Alter : 27 Beiträge : 3785 Anmeldedatum : 05.10.10 Ort : Silbervlies
Thema: Eiche's Kritzelkiste ._. Sa Jun 30, 2012 12:51 am
Hai. x;
Also. Joa. Ich begeistere mich seid Jahresanfang für das Zeichnen. Bis jetzt habe ich mich nur an Katzen versucht. Also. Joa. Ich stell hier Bilder rein, und ich hätte gerne eine ehrliche Meinung dazu, haut ruhig alles raus, nur bitte keine Beleidigung wie zum Beispiel "Das sieht total scheiße aus, gib das Zeichnen auf, du kannst das nicht", ja? Joa, damit wäre alles gesagt. =) Da ich nur Aktuelles reinstellen möchte, poste ich nur einzelne Bilder. Aber im Moment habe ich wirklich richtig Lust darauf, zu zeichnen. Ich zeichne traditionell und per PC mit Grafiktablett. Im Moment aber eher traditionell da ich mir gerade einen neuen Zeichenstyl angewöhnen möchte. Also, joa. Das 1. Bild folgt in kürze, spätestens heute Abend. ^^
Mondschweif Guardian
Thema: Re: Eiche's Kritzelkiste ._. Sa Jun 30, 2012 1:02 am
Ich habs nicht so mit dem Auskritzeln. x: BTW. Sorry, 1. wäre das Bild zu groß zum scannen und 2. geht das mit dem Gastkonto nicht. Wenn ich eine bessere Aufname machen soll, sagt es bitte.
Name: Ashblood Titel: If you were dead or still alive, I don't care Insperation: https://www.youtube.com/watch?v=fDMiuMARLAs Vorlage: xBadgerclaw on Deviantart Skizze: Dauer ca 10 Minuten Fertig?: Nein. -.- Meine Katze hat drauf rumgekratzt und jetzt hab ich auch keine Lust mehr es fertigzutellen. Gesamteindruck: Ziemlich leer... doch die Katze mag ich. Selbstnote: 3...
Fertiges Bild:
Gast Gast
Thema: Re: Eiche's Kritzelkiste ._. Sa Jun 30, 2012 8:10 am
GOTT o.o Juhu, du malst! :3 Also ich kann das ja gaaar nicht ;w; Also ich finde das Bild ganz schön, ich hätte es wohl nicht so gut hingekriegt .-.
Dann mal zu meiner total niveauvollen Kritik 8D Ich mag den Pony und allgemein das Gesicht, aber von der Anatomie stimmt die Katze nicht ganz. Der Kopf ist im Verhältnis zum Körper ein bisschen zu klein. Und -ouuuuuh- die hat jah lange Krallen xDD
Also alles in allem finde ich es sehr schön. Vielleicht stellst du demnächst mal ein digitales rein? Würde mich mal interessieren.
Und ich würde dir eine 2 geben, wegen der failenden Anatomie XD Sonst mag ich deinen Zeichenstil sehr und finde auch, dass du unbedingt weiterzeichnen solltest <3
-JESUS.
Gast Gast
Thema: Re: Eiche's Kritzelkiste ._. Sa Jun 30, 2012 11:43 am
Gott! :3 Du kannst eigentlich recht Gut malen. Doch ich find der Hals ist etwas Dick. Sonst, Zeichne Weiter!
-Heilige Geist.
Mondschweif Guardian
Thema: Re: Eiche's Kritzelkiste ._. Sa Jun 30, 2012 3:08 pm
@Brownie: Joa. /: Mit der Anatomie hab ich schon immer Probleme gehabt. ._. Ich kann dir ja mal etwas ältere Bilder zeigen. Hiereeh. ~
1. Bild 2. Bild (Joa, ich stecke gerne Katzen in Brand^^) 3. Bild 4. Bild (Da hatte ich kein Bock zu zeichnen, wie man sieht..) 5. Bild (Scourge und Aschenblut ^-^ <3) 6. Bild 7. Bild (Nocheinmal Scourge und ich...) 8. Bild 9. Bild (MasterJam von AppleWar, er war so awesome auf der Dokomi x3)
Und joa. ^^
@Anakin: Joa, das ist schon n' bissel älter, zwei Wochen.
