StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Blütenflug | Kriegerin | DonnerClan

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Blütenflug | Kriegerin | DonnerClan Empty
BeitragThema: Blütenflug | Kriegerin | DonnerClan   Blütenflug | Kriegerin | DonnerClan EmptyMi Jun 20, 2012 9:36 pm

Blütenflug | Kriegerin | DonnerClan OCICAAM4

Name
"Mein Name ist Blütenflug, ich habe diesen Namen wegen meinen Fell und meinen guten Sprungkünste."

Spieler
"Mein Führer ist Blütenflug, sie trägt den gleichen Namen wie ich."

Alter
"Ich bin 15 Monde, das macht mich zu einer sehr jungen Kriegerin."

Geschlecht
"Sieht man das nicht sofort?! Ich bin natürlich eine Kätzin, das heißt ich bin weiblich!"

Clan
"Auch wenn meine Mutter eine Streunerin ist, bin ich eine treue DonnerClan Kätzin."

Rang
"Ich bin eine treue und junge Kriegerin."

Aussehen
"Ich bin eine kleine getupfte Kätzin. Mein Fell ähnelt das, eines Leopardens, nur dunkler. Meine Augen haben einen dunklen Braunton, der in Sonnenlicht sehr bleich ist. Ich bin sehr klein dafür aber flink, meine Statur ist zärtlich."

Augenfarbe
"Wie gesagt haben meine Augen einen dunklen Braunton."

Fellfarbe
"Muss man denn hier alles wiederholen?! Mein Fell hat helle und dunkle Brauntöne."

Besonderheiten
"Ich bin eine ungewöhnlich kleine Katze, die sehr schnell ist. Ich kann sehr weit springen daher kommt auch mein Name."

Charakter
"Ich beschreibe mich nicht gerne selber, aber wenn es sein muss... Ich bin eine nette und fröhliche Katze, auch wenn ich sehr viel ärger verbreiten kann, da ich sehr neugierig bin. Meinen Clan bin ich treu untergeben und ich bin sehr Mutig. Ich würde nie Grundlos verletzen oder gar töten."

Stärken
"Meine Stärken sind rennen und laufen. Meine größte stärke ist springen. Ich kann sehr weit und hoch springen, manchmal fühle ich mich so als würde ich fliegen, daher auch mein Name. Außerdem kann ich gut jagen genau wie meine Mutter."

Schwächen
"Ich kann sehr schlecht schwimmen und lügen. Eine weitere Schwäche von mir ist grundlos töten und verletzen."

Vergangenheit
"Meine Mutter war eine Streunerin und meinen Vater habe ich nie gekannt. Meine Mutter brachte mich in einer Blattleere, als ich noch ganz jung war in den Clan, meine Geschwister sind im Schnee gestorben. Auch wenn ich eine kleine und zärtliche Kätzin bin habe ich Überlebt! Ich war ganz alleine im Clan und nicht alle vertrauten mir, ich musste mich durchschlagen. Mein Schülerleben war hart, aber ich habe es geschafft und bin jetzt Kriegerin. Ich bin sehr stolz darauf."

Datum
20.6.12

Nach oben Nach unten
Giftzahn
The poisonous Beast
Giftzahn


Weiblich Alter : 28
Beiträge : 2831
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Auf der Erde
Deutschland

Blütenflug | Kriegerin | DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Blütenflug | Kriegerin | DonnerClan   Blütenflug | Kriegerin | DonnerClan EmptyDo Jun 21, 2012 8:28 pm

~angenommen~
Viel Spaß beim Schreiben
Nach oben Nach unten
 
Blütenflug | Kriegerin | DonnerClan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gewitterschweif |DonnerClan-Kriegerin
» Graublüte - Kriegerin aus dem DonnerClan
» Bernsteinpelz DonnerClan/SchattenCan Kriegerin
» Natternherz;; will love you. || Kriegerin im DonnerClan
» Mondnacht, Kriegerin im DonnerClan, sucht einen Schüler/ eine Schülerin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Planung-
Gehe zu: