Alter : 25 Beiträge : 1551 Anmeldedatum : 17.06.11 Ort : irgendwo im niergendwo .... oder doch wo anders?? ich habe keine Ahnung
Thema: Re: Der geheimnisvolle Wald Mi Sep 12, 2012 4:19 pm
Herbst ~angenommen~ ja es geht.
Frühlingsblüte Katze des SternenClans
Alter : 25 Beiträge : 1551 Anmeldedatum : 17.06.11 Ort : irgendwo im niergendwo .... oder doch wo anders?? ich habe keine Ahnung
Thema: Re: Der geheimnisvolle Wald Sa Sep 22, 2012 1:23 pm
Spoiler:
Steckbrief: ~Wald~
Username: Frühlingsblüte Name: Goldblüte Vorname: Assada Rasse: Fee Geschlecht: weiblich Größe: 1,89m Hautfarbe: hell Augenfarbe: golden Charakter: nett,freundlich,mutig,selbstbewusst Schwächen: unfreundlich sein, schwäche zeigen Srärken: kämpfen,helfen Waffe: schwert Besonderheiten: sie kann Feuer ein wenig beherschen(sie arbeitet dran besser zu werden) Sonstiges: sie ist die königin der Feen,und ein bisschen auch von den magischen wesen.
ich bin ~angenommen~
Sunny Katze des SternenClans
Alter : 26 Beiträge : 1113 Anmeldedatum : 14.07.11 Ort : Da, wo ich bin ^-^
Thema: Re: Der geheimnisvolle Wald Sa Sep 22, 2012 5:36 pm
Ich will mit machen, wird jetzt ein langer Stecki: ~Wald~
Spoiler:
Steckbrief:
Username: Sonnenschein
Name: Mein Name ist Flamme, Flamme des Feuers. Meine Mutter hat mich so getauft, weil meine Schuppen so wie Flammen aussehen.
Vorname: Ich sagte doch schon, dass ich Flamme des Feuers heiße!
Rasse: Da du offensichtlich blind ist: Ich bin ein Drache!
Geschlecht: Mein Gott! Ich bin weiblich! Das hört man doch! Und sehen sollte man es auch!
Größe: Ich bin genau 2,00 Meter groß.
Hautfarbe: Du meintest wohl Schuppenfarbe. Sie ist rot orange.
Augenfarbe: Shcau sie doch an! Sie sind gift grün.
Charakter: Oh, wenn ich mich beschreiben soll wirds schwierig. Ich bin hitzköpfig und werd schnell aggressiev. Ich kann mich einfach nicht beherschen. Ich bin auch sehr zickig und sehr misstrauisch. Aber ansonsten kann ich auch nett sein.
Schwächen: Ich werde schnell aggresiv und raste manchmal weitgehend aus. Ausserdem kann ich nicht so gut tauchen.
Stärken: Natürlich fliegen und Feuer spucken. Insbesondere habe ich ganz gute Augen und Ohren, mit denen ich gut jagen kann.
Waffe: Meine Krallen und Flammen! Was hab ich den sonst noch?
Besonderheiten: An mir ist nichts besonderes! Ausser das ich diese Kette um den Hals habe. Mit dem giftgrüne Anhänger.
Sonstiges: /
Zuletzt von Sonnenschein am Sa Sep 22, 2012 7:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: Der geheimnisvolle Wald Sa Sep 22, 2012 7:49 pm
Sonnenschein,bitte stell dein Stecki noch in einen Spoiler.Aber sonst sehr gut ~angenommen~
Gast Gast
Thema: Re: Der geheimnisvolle Wald Sa Sep 22, 2012 10:44 pm
Es heißt Hirarchie und nicht Hirarchiv xD ~Wald~
Spoiler:
Steckbrief: Username: Freedom Name: Liam Heysmoth Vorname: Liam Rasse: Zentauer Geschlecht: männlich Größe: 1,90 m Hautfarbe: Liams Hautfarbe ist ein normales, für Zentauren gewöhnliches, hellbraun. Seine Pferdehälfte ist so schwarz wie Pech und besitzt mehrere weiße Flecken, sein Schweif ist weiß. Augenfarbe: blau Charakter:Schwächen:Srärken:Waffe: Besonderheiten:Sonstiges:
Ich hab grad wenig Zeit und mach ihn nachher fertig (:
Gast Gast
Thema: Re: Der geheimnisvolle Wald So Sep 23, 2012 1:57 am
Ne es heisst korrekt Hierarchie
Sunny Katze des SternenClans
Alter : 26 Beiträge : 1113 Anmeldedatum : 14.07.11 Ort : Da, wo ich bin ^-^
Thema: Re: Der geheimnisvolle Wald So Okt 07, 2012 2:21 pm
Ähm könnte Flamme auch Junge bekommen?
Thema: Re: Der geheimnisvolle Wald So Okt 07, 2012 4:35 pm
das würde schon gehen,aber dann müsstest du dir endweder noch einen Parnter erstellen,oder einen suchen
Gast Gast
Thema: Re: Der geheimnisvolle Wald Di Okt 09, 2012 7:03 pm
Hay ich würde meine Charas bitte gerne zurückziehen, also löschen lassen. Danke
Thema: Re: Der geheimnisvolle Wald Di Okt 09, 2012 7:04 pm
nicht du auch noch.Warum lassen sich denn alle löschen? :( aber okay
Gast Gast
Thema: Re: Der geheimnisvolle Wald Di Okt 09, 2012 7:10 pm
danke, sry, aber ich komme einfach net mehr mit und so, ich würde sie ja auch übernehmen lassen,weil im MOment einfach Arbeit nach Arbeit ind er Shcule kommt