Danke für die Kritk, ihr zwei. ^^
Gast Gast
Thema: Re: Eiche's Kritzelkiste ._. Sa Jun 30, 2012 3:28 pm
Sooh, wer hat eine Ladung Kritik bestellt? 8D
1.Bild: Ein bisschen unscharf, aber das, was ich erkennen kann, sieht ziemlich gut aus. Das erste Bein sieht allerdings so aus, als würde es aus der Brust rauskommen und der Kopf ist wieder ein biisschen zu klein x3 Aber sonst mag ich es eigentlich <3
2.Bild: hummm x) Also ich finde es eigentlich ziemlich gut. Ich weiß gerade nichts als Kritik, ich finde es einfach gut und fertig XD Ich mag das Feuer *o*
3.Bild: Okay, die Anatomie scheint ein kleines großes Problem bei dir zu sein, wenn ich mir mal die Hinterbeine,den Schwanz und den Kopf ansehe xD Also, schau dir z.B. hier mal schön die Pfoten an: Alles in allem, finde ich die anderen Bilder schöner als das x3
4.Bild: Es ist ganz gut, aber ich sag nur: Anatomie x3
5.Bild: Aww süß *-* Mal eine neue Pose, finde ich gut <3
6.Bild: Das Pony ist zu lang und sonst weise ich nur nochmal auf die Anatomie hin, wenn du dir den Hals undso ansiehst x3 Aber ich mag es c:
7.Bild: Thahaaa cool. Wusste gar nicht, dass Scourge Schweizer ist :'D Find ich ja mal ne originelle Idee 8D
8.Bild: Joa, es wird schon besser :'D I like x3
9.Bild: Uhh ich liebe die Farben *-* Tooooll, das ist das allerschönste bis jetzt <33
Und das digitale Bild: Hrhr. Also was mir gefällt, ist, dass man deinen Stil sofort erkennt x3 Das Pony ist irgendwie strange und die Vorderbeine ziemlich 'steif' [xDD], aber sonst ist die Anatomie gar nicht mal so schlecht o: Also mir persönlich gefällt es. Schau dir das Anatomie-Bild an und dann wirst du sicher ein noch schöneres Bild rausbekommen *--* <3
Ich liebe deinen Stil. Wiedermal alles tolle Bilder, mal mehr! 8D
Gast Gast
Thema: Re: Eiche's Kritzelkiste ._. Di Jul 03, 2012 7:11 am
Also, ich mag deine Bilder bis jetzt. :3 Sie werden nach jeden Bild immer besser! Aber wie Brownie sagt, schaue dir am besten ganz genau die Anatomie der Katze an. Dass wird dir sehr weiter helfen. :3 Ich könnte ja vielleicht ... nun ja. Mal so 'ne Idee nebenbei. xDD ^^'
Egal, verliere die Lust am Zeichnen nicht und gebe nicht schnell auf! Dass wird schon! Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen! ;3
Liebe Grüße, Dolchzahn.
