Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: 3 Junge gesucht Di Jul 03, 2012 6:48 pm
Name: Noa Clan: Streunerin Aussehen*: Silbergraue Kätzin mit schwarzen Streifen und einer schwarzen Schwanzspitze.Sie hat leicht weiße Pfoten und tiefblaue Augen. Aussehen des Gefährten*: Charlie ist ein brauner Kater mit schwarzer Tigermusterung und grünen Augen Charakter:* Nett,hilfsbereit,manchmal frech,vorlaut Charakter des Gefährten*: nett,treu,gutherzig Wunschaussehen der Jungen*: Eigentlich egal, aber vielleicht sollte eins mehr wie Noa und eins mehr wie Charlie aussehen.Das 3. dann so gemixt. Sonstiges*: -
Birkenfell Krieger/in
Alter : 24 Beiträge : 686 Anmeldedatum : 08.08.11 Ort : bei nem Nerdbrillenfachgeschäft:-P
ich würde eins übernehmen. Ich mache dann einen Stecki noch.
EDIT:
Stecki is da:
Spoiler:
Name: Chilli Spieler: Birkenfell Alter: noch 0 Monde Geschlecht w Clan: Streuner Rang: Junges Aussehen: weiß mit grau getigerten und braun getigerten Flecken im fell Augenfarbe: Aliengrün(so= ) Fellfarbe: s. Aussehen Beonderheiten: sie ist die Mischung ihrer Eltern Charakter: Vorlaut,Frech, Zickig, ein bisschen eingebildet Stärken: Käpften, Klettern Schwächen: Schwimmem, schnell rennen Vergangenheit:/ Datum:/
Nätülich überarbeite ich den Stecki nochmal wenn ich Chilli spielen darf
Polarlicht Warrior Katze
Also ich hätte nichts dagegen =) Freut mich, dass du ein JUnges spielen willst :D
Dragonfly Junges
Alter : 31 Beiträge : 139 Anmeldedatum : 07.08.11 Ort : Hmm o.o
Thema: Re: 3 Junge gesucht So Jul 22, 2012 1:01 am
Spoiler:
Name: Fly (hab schon gesagt das er später zum SchattenClan wechselt und dann Smaragtjunges/-pfote heißen wird) Spieler: Dragonfly Alter: noch 0 Monde Geschlecht m Clan: Streuner Rang: Junges Aussehen: braun fast Schokobraun mit leichter schwarzer Tigerung und ab und zu schwarzen Flecken im Fell. Seine Pfoten und die Schweifspitze sind hingegen weiß. Er wird als Junges ziemlich schnell in die Höhe schießen und einen stämmigen Körperbau haben. Augenfarbe: Smaragtgrün Fellfarbe: s. Aussehen Beonderheiten: sieht zwar seinem Vater ähnlich aber dann doch wieder nicht. Charakter: sanft, gutmütig, gerecht, liebevoll. Stärken: klettern, Jagen(alg. Kämpfen), sprinten Schwächen: schwimmen, lange Strecken dauerlaufen (alg. schlechte Kondition) Vergangenheit: Sobald ein ungebohrenes Junges ne Vergangenheit bekommt mit was weiß ich (mit 12 Monden wurde er attakiert und trägt seitdem ne Narbe davon) komm ich mit der Fliegenklatsche und hau dem User eine drüber xDD Datum:/
Naa hoffentlich gefällt euch der kleine Fly da.. xD Schatti weiß ja schon das ich ein Junges von ihr Spielen will..^^
Polarlicht Warrior Katze
Yippie :DD Musst halt den Stecki noch bei Rollen posten und dich von Gifthe annehmen lassen, aber Noa&Charlie freuen sich <3 Fehlt nur noch ein Junges...
Schwarzohr Älteste/r
Alter : 24 Beiträge : 786 Anmeldedatum : 03.12.11 Ort : Hinter der Barrikade, wo ich gegen meinen grüßten Feind kämpfe.
Bitte Polarchen,okay ich habe es Gestern auch im Chat gesagt ich lasse sogar Riche dafür sterben um ein Junges von euch zu werden.Naja sie kann ja nicht weiter spielen zuerst muss ja Honig was posten aber das wird dauern.Achja: *reknudel*
Das ist gut, also geht das klar.Ihr müsst alle nurnoch angenommen werden und dann können wir anfangen xD Ich werde es mal schließen, weil mehr als 5 Junge brauchen wir nicht :3