Gast Gast
Thema: Schlammi's Text- Marker Do Jul 05, 2012 2:49 pm Hallo Gast ,
Hkier zeig ich dir mal meine kleinen Freunde und Emotionen! Es werden immer wieder mehr dazukommen! Viel Spass!!
Spoiler: \ } \ ` \ . ' \ } \/ ~~ o\ } /\ ) ) _ } , / /` . /` ` } / / -------------- Fisch ( \__/ ). .~. ~. / 0. 0. . /. .' { o __, \. { /. . . ). \ |. - | '-' \. } • (. _(. ) _ . ' ' ---.~. ___ & -------------------- Eichhörnchen AA { ·· } __d{°_°}b__ )) (")(") (( )) (©) (( (")(") (( )) V -------------- Drache '\ /' ) \\ ^ ^ // ( ) \\ | | | | // ( ) \\ [ ¥ ¥ ] // ( ) \\ |_;;_| // ( )____\\[____]//_____( /;;/__\;;\ [____] [____] { | } [____] [] /;;/___\;;\ [] [___] [_] [__] [_] [__] ----------------- Andere Drachen Art
Bald kommen mehr! ihr dürft sie frei benutzen. Wen ihr gerne ein anderes Tier hättet, dan sagt mir ruhig!
~Gruss deine Schlammi~
Gast Gast
Thema: Re: Schlammi's Text- Marker Fr Jul 06, 2012 3:15 pm Das ist ja cool, kannst du auch eine katze?
Gast Gast
Thema: Re: Schlammi's Text- Marker Sa Jul 07, 2012 11:11 am Klar:
Spoiler: ╭-╮ ╭-╮ ┃ ┃ ┃ ┃ ┃ ゛”゛ | ┃ ┃ ┃ ┃ ミ~~ · ~~ ミ ╰━┳━┳ ╯ ╭┫ ┣╮ ┺┻┻┻┹
Gast Gast
Thema: Re: Schlammi's Text- Marker So Jul 08, 2012 6:39 pm Und, sagen wir mal, einen wolf?
Gast Gast
Thema: Re: Schlammi's Text- Marker Di Jul 17, 2012 7:35 pm Das ist wirklichTalent! Kannst du auch ein Erdmännchen? Oder eine Eidechse?
Schwarzohr Älteste/r
Alter : 24Beiträge : 786Anmeldedatum : 03.12.11Ort : Hinter der Barrikade, wo ich gegen meinen grüßten Feind kämpfe. Thema: Re: Schlammi's Text- Marker Di Jul 17, 2012 11:35 pm Ich finde die irgendwie süß die kleine Smiliys sie mann mit so was mit Zeichnen wie zb: / oder , und anderen macht.Ich würde mich freuen wenn bald noch mehr von den es gibt.
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Samtstern Guardian
Alter : 24Beiträge : 2876Anmeldedatum : 20.05.10 Thema: Re: Schlammi's Text- Marker Mi Jul 18, 2012 1:37 pm Wie süß <333 Solche hab ich noch nicht gesehen o:
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Gast Gast
Thema: Re: Schlammi's Text- Marker Mi Jul 18, 2012 4:25 pm Mann, wie kriegst du das hin? *ein rätsel sei*
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Schlammi's Text- Marker