Mondschweif Guardian
Thema: Re: Eiche's Kritzelkiste ._. Do Jul 05, 2012 12:35 am
Name: Ashblood Titel: Hellfire, Dark Fire. Be mine or you will burn. Insperation: https://www.youtube.com/watch?v=c0xGFvKsXTk Vorlage: By OBBARG on Deviantart Dauer: ca 2 Stunden Fertig?: Ja, jetzt schon. ^^ Gesamteindruck: Ich liebeee es. *-* Selbstnote: 1- ...^^ Ich mag die Linien nicht. :/
Zuletzt von Eichenherz am Do Jul 05, 2012 12:44 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Lichtjunges Katze des SternenClans
Alter : 27 Beiträge : 1559 Anmeldedatum : 09.04.11 Ort : traumwelten ;;
Thema: Re: Eiche's Kritzelkiste ._. Do Jul 05, 2012 7:13 am
Das letzte mag ich ;3 vielleicht probierst du Nächtes mal, mal die fellhaare zu zeichnen xD
Mondschweif Guardian
Kann ich machen, danke für den Vorschlag. =) Ich sitz gerade an nem andern Pic. ;>
Mondschweif Guardian
Thema: Re: Eiche's Kritzelkiste ._. Do Aug 23, 2012 12:01 pm
Dann update ich jetzt einfach mal ganz frech. <3 Hatte heute langeweile in der Schule. Und jaa, ich hab etwas zu fest mit dem Bleistift aufgedrückt. -.-' Aber keine Vorlange, nichts. Aus freier Hand. ^^ Ich mags voll... nur das Foto wurd in der prallen Sonne gemacht, .. ich finds orginal hübscher. x)
Insperation: https://www.youtube.com/watch?v=QVsEONXVMWs - Ich bin süchtig nach dem Lied...
Er hängt jetzt neben meinem PC... *starr* owo
Gast Gast
Thema: Re: Eiche's Kritzelkiste ._. Do Aug 23, 2012 12:40 pm
Mensch, Eiche, darf Ich ehrlich sein? Das Lied ist besser als das Bild. xD Nein, Spaß beiseite. ;3
Toll, jetzt bin ich auch nach dem Lied verrückt. D: Wusste gar nicht das es von glee ist. O_O Eigentlich hasse Ich glee, aber wenn die solche Lieder machen. HAMMER! *O* Naja.~ *Zurück zum Thema. Das Bild ist aber auch schön geworden. Nur, wie Du schon schreibtest, nicht so fest draufdrücken. ;3 Nur Übung macht den Meister. *-* Das habe Ich ja im letzten Post von mir auch gesagt. xD' Sorry. ^^'
Liebe Grüße, Düsterschrei.
Mondschweif Guardian
Thema: Re: Eiche's Kritzelkiste ._. Do Aug 23, 2012 1:40 pm
Das Lied wurde von vielen Bands gesungen. Ich mag die Version von Static Lullaby ziemlich gerne. Ich mag generell Musik, in der ins Miro geschrien wird, wie verrückt. xD Wenn du mal schauen magst, hier, aber ich würde mir das VIDEO nicht ansehen und nur das Lied anhöre,, wenn du was gegen schwule hast. :p Ich mag Glee auch nicht sooo sehr. Sorry, dass ich dich angesteckt habe. xD
Aber ja, mal zum Thema. owo'
Jua, werd' versuchen, beim nächsten mal etwas sanfter mit meinem Bleistift umzugehen. D: Und ich finds jedenfalls besser als die Bilder, die ich vor nem Monat gezeichnet habe. Hab' seid längerer Zeit mal wieder zum Bleistift gegriffen und was gezeichnet. ^^ Bin eigentlich ganz zufrieden damit.
Mondschweif Guardian
Das Bild ist von heute. xP Ich mags lieber als das von gestern.
