miteinander. # Die aktuelle Forenleitung besteht aus Fay, aber es werden weitere Teammitglieder gesucht.
Zuletzt von Sprenkelblatt am Sa Aug 11, 2012 1:57 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Schneesturm Warrior Katze
Alter : 27 Beiträge : 2492 Anmeldedatum : 01.05.10 Ort : WIENER WOLFSBLUT <3
Thema: Re: FormART - Das Communityforum für Forenbesitzer Mi Jun 20, 2012 8:52 pm
http://www.warrior-katzen.com/t7167-young-artists danke dass mal wieder was von mir geklaut wurde, war ja wiedermal nötig -.- Ich weiß, dass diese Idee auf meiner basiert, man kann es in den regeln ablesen. Ich lass es zwar mal, aber cih hasse es wenn man ideen entnimmt, weils mir zu oft passiert. tut mir leid.
Gast Gast
Thema: Re: FormART - Das Communityforum für Forenbesitzer Mi Jun 20, 2012 10:04 pm
Alsu das einzigste was gleich ist, ist die Höchstaltersgrenze o: Wenn du magst, kann ich die auch wegmachen. Und wegen der Grundidee, wie gesagt: Bei YoungArtist scheint es ja um Grafiken, Fotos, Request etc. zu gehen. Wir helfen anderen die Foren besitzen. Dazu gehört vtl. auch die ein oder andere Grafik o-o Also wenn du was gegen uns sagen willst, musst du auch das Supportforum 'verklagen' ;D Wie ich dir dort schon gesagt habe: Du kannst ruhig deine Meinung sagen^^
Gast Gast
Thema: Re: FormART - Das Communityforum für Forenbesitzer Sa Aug 11, 2012 1:58 am
Aktuallisiert & wir haben jetzt eine spezielle Währung eingeführt, in welcher ihr im Forum mehr erfahrt :3
Gast Gast
Thema: Re: FormART - Das Communityforum für Forenbesitzer Mi Sep 05, 2012 7:12 pm
Wir haben nun einen Bereich für Webdesign eingeführt! Nun könnt ihr bei FormArt auch Forenstyles bestellen oder nach Codes fragen.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: FormART - Das Communityforum für Forenbesitzer