Seelenklang Krieger/in
Alter : 26 Beiträge : 725 Anmeldedatum : 22.11.11 Ort : between heaven & hell
Thema: Re: Eiche's Kritzelkiste ._. So Aug 26, 2012 12:53 am
Also erst einmal: Yaoi *o* *nosebleed* ^^' und ich liiiebe Black Butler *-* Ciel is so putzig x3 :DD Die Version des Liedes is auch ganz cool ;>
Alsoo, zum Topic: Ich finde, dass du dich schon ziemlich verbessert hast *o* Ich mag beide der letzteren Bilder, stimme dir aber zu, das Letzte ist ein bisschen besser :DD Ich würde dir empfehlen, dass wenn die Farben des Bildes alle sehr ähnlich sind (ist ja Bleistiftzeichnung und auch Ashs Fell ist grau...) du stärker versuchst da so nen bisschen mehr Kontrast reinzubringen (natürlich nur wenn das erwünscht ist xD). Man könnte die Outlines dunkler machen und mehr auf Schattierungen und Felllage eingehen, dann wird der plastische Effekt meist noch ein wenig deutlicher. Ich glaube du hast es im Bild schon gemacht, aber man könnte auch den Lichtfall noch mehr hervorheben. Schau einfach wo du deine Lichtquelle im Bild haben möchtest und welche Stellen seines Fells dann eher heller und welche dunkler sein müssen. Wenn du die Outlines gar nicht so stark zu sehen haben möchtest, dann arbeite am besten mehr mitunterschiedlich weichen bzw. harten Bleistiften. Also von Stärke b über 6b und so weiter. (Ich denk' du weißt was das is, aber wenn nich sag's einfach xD) Dadurch kann man in sanften Übergängen besser die unterschiedlichen Hell- und Dunkelabstufungen zeichnen. (Ich hoffe der Satz hat einen Sinn ergeben, bin mir da angesichts meines Schlafmangels nich soo sicher .__. xD) Uhm joa, ich glaub' das war vorerst alles. ^^' Und wie gesagt, ich find' deine Bilder echt schön, du machst Fortschritte c:
Grüße, Seele x3
Mondschweif Guardian
Thema: Re: Eiche's Kritzelkiste ._. Mi Aug 29, 2012 4:21 pm
Danke für die Krtik, aber ich lerns eh nie. ://
Ehm, Aschenblut hat Ciel. bzw. Smile gecosplayt. :'D Nah. Ich finds irgendwie süß. Aber ich kann keine Klamotten krakeln. Is nur n' bisschen langeweile im Kunstunterricht. Wir haben noch kein Thema, und konnten machen, was wir wollen.
Gast Gast
Thema: Re: Eiche's Kritzelkiste ._. Mi Aug 29, 2012 7:52 pm
Ahja, Kunstunterricht. Da ist mir auch oft langwelig gewesen. xD Das Bild sieht doch schon mal gut aus. :3 Nur, ist das da auf ihren Kopf ein Piratenhut? o:
Mondschweif Guardian
Thema: Re: Eiche's Kritzelkiste ._. Mi Aug 29, 2012 10:36 pm
Aschenblut ist ein Kater. =) Und ich weiß, dass ich keine Federn zeichnen kann. T.T Musste aber aussem Kopf zeichnen. <:
Nein, das ist kein Piratenhut. ;') Wobei es mich auch etwas daran erinnert. xD Ich habs auch blöde gezeichnet. Hatte den größer in Erinnerung. o-ô Aus dem 6. Band von Black Butler. :') Da ist Ciel im Zirkus, und bekommt den Spitznamen Smile. ^^ Und er kriegt diese Kleidung für die 'Shows'. Und ich liebe dieses Cos, ich wills mal selbst cossen. *-* (Ehm, ja.. zu viel erzählt xD)
Hier, schau dir einfach das Bild an, und du weißt, was ich meine. =p Link
(Gott, ich muss mal was anderes als Katzen zeichnen x'D)
Gast Gast
Thema: Re: Eiche's Kritzelkiste ._. Do Aug 30, 2012 11:29 am
Achso, na dann. :3 Für mich sieht es aus wie ein Piratenhut. ^-^ - Du könntest ja anfangen Hunde, oder Wölfe zu zeichnen? Oder Vögel? :3
Mondschweif Guardian
Vögel. *-* Jaa. Gerne. x3 Aber im Moment versuch ich mich an Menschen. ;x Aber die sind bis jetzt noch ziemlich schlecht. ;/ Aber...! Übung macht den Meister, hm?